Rückführung ~ Seelenreisen
Reisen ins Innere der Seele

Innere Anteile (inneres Kind, Kritiker, Heiler…), Blockadenlösung,
Ursachen erkennen, Rückführung, Integration von verlorenen Seelenanteilen, spirituelle Heilarbeit (geistiges Heilen, Geistheilung, Besprechen, Reiki) uvm.

mandala
“Die Heilung eines Teils sollte nicht versucht werden, ohne das Ganze zu behandeln.
Versuche nicht, den Körper ohne die Seele zu heilen; und wenn Kopf und Körper gesund sein sollen, musst du damit beginnen, den Geist zu heilen, denn dies ist der größte Irrtum unserer Zeit bei der Behandlung des menschlichen Körpers,dass die Ärzte zuerst die Seele vom Körper trennen.”
PLATO

Erreichbarkeit: E-Mail – jederzeit – ich antworte schnellstmöglich. Telefon, Skype oder persönlich in Lübeck: Mo. 12 – 15 Uhr, Di. 14 -16 Uhr, Mi. 11 -17 Uhr Do. bis Sa. 14 -19 Uhr (Feiertage/Sonntage auf Anfrage), den Termin bitte vorher per E-Mail absprechen.

oSeelenreisen / Rückführungen sind..

Spirituelle Reisen ins Innere deiner Seele. Sie dienen der Bewusstwerdung und spirituellen Heilung und ersetzen keine Arzt. Deine Seele (Geott/Bewusstsein je nach persönlichem Glauben) entscheidet, wie sich die Reise entwickelt. Oftmals wird aus einer Rückführung eine Seelenreise zu den Emotionen oder zum Ursprung und manchmal bekomme ich den Impuls energetisch mitzuwirken, was dann die spirituelle Heilarbeit einschließt. Ab und zu entwickelt sich eine Reise anders als geplant, anders als du es dir zum Ziel gesetzt hast. Warum? Weil ich immer im Einklang mit deiner Seele arbeite und allein deine Seele entscheidet, was sie dir zeigen will und wie. Teilweise sind Seelenreisen auch per Skype möglich (Wertschätzung siehe Seelenbegleitung per Skype). Je nach Thema können mehrere Seelenreisen notwendig / sinnvoll sein.

Was für Reisen gibt es?

Seelenrückführung ♥ Reinkarnationssitzung: Die Reise in die Vergangenheit (Kindheit, frühere Leben).  Du tauchst in deine Seelenerinnerungen ein und erkennst die Ursachen heutiger Herausforderungen/alter Muster. In einer Rückführung geht es darum etwas verlorenes zurückzubekommen, z.B. Erinnerungen, verlorene Seelenanteile usw. Ursachen können erkannt werden und du hast die Möglichkeit  dich emotional davon zu lösen, dich zu versöhnen, Verbindungen zu lösen und zu heilen.  Rückführungen kannst du zur Selbsterforschung auch allein machen und du kannst lernen bei anderen Menschen Rückführungen anzuwenden – siehe Fernkurs Rückführung.

Emotionen  transformieren und integrieren in Trance
~ lerne wieder zu FÜHLEN. Emotionen sind z.B. Wut, Trauer, Ekel, Leere, Scham, Schuld, Neid, Höhenangst, Existenzangst, Prüfungsangst, Angst nicht geliebt zu werden, Angst nicht gebraucht zu werden, Verlustangst, Angst vorm Alleinsein usw. Sie sind stark, lassen sich nicht verdrängen und kommen immer wieder geballt hoch, entweder in bestimmten Situationen, zu bestimmten Themen oder ohne ersichtlichen Grund.  Gemeinsam erforschen wir die Emotionen, so dass du dies auch für dich allein anwenden kannst.

Anbindung an das höhere Selbst / an die göttliche Quelle / ICH BIN / URliebe / URvertrauen / Innere MitteWir sind alle verbunden, doch viele von uns haben es vergessen, den Kontakt verloren und fühlen sich getrennt. Zunächst gehen wir in deine Emotionen z.B. in die Emotion der Trennung, des Alleinseins ( je nachdem, was dein Thema ist) und erforschen die Hintergründe, dann leite ich dich an zurück zur Quelle zur reisen – nach Hause. Ich helfe dir dich daran zu erinnern, wer du wirklich bist…

Mediale, spirituelle & energetische Heilarbeit ist: geistiges Heilen, Geistheilung, Besprechen von Kranheiten (Heilgebete der weisen Frauen), Reiki, Energieübertragung. Sehr oft darf  auch Heilenergie fließen. Je nach Thema, kann es sein, dass ich als Kanal diene, um deine Aura zu reinigen oder ähnliches. Die meisten Klienten können mit ihren inneren Augen den Vorgang der Heilarbeit sehen und sich auch selbst helfen, indem sie z.B.  einen energetisch gefühlten Gegenstand entfernen usw. Heilarbeit ist sehr wirkungsvoll, weil du nicht nur machen lässt, sondern selbst bewusst mitwirkst.
Hochschwingende, tief berührende, individuelle Heilarbeit im Einklang mit der göttlichen Quelle ♥ Diese hat eine ganzheitliche Wirkung auf verschiedenen Ebenen unseres göttlichen Wesens. geistig/mental – psychisch/seelisch/emotional – körperlich/physisch & energetisch. Durch die Berührung mit der göttlichen Energie kann im Laufe der Zeit (nach regelmäßigen Berührungen) eine Aktivierung bzw. weitere Integration des Lichtkörpers, eine Verschmelzung der Pole, die zur inneren Ganzheit – Vollständigkeit führen, folgen. Das Gefühl – ich bin vollständig – ich bin IN mir zu Hause. Die Suche im Außen endet und alles fließt aus der unendlichen Fülle des Seins zu uns. Verbunden mit Allem-was-Ist – im Fluss des Lebens sind wir All-EINs. Mediale Berührung mit Führung und Begleitung durch deine Seele /deinem höheren Selbst. Blockadenlösung auf Körper – Zell – und Seelenebene
Weiterhin sind bei der spirituellen Heilarbeit möglich: Energieübertragungen (z.B. Reiki, Engelenergien, Christusenergie, göttliche kristalline Energie, Chakrenausgleich usw.), Besprechen, Zellerinnerungen & Programme löschen, Ausrichtung ins Licht (Energie) aus der kristallinen, göttlichen Quelle, Wiederherstellung der göttlichen Ordnung möglich.

Was  ist bei einer Seelenreise möglich?

  • Reise in die Vergangenheit (frühere Leben, Kindheit, Ursprung)
  • Vergebungsarbeit und Lösen von Verbindungen
  • Integration von Seelenanteilen / Integration von Schattenanteilen, Integration von abgespaltenen Gefühlen
  • Blockaden / Widerstände lösen – Blockadenlösung auf Körper – Zell – und Seelenebene
  • Emotionen transformieren und integrieren, Umgang mit Emotionen lernen
  • Anbindung an das höhere Selbst /an die göttliche Quelle / ICH BIN / URliebe / Urvertrauen / Innere Mitte (bei Gefühl der Trennung, Sinnlosigkeit, usw.)
  • mediale & energetische Heilarbeit in Trance zur Stärkung, Vitalisierung und Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele
  • Förderung des spirituellen Wachstums
  • wiederkehrende Muster und Verhaltensweisen erkennen und heilen
  • Zugang zur inneren Weisheit /innere Führung / Intuition erlange
  • Erkenntnisse und Heilung in Lebensbereichen wie, z.B. Beruf, Partnerschaft und vieles mehr
  • Lösen alter Muster und Identifikationen: Erkenne wer oder was du nicht bist, damit du sein kannst wer oder was du wirklich bist. Je mehr wir uns aus unseren Anhaftungen befreien, desto mehr werden wir unser Selbst.

Mutter Maria Heilung von Verletzungen, Seelenreisen, Rückführung

Was hast du von einer Seelenreise?

Hier geht es um die Heilung der Seele im spirituellen (nicht im medizinischen) Sinne. In dieser Zeit tragen viele Menschen die tiefe Sehnsucht nach „Zuhause“, dem Göttlichen in sich, dem ICH BIN, der inneren Mitte usw.  Es kommen viele alte Muster, Glaubenssätze, Widerstände (Blockaden) Ängste und andere Emotionen ans Tageslicht, die angesehen werden wollen, sie können nicht mehr verdrängt werden. Haben wir sie angenommen, angesehen und durchlebt, können wir sie loslassen und kommen immer ein Stück näher nach Hause. Du bist, was du suchst. Schwingungserhöhung: Die Seelenreisen, erhöhen deine Schwingungen, je mehr du transformiert und integriert hast, desto höher werden deine Schwingungen und desto näher kommt du der göttlichen Quelle und kannst vielleicht eines Tages durch die göttliche Gnade mit ihr verschmelzen.

Voraussetzung für eine Seelenreise

Psychische Gesundheit. Seelenreisen sind nicht geignet, wenn du eine psychische Erkrankung hast. Ich bin kein Arzt und kein Therapeut. Wichtig ist, das wir uns vorher einmal kennenlernen, um zu entscheiden, ob wir miteinander solch eine Reise unternehmen wollen. Es sollte ein gewisses Vertrauensverhältnis bestehen, damit du dich gut auf mich einlassen kannst. Warst du noch nicht bei mir kannst du das Erstgespräch zum Kennenlernen nutzen.

Ablauf einer Seelenreise

Im Vorgespräch (im Erstgespräch, wenn wir uns nicht kennen oder zu Beginn des Termins) erfolgt ein Gespräch auf Seelenebene in dem wir das Thema, das Ziel, den roten Faden, die Emotionen erfassen, deine Fragen klären. Wir erforschen, worum es bei dir wirklich geht, deshalb handhabe ich dies sehr ausführlich und ohne Zeitlimit. Ich nehme mir in jedem Fall 4 Std. Zeit für deine Reise, inkl. Vor- und Nachgespräch, damit kein Zeitdruck entsteht (du bezahlst natürlich nur die Zeit, die du tatsächlich bei mir warst).Im Gespräch klären wir auch, welche Art von Seelenreise wir unternehmen, ob diese notwendig ist oder ob es noch Alternativen zur Eigenarbeit für dich gibt. Ich bin nämlich absolut dafür, dass du selbst erforscht, erfährst, erkennst und heilst & meine Unterstützung nur nutzt, wenn du allein nicht voran kommst. So bleibst du in deiner Verantwortung und in deiner Macht und machst dich vor allem nicht abhängig. Erfahrungsgemäß ist es so, dass das Vorgespräch schon einiges in Bewegung setzt und es Sinn machen kann, deine eigentliche Reise an einem anderen Tag zu unternehmen – das sprechen wir aber vorher individuell per Mail ab. Bei Rückführungen kannst du auf Wunsch eine Aufnahme von deiner Reise erhalten (kostenFREI). Wichtiger Hinweis: Ich arbeite IMMER mit deiner Seelenführung. Es wird das geschehen, was deine Seele für wichtig hält, manchmal ist das zunächst etwas anderes, als wir uns zum Ziel gesetzt haben, doch es ist immer heilsam und zutiefst sinnvoll.

Was passiert nach der Seelenreise?

Es erfolgt ein Nachgespräch – je nachdem, ob du über das Erlebte sprechen möchtest oder nicht. Ich teile dir in jedem Fall mein Feedback, meine Wahrnehmungen und Erkenntnisse mit. Ggf. erfolgen auch Tipps für die Umsetzung im Alltag und wir schauen, ob und wann ein Folgetermin sinnvoll ist. Am Ende der Sitzung achte ich darauf, dass du dich gut fühlst und wieder bereit bist z.B. Auto zu fahren – aus diesem Grund lege ich meine Termine so, dass kein Zeitdruck entsteht. Nach einer Seelenreise benötigst du einige Zeit um das Erlebte zu verarbeiten und ins Jetzt zu integrieren. Ich stehe dir jederzeit für Fragen und zur Seelenbegleitung zur Verfügung. Bewährt hat sich hier die Seelenbegleitung per E-Mail, die dich auf deiner weiteren Reise begleitet und dich bei der Umsetzung und Integration unterstützt.

Mache JETZT deine Seelenreise – hier klicken

Dauer & Wertschätzung

Eine Seelenreise dauert meist 2 – 4 Stunden. Die Dauer kann nicht von dir gewählt werden. „Ich nehme eine Rückführung für 2 Stunden“ ist nicht möglich. Warum? Weil ich verantwortungsvoll arbeite und deine Reise nicht einfach mittendrin abbreche.

Wertschätzung: 60 € pro Stunde, je weitere angefangene 30 min. 30 €.
2 Stunden: 110 € 3 Stunden:  160 € 4 Stunden: 220 € Manchmal sind mehrere Sitzungen sinnvoll.
Wertschätzung über die Ferne, siehe Seelenbegleitung per Skype.

Hinweis: Bitte beachte, dass mein Kater Odin auch den Raum betritt. Solltest eine Allergie haben, dann nutze gern die Angebote über die Ferne.

Das Wort Heilung bezieht sich auf den spirituellen Aspekt, meine Beratung ersetzt keinen Arzt. Bitte lese meine AGBs. Das Bundesverfassungsgericht hat am 2.3.2004 mit dem AZ: BvR 784/03 zugunsten der Heiler entschieden: „Wer die Selbstheilungskräfte des Klienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis. Ausreichend sind vielmehr charakterliche Zuverlässigkeit und verantwortungsbewusstes Handeln. Kenntnisse in Anatomie, Physiologie, Pathologie sowie in Diagnostik und Therapie sind nicht erforderlich

Kundenstimmen zu Seelenreisen

„Liebe Heike! Hier nun mein Kundenstimme. Ich danke Dir aus tiefstem Herzen, für deine Rückführung. Du ahnst gar nicht wie sehr Du mir damit geholfen hast! Dadurch das ich die Ursache meiner starken Kopfschmerzen erkennen und nocheinmal durchleben durfte, war der erste Schritt, den Schmerzen entgegenzutreten getan. Als ich dann noch den Kontakt zu meinem inneren Kind gefunden habe, tat ich den zweiten Schritt gegen die Schmerzen. Den Kontakt zu meinem inneren Kind suche ich fast täglich. Zuerst, jedesmal dann, wenn ich einen Anflug von Schmerzen verspürte. Aber dann, weil es mir ein Gefühl von tiefster Liebe und Zufriedenheit gab. Liebe Heike ich wünsche mir das Du uns noch lange erhalten bleibst!“

„Liebe Heike, ich möchte mich noch einmal tausenfach bei dir bedanken. Durch dich konnte ich endlich meinen Angst davor, ins Wasser zu fallen, ergründen und ablegen. Durch die Rückführung, die du mir ermöglicht hast, ist mir einiges klar geworden und ich nehme vieles nun viel bewusster wahr. Ich genieße mehr und weiß auch einiges mehr zu schätzen. So gut habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt 🙂 Dies alles verdanke ich dir und der Tatsache, dass ich mich bei dir sehr wohl gefühlt habe. Man kann dir zu 100 % vertrauen. Diese Erfahrung sollte meiner Meinung nach jeder mal gemacht haben, dem etwas genau so unergründlich ist, wie es bei mir der Fall war.   Es war einfach großartig und ich bin dir für deine Mühe sehr verbunden. Mach weiter so und weiterhin noch viel Erfolg und Spaß 🙂 Die allerliebsten Grüße, Melina aus Lübeck „“Liebe Heike, vielen lieben Dank für die wunderbare Rückführung, die ich bei dir erleben durfte. Dadurch hast du mein Leben vollkommen gedreht und ich sehe seitdem (fast) nur noch das Positive. Durch deine Hilfe gehe ich jetzt spirituell mit Siebenmeilenstiefeln durch die Welt und erfahre Dinge, die ich mir nie erträumt hätte. Ich bin dir unendlich dankbar für deine Hilfe und werde, wenn ich mal wieder ein Problem habe, mich sehr sehr gerne mit dir in Verbindung setzen. Vielleicht durch ein Bild? Mal sehen… Es umarmt und drückt dich ganz herzlich Christiane aus Flensburg.“