Namaste ♥

da hatte ich doch glatt den Impuls mal wieder etwas zur Zeitqualität 2018 zu schreiben und was passierte?

Es kam eine öffentliche Botschaft aus dem Bewusstseinsfeld zur Zeitqualität 2018 (bis Ende Oktober).

Wow…das hab ich ja lange nicht mehr gemacht.

Hey und das hat sich echt irre angefühlt und mich in einen Wahnsinns-Flow versetzt.

Na und diesen Flow teile ich natürlich gern mit dir !

Also hier die Botschaft:

Engel der Partnerschaft

Botschaft aus dem Bewusstseinsfeld zur Zeitqualität Juli –Oktober 2018 –
Deine Chance zum Aufstieg in die nächste Bewusstseinsebene

 

„Du Liebe, die du bist.

Du Leben, das du bist.

Du Gegenwärtigkeit Gottes, die du bist.

Möge diese Botschaft für dich nährend, erheben und Lebenskraft spendend sein.

In dieser Zeit eröffnet sich dir eine große Chance, deren einzige Voraussetzung, deine Bereitschaft und Offenheit ist.

Tue das, was du tun kannst, um dich auszudehnen und in die nächst höhere Bewusstseinsebene aufzusteigen.

Du kannst nichts falsches tun, du kannst nichts mangelhaftes tun, denn du bist Liebe.

Also hab keine Angst.

Außer wenn du Angst hast, dann darfst du sie haben und sie lieben.

Deine Ausdehnung geschieht von all-ein, wenn sie geschehen soll.

Es kann dich unterstützen, wenn du die folgenden Aspekte in den nächsten Monaten in dein Bewusstsein lässt, sie beobachtest, zulässt, fühlst und bereit bist, deine erkannte Wahrheit zu leben.

Erzengel Uriel Feuer Gottes

Erzengel Uriel Feuer Gottes

 

Je nach persönlicher Programmierung deines Menschen, geht es um folgende Aspekte in deinem Leben:

  • Erleichterung durch Erkenntnis: Das, was schon lange brodelt, kommt zum Vorschein. Endlich wird es sichtbar!
  • Das, was dir schon ewig Schmerz bereitet, wird endlich gesehen und kann gehen.
  • „Karmisches“, altes, ungeheiltes kommt hoch, damit ur-ur-uralte Geschichten in die Heilung gehen könne.
  • Das, was du immer abgelehnt hast, wird dir jetzt vom Leben als Geschenk dargeboten, damit du es endlich lieben kannst.
  • Dein Widerstand manifestiert sich deutlich,damit du ihn erlösen kannst.
  • Befreiung: Das Ende von Täuschungen – deine Visionen und Wünsche werden auf Alltagstauglichkeit geprüft. Wie befreiend!
  • Erwach(s)en: Verantwortung abgeben ist nicht mehr möglich, es gilt Verantwortung für die eigenen Bedürfnisse usw. zu übernehmen. Endlich erwach(s)en !
  • Selbstentfaltung: Das, was nicht deiner Wahrheit entspricht, fliegt dir um die Ohren und gibt dir endlich Raum zur Selbstentfaltung.
  • Authentizität: Bewusste Selbstlügen sind nicht mehr möglich, ohne dass es große Leiden mit sich bringt, das hilft dir authentisch zu sein.
  • Freiheit: Deine ego-gemachten Grenzen werden dir deutlich gezeigt, dein Weg in die Freiheit!
  • Es zeigt sich dir, was nicht Liebe ist, damit du es lieben kannst.

 

Ja dies ist nun das Zeitalter der Wahrheit und der Liebe, wenngleich diese beiden Synonym für einander sind.

Bei der Wahrheit geht es immer als erstes um deine ganz natürliche Authentizität und die ist in der Essenz bedingungsFREIe Liebe 

– das ist dein Urgrund !

Alles, was nicht dieser natürliche Authentizität entspricht, wird wegfallen und ist bereits zum Teil weggefallen.

Endlich frei!

Schau was sich in letzter Zeit gelöst hat von dir, schau was gerade dabei ist, sich zu lösen – lasse es gehen, es gehört nicht (zu) dir.

Festgehaltenes wird gehen.

Losgelassenes wir bleiben, wenn es zu dir gehört.

Schmerzhaft kann es wahrlich werden, wenn bewusst Lüge gelebt wird.

Man möge sich hier im Weltgeschehen genauso umblicken wie bei sich selbst, denn es geschieht im Großen und im Kleinen.

Solange die Wahrheit nicht erkannt ist, ist es kein Schwingungssenker, wenn unbewusst eine Lüge gelebt wird.

Ist die Wahrheit bewusst und wird dennoch aus Angst und Mangel die Lüge weitergelebt, dann kann es ungemütlich werden.

Ist die Wahrheit bewusst und wird dennoch aus Liebe und Fülle ganz bewusst die Lüge weitergelebt, dann wird dies kein Schwingungssenker sein.

Erzengel Chamuel

Erzengel Chamuel

Wahrheit beginnt beim Durchschauen,

  • deiner eigenen Masken,
  • der angstmachenden Massenmedien,
  • bishin zur Licht-und-Liebe-Gesellschaft, die nur 50% Gottes ehren und den anderen Pol verleugnen und so das erschaffen, was sie ablehnen.
  • usw.

Das alles führt zu einer immensen Schwingungserhöhung.

Und damit zum Aufstieg in die nächste Bewusstseinsebene.

Was es dazu von deiner Seite braucht?

WIDERSTANDSLOSIGKEIT

Wie?

Das ist alles?

Ja!

Es darf einfach gehen!

Hey du hast es dir verdient!

Widerstandslos sein gegenüber ALLEM.

Sei wie ein Baum.

Nur wenn der Baum zu starr ist, kann er bei Sturm brechen.

Wenn der Sturm ganz da sein darf, die Äste sich in Demut vor dem Leben neigen, kommt die sanfte Brise, die voller Liebe die zarten Blätter streichelt, von allein.

Die Welt besteht aus Gegensätzen, das ist eine Tatsache.

Alles tritt als 2 Pole in diese Welt.

Das Problem taucht gemeinsam mit der Lösung auf.

Und die Antwort mit der Frage.

Also:
Das Problem / der Mangel hat nie etwas mit deinen Gegenüber zu tun.
Deine Aufgabe ist es die VerANTWORTung zu übernehmen, denn alles, was dir begegnet ist eine Antwort auf dich.

Eine Antwort auf das, was du aussendest, auf das was in dir ist, auf das, was du bist.

Das ist erwach(s)en.

Dies kann, soll und muss dein Verstand nicht verstehen, dies geht mit einer tieferen Ebene von dir selbst in Resonanz….

Wenn du nicht mehr an einem bestimmten Zustand festhältst, sondern das Leben einfach widerstandslos fließen lässt, dann kannst du das Gleichgewicht in Allem deutlich erkennen.

Gott/Quelle/Bewusstsein/Alles-was-IST, ist bedingunsFREIe Liebe.

Bedingungslose Liebe ist frei von Bedingungen und deshalb enthält sie auch das, was nicht Liebe ist.

Bedingungslose Liebe schließt die Nichtliebe, die Lieblosigkeit, den Hass usw. ein.

Gott/Quelle/Bewusstsein/Alles-was-IST ist pure Selbstliebe.

Gott/Quelle/Bewusstsein/Alles-was-IST, erlaubt all seinen Schöpfungen im gleichen Raum zu sein – ganz ohne Bedingungen.

Bist du bereit mit deinen eigenen Schöpfungen zu sein?

So, wie dein Leben sich jetzt zeigt, ist es deine Schöpfung.

Bist du bereit mit allem in einem Raum zu sein?

Bist du bereit alles, was sich zeigt, widerstandslos zu lieben?


Leiste dem Leben keinen Widerstand mehr,
dann werden deine innerenVerhinderer, Steine-in-den-Weg-Werfer, Angsthasen und all die Bewohner deiner inneren Großstadt, deren Vorsitzender du bist, dein Leben nicht mehr bestimmen, du dehnst dich immer mehr aus und gelangst auf eine höhere Bewusstseinsebene und desto mehr bist du im Flow.

Auf der physischen Ebene manifestiert sich das, was auf geistiger, emotionaler Ebene abgelehnt wurde.

Das Abgelehnte und der, der ablehnt, ist verdichtete, zusammengezogenen Energie = Materie.

Materie manifestiert sich durch deine Ablehnung, dies hat die Schwingung so langsam und dicht gemacht, dass Manifestation geschehen konnte.

Und genauso kannst du deine Schwingung auch ganz einfach wieder erhöhen, du brauchst nur dieses Prinzip zu verstehen und schon kannst du in immer höhere Schwingungsebenen aufsteigen, wirst weiter, leichter, feinstofflicher, dehnst dich immer mehr aus und dafür braucht es nur eines:
Deine Liebe für alles, was deine derzeitige Bewusstseinsebene betritt.

Vermeide nichts mehr, auch keine negativen Gedanken.
Sie verwirklichen sich gerade dann, wenn du sie dir verbietest.

Wisse:

Du bist jetzt auf genau der, deinen Schwingungen entsprechenden, Bewusstseinsebene, genau in der Frequenz der Freude und Liebe, die du fähig bist zu akzeptieren, zu geben und zu empfangen.

Du stehst immer mit dir gleichwertigem auf dieser Ebene, das Leben ist gerecht und so sind dir alle Bewusstseinszustände jederzeit zugänglich durch deine eigenen Schwingungen.

Jetztuhr

Jetztuhr

 

Der Aufstieg in die nächst höhere Bewusstseinsebene ist für dich möglich, sonst würdest du diese Botschaft nicht lesen.

Doch verwechsle dies nicht mit esoterischen Halbwahrheiten.
Es wir niemand kommen, der dich erlöst.
Du selbst bist der Erlöser.
Es wird keine neue Welt geben.
Du wirst immer, immer hierbleiben, solange dein Körper lebt.
Du allerdings wirst durch eine neue Schwingungsebene blicken und damit aus einer anderen Perspektive schauen, die dich die Welt so, wie sie ist, immer mehr mit den Augen Gottes sehen lässt.

Und doch wird es dir vorkommen wie eine neue Welt, auch wenn es die gleiche ist.
Denn aus dem Widerstand geschaut, mag die Welt beängstigend, feindlich und falsch sein.
Doch je näher deine Bewusstseinsebene der bedingungsfreien, nichts ausschließenden Liebe ist, desto weniger Makel wirst du an deiner Situation, an anderen Menschen, am Weltgeschehen finden.

Du wirst immer mehr die Vollkommenheit dieser Welt sehen können und dennoch wirst du in Liebe nein sagen können, denn auch dein Nein ist erlaubt, wenn du diesem Nein dein Ja gibst.

Du wirst immer die Erfahrungen haben, die deiner Schwingungsebene entsprechen und dein Alltagsleben ist der Spiegel deiner Schwingungen, der Ausdruck deines inneren Zustands.

Wenn du Liebe ausatmest, wirst du auch Liebe einatmen.
Wenn du aus der Fülle heraus gibst, wirst du auch in Fülle leben.

Wenn du deine Dankbarkeit und Anerkennung ausdrückst, wirst du sie auch empfangen.

Weitere Details sind sehr individuell, denn du bist eine einzigartige Ausprägung des EINEN und dies bedarf individuelleren Schauens.

Du bist Segen.“

 

 

Pranamas Ergänzungen zur Botschaft:

Dies ist eine Botschaft aus dem Bewusstseinsfeld, ähnlich einem Channeling, ausnahmsweise für die Öffentlichkeit bestimmt (sonst fertige ich eigentlich nur noch persönliche Botschaften an).

Wenn du wissen willst, was genau diese Botschaften von Engel-Channelings unterscheidet, du auch gern eine Botschaft hättest oder lernen möchtest, Botschaften selbst zu empfangen, dann schau mal hier:

♥ Botschaft aus dem Bewusstseinsfeld – was ist das, wie bekomme ich die?

♥ Selbst Botschaften empfangen – Ausbildung

 

Zum Aufstieg….

Wie oben schon beschrieben, ist der Aufstieg oft falsch verstanden worden.
Es ist ein Wechsel der Bewusstseinsebene in immer höher schwingende Ebenen (feinstofflicher, schnell schwingender, ausgedehnter).
In älteren Büchern von mir ist auch vom Aufstieg die Rede, gemeint ist IMMER die Ausdehnung in die Liebe, der Wechsel der Perspektive. Es muss also nicht an Gaia (Erde) rumgedockert werden und auch nicht an anderen Menschen – es geht einzig allein um dein Bewusstsein, das alles verändert !!!

…und hey…da kannste echt selbst was tun!

Du bist die einzige Ursache deiner Daseins-Ebene.
T. Golas

. und ich zeig dir sehr gern, wie du deine Schwingungen erhöhst und wie du Widerstandslosigkeit praktizieren kannst.

Du musst dich da nicht allein mit rumschlagen, such dir Experten, das spart Zeit, Geld, Energie und kann deinen Prozess immens beschleunigen.

Ich bin gern jederzeit für dich da!

Ich habe 3 Wege für dich:

1. Inspirationskurs:

In der geheimen Facebookgruppe, wird es zu dieser Zeitqualität einen kostenFREIen Austausch geben, mit Impulsen von mir zu deinen persönlichen Themen.

Dein Eintritt: Ab 1 Tafel Schokolade im Monat (in Form von Euronen)

Hier kannst du die erste Inspiration ganz kostenfrei anschauen:
https://www.leben-in-wahrheit.de/inspiration-001-gelebte-spiritualitaet/

Weiterhin werden wir die folgenden Themen in nächster Zeit ausführlich in der geheimen Facebookgruppe des Inspirationskurses besprechen:

  • Selbstheilung – Heilung (mit Kurzanleitung)
  • Umgang mit Leiden
  • Krankheiten aus früheren Leben
  • Vom Energiemangel zur Energiefülle
  • Energievampire & Herzmeditation

  • Aura/Engel hören/sehen, channeln, Akasha lesen…Wunsch nach Fähigkeiten – was steckt dahinter?

  • Schutz, Abgrenzung

  • Spiegelgesetz – bin ich alles, was sich mir zeigt?

  • Bin ich in Schöpfer in meinem Leben oder nicht? Wie Schwingungserhöhung funktioniert.

  • Uvm.

 

 

2. Lieber persönliche Begleitung?
…dann nutze…
LebensLeuchten – heilende Gespräche – auf Basis des freien Gebens

Wo? Zu Hause, an deinem PC, Smartphone & überall, wo du E-Mails senden und empfangen kannst.

Was bekommst du?
♥ 1 Monat heilende Gespräche per E-Mail (max. 11 Mails), die dein LebensLeuchten sichtbar werden lassen.
♥ Neuauflage des  E-Book „Das Leuchten des Selbst“, als Grundlage für unsere Gespräche.

Dauer/Beginn:  1 Monat, Beginn jederzeit.

Wertschätzung auf Basis des freien Gebens
Frei TEILEN ~ frei EMPFANGEN
DU allein entscheidest die Höhe des Betrags!

 

3. Lieber einen roten Faden mit konkreter, sinnvoll aufgebauter Anleitung?

… zur Selbsterkenntnis, Meditationen, Übungen, und persönliche Begleitung?

Es ist die Zeit der Heilung und Transformation für den Aufstieg auf mentaler, emotionaler und spiritueller Ebene.

Schau mal hier:

Intensiv- Fernkurs zum spirituellen Erwachen
Für dein Leben in Verbundenheit, Frieden, Freiheit, Liebe, Freude und Leichtigkeit ♥

Und solltest du dir nicht sicher sein ob dieser Kurs oder ein anderer für dich passt:

Die KURSBERATUNG ist KOSTENFREI!

Schreib mir wonach du suchst, was du dir wünscht, was deine Themen sind und ich sag dir, welcher Kurs passt und ich sagt dir auch, wenn ist nichts passendes für dich habe 😉

♥ Kontakt zu Heike Pranama ♥

 

In diesem Sinne widerstandslose Grüße von Flow zu Flow,

Heike Pranama