ACHTUNG: Der Inspirationsgrund ist nur noch bis zum 30.11.2018 erhältlich.

 

Was ist dein Inkarnationsgrund?
Warum bist du hier ?
Was ist der Sinn deines Hierseins?
Was sollst du lernen?
Was bringst du aus früheren Leben mit?
Was steht in deinem Seelenplan?

Stellst du dir diese Fragen?
Dann hab ich gleich was total geniales für dich, denn es ist möglich den Inkarnationsgrund ganz einfach zu erfahren 🙂

Inkarnationsgrund

Wie erfährt man den Inkarnationsgrund?

Ganz einfach!
Melde dich einfach bei mir und und du bekommst innerhalb von 3 Tagen deinen Inkarnationsgrund als PDF 🙂

Du erhältst eine Auswertung deines Inkarnationsgrundes anhand der
Karmazahlen, Kabbalaanalyse und Geburtsengel als stichwortartige Auflistung.

 

Umfang: 

ca. 5 DinA4 Seiten
incl. einer ausführlichen Beratungsmail im Wert von 15 €

Deine Investition: 39 €

ACHTUNG: Der Inspirationsgrund ist nur noch bis zum 30.11.2018 erhältlich.

Möchtest du deinen Inkarnationsgrund wissen, dann melde dich gern.
Ich benötige dein Geburtsdatum und deinen vollen Namen (ggf. Geburtsnamen).
♥ HIER KLICKEN UND BESTELLEN ♥

Wisse:  Letztlich gilt:

Das Leben ist eine Bühne und Gott hat das Drehbuch.

Das bedeutet, dass du alles erfahren kannst, was du JETZT wissen sollst und darfst.
Das bedeutet auch, dass du vielleicht die Auswertung des Inkarnationsgrundes in 3 Jahren ganz anders verstehst als JETZT.

Erfahre, was andere Menschen über die Auswertung des Inkarnationsgrundes sagen:

Inkarnationsgrund

Kundenstimmen zum Inkarnationsgrund

„Ich möchte dir ein großes Lob für deine Zusammenfassung geben. Ich fühle mich, „unbekannterweise“ in meinem Sein erkannt. Ich könnte mit jedem einzelnen Thema gut was anfangen und die Möglichkeit zum Überdenken all dieser Themen im Anhang finde ich wundervoll.  Ich kann gar nicht sagen, welche der drei Auswertungen ich besser gefunden habe, denn ich finde es war jede einzelne für sich absolut treffend und bezeichnend.  Herzlichen Dank dafür.  Lg Doris Karrer-Hochegger“

Ich empfehle ihn weiter, um Klarheit zu erlangen, wenn man das Gefühl hat fest zu stecken. Um seinen weiteren Weg klarer sehen zu können. Und um Blockaden die schon ewig da sind, auflösen zu können.“ 
Sabine

Die Auswertung über den Inkarnationsgrund ist sehr interessant und aufschlussreich. Ich habe mich schon immer gefragt, warum sich lebenslang die gleichen Themen in verschiedenen Varianten wiederholen. Es sind die Themen, die ich in diesem Leben erkennen/heilen darf. Auch sind die Fragen/Aufgaben zur Selbsterforschung am Ende der Auswertung sehr hilfreich, um noch weiter in die Tiefe zu gehen. Ich kann diese Auswertung allen, die ihren Inkarnationsgrund erforschen wollen, wärmstens empfehlen. Vielen lieben Dank dafür, Heike.
Herzliche Grüße, Elke

„Die Inkarantionsanalyse war für mich sehr hilfreich, weil sie mir ein paar zusätzliche Impulse gegeben hat. Es wurden ein paar Zusammenhänge klarer und so kann ich meine Forschungsreise zu mir selbst zielgerichteter gestalten. Es gefällt mir, dass ich zwischen verschiedenen Methoden wählen konnte und überall ein roter Faden sichtbar wurde. Die Analyse ist liebevoll gestaltet und wird von Heike begleitet, das ist sehr schön. Danke.“
Andrea

„Ich empfehle allen die gerne wissen möchten – was ihre Aufgabe hier auf Erden ist, die den Grund ihres HIERSEINS erfahren möchten – ihren Inkarnationsgrund auswerten zu lassen. Nach dem ich mich mit meinen Inkarnationsgrund sorgfältig auseinandergesetz habe, kann ich mein „Schicksal“ besser annehmen und ich habe einen ganz anderen Zugang zu meinen DASEIN bekommen. Dabei lasse ich mich von meinen Geburtsengel gerne unterstützen.“
Claudia

„Ich kann es sehr empfehlen, sich einmal seinen Inkarnationsgrund von Heike erstellen zu lassen. Mir persönlich hat es geholfen für mich einen roten Faden zu finden. Nicht dass ich jetzt genau weiss Ha dafür bist du jetzt hier und jetzt mach mal voran. Nein das war es nicht. Es hat mich bewegt, mich wieder mehr mit meinen unterschiedlichen Facetten – Fähigkeiten, Neigungen, Wünsche – meiner Person zu beschäftigen und hier wieder tiefer einzutauchen. Es haben sich neue Sichtweisen auf mich selbst, meine Sehnsüchte aufgetan. Und ich glaube dass ich jetzt und hier auf einem Weg gelandet bin, den ich jetzt weitergehen werde. Gespannt auf das was sich alles noch zeigt. Danke für die Anstöße!!! Und meine Empfehlung: Lest Euch das Skript mehrmals durch, ich komm auch jetzt noch einmal zu weiteren Erkenntnissen.“
Birgit

Inkarnationsgrund

ACHTUNG: Der Inspirationsgrund ist nur noch bis zum 30.11.2018 erhältlich.

 

Kollektiver Erwachensprozess

Wir befinden uns in einen kollektiven Erwachensprozess, die Suche im außen wird immer unbefriedigend bleiben, so lange wir uns selbst nicht erkannt haben.
Erkennst du den Grund deines Hierseins, so hast du die Möglichkeit deine Aufmerksamkeit bewusster auf diese Themen zu richten und musst vielleicht nicht mehr ganz so viel im Außen suchen, was ohnehin nur in dir selbst zu finden ist – deine Erfüllung.
Was ist denn dein Motiv, wenn du deinen Inkarnationsgrund erfahren willst?
Du möchtest einen Blick ins Drehbuch werfen, so weit es eben möglich ist,  um ein wenig scheinbare Sicherheit und Kontrolle zu erlangen, um dem Leben/Gott vielleicht ein bisschen besser dienen zu können und um dich endlich dauerhaft erfüllt zu fühlen.
Dann stehst du zwar immer noch auf der Bühne und weißt erst welchen Text du sprichst, wenn du es aussprichst, doch du weißt zumindest ein kleines bisschen, was der Sinn des Ganzen ist.
Ein Blick ins Drehbuch kann uns unseren Weg klarer sehen lassen und erkennen, inwieweit wir wahrhaft zugehört haben, wenn der Regisseur uns Anweisungen gegeben hat.
Jeder/Jede kann so den kollektiven Erwachensprozess unterstützen.

Tägliche Übung für deine Intuition (Kommunikation mit Gott kann man lernen -> spiritueller Botschafter)

Erfahre jeden Tag neu, was heute dran ist, frage dich:

Was will heute erlebt werden?

Inkarnationsgrund

Inkarnationsgrund

Der ViGeno-Artikel zum Sinn des Lebens:  

https://www.vigeno.de/heike-pranama-wagner/sinn-lebens-free

 

Inkarnationsgrund

Ein Fernkurs der die interessieren könnte:

 

Fernkurs – Experte für frühere Leben

Weitere Artikel, die dich interessieren könnten:

früheres Leben auf Samos 5 Gründe frühere Leben zu erforschen Erfahrungsbericht – Veröffentlichung im November