Ja du hast richtig gelesen !

In der Zeit des  Vollmonds 06.08.2017 bis 08.08.2017 schenke ich dir eine kostenFREIe Heilenergieübertragung zu deinem persönlichen Thema ggf. auch mit kleiner Botschaft für dich ♥
Der Vollmond ist am 08.08.2017, die Energien wirkten aber auch davor und danach besonders intensiv.
Jede/r bekommt eine Rückmeldung von mir….das kann ein paar Tagen dauern aufgrund der vielen Kommentare.

Was gibts für dich zu tun?

♥ Schreibe unter diesen Beitrag auf diesem Blog einen Kommentar, dass du teilnehmen möchtest. WICHTIG: Damit du deine Antwort nicht verpasst, achte darauf, dass das Häkchen im Kasten bei „Informiere mich über weitere Kommentare und Antworten per Email“ vorhanden ist. Nur wenn hier ein Häkchen ist  bekommst du auch eine Benachrichtigung in dein Postfach, sonst musst du wieder auf den Beitrag gehen und deine Antwort suchen….also erspar dir die Suche ♥
Wundere dich bitte nicht, wenn du deinen Kommentar nicht gleich sieht: Er muss erst von mir freigeschaltet werden ,das kann ein paar Stunden dauern.

♥ Nenne dazu bitte dein Thema (Liebe, Beruf, Geld…) das der Heilung bedarf.

♥ Gern kannst du deine Wunschuhrzeit angeben im Zeitraum  ab 06.08.2017 um  20 Uhr bis 08.08.2017 um 23.59 Uhr.
Schreibst du keine Uhrzeit dazu, erhältst du die Heilenergieübertragung dann, wenn ich deinen Kommentar lese.
ACHTUNG: Ich kann leider nicht zur Terminvereinbarung mit dir hin und her schreiben, danke für dein Verständnis. Du gibst einen konkreten Termin an (Zeit und Datum) und wenn nicht, dann erhältst du die Energie, wenn ich den Kommentar lese, d.h. du wirst es evtl. nicht direkt spüren.
Die Energieübertragung kann 10 bis 30 min. dauern.
Evtl. erhalte ich dabei einen Impuls, eine Info, eine Botschaft für dich, die ich dir dann gern mitteilen werde.
Sollten mehrere zur gleichen Zeit eine Übertragung wünschen, dann ist das kein Problem, ich arbeite mit einen Energiekreis der programmiert wird, so kann ich sichergehen, das mein Egoverstand/Wünsche draußen bleibt und ausschließlich der göttliche Wille für euch fließt….und damit ist es auch keine Problem, wenn zwei Leute zur gleichen Zeit dran sind.

Tipps zum bewussten Umgang mit dem Vollmond:

Findest du in dem Buch „Bewusster Vollmond“, dass du für nur  1,99 € als E-Book erhalten kannst.
Es ist übrigens auch bei mir persönlich als PDF erhältlich, wenn du es dir ausdrucken möchtest.
Im Buch befindet sich ein Heilgebet, dass ich zu jedem Vollmond aktiviere, damit die Heilenergien an dich übertragen werden können. Wie auch immer, wenn du es wirklich willst…ein Klick auf den Link und Amazon (oder jeder andere E-Bookanbieter) liefert dir das Buch sofort. 

Und weißt du worüber ICH mich riesig freuen würde? 
Über eine ausführliche Rezension VON DIR auf Amazon, denn…
 ….was wir anderen geben, geben wir letztlich immer nur uns selbst. 
Sei gesegnet ♥
In Liebe, deine Heike Pranama
https://www.amazon.de/Bewusster-Vollmond-mit-Vollmondenergie-zum-ebook/dp/B01H3H2R80/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1465986768&sr=8-1&keywords=bewusster+vollmond
 
P.S.
VERPASST?
Nein… kein Problem….die Vollmondenergie fließt 3 Tage vor und nach Vollmond…und wenn du es noch später liest….mache einfach dein eigenes Ding draus, für Bewusstwerdung ist es nie zu früh oder zu spät ♥

Achtung:

Damit du deine Antwort nicht verpasst, achte darauf, dass das Häkchen im Kasten bei „Informiere mich über weitere Kommentare und Antworten per Email“ vorhanden ist. Nur wenn hier ein Häkchen ist  bekommst du auch eine Benachrichtigung in dein Postfach, sonst musst du wieder auf den Beitrag gehen und deine Antwort suchen….also erspar dir die Suche ♥
Wundere dich bitte nicht, wenn du deinen Kommentar nicht gleich sieht: Er muss erst von mir freigeschaltet werden ,das kann ein paar Stunden dauern.

Bei Gefallen teile mich...

Enjoy this blog? Please spread the word :)