Dein Schlüsselsatz zur Bewusstwerdung ~ kostenFREI
als Geschenk für DICH

Du kannst hier kostenFREI deinen persönlichen Schlüsselsatz für den aktuellen Monat ziehen, den Schlüsselsatz als PDF abspeichern, ausdrucken, an einen gut sichtbaren Ort aufhängen, ihn auf dich wirken lassen und Erkenntnisse daraus erhalten.
Dein Schlüsselsatz zur Bewusstwerdung,  ist einen Monat / 30 Tage gültig, beginnend mit dem Öffnen der Botschaft.
Was ist ein Schlüsselsatz?
Die Schlüsselsätze wurden mir vom Bewusstseinsfeld (Schöpfungsebene, Wahrheitsebene, Nullpunktfeld, kosmisches Wissensfeld, göttlicher Geist) übermittelt. Der Satz, der dich gefunden hat, ist in deiner derzeitigen Lebensphase, in diesem Monat aktuell. Das Wort Schlüssel bedeutet in diesem Zusammenhang, das dieser Satz wie ein Schlüssel das Tor zu Deiner inneren Erkenntnis öffnen kann.
Weiter unten findest du noch weitere Infos zum Schlüsselsatz und seiner Anwendung.

♥ Lass dich JETZT finden von deinem Schlüsselsatz zur Bewusstwerdung ♥

Lasse deinen Finger, deine Maus, deine Augen  oder was auch immer über den Bildschirm gleiten (da wo die Kästchen sind unter diesem Text). Klicke das Kästchen an, hinter den DEIN Schlüsselsatz steckt, das Kästchen mit dem Schlüsselsatz auf deine Aufmerksamkeit gelenkt wurde .Es öffnet sich in einem neuen Fenster ein PDF. (evtl. mit den Handy nicht lesbar, nutze bitte deinen  PC) Lade dir gern deinen Schlüsselsatz herunter, drucke ihn aus und hänge ihn dir an einen  gut sichtbaren Ort, so kannst du mit ihm arbeiten und er mit dir.

Schlüsselsatz Schlüsselsatz Schlüsselsatz Schlüsselsatz Schlüsselsatz

Schlüsselsatz Schlüsselsatz Schlüsselsatz Schlüsselsatz Schlüsselsatz

Schlüsselsatz Schlüsselsatz Schlüsselsatz Schlüsselsatz Schlüsselsatz

Schlüsselsatz Schlüsselsatz Schlüsselsatz Schlüsselsatz Schlüsselsatz

 

Weiter unten findest du die Anwendungsmöglichkeiten von deinem Schlüsselsatz.

Hier ein Tipp für DICH: 
Spirituelle Online-Kurse zur Selbstentfaltung
 mit
persönlicher E-Mail-Begleitung

Spiritueller Heiler – Medialität – PastLife-Experte/Reinkarnation – spirituelle Beratung – Channeling/spiritueller Botschafter –
Begleiter im Erwachensprozess – Inner-Child–Experte/Inneres Kind – Meditations-Begleiter –  Begleiter in die Selbstliebe 


Anwendungsmöglichkeiten der Schlüsselsätze:
– mehrmals täglich sprechen
– sich einen Zettel an den Spiegel kleben
– darüber meditieren
– ihn malen
– mehrfach aufschreiben
– ihn wie ein Mantra benutzen (immer wiederholen, leise sprechen)
– ihn singen
– ihn einfach vergessen, er wird Dir einfallen, wenn Du ihn brauchst
– finde DEINEN Weg.

Persönliche Deutung:
Wenn du deinen Satz nicht verstehst, du Fragen dazu hast oder dir eine persönliche Deutung dazu wünscht, dann melde dich gern <<HIER>> und nutze die Seelenbelgeitung per E-Mail für nur 22 € ( pro Deutung/Antwort). Bitte schreibe ins „Anliegen“ deinen Satz und dein Geburtsdatum.

Übrigens: Der erste Satz ist immer der richtige! Wenn er sich total falsch anfühlt, dann kann er umso richtiger sein 😉
Als beschummle dich nicht selbst, bring dich nicht um deine Erkenntnisse – du hast ganz sicher den richtigen Satz.
Nutze gern die persönliche Deutung (22 € / E-Mail-Beratung) <<HIER>>.
Mir ging es mit meinem ersten Satz so, den ich Anfang 2013 bekam. Du wirst es nicht glauben, erst nach einem halben Jahr habe ich wirklich verstanden was damit gemeint war, erst da begann ich mit dem Satz wirklich zu arbeiten, weil ich die Essenz endlich verstanden hatte. Und ich spürte, je mehr ich das leben konnte, was dieser total simpel, im ersten Moment nichtssagende Satz wirklich bedeutete….und dann bekam ich einen neuen Satz, diesmal in Form einer Frage… das hat mein Leben zunächst ganz schön auf den Kopf gestellt.
Doch ganz schnell erkannte ich die große Chance, die darin lag und erkannte die riesige Schatztruhe, die sich dahinter verbarg….

Bedenke, dass du die wahre Botschaft nie in den Worten  findest, sondern in den Energien und in der Resonanz, die diese in dir erzeugen.

Mögest du in Deinem Satz auch die Schatztruhe entdecken – es kommt nicht auf die Worte an, sondern auf die Erkenntnis.

Schlüsselsatz

 

♥ „Durch GEBEN aus reinem Herzen, kommt die Fülle in unser Leben. Was du gibst,  gibst du in Wahrheit dir selbst.“ ♥

Wenn nicht JETZT, wann dann?
Ich freue mich über deine Wertschätzung / Gabe / Spende
Ich nutze deine Spende, um so viel wie möglich kostenFREI anzubieten und Sozialtarife möglich zu machen.
Ganz einfach über diesen Paypallink:  PayPal.Me/HeikePranamaWagner

♥ Abonniere kostenFREI meine BLOG-Beiträge ♥
Achtung, das ist KEIN Newsletterabo !
Dieses kannst du HIER erhalten.

Archive

Kategorien