Online Beratung spirituell psychologisch

Online Beratung spirituell psychologisch

Altes lösen & neu ausrichten

 

Online Beratung
psychologisch & spirituell & traumasensibel
Psychologische, spirituelle,
traumasensible Beratung in Lübeck

 

Begleitung im Transformationsprozess, innere Arbeit, Rückführung, Traumaberatung, Heilarbeit, Körperarbeit, Nervensystemarbeit


♥ Online Beratung im Erwachensprozess

♥ Spirituelle Traumaberatung weitere Infos HIER: spirituelle Traumaberatung  

♥Online Beratung zu (fast) allen Lebensthemen,

♥ Online Beratung als Überbrückung bis zum Therapieplatz

♥ Online Beratung bei unverarbeiteten Prozessen/Trauma (keine Therapie)

♥ Beratungspakete: Für eine intensive Prozessbegleitung biete ich ausschließlich Beratungspakete von mindestens 3 Monaten an.
Da Veränderung ein Prozess ist, reicht ein Gespräch aus. Darüber sprechen wir im persönlichen Gespräch.

Die Online Beratung muss nicht online sein, sie ist auch in Lübeck persönlich möglich
(persönlich Mail, Jitsi/Skype, Telefon)

Online Beratung mit Bodenhaftung, alltagstauglich & ohne esoterisches Blabla.

Online Beratung spirituell psychologisch

Online Beratung spirituell psychologisch & traumasensibel.
Was ist bei der Onlineberatung alles möglich?

♥ Online-Rückführung –Reise in die Vergangenheit: Blockaden/Glaubenssätze lösen, Rückführung zum Ursprung von wiederkehrenden Gefühlen, Situationen oder in ein Leben reinspüren, wo man bereits das gelebt hat, was man sich jetzt wünscht.

♥ Reise in die Zukunft – Unterstützung beim bewussten Manifestieren: Deine Zukunft visualsisieren und mit diesen klaren Bild dein Leben neu gestalten.

♥ Hilfe bei Entscheidungen und Projekten:  Ich spüre für dich in ein Projekt oder eine Entscheidungsfrage hinein OHNE vorher etwas darüber zu wissen. Sag mir also nix, wenn du das willst 😉 Ich sage dir, was ich dazu wahrnehme.

♥ Reise zum sicheren Ort: Ein wichtiger Rückzugsort, an dem du dich wohl und geboren fühlst und den du jederzeit aufsuchen kannst um sich sicher zu fühlen, dich erholen und zu entspannen.

♥ spirituelle Traumaberatung weitere Infos HIER: spirituelle Traumaberatung  

Weiterhin:
♥ innere Anteile besuchen
♥ Beratung im Erwachensprozess zur Berufung und anderen Lebensthemen
♥ Symptome aus spiritueller Sicht beleuchten
♥ karmische Verbindungen lösen
♥ Vergebung/Aussprache auch mit Verstorbenen
♥ Emotionen transformieren
♥ Seelenreise – Distanzierung von Belastungen
♥ Anleitung zum Loslassen – innere Reise
♥ uvm.

Als Ergänzung zur spirituellen Beratung:
♥ Seelenreisen nur vor Ort in Lübeck – für weitere Infos ♥ HIER klicken ♥

Online Beratung spirituell psychologisch

Termine/Erreichbarkeit: Per E-Mail – jederzeit – ich antworte schnellstmöglich. Telefon, Skype oder persönlich in Lübeck: Mo. 12 – 17 Uhr, Di 12 – 17 Uhr, Mi 12 – 19 Uhr, Do 12 – 19 Uhr – Fr 15 -19 Uhr (Feiertage/Sonntage auf Anfrage). Bitte alle Termine vorher per E-Mail absprechen.
Die Online-Beratung findet wahlweise über Jitsi oder Skype statt.

Online Beratung spirituell psychologisch

Das hast du davon…
…das konkrete Ergebnis der psychologisch-spirituellen und traumasensiblen Online Beratung.

Dein ganz konkreter Nutzen, wenn du dich intensiv darauf einlässt. Dies bezieht sich immer auf mehrere Termine in Folge zu einen Themengebiet. Ein einziges Gespräch kann schon viel verändern, um nachhaltig etwas bewirken zu können braucht es Regelmäßigkeit und Ernsthaftigkeit.

  • Du hast am Ende viele Werkzeuge, mit denen du selbst arbeiten kannst – du machst dich nicht von mir abhängig.
  • Deine emotionalen Blockaden sind gelöst, du fühlst dich freier in Bezug auf dein Thema und hast einen anderen Umgang damit gefunden.
  • Du hast Antworten auf deine Fragen bekommen.
  • Du kannst deiner Intuition/deinem Herzen wieder vertrauen.
  • Du fühlst dich endlich verstanden.
  • Du kannst dich selbst und dein Leben endlich akzeptieren.
  • Du fühlst dich wieder verbunden und hast wieder bewussten Zugang zur Quelle.
  • Du bist durch einen intensiven heilsamen Bewusstseinsprozess gegangen, der dich mindestens auf die nächste Bewusstseinsebene gebracht hat.
  • Du kannst endlich deinen Weg klar sehen.
  • Du kannst den Ruf deiner Seele spüren, der dich zu deiner Berufung führt.
  • Du kannst endlich ganz du selbst sein – vollkommen authentisch.
  • Kein Drama mehr!
  • Dekonditionierung/Deprogrammierung – du weißt jetzt, wie du raus aus den alten Programmen und Mustern kommst.
  • Desillusionierung – du durchschaust immer mehr, was die Wahrheit ist.
  • Deidentifkation – du weißt wer du bist und wer nicht.
  • Dein Leben ist im Flow, dies zeigt sich in Synchonizitäten, Freude und Fülle.
  • Du kannst dein Leben aus einer höheren Perspektive sehen, die Zusammenhänge erkennen und bist nicht mehr Opfer der Umstände.
  • Du kennst die Ursache deiner Sehnsucht/Sucht/Suche und wie sie zu Erlösung kommt.
  • Ohnmacht wird zur schöpferischen Macht, du fühlst dich nicht mehr fremdbestimmt und ausgeliefert, sondern frei und lebendig.
  • Du fühlst dich endlich Zuhause angekommen, in Gott, in dir.

Online Beratung spirituell psychologisch

Gemeinsam erleuchten wir deinen Weg,
damit du deine eigene Wahrheit erkennst
und aus ihr heraus leben und wirken kannst.

Ich glaube an DICH, DU bist der beste Mensch, der DU in diesem Moment sein kannst!

Ich freue mich auf eine Begegnung mit dir.

♥ JETZT Kontakt aufnehmen und Termin buchen ♥

Spirituelle Beratung – wichtige Information

Ich bin kein Arzt und kein Therapeut. Ich stehe dir beratend zur Seite, um die spirituellen Aspekte deines alltäglichen Lebens zu beleuchten und um das energetischen Gleichgewicht wieder herzustellen. Ich behandle keine Krankheiten. Gehe bitte damit zum Arzt. Bist du krank, dann biete ich dir eine zusätzliche Begleitung zu deiner schulmedizinischen/heilpraktischen Behandlung an. Ich sehe mein Wirken als als Ergänzung zur Schulmedizin /Heilpraktiker. NIEMALS bin ich ein Ersatz dafür! Ich mach die nicht abhängig sondern geben dir Werkzeuge, Methoden, Aufgaben, Hinweise, damit du DEINEN Weg gehen kannst.

Trau DICH – Deine Kontaktaufnahme
…der Erstkontakt ist immer kostenFREI !

Alles beginnt mit dem ersten Schritt…Du bist deiner Intuition gefolgt, auf dieser Seite gelandet und meldest dich JETZT bei mir.
Wir vereinbaren einen Termin für ein Erstgespräch, entweder in Lübeck, per Jitsi/Skype oder per Telefon. Die E-Mail-Beratung wird weiter unten erklärt, da ist es etwas anders.

Wichtig: Am effektivsten ist es, wenn du mit gleich schreibst worum es geht, was dein Ziel ist usw. Und zwar möglichst in 2-3 Sätzen.
UND nenne bitte gleich mehrere Termine zu denen eine Beratung bei dir zeitlich passt. Meine erste Antwort ist kostenFREI.

♥ JETZT Kontakt aufnehmen und Termin buchen ♥

Ich antworte schnellstmöglich auf deine Mail, sage dir ob und wie ich dir helfen kann und nenne dir die sinnvollsten Wege. Dann vereinbaren wir einen Termin für ein Erstgespräch in Lübeck, per Skype oder Telefon.

Beim Erstgespräch…
… lernen wir uns kennen, machen eine Bestandsaufnahme, finden den roten Faden und du bekommst erste konkrete Möglichkeiten zur Lösung deines Themas. Dann „arbeitest“ du erstmal damit und wir vereinbaren einen neuen Termin 1 – 3 Wochen später. Vielleicht zu einem weiteren Gespräch, einer Rückführung oder zum spirituellen Heilen, das wird sich dann zeigen.

Bei den Folgeterminen…
…gehen wir in die Details, in die Tiefe und gehen in die konkrete Er-Lösung. Je nach Thema sind 3- 10 Termine sinnvoll.

♥ JETZT Kontakt aufnehmen und Termin buchen ♥

Was geschieht in der spirituellen Beratung ?

Die Beratung ist ein Selbstgespräch, in dem du dich erkennen kannst.
Du begegnest dir selbst in Form eines anderen Menschen, du projizierst mich nach außen, um mit dir selbst zu kommunizieren.
Endlich kannst du dich mit dir selbst unterhalten. Ich reflektiere dir, was du nicht sehen kannst.
Ich zeige dir deine Blinden Flecken, damit du deine Muster lösen kannst.

Das Einzige was es von dir braucht ist Bereitschaft dich einzulassen.
Die Beratung ist alltagstauglich, das heißt, wir haben die konkrete Umsetzung in deinem ganz normalen Leben im Fokus.

Jede Beratung findet in der totalen Annahme statt, das bedeutet:
Du bist bei dir/mir willkommen, immer, egal wie du dich gerade zeigst.
Auch Wut, Angst, Schmerz und Trauer sind willkommen.
Ich nehme dich wahr, so wie du bist.
Ich bin vollkommen bei dir. Du bist richtig, so wie du bist. Ich urteile nicht über dich.
Du brauchst kein Blatt vor den Mund, nehmen Du kannst ALLES aussprechen.

Heilung durch aktives Mitgefühl – ich trage deine Gefühle mit, ich fühle sie mit und transformiere sie zum Teil, so wird es für dich viel leichter. Voraussetzung ist deine Bereitschaft wirklich selbst hinzufühlen und diene Themen anzuschauen. Aktives Mitgefühl geschieht durch die Gnade Gottes, deshalb kann ich für NICHTS garantieren.

Spirituelle Beratung – das heilsame Feld
In der Beratung entsteht ein heilsames Feld, in dem hilfreiche Informationen, mediale Eingaben (göttliche Energie spricht), Erkenntnisse und Energien fließen. Dabei können sich emotionale Blockaden lösen und es kann manchmal auch eine Art Darshan stattfinden, Bewusstsein begegnet Bewusstsein über die Augen, über das Energiefeld und erkennt sich – das ist echte tief berührende spirituelle Begegnung. Alles kann, nichts muss, dies kann man nicht erzwingen und nicht selbst erwirken, es geschieht, wenn beide Herzen sich öffnen und dazu bereit sind.

Das bekommst du nicht:
Du bekommst nicht, was du willst, sondern was du wirklich brauchst. Kein esoterisches BlaBla, keine Zukunftsvorhersagen, ich mache dir nichts weg. Mein Motto ist: Hinsehen & Fühlen, statt Wegmachen & Loswerden
Erfahrungen kann ich dir nicht geben. Deine Erfahrungen kann dir keiner nehmen und keiner geben. Ich zeige dir Möglichkeiten und Wege SELBST zu erfahren. Ich löse deine Probleme nicht, ich zeig dir, wie du sie selbst lösen kannst.
Denn: Ein Problem, das ein anderer für dich löst, bringt dir keine Reife. Osho

♥ JETZT Kontakt aufnehmen und Termin buchen ♥

Spirituelle Beratung – Beratungsthemen:

♥ alles rund um das spirituelle Erwachen ♥ Lösen emotionaler Blockaden ♥ Ausstieg aus dem Leid, Selbsterkenntnis, Selbsterforschung
♥ Umgang mit Krankheit aus spiritueller Sicht ♥ Entscheidungsfindungen, Antworten finden ♥ Spirituelle Suche, Sinnsuche, Sehnsucht, Sucht
♥ Selbsterkenntnis, Selbstwert, Selbstbewusstsein ♥ das innere Gleichgewicht wieder herstellen
♥ Suche nach der Lebensaufgabe, Beruf, Berufung ♥ Kindheitsthemen, innere Anteile (innere Kritiker, inneres Kind…)
♥ und vieles mehr

Spirituelle Beratung – die Details

 

Das Erstgespräch für spirituelle Beratung in Lübeck, per Jitsi/Skype oder Telefon

Wir kennen uns noch nicht? Dann lernen wir uns ganz unverbindlich beim Erstgespräch kennen und machen eine Bestandsaufnahme. Wir klären wir, um welches Thema es bei dir geht, dein Ziel, ob wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können und mit welchen Methoden gearbeitet werden kann.
Ich erhalte einen Überblick über deine Gesamtsituation, zeige dir mögliche Lösungswege auf, die wir dann gemeinsam in weiteren Terminen angehen können, wenn die „Chemie“ zwischen uns stimmt. Du bekommst auf jeden Fall schon erste Werkzeuge mit denen du bis zum nächsten Termin arbeiten kannst.
Nach dem Erstgespräch vereinbaren einen neuen Termin 1-2 Wochen später. Vielleicht zu einem weiteren Gespräch, einer Rückführung oder zum spirituellen Heilen, das wird sich dann zeigen.

DEINE INVESTITION: Preise findest du ♥ HIER ♥

♥ JETZT Kontakt aufnehmen und Termin buchen ♥

Folgetermine für spirituelle Beratung in Lübeck, per Jitsi/Skype oder Telefon

Heilsame Gespräche / Begleitung zur spirituellen Entwicklung usw. machen nur über einen längeren Zeitraum Sinn, indem wir uns z.B. alle 14 Tage treffen.
Zwischen den Terminen stehe ich dir kostenfrei per Mail zur Verfügung (kostenpflichtig)
Je nach Thema sind 3- 10 Termine sinnvoll.  Dazu zwinge ich dich natürlich nicht, allerdings möchte ich auch, das dein Thema nachhaltig, langfristig, am besten für immer gelöst ist und dass geht nur mit Regelmäßigkeit und Ernsthaftigkeit. Hier haben sich die Beratungspakete bewährt, als Investition in dich selbst, als Versprechen an dich selbst, dies wirklich zu erlösen.

DEINE INVESTITION: Preise findest du ♥ HIER ♥

♥ JETZT Kontakt aufnehmen und Termin buchen ♥

Spirituelle Beratung als E-Mail- Beratung

Schreib mir eine Mail mit dem, was dich bewegt. Beschreibe deine Situation und was du dir von mir wünscht. …und ich schreibe dir dann schnellstmöglich zurück mit Informationen, Angeboten, die ich für dich als sinnvoll und effektiv ansehe.
Wichtig: Am effektivsten ist es, wenn du mit gleich schreibst worum es geht, was dein Ziel ist usw. Und zwar möglichst in 2-3 Sätzen. Meine erste Antwort darauf ist kostenFREI.
Achtung, eine Antwortmail reicht nicht aus! Wir führen hier einem Dialog per Mail, spirituelle Beratung ist ein Prozess. Je nach Themenumfang braucht es 3 – 10 Mails um das Thema zu klären.

DEINE INVESTITION je Antwortmail:  Preise findest du ♥ HIER ♥
Setzt sich zusammen aus meiner Lesezeit, die abhängig vom Umfang deiner Mail ist und von der Zeit die ich benötige, für die Antwort an dich.
Eine Mail = bis 20 min Beantwortungszeit. Als Richtwert bis zu 1 DinA4Seite Text von dir.

♥ JETZT Kontakt aufnehmen und Termin buchen ♥

♥ JETZT Kontakt aufnehmen und Termin buchen ♥

Achtung: Eine Übernahme durch die Krankenkasse ist nicht möglich! Alle Beratungen finden außerhalb der Heilkunde statt! Ich stelle keine Diagnosen, verordne keine Medikamente usw. Bitte beachte, dass meine zwei Katzen Merlin & Odin  auch den Raum betreten. Solltest du eine Allergie haben, dann nutze gern die Angebote über die Ferne.

Kundenstimmen

„Danke für deine Worte, sehr weise und bereichernd. „Die Entscheidung trifft mich“, ein sehr schöner Satz. Du hast eine sehr interessante Art zu schreiben. Irgendwie „rückwärts-denken“ würde ich fast sagen, aber das trifft es nicht genau .Gerne hab ich dein Buch „Heiler sein “ gelesen. Sehr interessant geschrieben mit schönen Fragen um in sich zu gehen. Danke dafür. Vielen herzlichen Dank für dein Geschenk,das Buch, das Leuchten des Selbst. Ich freue mich sehr darauf es zu lesen.
Ich wünsche dir und alles Liebe und Gute, Tanja“ 2020

Hallo liebe Heike, vielen lieben Dank für deine aufbauenden Worte. Schon bei unserem 1. Kontakt fühle ich mich bei dir sehr aufgehoben und verstanden.
Die Gespräche mit dir geben mir immer wieder Kraft und Mut zum Durchhalten. 1000 Dank dafür… LG Daniela 2020

Liebe Heike, deine Beratungsmails sind stets sehr auf den Punkt und aufmunternd. Liebe Grüsse, Nadja

Ich komme mir ganz und gar nicht wie eine“Kundin“ vor, sondern wie ein ganz besonderes Individuum! Das heißt, ich fühle mich rund herum geborgen und ernst genommen!
B. (2013)

Jederzeit wieder. Fühlte mich gut auf gehoben und betreut. Hatte zu jederzeit das Gefühl das du dir Zeit nimmst und meine Fragen ernst nimmst.
K. (2013)

„Gut das es die Seeleninsel gibt, die gibt der Seele den inneren Frieden den alle Menschen unbedingt in Anspruch nehmen sollten um miteinander zu harmonieren, so bleibt auch die Liebe unter den Menschen und brauchen dann keinen Krieg zu führen! Also was sagen uns die Worte:die Seeleninsel ist für uns alle und jeden einzelnen wichtig damit die Sonne der Seeleninsel weiter scheint für uns Menschen. Ich grüße Euch alle und wünsche euch alles Gute von ganzem Herzen und Frieden für alle Zeit.“

„Eine wunderbare bereichernde Begegnung mit dir, immer wieder gern :-)“

„Liebevolle Begleitung und Unterstützung um sein volles Potenzial leben zu können. Eine liebe Seele,die ich/mich finden durfte.“

 

https://wiki.yoga-vidya.de/Spirituelle_Beratung