Flüchtlingskrise: Entwurzelte Menschen
und unser Kollektivtrauma

Das wunderbare bekannte Online – Magazin SEIN 
hat meinen Artikel über „entwurzelte Menschen“ veröffentlicht ♥
..
 Flüchtlingskrise

♥ Mögen möglichst viele Menschen ihre Herzen öffnen 

und ein wenig Unterstützung durch diese Worte erfahren ♥

Flüchtlingskrise

„In letzter Zeit haben mir vermehrt Freunde, Klienten und Kursteilnehmer berichtet, dass bei ihnen aufgrund der Flüchtlingskrise Emotionen und alte Themen hochkochen. Dies kann ein Aufruf an uns sein, alte Wunden zu heilen.
Lösungen zur Flüchtlingskrise?

Die Lösungen liegen IN uns. Ich werde mich hier nicht politisch äußern, wenngleich politisch eine Menge schiefläuft. Wir sollten jetzt keine Energie mehr in das hineingeben, das uns die Medien aufdrücken wollen, und stattdessen ganz bewusst hinsehen, denn das, was wir kennen, hat keine Macht mehr über uns.

Mir geht es um die inneren Themen, die die Flüchtlingskrise auslöst, damit wir unsere Resonanzfelder heilen können, um frei von Emotionen, mit offenem Herzen und klarem Geist, zur Heilung dieses kollektiven Themas beitragen zu können. Hilfe beginnt immer bei uns selbst, denn was wir in uns heilen, heilen wir im Kollektivfeld und somit im Bewusstsein aller Menschen…..“

Hier weiterlesen

Ich freue mich übers teilen ♥
Flüchtlingskrise

Dein  Zugang E-Book HEILER SEIN  mit Anleitung zur spirituellen Selbstheilung

Abonniere meinen Inspirationsletter mit besonderen Angeboten, Hinweisen, Geschichten, Erkenntnissen, Informationen, Werbung rund um (d)ein Leben in Wahrheit und du bekommst  dafür Zugang zum E-Book ♥

Dies ist ein Tausch von Herz zu Herz  ♥
Du gibst mit deine E-Mail-Adresse und ich gebe dir dafür Zugang zum E-Book und zusätzlich erhältst du bis zu 4 x im Monat den Inspirationsletter von mir.
Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.  Dein Daten werden vertraulich behandelt.  Hier gehts zur <Datenschutzerklärung>Vor- und Nachname sind FREIWILLIG, aber super damit ich dich persönlich ansprechen kann.
Keinen Bock auf regelmäßige  Inspirationen? Schade !
Schreib mit eine Mail, du kannst das Buch auch bedingungsFREI  ohne Newsletteranmeldung erhalten, ich bin nämlich keine Datenkrake 😉

             HIER  gehts zum ♥ aktuellen Newsletter ♥Newsletter2Go Datenschutz