Namaste ♥


Ja ich lebe noch 🙂
Hast du mich vermisst?
Nein?
Auch gut 😉
Nein, ich war nicht im Urlaub,
mein ganzes Leben ist ein wundervoller Urlaub.
Dieser Sommer ist so megagenial, dass ich den ganzen Tag auf Balkonien sitze und meiner Freude folge.

Wow…
stell dir nur mal vor, das Leben wäre jetzt in der absoluten Fülle
&
du könntest die Lösungen für alles einfach so
von den Bäumen pflücken…
Stell dir vor,
da wäre nie von etwas zu wenig…
Stell dir vor Gott wär so intelligent,
dir/sich selbst alles zur Verfügung zu stellen, was benötigt wird…
Stell dir mal vor, du hättest echt ALLES, was du brauchst…
…und genau das ist der Fall…,
warum das so ist, erklär ich dir weiter unten ♥

Go(o)d NEWS…
Erstmal gibts irre viel Neues, was auch der Grund ist, warum die Inspirationsletter gerade so rar sind.

 

Der Inspirationskurs….

…. läuft auf Hochtouren und wird auf jeden Fall mindestens bis Ende des Jahres stattfinden.
Es gibt ca. 4 ausführliche Inspirationstexte im Monat mit Übungen für den Alltag uvm.
Falls du dir wöchentliche Inspirationen wünscht, Menschen, mit denen du dich austauschen kannst und persönliche Unterstützung von mir, dann melde dich gern an.
Der Inspirationskurs findet in einer geheimen Faceookgruppe statt und ist fast kostenFREI.
Weitere Infos:   HIER

Infos zum Inspirationskurs

 

Umstrukturierung Online-Seminare Spiritualität 

Die Online-Seminare habe ich ganz neu strukturiert. Es fallen einige Kurse weg, es gibt ab sofort nur noch eine große 
Online-Ausbildung Spiritualität mit vielen verschiedenen Modulen zur Auswahl. Ganz neue Themen kommen ab 2019 hinzu.
Dazu scheibe ich nun 14 neue Lektionen a ca 50 Seiten. 

♥ Schau mal hier ♥
Zu den neuen Online-Seminaren

Falls du noch einen alten Kurs buchen willst, ist dies bis 30.09.2018 möglich.
(Rückführung, Channelmedium, Jenseitskontakte, Video-Seminare)

Die Kursberatung per Mail ist KOSTENFREI.

 

Autorin bei ViGeno

Jaaaaa…. Ab sofort bin ich feste Autorin bei ViGeno, dem wohl bekanntesten Portal zum Thema Spiritualität & co.
Ich veröffentliche 2 Artikel pro Monat ganz exklusiv für ViGeno.
Hier gehts zum ersten Artikel:
Zum ViGeno Artikel „Spiritualität im Alltag er-leben“
Richtig geil wäre es, wenn du ihn auf Facebook und co. postet, in deiner Chronik, audeiner Seite, in deiner Gruppe teilst.

 

 

 

Wow….volles Freude-Programm, oder?

Es schreibt mich…und es ist wundervoll, denn das ist das, was durch mich in Freude geschieht.

Und sag mal….
Wie ist es denn mit dir?
Lebst du schon so richtig krass deine Spiritualität in Freude?
Oder stocherst du eher noch so herum, mal hier mal da?
Willst du jetzt endlich mal so richtig einsteigen?

Oder bist du eher Teilzeit-Spiri?
Halbherzige Spiritualität funzt halt nicht, entweder ganz oder gar nicht.
Also 100% Spiritualität im Alltag, im Beruf, in der Partnerschaft !
Und ja das geht!
Aber wie setzt man das um?
Tja…thats the problem…

Du musst nicht alles selbst bewältigen,
das ist dir selbst gegenüber nicht fair.
Das ist alles andere als Selbstliebe.

Also sag mal:
Für welches Problem suchst du eine Lösung?

An dieser Stelle gibt es für Newsletterabonnenten ein exklusives Angebot.
Auf dem Blog wird der Inspirationsletter immer ohne die ganz besonderen Leckerbissen veröffentlicht 😉
Du kannst den Newsletter jederzeit kostenfrei abonnieren:
Zum Newsletter Abo

Alle Herzensqualitäten, Seelenkunst, Meditation, Bücher

Das Originalbild ist zu verkaufen ♥

Du hast alles was du brauchst!!!

Wir sind alle eins ok?
Es gibt nur ein Bewusstsein, ok?
Also folglich nur ein „Wesen“, ok?
Und dieses ist Alles-was-IST.
Einverstanden?

Folglich trägst du alles in dir, was du brauchst.
Und wenn du an irgendwas einen Mangel hast,
dann gib  es anderen.

Wenn du Geldmangel hast, verschenke Geld,
an jemanden der es gebrauchen kann.
So geil, dazu fällt mir ein:
Ich habe 50 € gespendet an einen spirituellen Lehrer und ein paar Tage später bekam ich eine Spende von 50 € 🙂

Wo du auch immer gerade einen Mangel hast,
gib es anderen, denn letztlich gibst du es ja dir selbst,
weil es ja nur ein Bewusstsein gibt.
Logisch oder?
Indem du das gibst, was du brauchst,
erhöhst du deine Schwingungsebene,
du richtest dich neu aus mit deiner Aufmerksamkeit.
Zu den Schwingungen und wie man die Schwingungsebene wechselt, schreib ich im Inspirationskurs demnächst gaaanz viel.

Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest.
Das was du für andere tust, IST das was du für dich tust,
denn es gibt nur ein Bewusstsein.

So einfach ist das….und wann fängst du an???

 

Der spirituelle Weg….

Wer den spirituellen Weg (der weglos ist) geht …
– eine Einbahnstraße ohne Wendemöglichkeit, mit Halteverbot – .
.. wird irgendwann merken, dass da wenig Feenstaub und Einhornglitzer rumliegt 😉
… sondern eher Desillusionierung, Deprogrammierung, Deidentifikation und Dekonditionierung…
…und dann ist das Einhorn ganz schön am abkotzen,
weil der Feenstaub nur die dunkle Seite verdeckt und nicht weggezaubert hat
und die Dämonen können nun endlich frische Luft schnappen ?

Das ist Befreiung ♥

Und solltest du dir nicht sicher sein welcher Kurs für dich passt:

Die KURSBERATUNG ist KOSTENFREI!

Schreib mir wonach du suchst,
was du dir wünscht,
was deine Themen sind
und ich sag dir, welcher Kurs passt und
ich sagt dir auch, wenn ich nichts passendes für dich habe 😉

♥ Kontakt zu Heike Pranama ♥

In diesem Sinne  ewige Urlaubsgrüße
von Fülle zu Fülle,

Heike Pranama