Numerologie & PlantetencodeNumerologie & Plantetencode

♥ Karma erkennen ♥

Persönlicher Karma Wegweiser deines Lebens

Karma erkennen.
Karma ist….

…jegliche Erfahrung die nötig ist,
um jegliches Ungleichgewicht auszugleichen.
Sowohl persönlich, kollektiv, in diesem oder in früheren und künftigen Leben.
Alles was dich daran hindert zu 100% den göttlichen Willen  durch dich auszudrücken.
Pranama

Karma erkennen – Sehr vieles in unserem Leben ist karmisch bedingt…
Ja das sagt man so, aber was bedeutet eigentlich genau „karmisch“?
Das war karmisch ist, ist nicht zu ändern, das sind Dinge, die vorherbestimmt sind auf Basis des Gesetzes von Ursache und Wirkung. Wir sagen, tun, denken etwas und setzen damit eine Ursache, deren Wirkung wir später erfahren.
Im Karma-Wegweiser befassen wir uns mit den langfristigen Ursachen, die wir in früheren Leben gesetzt haben und deren Wirkungen wir in diesem Leben als Aufgabe oder auch Gabe „ausbaden“ dürfen. Wobei das absolut nicht negativ sein muss, es können auch sehr angenehme karmisch bedingte Dinge in dein Leben treten. Durch diesen Wegweiser bekommst du sowohl einen Überblick über die verschiedenen Arten von karmischen Wirkungen, als auch Lösungen, um dieses Potenzial auch entsprechend zum Wohle Aller einzusetzen.

In diesem Wegweiser geht es um Karma erkennen  und ….
  • um deine karmischen Aufgaben/Herausforderungen

  • und Gaben/Geschenke aus früheren Leben,

  • um die Ursachen, die in der Vergangenheit gesetzt wurden,

  • und um die Auswirkungen, die diese in deinem heutigen Leben haben.

Karma erkennen – Wir schauen uns verschiedene karmische Seelencodes an (durch spezielle Ausrechnung):
  • Karmaplanetencode (= dein Eigenkarma),

  • dein Familienkarma

  • dein Beziehungskarma

  • dein Selbstbestimmungskarma, d.h. Was du in deinem Leben wirklich selbst bestimmen kannst, ohne völlig vom Karma beherrscht zu sein,

  • Hinzu kommen noch ein paar wissenswerte Texte passend zum Thema und Deutungen deines Karmas aus numerologischer Sicht

 

Karma erkennen – Inhalte von deinem persönlichen Karmawegweiser:

♥ Was ist Karma?
♥ Dein Schicksalscode (Numerologie)
♥ Deine persönliche Karmazahl (Numerologie)
♥ Karmaplaneten in deinem Geburtsdatum (Planetencode®)
♥ Dein Eigenkarma – Karmaplanetencode (Planetencode®)
♥ Dein Familienkarma (Planetencode®)
♥ DeinBeziehungskarma (Planetencode®)
♥ Dein Selbstbestimmungskarma (Planetencode®)
♥ Bonus: Deine Karmawege (Planetencode®)
♥ Bonus: Wie kann man Karma heilen?
♥ Bonus: Tod & Reinkarnation im alltäglichen Leben
♥ 2 Beratungsmails


♥ KostenFREIer Einblick in den Karma-Wegweiser ♥

Ich benötige ca 3 – 5 Std. Zeit für diesen  Wegweiser. Lieferung als PDF meist innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Wertschätzung.
Umfang 45 – 75 DinA4 Seiten.

Wertschätzung: 199 € (incl. U.Steuer)

Karma erkennen

Karma erkennen – Diese Daten brauche ich für den Wegweiser von dir:
Geburtsdatum, Geburtszeit (geht zur Not auch ohne), Postleitzahl, vollständiger Name, wie er im Ausweis steht, ggf. spiritueller Name.
Bitte gibt die Daten gleich bei deiner Buchung an, das spart und beiden Zeit.

Du möchtest dein Karma erkennen?

♥ HIER & JETZT Wegweiser buchen ♥

 

Numerologie & Plantetencode

Was gibts noch?
– dein persönlicher Lebensplan
Die Beschreibung vom Lebensplan und weitere Infos findest du hier:
♥ HIER findest du eine genaue Beschreibung, was Numerologie und Planetencode® sind ♥

 

In Planung:

♥ Persönlicher Wegweiser Berufung
♥ Persönlicher Wegweiser Vergleichsanalyse (Partner, Firma, Haustier…)
♥ Wegweiser persönliche Namensanalyse
♥ HIER & JETZT Wegweiser buchen und ♥ Karma erkennen

 

Kundenstimmen:

Ich hab dir hier mal eine paar Auszüge aus Kundenstimmen von anderen Analysen zusammengestellt (Originale kannst du hier lesen )

„…Mir hat es auf jeden Fall sehr geholfen, verschiedene Verhaltensweisen, Denkmuster und Strukturen zu erkennen. Liebe Heike, herzlichen Dank dafür, es lohnt sich wirklich, die Analyse machen zu lassen, ich kann es sehr empfehlen….“Elke, 2019

„…Ich fühle mich, „unbekannterweise“ in meinem Sein erkannt. Ich könnte mit jedem einzelnen Thema gut was anfangen und die Möglichkeit zum Überdenken all dieser Themen finde ich wundervoll…..Herzlichen Dank dafür.  Lg Doris“

„Ich empfehle ihn weiter, um Klarheit zu erlangen, wenn man das Gefühl hat fest zu stecken. Um seinen weiteren Weg klarer sehen zu können. Und um Blockaden die schon ewig da sind, auflösen zu können.“ Sabine

„…Es haben sich neue Sichtweisen auf mich selbst, meine Sehnsüchte aufgetan. Und ich glaube dass ich jetzt und hier auf einem Weg gelandet bin, den ich jetzt weitergehen werde. Gespannt auf das was sich alles noch zeigt. Danke für die Anstöße!!! Und meine Empfehlung: Lest Euch das Skript mehrmals durch, ich komm auch jetzt noch einmal zu weiteren Erkenntnissen….“ Birgit

„Eine tiefe, empfehlenswerte Erfahrung. Selbsterkenntnis, über das Level hinaus, das ich erwartet hatte – man wird sozusagen gekitzelt, den nächsten Entwicklungsschritt zu tun, Konstrukte und Illusionen abzustreifen. Ein zutiefst ehrlicher Ansatz. Diese Lebensberaterin sucht so aufrichtig nach ihrer eigenen Wahrheit, daß sie andere Menschen glaubwürdig auf diesem Weg begleiten kann.“ Daniel

„Liebe Heike, von Herzen DANKE. Es ist sehr informativ und ich werde es noch oft lesen und spüre schon jetzt die liebevollen und erdenden Energien. Es ist schön, dass ich zu dir gefunden hatte und du für mich diese Botschaften empfangen durftest. Ich spüre, dass sich etwas verändert und ich bin froh, dass ich im Moment auch Zeit für mich habe.“ Andrea

 

Das sagt Wiki zu Karma erkennen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Karma

 

Das könnte auch für dich interessant sein zum Karma erkennen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von spirit-online.de zu laden.

Inhalt laden