Dein Schlüsselsatz zur Bewusstwerdung ~ kostenFREI

Dieser Schlüsselsatz ersetzt sowohl die persönliche Monatsbotschaft, als auch den persönlichen Seelenschlüsselsatz, denn du kannst hier ganz einfach kostenFREI deinen persönlichen Schlüsselsatz für den aktuellen Monat ziehen und bei Bedarf eine persönliche Deutung erhalten.

 

Dein Schlüsselsatz zur Bewusstwerdung,  ist einen Monat / 30 Tage gültig, beginnend mit dem Öffnen der Botschaft.

 

Was ist ein Schlüsselsatz?
Die Schlüsselsätze wurden mir vom Bewusstseinsfeld (Schöpfungsebene, Wahrheitsebene, Nullpunktfeld, kosmisches Wissensfeld, göttlicher Geist) übermittelt.
Der Satz, der dich gefunden hat, ist in deiner derzeitigen Lebensphase, in diesem Monat aktuell. Das Wort Schlüssel bedeutet in diesem Zusammenhang, das dieser Satz wie ein Schlüssel das Tor zu Deiner inneren Erkenntnis öffnen kann.


Anwendungsmöglichkeiten:

- mehrmals täglich sprechen
- sich einen Zettel an den Spiegel kleben
- darüber meditieren
- ihn malen
- mehrfach aufschreiben
- ihn wie ein Mantra benutzen (immer wiederholen, leise sprechen)
- ihn singen
- ihn einfach vergessen, er wird Dir einfallen, wenn Du ihn brauchst
- finde DEINEN Weg.

So findest du deinen Schlüsselsatz für diesen Monat:
Lasse deinen Finger, deine Maus, deine Augen  oder was auch immer über den Bildschirm gleiten (da wo die Kästchen sind, weiter unten).
Klicke das Kästchen an, auf deine Aufmerksamkeit gelenkt wurde.
Es öffnet sich in einem neuen Fenster ein PDF. (evtl. mit den Handy nicht lesbar, nutze bitte deinen  PC)

Lade dir gern deinen Schlüsselsatz herunter, drucke ihn aus und hänge ihn dir an einen  gut sichtbaren Ort, so kannst du mit ihm arbeiten und er mit dir.

Persönliche Deutung:
Wenn du deinen Satz nicht verstehst, du Fragen dazu hast oder dir eine persönliche Deutung dazu wünscht, dann melde dich gern <<HIER>> und nutze die Seelenbelgeitung per E-Mail für nur 15 €( pro Deutung/Antwort).
Bitte schreibe ins "Anliegen" deinen Satz und dein Geburtsdatum.

Übringens: Der erste Satz ist immer der richtige!
Wenn er sich total falsch anfühlt, dann kann er umso richtiger sein 😉
Als beschummle dich nicht selbst, bring dich nicht um deine Erkenntnisse - du hast ganz sicher den richtigen Satz.
Nutze gern die persönliche Deutung (15 € / E-Mail-Beratung) <<HIER>>.
Mir ging es mit meinem ersten Satz so, den ich Anfang 2013 bekam. Du wirst es nicht glauben, erst nach einem halben Jahr, habe ich wirklich verstanden was damit gemeint war, erst da begann ich mit dem Satz wirklich zu arbeiten, weil ich die Essenz endlich verstanden hatte. Und ich spürte, je mehr ich das leben konnte, was dieser total simple, im ersten Moment nichtssagende Satz wirklich bedeutete....und dann bekam ich einen neuen Satz, diesmal in Form einer Frage... das hat mein Leben zunächst ganz schön auf den Kopf gestellt. Doch ganz schnell erkannte ich die große Chance die darin lag und erkannte die riesige Schatztruhe die sich dahinter verbarg....

Bedenke das du die wahre Botschaft nie in den Worten  findest, sondern in den Energien und in der Resonanz die diese in dir erzeugen.

Mögest du in Deinem Satz auch die Schatztruhe entdecken – es kommt nicht auf die Worte an, sondern auf die Erkenntnis.

 

♥ "Durch GEBEN aus reinem Herzen, kommt die Fülle in unser Leben. Was du gibst,  gibst du in Wahrheit dir selbst." ♥
Wenn nicht JETZT, wann dann?

Ich freue mich über deine Wertschätzung / Gabe / Spende
Ich nutze deine Spende, um so viel wie möglich kostenFREI anzubieten und Sozialtarife möglich zu machen.
Ganz einfach über diesen Paypallink:  PayPal.Me/HeikePranamaWagner

 

♥ Lass dich JETZT finden von deinem Schlüsselsatz zur Bewusstwerdung ♥

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

♥ "Durch GEBEN aus reinem Herzen, kommt die Fülle in unser Leben. Was du gibst,  gibst du in Wahrheit dir selbst." ♥

Wenn nicht JETZT, wann dann?
Ich freue mich über deine Wertschätzung / Gabe / Spende
Ich nutze deine Spende, um so viel wie möglich kostenFREI anzubieten und Sozialtarife möglich zu machen.
Ganz einfach über diesen Paypallink:  PayPal.Me/HeikePranamaWagner

 

Seelen~Kunst

♥ Seelen-, Energie-, Engelbilder
♥ Bücher
♥ Meditationen

Botschaften

♥ Botschaft aus dem
Bewusstseinsfeld
♥ mediale Antworten
♥ Brief an die Quelle

Fernkurse zur Seelenentwicklung

♥ Fernkurs Moksha ~ deine Reise nach Hause
♥ Fernausbildung zum Channelmedium
♥ Fernkurs Rückführung
♥ Fernkurs Seelenkommunikation
♥ Reiki & Besprechen

Seelenbegeleitung & Seelenreisen

♥ in Lübeck
♥ per Skype & E-Mail
♥ Seelenreisen (Rückführung, Trance, Heilarbeit)

Comments are closed.