In diesem Webinar zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du mit einer ganz einfachen Methode die energetischen Fesseln zu
Menschen, Situationen, Themen, früheren Leben, aber auch Flüchen, Versprechen (Eheversprechen usw.), Gelübde (z.B. Keuschheits- oder Schweigegelübde aus früheren Leben), lösen aus Ritualen wie z.B. die Taufe usw.

VORBEREITUNG:

Da wir nur 60 min. Zeit haben, beginnen wir pünktlich.
Wichtig ist vorab für dich zu wissen, um welches Thema es bei dir geht.
Von was willst du dich lösen?
Und welch eine Emotion steht dahinter?

Ist es dir unklar, kannst du es nicht bennenen, dann nutze bitte gern den kostenFREIen Erstkontakt über meine Website:
http://www.leben-in-wahrheit.de/kontakt/

ACHTUNG:

Ich mache keine Versprechen und ich geben keine Garantien. Dieses Webinar erfolgt in Eigenverantwortung, du kannst nur selbst beurteilen, ob du dafür bereit bist. Das trennen solcher Verbindungen kann einiges auslösen in dir.
Ich bin jederzeit nach dem Webinar für dich ansprechbar, ich lasse dich damit nicht allein!

Hier kannst du dich anmelden:

https://www.sofengo.de/lp/253740

Ich freue mich auf dich, deine Heike Pranama

 

..

Bei Gefallen teile mich...

Enjoy this blog? Please spread the word :)