Wie wäre es, einfach mal alles aus einer anderen Perspektive zu betrachten?
Stell die Welt einfach mal auf den Kopf.

 

Da die Erde ja eh rund ist, muss ja zwangsläufig sowieso immer mal ein Teil davon auf dem Kopf stehen.
Also wie wäre es, wenn du klein aufängst und statt mit dem rechten Fuß einfach mal mutig mit den linken aus dem Bett aussteigst.

Bringt Unglück?

 

Na probiers aus … vielleicht wird das dein Glückstag oder der schlimmste Tag in deinem Leben.
Glaubst du wirklich das DU das verhindern könntest?
Glaubst du, wenn du dies tust, wird das nicht eintreten?

 

Das ist Kinderwelt – magisches Denken.

 

Wenn ich jetzt 2 Treppenstufen auf einmal nehme und danach 3 Gehwegplatten überspringe, dann bekomme ich morgen ein Eis.
Wenn ich diesen mit heilschwingenden Liebeszauberenergien aufgeladenen Stein trage, dann begegnet mir in 4 Wochen mein Traummann?   (Damit will ich nicht sagen, dass Steine und Energien keine Wirkung haben können)

Kennste?

… also ich kenn das sehr gut….
….bzw. kannte…denn das ist Mindfuck … Kopfgrütze … und das kann nur funktionieren, solange Ego auf dem Thron sitzt und du ihm die Füße küsst 😉
… und neee ich mach das nicht mehr mit … es ist enttrohnt.
Klar spielt es ab und zu Spielchen mit mir…. aber ich erkenne sie immer schneller als solche und bin immer wieder fasziniert, wie schnell es weg ist, wenns erkannt ist.
Gerade eben wieder, wollte es mich doch in Angst und Schrecken versetzten…. und ich habs einfach angeguckt, gefühlt… und war bisweilen kräftig amüsiert über diesen Blödsinn, der sich zugegebenermaßen ungefähr 5 min. täuschend echt anfühlte.
Ist schon n lustiger Kerl mein Ego 😉
Also wo wir doch grad bei der Persepektive waren… nimm doch mal den Gedankenmüll samt magischem Denken, Vorstellungen, Glaubensätzen und Wunscherfüllungszauberstäben vom Thron und guck mal, was dann noch übrig bleibt.
Ist da noch jemand?
Wer sitzt dann da noch ?
Oder was?
Pufff…. Ego erkannt – Ego gebannt… so schnell ist es weg, weils niemals da war.


               Also in diesem Sinne – probiers mal mit Kopfstand, auf das die Grütze aus dem Kopfe fließt 😉

Das war zu krass, verwirrend oder total daneben?
Dann guck mal nach wo dein Ego grad sitzt 😉
Sei lieb umarmt und gesegnet, deine Heike Pranama

 

Angetriggert?

Sprachlos?
Hilflos?
Sinnlos?
BERATUNG !
– per Mail
– per Skype
– per sönlich
 
Bei Gefallen teile mich...

Enjoy this blog? Please spread the word :)