Kundenstimmen

Gern veröffentliche ich auch deine Kundenstimme, sende mir einfach eine Nachricht mit deiner Kundenstimme.

Hier findest du einen Artikel über eine Rückführung bei der Seeleninsel:
>> Artikel-im-Magazin-Green-Family <
<



Ich habe mich nach anfänglichem zögern für den Moksha-Kurs entschieden, nachdem mein Ego mir glaubhaft versichern wollte, dass er völlig unnötig für mich sei.
Ein treffendes Indiz dafür, dass der Kurs eben doch genau passend ist und so habe ich die Stimme überhört, auf den Bauch vertraut und mich angemeldet.
Vom Suchen und Finden:
Ich habe gesucht. Nach mir selbst. Nach noch mehr. Nach Wahrheit. Nach dem Sinn. Nach Erfüllung. Nach Frieden.
Der Kurs kann mir alle diese Dinge nicht geben, aber der Kurs führt mich dorthin, wenn ich bereit bin, diesen Weg wirklich zu gehen. Er führt mich zu der tiefen Erkenntnis, dass ich nichts brauche, weil alles bereits da ist – wodurch die ewige Suche beendet ist und sich das, was ich suche –  Erfüllung und Frieden automatisch einstellen.
Es ist ein Weg von Verlusten, nämlich der falschen Annahmen über mich selbst, der Masken, die ich so erfolgreich nach außen aufgebaut habe. Es ist der Weg der Ehrlichkeit, der Ehrlichkeit zu mir selbst – mir wirklich ins Gesicht zu sehen. Es ist der Weg der Gefühle, sie zu erkennen, anzunehmen, wertzuschätzen, zuzulassen und sie wirklich zu fühlen – uneingeschränkt und mit all ihrer Intensität. Es ist der Weg des Loslassens, um mich dem Fluss des Lebens voll hinzugeben und meinen inneren Kampf gegen das was ist, was Gott für mich vorgesehen hat, wie Gott mich gemeint hat, zu beenden. Es ist der Weg der Erkenntnis hin zu meinem wahren Ich, meinem wahren Selbst, zu dem was und wer ich wirklich bin.
Es ist der Weg der Freiheit, denn sich frei zu machen von allen Belastungen, Einschränkungen und Vorstellungen ermöglicht ein Leben in Frieden.
Heike begleitet mich auf meinem Weg liebevoll, von Herz zu Herz – von Seele zu Seele und auf Augenhöhe, als Mensch wie du und ich. Sie fungiert als Knöpfedrückerin, Freundin und Mentor – in dem sie ihre eigenen Erfahrungen offen teilt und mich meine eigenen machen lässt – wertfrei und urteilsfrei, zu meiner Zeit und in meinem Tempo.
Ich kann den Kurs uneingeschränkt empfehlen, denn mit den monatlichen Texten, den Meditationen, Buchtipps und der Beratung ist das Rüstzeug vorhanden, um den Weg raus aus dem Leid hin zu einem befreiten Leben zu gehen und anschließend zu führen. Der Kurs ist eine Einladung und darf als Wegweiser verstanden werden, denn gehen muss man selbst. Je mehr ich in das Thema einsteige, die wöchentlichen Übungen zur Bewusstwerdung mache, mich beobachte und bereit bin ehrlich hinzuschauen, um so mehr ziehe ich heraus. Es liegt ganz in meinen Händen. Danke Heike für dieses Geschenk 
Alles Liebe, Steffi




Kundenstimme zum Fernkurs Rückführung

Liebe Heike, Vielen Dank für die tolle Ausbildung zur Rückführungsleiterin.
Es war sehr ausführlich und deine Hilfestellungen sehr wertvoll.
Danke.


 Kundenstimme zu Channeling und Newsletter
Liebe Heike, ich wollte dir mal eine positives Feedback geben. Ich hatte ja schon 2 mal bei dir was „bestellt“.
Diese Channeling helfen mir noch heute.
Und: Ich lese deine Newsletter immer gern… auch gute „Tipps“ und Anregungen dabei.
Manchmal war/ist es sehr viel und man kann /ich kann oder will nicht alles vertiefen…
Dankeschön!
Ich möchte dir ein finanzielle Wertschätzung geben.
Liebe Grüße, H. aus Lübeck


Kundenstimme zur Jahresbotschaft 2017 (Botschaft aus dem Bewusstseinsfeld)
„Liebe Heike, von Herzen DANKE.
Es ist sehr informativ und ich werde es noch oft lesen und spüre schon jetzt die liebevollen und erdenden Energien. Es ist schön, dass ich zu dir gefunden hatte und du für mich diese Botschaften empfangen durftest. Ich spüre, dass sich etwas verändert und ich bin froh, dass ich im Moment auch Zeit für mich habe.“

Andrea  2017


Kundenstimme zur Symptombotschaft

“Sehr einfühlsame liebevolle Beratung, wo man danach das Gefühl hat: Ja, das ist es! Es fühlte sich einfach stimmig an. Jederzeit wieder! Danke! Alles Liebe, Heidemarie“

Kundenstimme zur Symptombotschaft & zum Seelenschlüsselsatz

Danke für diese wundervollen Botschaften.
Mein Schlüsselsatz fühlt sich richtig gut an und wird mir sicher helfen bezüglich meines Selbstwert-Themas. Anscheinend wollte ich in diesem Leben dieses Thema erfahren und nun habe ich den Salat 😉 oder besser gesagt, ständig Menschen um mich, die mir dieses aufzeigen.
Ich dachte immer: was habe ich falsch gemacht? Und für mich ist etwas „falsch zu machen“ fürchterlich, auch wenn niemand ohne Fehler ist… Durch dich und deine wundervolle Arbeit wird es jedoch Schritt für Schritt leichter und leichter, auch da ich dadurch für mich selbst ein besseres Verständnis entwickle und mein So-Sein immer besser annehmen kann.

Also nochmals vielen lieben Dank, liebe Heike, herzliche Grüße H.


Kundenstimme zu Channelings & dem Buch „Die Integration der 12 Herzensqualitäten“

Liebe Heike, Deine Channelings sind einfach unglaublich, sie sind stimmig, die Botschaften klar und leicht verständlich. Man spürt die Schwingungen und die Liebe die mitfließt, es ist immer wieder ein Genuß, die Durchgaben erneut zu lesen und in Resonanz mit den Worten zu kommen. Obwohl ich keine Probleme habe oder nach Hilfe suchte, brachten mich deine Botschaften ein großes Stück weiter auf meinem Weg des Erwachen.

Ich habe mir daraufhin gleich das Buch „Die Integration der 12 Herzensqualitäten“ gekauft und auch schon mit viel Freude gelesen. Das ist wohl das Schönste und für mich auch wertvollste Buch was ich je gelesen habe. Beim Lesen der durchgegebenen Botschaften der höheren Wesen geht einem förmlich das Herz auf. Dieses liebevolle Buch wird mich sehr lange begleiten, für diese schöne Arbeit bin ich Heike sehr dankbar. Um alles wirklich zu beschreiben fehlen mir die Worte, dies kann man nur mit dem Herzen fühlen! Ich freue mich schon auf weitere Channelings Alles Liebe Sigrid

Liebe Heike, nun sind die 6 Monate der Channel-Ausbildung um und ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken. Dieser Kurs ist wunderbar und wird mich sicherlich noch lange begleiten. Dank deiner Unterstützung konnte ich unheimlich viele schöne Erfahrungen machen. Auch meine Kontakte zur geistigen Welt haben schon jetzt Vieles im Inneren und Äußeren bei mir verändert und werden es sicher auch weiter tun 😉
Herzlichen Dank ebenfalls für deine authentische und liebevolle Begleitung, ich empfehle dich gerne weiter!
Alles Liebe für dich und deine Arbeit,
Nadine

Kundenstimme zur persönlichen Meditation als Download:
Das Channeling von Heike, dass sie für mich erstellt hat, ist ein kleiner Segen für mich. Mit der Erlöserenergie und Jesus fühle ich mich gut aufgehoben. Wenn ich mich nicht so gut fühle, höre ich mir die Meditation an und sie hilft mir immer mehr, meinen alten Ballast anzuschauen und die verdrängten Gefühle zu durchfühlen und dann aufzulösen. Ich fühle mich jedes Mal wie befreit danach. Man spürt die Energie, die fließt. Es ist eine sehr tröstende Meditation für mich. Ich danke dir, liebe Heike, von Herzen dafür.
Alles Liebe von Ute 2016

Kundenstimme zum persönlichen Channeling zum Anhöhren als Download

„Ich hatte bei Heike ein persönliches Channeling gebucht und das Resultat hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Auf meine Fragen wurde klar und ausführlich eingegangen und ich habe die wundervolle, licht- und liebevolle Energie gespürt, die jedes Mal fließt, wenn ich das Channeling anhöre oder es durchlese.
Aus dem Channeling konnte ich tiefgreifende Erkenntnisse und Heilung erfahren. Vielen Dank, liebe Heike, dass Du Deine Herzensaufgabe mit so viel Liebe und Hingabe erfüllst ♥“
Alles Liebe, Angelika 2016


Kundenstimme zum 5. Seeleninsel-Geburtstag am 11.01.2016
Herzlichen Glückwunsch…. Liebe Heike, liebe Seeleninsel 🙂
zum JUBILÄUM……… dem 5. und gleichzeitig möchte sich meine Seele bedanken für nun fast vier Jahre, die sehr zu meinem Heil beigetragen hat… Ihr habt mir den Zugang zu den Engeln vermittelt, habt mich unterstützt mein Vertrauen in die geistige Welt zu bestärken, mich mit meinem Geburtsengel verbunden, mir in schwachen Stunden in die Stärke verholfen, mich in die Rückführung gebracht und immer und immer eine ganz besondere und tiefe Aufmerksamkeit geschenkt.Danke aus ganz tiefem Herzen für alles und ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit mit noch vielen spannenden Ereignissen… Alles Liebe und Gute
von Marion 2016

Heikes Kurs bot mir stets zur rechten Zeit, die passenden Infos und Einsichten. So wurde mir vieles klarer, womit sich dann auch meine Anbindung zur geistigen Welt verbessert hat. Dieser Kurs bietet jedem die Möglichkeit mit einer ausgewählten Fülle an Meditation und Wissen für sich seinen persönlichen Weg zu finden. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt dabei gewesen zu sein. Jeder der hier hin findet, der kommt wohl auch nicht durch Zufall hierher. Somit kann ich Dir dem Leser diesen Kurs ans Herz legen und bestens empfehlen !
Elke 2016


Kundenstimme zum persönlichen Heilgebet

Liebe Heike,
Deine E-Mail mit meinem persönlichen Heilgebet habe ich erhalten. Ich habe den Anhang ganz in Ruhe und voller Spannung und Neugierde geöffnet. Schon beim Blick auf das Bild liefen mir die Tränen. Das Grün ist auch in meinem Seelenbild und von Erzengel Raphael habe ich ebenfalls ein Bild. „WIE PASSEND“  war mein Gedanke zu dem Bild. Ich habe  lange  innegehalten und mir nur das Bild angeschaut und es auf mich wirken lassen.
Dann habe ich den Text / mein Heilgebet gelesen. „WOW „ dachte ich, wie kraftvoll, wie wunderschön, soooo passend und treffend und auch noch im Reim-Vers. Ich spürte sofort die Energie und die Tränen liefen vor Freude und Ehrfurcht. Es ist so  stimmig und passend und so kraftvoll und energetisch. Ich lese es jeden Tag laut vor und jedes Mal spüre ich die Energie und die Kraft, die darin steckt, Und JA, jedes Mal laufen mir die Tränen, wenn ich es lese, so emotional ist es. Es tut mir gut, es zu lesen und mit jedem Mal lesen fühle ich mich mehr mit meinem Selbst verbunden. DANKE liebe Heike für dieses wunderbare Geschenk.

Mit besten Grüßen Petra Allenja


Kundenstimme zur Fernausbildung zum Channelmedium der Neuzeit
Liebe Heike, hiermit möchte ich Dir ganz herzlich für diese tolle Ausbildung und Betreuung über die ganzen Monate danken. Diese sechs monatige Ausbildung zum „Channelmedium der Neuzeit“ hat mein Wissen so vielfältig ergänzt und mich über die gesamte Zeit so unsagbar schöne Erfahrungen und Erkenntnisse sammeln lassen und mich meinen seelenweg erkennen lassen. Dafür möchte ich dir von ganzem Herzen danken. Ich kann nur jedem, der sich zum Medium weiterentwickeln möchte diese Ausbildung bei dir, liebe Heike empfehlen. Die Beratung war sehr umfangreich und liebevoll. Alles Liebe Sabine.

Kundenstimme zum Buch „Energieanrufungen im goldenen Zeitalter“
Sehr geehrte Frau Wagner!
Ich habe gerade Ihr Buch „Energieanrufungen …“ gelesen. Es hat mir sehr gut gefallen. Die beschriebenen Energien sind sehr eindrucksvoll. Ich gelangte auf sehr eigenartigem Weg an Ihr Buch. Eigentlich wollte ich ein anderes Buch kaufen aber es war nicht möglich und so gelangte ich an Ihr Buch. Da ich selber schreibe weiß ich wie viel Mühe es macht und das man auch ein wenig Rückmeldung von seinen Lesern erwartet. Weiter so!
Mit freundlichen Grüßen,  Niels E.

Kundenstimme zur Fernausbildung zum Channelmedium der Neuzeit
Eine Channeling-Ausbildung über Fernkurs? Geht das überhaupt?
Ja, absolut!
Ob ich den Fernkurs Channelingausbildung von Heike empfehlen kann?
Ja, absolut! Ohne wenn und aber.
Die 6 Monate waren eine sehr intensive Zeit – mit der Fernausbildung schafft man es, dranzubleiben, sich weiterzuentwickeln und zu lernen. Die Skripten sind umfangreich, liebevoll gestaltet mit ausreichend Theorie, ganz tollen Übungen und Meditationen, die wirklich in die Tiefe gehen. Alles ist gut erklärt und stimmig vom Aufbau her. Und man ist immer aufgefordert, den eigenen Weg zu finden. Die Mails und Rückmeldungen (Tipp: unbedingt mit Beratung buchen!) von Heike waren mein Höhepunkt. Sie hat meine Fragen, Bedenken, Zweifel immer auf den Punkt gebracht und feinfühlig und treffend beantwortet. Ich bin sehr gewachsen in dieser Zeit, habe viel gearbeitet (ja, die Ausbildung ist Arbeit, wunderbare Arbeit), viel erlebt. Die Ausbildung hat mir so viele Glücksmomente und Begegnungen mit verschiedensten Wesen/Engeln/Meistern beschert und mich wirklich ein gutes Stück zu mir gebracht. Danke!
 Danke liebe Heike, Astrid

Kundenstimme zum Buch „Energieanrufungen im goldenen Zeitalter“
Liebe Heike,
Dein Buch ist ein Segen und ein täglicher Begleiter für mich geworden. Ich freue mich, dass ich durch die geistige Welt dazu geführt worden bin es zu kaufen. Durch die kraftvollen Energieanrufungen bekomme ich selbst Zugang, zu dem was ich gerade brauche. Viele Themen, Probleme kann ich klären und transformieren. Das Buch ,,Energieanrufungen im goldenen Zeitalter“  hilft mir sehr auf meiner Lebensreise. Ich kann  in dieser spannenden Transformationszeit mit den Energien meine Schwingung erhöhen und dadurch die medialen Sinne wieder zu entfalten…
Danke von Herzen – Lidia (2015)

Kundenstimme zur Fernausbildung Channelmedium der Neuzeit:

„Den Fernkurs zum Channelmedium habe ich als sehr intensiv empfunden. Ich durfte mir bildlich gesprochen ungeschminkt ins Gesicht sehen. Ich bin mit großen Erwartungen an den Kurs herangegangen und sie wurden erfüllt – anders, als es MEINEN Vorstellungen entsprach und doch um so schöner, da es immer richtig und gut ist.
Ich bin sehr dankbar für diese Ausbildung. Die Betreuung war umfangreich, liebevoll und aufrichtig.
Es fühlte sich so an, als würden die Engel und Meister immer unterstützend anwesend sein.
Die Unterlagen sind übersichtlich, gut verständlich und mit großem Respekt vor jedem Individuum aufbereitet.
Wer sich intensiv auf diese Herausforderung einlässt, kann eine Menge für sich erfahren.
Danke ♥ Danke ♥ Danke
Stefanie (2015)

Kundenstimme zur Engel-E-Mail / E-Mail-Beratung / E-Mail-Workshops

Liebe Heike,
deine Seeleninsel ist wahres „Balsam für die Seele“. Allein schon der Name lässt meine Seele sich wohl fühlen. Es ist auch der Name der meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. In meinen tiefen Momenten, wo mir alles dunkel erscheint und ich nichts ausser Probleme und Sorgen sehe, war deine Engels-Mail wie das Licht im Dunkeln. Durch die Botschaft der Engel ist mir bewusst geworden, dass es nicht so schlimm ist, wie es scheint und vor allem gibt es ein gemeinsames Thema / roten Faden. Was mir wiederum Mut gemacht hat bzw. Zuversicht gegeben hat, dass es eine Lösung gibt. Deine Beratungs-mails sind stets sehr auf den Punkt und aufmunternd. Auch deine E-Mail Workshops kann ich bestens weiter empfehlen. Ich mache zurzeit den „Schatten im Licht erkennen“ sowie „Dein Seelenweg“.
Danke für deine Unterstützung.
Liebe Grüsse, Nadja


Kundenstimme zur Rückführung

Liebe Heike! Hier nun mein Kundenstimme. Ich danke Dir aus tiefstem Herzen, für deine Rückführung.
Du ahnst gar nicht wie sehr Du mir damit geholfen hast!
Dadurch das ich die Ursache meiner starken Kopfschmerzen erkennen und nocheinmal durchleben durfte, war der erste Schritt, den Schmerzen entgegenzutreten getan. Als ich dann noch den Kontakt zu meinem inneren Kind gefunden habe, tat ich den zweiten Schritt gegen die Schmerzen.
Den Kontakt zu meinem inneren Kind suche ich fast täglich. Zuerst, jedesmal dann, wenn ich einen Anflug von Schmerzen verspürte. Aber dann, weil es mir ein Gefühl von tiefster Liebe und Zufriedenheit gab.
Liebe Heike ich wünsche mir das Du uns noch lange erhalten bleibst!

Sonja S.


Kundenstimme zum Seelenbild

Liebe Heike, ich wollte heute eine Kundenstimme für Dich abgeben.
Die Seelenbilder von mir und meiner Cousine waren echt spitze und mit viel Liebe gemalt.
Wir waren echt erstaunt. Vielen, vielen herzlichen Dank.
Ich kann es jedem nur empfehlen.

In großer Dankbarkeit Doris und Elisabeth


Liebe Heike,
deine Rückmeldungen sind für mich immer eine positive Anregungen, um meinen Blickwinkel zu erweitern.
Die Skripte sind sehr übersichtlich und auch ein gutes Nachschlagewerk. Es macht mir große Freude an den Kursen teilzunehmen. Vielen Dank für die liebevolle Unterstützung.
Liebe Grüße, Petra


Kundenstimme zur Fernausbildung Channelmedium der Neuzeit:
Ich habe die Fernausbildung im Juni 2015 beendet. Die 6 Skripte sind logisch aufeinander folgend aufgebaut und enthalten ein sehr umfangreiches, fundiertes Wissen zum Thema. Trotzdem sind sie kurzweilig und sehr interessant zu bearbeiten und vermitteln Wissen in sehr ansprechender Form. Enthalten sind außerdem jede Menge verschiedener, hilfreicher Übungen und Meditationen, so daß sicher jeder das für ihn passende findet. Ich hatte den Kurs ohne Beratung gebucht. Trotzdem erhielt ich von Dir, liebe Heike immer umgehend und tiefgründig Rückmeldung zu meinen Fragen. (Auf Basis der kostenpflichtigen e-mail-Beratung)
Mein Fazit: Sehr empfehlenswert! Nun werde ich mich einem weiteren Aufbaukurs der Seeleninsel widmen. Ganz herzlichen Dank, daß Du mich auf meinem Weg begleitet hast.
(A.B. 2015)

Kundenstimme zur Engel-E-Mail

Liebste Heike, Omar Ta Satt,
von ganzem HERZEN AN`ANASHA für die Antwort der Engel-E-Mail!
Die WORTE von Lady Nada haben mich zu Tränen berührt. Nun habe ich mehr KLARHEIT, um was es gerade bei mir geht. Zeitgleich habe ich an diesem Tag meinen ersten Schritt in Heile dein inneres Kind begonnen. Dann bin ich ja meinem Seelenimpuls da gefolgt und dies FREUT mich sehr. GOLDENE AN`ANASHA BLUMEN für dein SEIN und deiner WUNDERVOLLEN Begleitung.
Mit lichtvollen Herzensgrüßen von Sonya Mara aus Erlangen

Kundenstimmen zur Fernausbildung zum Channelmedium der Neuzeit
Liebe Heike,
WOW, was für ein Seminar. Ich habe viel erfahren, erleben, spüren und fühlen dürfen. Schon ziemlich schnell konnte ich Botschaften empfangen, was sich bis jetzt gefestigt hat. Ich durfte viele Schwingungserhöhungen erleben.
Meine spirituelle Entwicklung hat auf jeden Fall einen sehr großen Sprung gemacht.:-)))
Dieses Seminar ist nur zu empfehlen, vor allem, wenn jemand noch mehr für seine Persönlichkeitsentwicklung tun möchte. Allerdings rate ich dazu, dieses Seminar mit Beratung zu buchen. Da kommt man nicht drumherum. Tagebuch schreiben ist ebenfalls zu empfehlen, da dies die Entwicklung noch vertieft und man hat später etwas, wo man drauf zurückgreifen kann. Ich bin froh und dankbar, dass ich dieses Seminar machen durfte. Danke.

Gerlinde Mara aus Kaarst, Reiki-Duo-Martin (2015)

Auch ich möchte mich recht herzlich bei Dir für dieses Seminar bedanken. Es war interessant und auch ein wenig anstrengend. Aber es hat sich jeder Tag gelohnt. Man wundert sich über jeden Schritt und vor Allem darüber, dass es „wirklich klappt“. Meine spirituelle Entwicklung hat einen Sprung gemacht und ich durfte bereits einige Kontakte mit der geistigen Welt knüpfen.
Danke liebe Heike; danke auch für Deine Unterstützung.

Heinz Dieter Nama‘ Ba‘ Ronis aus Kaarst, Reiki-Duo-Martin (2015)


Kundenstimme zum Buch

Liebe Heike, zuerst einmal möchte ich mich,bedanken für die tollen Energieübertragungen. Ich habe seit 2 Wochen dein Buch Energieanrufungen im goldenen Zeitalter. Besonders gefallen mir deine Energiebilder dazu. Ich habe sie wenn ich an die jeweilige Energie denke im Kopf. Für mich fügt sich nun immer mehr alles zu allem zusammen. Und du hast dazu beigetragen!

Dafür ein lichtvolles Dankeschön von Herz zu Herz Ute


Kundenstimme zum persönlichen Seelenbild

Hallo liebe Heike,
das Bild ist gut bei mir angekommen. Es war ja mehr als 100% gut verpackt, alleine schon das Papier ganz außen. Ich habe mir Ruhe und Zeit genommen und es voller Spannung & Neugier ausgepackt, wie ein kleines Kind zu Weihnachten. Für mich war das auspacken wie Geburtstag, Weihnachten und keine Ahnung was noch zusammen. Es fühlte sich ständig an wie ICH BEKOMME EIN GESCHENK,  auch wenn ich es ja selber bezahlt habe. Dann habe ich zuerst den Text gelesen….WOW,  da liefen schon die ersten Tränen beim Lesen meiner Botschaft von meiner lieben Seele. Spiegelte sich da doch schon der Seelenschlüsselsatz vom 12.01.2015 wieder. Dann habe ich mir das Bild angeschaut und war sprachlos. In Worten kann ich das nicht beschreiben, was ich gefühlt habe. Da war auf einmal diese tiefe Verbundenheit und Liebe zu meiner Seele da. Ich war so erfüllt, nun dieses Bild von meiner geliebten Seele zu haben. Da ist für mich ein Traum wahr geworden, denn der Wunsch danach war schon lange da, jedoch das Geld fehlte bisher. Ich habe das Bild so aufgehangen, dass ich den Ganzen Tag drauf schaue, wenn ich am Schreibtisch sitze und arbeite. Und wann immer ich Nahe davor stehe, so spüre ich die Energie, die davon ausgeht. Auch hier das  ICH BIN  wie in meinem Seelnschlüsselsatz… Ich möchte das Bild anfassen, halte meine Hand davor und dann fließt Energie. Ich liebe dieses Bild so unendlich … es erfüllt mich. Ich DANKE DIR von ganzen Herzen liebe Heike für dieses wunderbare Bild.
Herzliche Grüße & alles Liebe für Dich Petra Allenja


Kundenstimme zum Seelenschlüsselsatz

Hallo liebe Heike, vielen lieben Dank für meinen persönlichen Seelenschlüsselsatz. Dieser Satz ist für mich sooo stimmig und hat mich extrem  tief berührt !!! Es ist so wunderbar, so etwas zu bekommen. Mir stehen jedesmal, wenn ich ihn  lese, die Tränen in den Augen!! Und ich weiss auch genau, welche Botschaft dahinter steht, was mir meine geliebte Seele damit sagen möchte. Es stärkt mir die Verbindung zu meiner Seele und  ich kann sie noch internsiver spüren. Dieser persönliche Seelenschlüsselsatz gibt mir unendlich viel Kraft und Vertrauen. Nun liegt es an mir, den Mut zu haben, die Dinge zu tun, die ich gerne tun möchte. Mit lichtvollen Grüßen Petra Allenja


Kundenstimme zu den Rauhnächte E-Mail-Impulsen

Liebe Heike, dies war nun das zweite Jahr, dass ich deine Raunacht-Email-Impulse bekommen habe. Das ganze letzte Jahr hatte ich schon jeden Monat im meinem Rauhnächte-Tagebuch entsprechend nachgelesen. Dieses Mal habe ich auch die Räucherungen aktiv durchgeführt, was mir ein sehr gutes Gefühl gab. Die 13 Wünsche habe ich zu Beginn entsprechend notiert und jeden Abend einen Wunsch verbrannt. Und es blieb genau der Wunsch übrig, wo ich mir schon beim Schreiben dachte, dass ich ihn mir selber erfüllen darf bzw. soll. Der Tagesimpuls war jedes Mal sehr erkenntnisreich und hat mir gezeigt, wo ich stehe und was noch gesehen werden möchte. Die Botschaften waren sehr berührend. „Die besondere Gelegenheit „ immer am Ende der Email war jedes Mal ein großes Geschenk von Dir. Die Energieübertragung der Erlöserenergie war für mich sehr intensiv zu spüren und sehr kraftvoll. Ich danke dir von Herzen für dein Wirken und freue mich jetzt schon auf die nächsten Rauhnächte-Impulse von Dir.
Alles (ist) Liebe, Petra Allenja


Kundenstimme zu den Rauhnächte E-Mail-Impulsen
Ich habe die Rauhnächte noch nie so bewusst erlebt, wie in diesem Jahr mit deiner Begleitung. Ich danke dir von Herzen für deine wertvollen Imputs! Deine Hingabe und Freude spürte ich zwischen den Zeilen heraus, sie erfüllten mich mit Wärme, ich fühlte mich begleitet und geborgen. Die Tagesthemen fand ich sehr stimmig zum entsprechenden Monat, die Tagesimpulse sehr inspirierend und die Botschaften sehr berührend und lernreich. Ich freute mich jeden Morgen, damit in den Tag starten zu dürfen und genoss abends den Moment zum Reflektieren und Abschliessen. Mit spannenden Informationen, schönen Übungen und deinen persönlichen Erfahrungen ist dir eine farbige, facettenreiche, liebevolle Arbeit gelungen. Danke für dein Sein. Danke für dein Wirken. Alles Liebe Ursula


Kundenstimme zu den Rauhnächte E-Mail-Impulsen
Ich finde, dass du hier mit den täglichen Mails einen tollen Weg gefunden hast. Sie sind so gehalten, dass man nicht einfach „drüberlesen“ kann, sondern sie regten mich wirklich zum Nachdenken an. Dadurch, dass die Mails aber aufgeteilt waren, waren nicht zuviele Informationen in einem enthalten. Mich motiviert so etwas mehr, „dran“ zu bleiben, als wenn ich mit Wissen sozusagen überschüttet werde. Die Fragen, die in den einzelnen Mails gestellt wurden, dienten mir sehr gut zur Selbstreflexion und Selbsterkenntnis. Deine Tipps hinsichtlich Räuchern fand ich auch sehr gut, ich kannte z.B. das Räuchersieb noch gar nicht und habe so einen wichtigen weiteren Impuls erhalten. Auch war es für mich hilfreich zu erfahren, was die einzelnen Gewürze bewirken. Die Bilder zu den einzelnen Mails waren immer bestens gewählt und sehr bewegend. Es hat sich etwas bewegt in dieser Zeit und ich danke dir von gamzem Herzen für deine Unterstützung dabei. Alles Liebe, Bina aus Österreich (2015)


Kundenstimme zu den Rauhnächte E-Mail-Impulsen

Ganz ganz herzlichen Dank für deine Arbeit und dein Dasein in den Rauhnächten.
Grandios wieviel Arbeit und Mühe in deinen Ausarbeitungen steckt . Mit gefiel auch schon die Einführung und Vorbereitung super gut.
Ich habe zwar nicht wirklich viel geträumt aber auch dazu standest du mit deinem Email mit deinem Rat sofort zur Seite 🙂
Die Tipps zur Räucherung waren wundervoll und ich finde auch sehr spürbar und passend.
Die Bräuche waren auch manchmal mit einem Schmunzeln belegt , dennoch sehr sehr schön.
Die Botschaften habe ich täglich häufiger gelesen um diese nochmal bewusst zu machen.
Auch deine persönlichen Lebensereignisse haben mich berührt. Schön, dass du heute dort bist wo du bist.
Ich danke dir an dieser Stelle nochmals für deine Arbeit und deine Begleitung in dieser Zeit der Rauhnächte. Ich werde sicher gelegentlich immer wieder gerne ein Auraspray bei dir bestellen . Für die Bilder reicht die Fülle noch nicht aber auch das kann sich ja noch ändern 🙂 ich bleibe im Vertrauen.
Ganz herzliche Grüße sendet dir S. aus Düsseldorf (2015)

Kundenstimme zur Fernausbildung zum Channelmedium der Neuzeit
Ich persönlich habe diesen Kurs als eine ganz tolle Erfahrung erlebt. Ich empfinde es einfach bewundernswert, wie du dein gesamtes Wissen, das du dir sicherlich mühsam im Laufe der Jahre erst erarbeiten musstest, deinen „Schülern“ zur Verfügung stellst. Die einzelnen Kurseinheiten sind umfangreich und übersichtlich gestaltet. Vor allem, wenn man wirklich in die Tiefe gehen und die zahlreichen Übungen ernsthaft betreiben will, braucht man den einen Monat, für den sie auch gedacht sind. Die Meditationen dazu bieten eine gute Anleitung und Hilfestellung. Auch bist du wirklich jederzeit ein Ansprechpartner und gibst wertvolle Tipps – ich würde jedem empfehlen, einen Kurs immer mit deiner Beratung zu buchen. Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du mich bei diesem Entwicklungsschritt begleitet hast.
B.W. aus Österreich

Kundenstimme zum Workshop „Dein Seelenweg“
Der Workshop war ja auch super. Was mir daran auch gut gefällt, ist dass man nach seinem eigenen Tempo die Uebungen machen und auch später immer wieder darauf zurückgreifen kann. Die Seeleninsel würde ich auch immer weiter empfehlen.
M. aus Lübeck

Kundenstimme zum Workshop „Dein Seelenweg“ und zum Seelenschlüsselsatz
Liebe Heike, von ganzem Herzen ein Dankeschön für den e-Mail Workshop „Dein Seelenweg“. Die Liebe und die Energie, die du in die Vorbereitungen gegeben hast, sind bei jedem mal Öffnen der Mails spürbar gewesen. Du gibst so viele wundervolle Möglichkeiten, sich selbst und der eigenen Mitte näher zu kommen. Der Workshop ist nur zu empfehlen. Auch jeder Seelenschlüsselsatz den du für mich gechannelt hast war sehr hilfreich auf meinem Weg… für Reflexion, Eigenverantwortung und um die ins stocken gekommene Energie wieder zum fließen zu bringen.
Alles Liebe, Bianka

Liebe Heike ,
deinen E-Mail Workshop „Dein Seelenweg“ kann ich nur weiterempfehlen. Wenn ich deinen Workshop nicht gemacht hätte, hätte ich nicht „Das Herz des St. Germain“ über die innere Stimme channeln können.:-))
Dann hast du mir geraten, St. Germain zu fragen, ob es eine Einweihung dazu gibt, und ob  er mich darin einweihen wird. Und was soll ich sagen…er hat es getan.:-)))
So eine „Selbsteinweihung“ war für mich eine ganz neue Erfahrung und ich werde diese Einweihung auch weitergeben. Auch mit dem  Quan –  Jin „Wahres Sein“ – hatte ich schöne Erfahrungen. Vielen lieben Dank für diese schönen Erfahrungen, die ich erleben durfte.
Ich werde auf jeden Fall bei dir die Channelingausbildung machen. Ich freue mich schon darauf.:-)))
Liebe Grüße, Gerlinde Mara


Kundenstimme zum E-Mail-Workshop „Dein Seelenweg“

Liebe Heike, dieser Email-Workshop war sehr bereichernd und lehrreich. Er war klar verständlich geschrieben so dass man ganz leicht folgen konnte. Vielen lieben Dank.
Christine aus Erding


Kundenstimme zur Reikiferneinweihung
Liebe Heike,
es war für uns eine neue Erfahrung eine Ferneinweihung in den 7. und 8. Reiki-Grad zu erhalten. Wir sind nicht enttäuscht worden. Wir konnten den Energiefluss spüren und wir hatten Bilder und Emotionen. Seit der Einweihung geht es uns einfach nur gut, da wir in uns ruhen und die Energie genießen. Die Energie erscheint auch stärker zu fließen. Danke für diese Erfahrung und diese Einweihungen.
Gerlinde und Heinz Dieter aus Kaarst (2014)


Kundenstimme zum Seelenschlüsselsatz
Liebe Heike,
von ganzen Herzen vielen Dank für diesen so stimmigen Satz. Ich glaube ich verwechsle toll sein und fleißig sein mit dem wahren Sein und will es immer im Außen beweisen. Die Ideen kommen schon, lustigerweise kommt u.a. immer Malen, wo ich das doch meine nicht zu können. Ja, das Leben ist spannend und ich danke Dir und liebe den Satz jetzt schon. Danke für alles, Du machst wahrlich Deine Seelenarbeit, das ist auch mein Wunsch und ich glaube daran, dass ich es schaffe. Von Herzen alles Liebe Dir.
R. aus G. (2014)


Kundenstimme zum Buch „Energieanrufungen im goldenen Zeitalter“
Liebe Heike!
Ich bin sehr froh dass DU auf meiner Facebook Seite erschienen bist. So bin ich auf Dein Gratis E-Book gekommen und habe es gelesen, meine Nichte und ich haben das Buch bestellt und ich kann es gar nicht erwarten es in meinen Händen zu haben. Denn es sind ein paar Zeilen von Erzengel Gabriel die genau auf mich zutreffen. Ich freue mich schon sehr mit diesem Buch zu arbeiten und denke es bringt mich wieder ein Stück weiter.
Danke nochmal für dieses Buch.
K. aus Österreich (2014)


Kundenstimme zum Buch „Energieanrufungen im goldenen Zeitalter“
Habe gestern mein Buch von Amazon bekommen.
Es war Spitze. Konnte mich gestern abend garnicht los lassen. Hätte am liebsten bis in die Nacht gelesen.
Danke
C. (2014)


Kundenstimme zur Meditation im Einklang mit deinem Schutz – und Geburtsengel
Liebe Heike,
grad eben habe ich die Meditation angehört und mir laufen noch immer die Tränen vor Rührung.
Das Thema Regenbogen beschäftigt mich schon länger. Ich wohne jetzt 1 ½ Jahre in meiner neuen Wohnung, alle Wände sind original weiß gestrichen und von Anbeginn ist es mein Wunsch, die Wand im Flur mit einem großen Regenbogen zu versehen. Aus mehreren Gründen habe ich mir bisher nicht die Zeit geschenkt, die Farben zu kaufen und den Regenbogen an die Wand zu malen. Jetzt weiß ich, dass er dort hingehört… !! ich sehe es genau vor mir! Danke für diese wunderbare Meditation !
Herzliche Grüße
Petra aus B. 2014


Kundenstimme zur Trancereise
Hallo liebe Heike,
ich möchte mich nochmal recht herzlich für die Trancereise bedanken. Sie hat mir gut gefallen, und ich habe mich danach auch irgendwie leichter gefühlt. Mit Sicherheit war das nicht meine letzte Trancereise.
Viele liebe Grüße S. aus L. 2014


Kundenstimme zum Channeling
 Liebe Heike, vielen Dank für das wundervolle Channeling. Es hat mich sehr berührt und ja all das geschriebene weiß ich tief in mir schon sehr lange. Es hat mir vor allem geholfen, dass ich nichts forcieren soll, sondern dass es sich von alleine löst, wenn ich in mir in meine Klarheit komme.  Oh ich freue mich sehr, auf das was noch kommt. Ich möchte endlich wieder Freude , Leichtigkeit und Liebe spüren!!! Danke. Ich schaffe das.
Ich wünsche Dir , dass alles in Deinem Leben in Freude, Leichtigkeit und Herrlichkeit zu Dir kommt!
P. 2014

Kundenstimme zur Fernausbildung zum Channelmedium der Neuzeit:
Der Kurs hat mir sehr gefallen. Ich hatte erst Angst, dass ich die Ausbildung per Ferne nicht schaffe, aber durch das Buchen mit Beratung war alles kein Problem. Dein Feedback auf meine Hausaufgaben haben mir sehr gefallen, sie haben mich sogar teils sehr beeindruckt. Sie haben mich vor allem weitergebracht und sehr geholfen. Dass du manchmal für mich gechannelt hast, fand ich super. Es hat mich oft sehr berührt. Auch die letzte Übung mit der Acht war genau richtig für mich und hat das Problem gleich ausgeräumt. Tausend dank für das tolle Seminar. Inhaltlich habe ich viele tolle Sachen gelernt; ein paar Dinge kannte ich schon, aber ich habe viele neue Infos erhalten, um einen riesigen Schritt voran zu kommen. Die Übungen während der Ausbildung waren sehr unterschiedlich, was mir gut gefiel. Lustig war, dass wir einmal gezwungen wurden, rauszugehen, und uns einen Baum zu suchen….schöne und auflockernde Idee. 🙂 Es hat mir sehr gut gefallen, dass wir uns die Übungen aussuchen konnten, die zu uns passten, auf diese Weise erreicht man noch mehr Leute, als wenn man einen Zwang ausüben würde. Es war rundum ein tolles Seminar, was man per Ferne mit Beratung auf jeden Fall machen kann. Deine Betreuung war sehr gut. Vielen Dank für die Ausbildung!!! Ich kann sie nur weiter empfehlen.
Martina K. (2013)


Kundenstimme zur Einweihung Besprechen
Liebe Heike,
danke für die Einweihung in das Besprechen. Das war ein wichtiger Schritt auf meinem Weg, der mich sehr weitergebracht hat. Dich habe ich dabei als kompetente, liebevolle und dabei sehr klare Lehrerin empfunden und ich bin mir sicher, Du trägst durch Deine Klarheit sehr dazu bei, dass das Besprechen (und auch andere Energiesysteme) von den Menschen aus einem anderen Blickwinkel gesehen werden kann, als vielleicht bisher, als das, was es ist, eine Hilfe auf dem Weg zur Selbstheilung. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei Dir, bis dahin alles Liebe!
Viele liebe Grüße, Svenja (2013)

Kundenstimme zum Chaneling
Frau Heike Wagner hat mir durch Channeling / Beantworten meiner Fragen an die geistliche Welt sehr geholfen und ich bin sehr überrascht, wie klar ich diese Antworten erhalte habe und möchte mich sehr herzlich für diese

Hilfe bedanken. Liebe Grüße, Elke D. (2013)


Jederzeit wieder. Fühlte mich gut auf gehoben und betreut. Hatte zu jederzeit das Gefühl das du dir Zeit nimmst und meine Fragen ernst nimmst.
K. (2013)


Ich komme mir ganz und gar nicht wie eine“Kundin“ vor, sondern wie ein ganz besonderes Individuum!
Das heißt, ich fühle mich rund herum geborgen und ernst genommen!
B. (2013)


Danke für die wunderschönen Botschaften, die ich immer sehr gerne lese und mir Impulse für meinen Tag geben,Viel Liebe für deine Arbeit und Lichtvolle Untestützung auf deinem Weg.  M. (2013)


Die Webseite ist toll gestaltet, sehr informativ, viele Angebote vorhanden.
Die Seminare sind wirklich wunderbar. Auch die Fernkurse sind machbar, kein Problem.
Es kommt immer wieder etwas Neues dazu,….prima! M.(2013)


Liebe Heike,
vielen Dank für deine Arbeit und Leistungen, die du mit uns teilst. Sie waren immer sehr hilfreich und berühren im Herzen.
Das ist sooo schön… !!!
Herzlichst, Bianka (2013)


Kundenstimme zum Channeling
Liebe Heike,vielen Dank fuer das Channeling. Nach dem ersten Lesen fuehle ich schon eine grosse Erleichterung, dass ja alles gut ist. Und auch Bestaetigung…Was mir gut gefaellt ist, dass mir konkrete Moeglichkeiten aufgezeigt wurden, wie ich lernen kann, die Situation zu meistern.Vielen Dank noch einmal… Liebe Gruesse aus England… Daniel (2013)


Kundenstimme zum Channeling
Liebe Heike,
vielen Dank für das Channeling.
Das sind nicht nur Worte, die flach auf einem Blatt Papier stehen, sondern die Botschaft faltet sich multidimensional auf.
Jedesmal wenn ich die Botschaft von Jeshua lese erfahre ich immer wieder andere Dinge die mir den Tag und mein Leben bereichern. Das Beste ist das JESHUA selbst jetzt jeden Tag mit mir spricht; ich schreibe es mir auf.
Petra aus Lübeck (2013)


Kundenstimme zum Jahresüberblick

Liebe Heike,
 vielen Dank für das schöne Channeling „Jahresüberblick 2013“. Ich weiß nun, dass ich auf dem richtigen Weg bin, ich aber noch einige Sachen erledigen sollte, bevor weitere Veränderungen eintreffen können, die ich mir wünsche. Das alles wurde mir sehr liebevoll übermittelt. „Geahnt“ habe ich es wohl schon, aber durch das Channeling ist es richtig deutlich für mich geworden. Ich kann jetzt meinen Weg noch gezielter voran gehen.
 Liebe Grüße und nochmals vielen Dank für Deine wunderbare Arbeit!
 Karin (2012)
 

Kundenstimme zu MeditationsCds
Liebe Heike,
die CD`s sind heute angekommen – herzlichen Dank. Die Meditationen sind sehr schön, auch das sie von der Zeit her nicht so sehr lang sind, finde ich total schön. So kann ich sie in den Tagesablauf viel besser integrieren als Meditationen, die 45 Minuten oder länger dauern.
Liebe Grüße, Monika aus Kellinghusen (2012)

 


Kundenstimme zur Geburtsengeleinweihung
Liebe Heike,
ich danke Dir von ganzem Herzen für die gestrige Geburtsengeleinweihung. Eigentlich ist sie jedem Menschen und möglichst schon in ganz jungen Jahren zu empfehlen, so wie die Taufe und die Konfirmation.
Ich trage nun ein ganz besonderes Gefühl der Dankbarkeit und Demut in mir, da mein Geburts- engel sich schon über 54 Jahre um mich kümmert und erst seit gestern kenne ich ihn.
Selbst die Zeremonie rief bei mir ganz besondere Gefühle hervor, als würde sich etwas in mir vereinigen. Dein Bespiel fand ich schön. Ich bin im Keller und der Engel spricht vom 2. Stock mit mir, wie soll ich ihn von dort verstehen und nun nach der Einweihung stehen wir im direkten Kontakt.
Ich bin dem Himmel so dankbar, was Du mir schon alles ermöglicht hast. Gefühlt müßte der Raum der Seeleninsel 976 Qm 😉 haben, so daß ganz viele Menschen davon profitieren. Ob es das Lichtarbeitertreffen ist, Rückführungen, all die guten problemlösenden Gespräche, die besondere Energie, die dort fließt, ich kann es gar nicht alles auf zählen, aber der wichtigste Mensch liebe Heike bist Du, eben die Seeleninsel.
Ich werde es überall weiter erzählen, von tiefstem Herzen danke schön.
Marion (2012)


Kundenstimme zum Channeling
„Ich bin gerührt von Deiner Arbeit und war sehr überrascht von der Intensität des Channelings, welch starke Kraft mich vom ersten Wort an durchströmt und an meinen Strukturen arbeitet. An den Stellen, wo Metatron lachte, mußte ich selbst sehr herzlich lachen und freute mich über diese persönliche, neckische Note. Einmal blieb mir das Lachen im Halse stecken. Aber nur kurz. 🙂 Es berührt auch unangenehme Punkte in mir und weckt dort Revolte-Reaktionen, aber ich nehme das auch als Zeichen dafür, daß etwas in Bewegung gerät und daß es der Erzengel wirklich ernst damit meint, in mir Strukturen lösen zu wollen. Er findet dafür auch teilweise eben genau die Wortwahl, die ich so nicht hören wollte, aber genau das trifft die neuralgischen Punkte, was ich eigentlich sehr begrüße. Liebe Grüße und weiter viel Freude mit dieser goldrichtigen Arbeit, wie Du sie tust.“
Daniel aus Lübeck (2012)


Kundenstimme zur Rückführung
Liebe Heike,ich möchte mich noch einmal tausenfach bei dir bedanken. Durch dich konnte ich endlich meinen Angst davor, ins Wasser zu fallen, ergründen und ablegen. Durch die Rückführung, die du mir ermöglicht hast, ist mir einiges klar geworden und ich nehme vieles nun viel bewusster wahr. Ich genieße mehr und weiß auch einiges mehr zu schätzen. So gut habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt 🙂 Dies alles verdanke ich dir und der Tatsache, dass ich mich bei dir sehr wohl gefühlt habe. Man kann dir zu 100 % vertrauen. Diese Erfahrung sollte meiner Meinung nach jeder mal gemacht haben, dem etwas genau so unergründlich ist, wie es bei mir der Fall war.   Es war einfach großartig und ich bin dir für deine Mühe sehr verbunden. Mach weiter so und weiterhin noch viel Erfolg und Spaß 🙂

Die allerliebsten Grüße, Melina K. aus Lübeck , 18 Jahre (2012)


Kundenstimme zum Channeling
Liebe Heike!
1000end Dank nochmals für dein Channeling bezüglich meiner offenen Fragen zu meinen 2 kleinen Kindern. Oft zweifelte ich daran, ob alles, so richtig sei, wie ich es mache und hatte noch offene Fragen, zu denen ich die Antworten nicht fand. Ich wand mich an dich, den ich wollte nicht glauben, das meine kleine Tochter krank sei und eine Schlafstörung hätte. Durch dein Channeling wurde mir bewusst, das ich keine „kranken“ Kinder habe, sondern einfach 2 wundervolle und sehr medial begabte Kinder, die die Welt noch mit anderen Augen sehen und wahrnehmen können. Seit ich mich an dich gewendet habe, sehe ich die Welt auch mit ganz neuen Augen! Ich habe endlich meine „Lehrerin“ in dir gefunden! Vielen, vielen Dank das ich mich immer wieder an dich wenden darf, mit meinen 1000 offenen Fragen!
Alles Liebe und Gute für dich, liebe Grüße aus Österreich/Steiermark Kerstin Müller, 2012

 


Kundenstimme zur Rückführung
Liebe Heike,
vielen lieben Dank für die wunderbare Rückführung, die ich bei dir erleben durfte. Dadurch hast du mein Leben vollkommen gedreht und ich sehe seitdem (fast) nur noch das Positive. Durch deine Hilfe gehe ich jetzt spirituell mit Siebenmeilenstiefeln durch die Welt und erfahre Dinge, die ich mir nie erträumt hätte. Ich bin dir unendlich dankbar für deine Hilfe und werde, wenn ich mal wieder ein Problem habe, mich sehr sehr gerne mit dir in Verbindung setzen. Vielleicht durch ein Bild? Mal sehen…
Es umarmt und drückt dich ganz herzlich
Christiane aus Flensburg, 2012


Kundenstimme zum Seelenbild
Ich bin überwältigt über die liebevolle Energie und Kraft, die mein Bild ausstrahlt. Immer wenn ich es anschaue, dann erinnere ich mich wieder an meinen innersten Lebenswunsch. Und das hat ganz viel mit Liebe, Mitgefühl und Achtsamkeit zu tun. Das Reich der Natur ist mein Zuhause seit frühester Kindheit und so freue ich mich sehr über die vielen Blätter, oder sind es vielleicht Federn??? Das würde auch sehr passen, denn ich liebe Engel und Halsbandsittiche. Und dann die Farbe, je nach Lichteinfall heller oder dunkler, aber immer ganz, ganz warm. Ein wunderschönes Bild mit einem wunderschönen Engel und einem riesengroßen Herzen!!!
Ich Danke Dir sehr für Dein/Mein Bild, die Wirkung ist unglaublich schöööön!!! Da kommen mir schon wieder die Tränen, obwohl ich wirklich nicht nah am Wasser gebaut habe. Von Herzen Danke ich Dir und der geistigen Welt für die immer wundervolle Führung!!!
Angelika aus Mannheim., 2012


Gut das es die Seeleninsel gibt, die gibt der Seele den inneren Frieden den alle Menschen unbedingt in Anspruch nehmen sollten um miteinander zu harmonieren, so bleibt auch die Liebe unter den Menschen und brauchen dann keinen Krieg zu führen! Also was sagen uns die Worte:die Seeleninsel ist für uns alle und jeden einzelnen wichtig damit die Sonne der Seeleninsel weiter scheint für uns Menschen. Ich grüße Euch alle und wünsche euch alles Gute von ganzem Herzen und Frieden für alle Zeit.
Uwe aus Rendsburg, 2012


Eine wunderbare bereichernde Begegnung mit dir, immer wieder gern 🙂
Sylke aus S., 2011


Kundenstimme zur Ausbildung Channeling
Liebe Heike, ich möchte ein ganz großes Lob aussprechen für deine intensive, gute und liebevolle Kursbegleitung. Der Channelingfernkurs ist wirklich sehr zu empfehlen. Ich habe innerhalb kürzester Zeit spürbare, gute Fortschritte gemacht und dank dir guten Kontakt zu den einzelnen Meistern und Engeln aufbauen können. Vielen Dank, liebe Grüße Sonja.

Sonja aus Rielasingen, 2011 www.sonja-fritschy.de


Liebevolle Begleitung und Unterstützung um sein volles Potenzial leben zu können. Eine liebe Seele,die ich/mich finden durfte.

S. aus Schmilau, 2011


War zur Rückführung und das hat sich sehr gelohnt. Kann ich nur empfehlen.

H. aus Lübeck, 2011


Mach weiter so, Heike, du bist auf einem guten Weg. Alles braucht seine Zeit. Ich bin überzeugt, die Seeleninsel wird bald ein fester Bestandteil im Leben mancher Menschen sein.

G. aus Lübeck, 2011


Die Channelings fand ich sehr stimmig 🙂

A. aus Schwanau, 2011


Liebe Heike deine Channelings sind sehr stimmig, ausführlich und hilfreich. Ich komme gern wieder auf dich zurück! Liebe Grüße Sonja. Sonja aus Rielasingen, 2011


„Die Seeleninsel“ hat mich aus manchem Tief wieder herausgeholt (körperlich+seelisch) und immer wieder Mut gemacht!
Die Gespäche und Reikibehandlungen haben meine Akkus wieder aufgeladen. Ich nehme (oder versuche es zumindest) alles etwas gelassener zu sehen. Es gibt für alles eine Lösung!
Wenn ich nicht weiter weiß oder ein Problem habe, gibt es für mich die „Seeleninsel“.
Danke!
H. aus Lübeck, 2011


Liebe Frau Wagner,
von Herzen Dank für das tolle, präzise und stimmige Channeling. Ich kann Sie gerne weiterempfehlen.

Gerhard, 2011


Kundenstimme zur Rückführung
„Nachdem ich seit geraumer Zeit viel darüber nachdachte, was denn wohl meine Lebensaufgabe sein könnte, habe ich mich mit Heike von der Seeleninsel in Kontakt gesetzt. Wir führten Gespräche über mein bisheriges Leben und vor allem auch Ängste und Blockaden, die ich an mir selbst bemerkt habe. Allein die Gespräche haben schon viel geholfen und mich einige Dinge klarer sehen lassen. Auf Grundlage der Gespräche haben wir beschlossen, dass eine Rückführung die beste Methode für mich ist, mehr über meine Lebensaufgabe herauszufinden.
Die Rückführung hat mir meine Ahnungen eindeutig bestätigt und mir mehr Zuversicht auf meinen Weg gegeben. Meines Erachtens noch viel wichtiger ist, dass ich jetzt einen viel besseren Kontakt zu meinem Höheren Selbst und seinen leisen Botschaften habe. Somit hat mir die Sitzung geholfen meinen Weg klarer zu sehen und vor allem wieder mehr auf mein Herz und meine Gefühle zu hören und nicht immer dem Verstand zu folgen.“

M., 2011


Kundenstimme zur Reikieinweihung
Liebe Heike, vor ein paar Wochen habe ich von dir die Einweihung in den 1. Reiki – Grad erhalten.
Diese zwei Tage waren für mich eine ganz besondere, sehr intensiv erlebte Zeit.
Ich habe mit deiner Hilfe einen sehr kostbaren Schatz erworben, der mich nun durch mein Leben wirksam begleitet.
Dafür und für deine Freundschaft danke ich dir von Herzen.

Gudrun, 2011


Kundenstimme zum Channeling
Zuerst einmal einen ganz herzlichen Dank an Dich! Du hast mir ein sehr großes Geschenk gemacht mit diesem Channeling, es war so besonders für mich. Als ich es hörte sind mir glatt die Tränen gekommen… Viele Botschaften sind immer sehr neutral gehalten, doch diese enthält Dinge, die Du nicht wissen kannst und die einfach passen wie, z.B. seine Aufgabe mit dem inneren Kind – mir ist erst aufgefallen, dass er so gerne spielend unterhalten werden möchte um zu lachen und dass gerade sein Papa da voll aufgeht. Lauter solche Übereinstimmungen konnte ich hier finden…“

Ann-Katrin aus Schwanau, 2011


Kundenstimme zum Channeling
„Also ich kann Dir nur eines sagen: WOW! So was von treffend. Es war nicht so bewegend wie die Botschaft von L., doch hier hatte es auch einen anderen Sinn. Unser kleiner Sonnenschein ist ein Rebell und genau deshalb diese Botschaft des Grenzen-Brechers. Das hat mir nochmals so einiges bestätigt und klar gemacht. Also wirklich vielen Dank – Du wunderbarer, klarer Kanal…“
Ann-Katrin aus Schwanau, 2011


Kundenstimme zum Channeling
„Die gechannelten Botschaften, die ich von Frau Heike Wagner, übermittelt bekommen habe sind etwas ganz Besonderes für mich, denn welche Art von Botschaft es auch ist, sie ist mit so viel Liebe gegeben, die mich tief im Herzen berührt und mir jedes Mal aufs Neue aufzeigt, dass ich geliebt werde, so wie ich bin. Jede Botschaft vermittelt mir Kraft, Zuversicht und Geborgenheit. Die Botschaften geben subtile Hinweise in welche Richtung es gehen könnte oder wo es sich lohnen würde näher hinzuschauen. Ich bin überrascht, wie gut mich die geistige Welt kennt und freue mich über die daraus entstehenden Erkenntnisse, die mein Leben bereichern und mir Kraft geben meinen Weg zu gehen bzw. zu finden.
Beim Entschlüsseln einer Botschaft konnte mir Frau Wagner, durch ihr Wissen um die verschiedensten Zusammenhänge und ihre liebevolle, einfühlsame Art, stets hilfreich zur Seite stehen.“
Christiane, Bad Schwartau, 2010


So etwas Schönes in Lübeck…kaum zu glauben…)))“

Ingrid aus Lübeck, 2010


„gefällt mir der Name – SEE Le nInSEL“

Simone, 2010


„Freue mich sehr, diese Seite hier gefunden zu haben! Und allein der Name „Die Seeleninsel“ macht mich schon glücklich!!: -))) ? “

Angela, 2010

Comments are closed.