♥ Kundenstimmen & Ergebnisse ♥

Kundenstimmen & Ergebnisse

Gern veröffentliche ich auch deine Kundenstimme, sende mir einfach eine >>Nachricht<<

Hier findest du einen Artikel über eine Rückführung bei mir:
>> Artikel-im-Magazin-Green-Family <
<

Kundenstimme zur Seeleninspektion 
„Liebe Heike,
die Seeleninspektion hat so viel Spaß gemacht und war so inspirierend.
Manchmal stagniert man und kommt einfach nicht weiter auf seinem Seelenweg.
Und einem ist noch nicht mal richtig bewusst in welche Bereichen man noch intensiver reinschauen soll oder woraus man Kraft schöpfen kann.
Die Seeleninspektion hat mir so richtig bewusst gemacht, woran ich intensiver arbeiten darf, um auf meiner Seelenreise voranzukommen.
Ich danke dir von Herzen für diese Bewusstmachung und deine großartige Arbeit.
Ich werde die Seeleninspektion von nun an regelmäßig mit deiner Unterstützung machen. Und freue mich riesig, an meinen Glaubenssätzen zu arbeiten.

O. Februar 2024

Kundenstimme zu KGS-Work-Life-Balance

„Ich hab ja schon viele Lehrgänge bei dir gemacht, jetzt aktuell den zu KGS-Balance.
Auch wenn man denkt, man ist schon mit sich im Reinen, hab ich so viel Ruhe und Bewusstheit sein Beginn dieser Lernphase für mich gefunden, dass ich viel mehr bei mir bin, wenn ich mit anderen Menschen umgehe.
Das ist ein so großes Geschenk für mich, für das ich dir aus tiefstem Herzen danke.
Als meine Augen dann problematisch geworden sind, weil sie zu viel gesehen hatten und mein Körper das selbst nicht regulieren konnte, hast du sofort und unproblematisch mit Beten nachgeholfen, dass sie sich jetzt wieder erholt haben. Ich danke dir sehr.“
Andrea 2024

Liebe Heike,
schon in den ersten beiden Tagen nach unserer Sitzung habe ich gespürt, dass die innere Arbeit bereits wirkt.
Als ich im Büro das Datum einer Urkunde sah, das den Geburtstag meines Mannes trug, war Liebe da. Kein Abschied, kein Verlust – sondern nur Liebe. Es war leicht und schön, mit diesem Datum an ihn erinnert zu werden.
Und auch ein Hinweis auf einen anderen Menschen, bei dem ich Abschieds- und Verlustschmerz habe, ging gut vonstatten.
Ich danke dir noch einmal!
Liebe Grüße S. 2023

Kundenstimmen & Ergebnisse

Gern veröffentliche ich auch deine Kundenstimme, sende mir einfach eine >>Nachricht<<

Hier findest du einen Artikel über eine Rückführung bei mir:
>> Artikel-im-Magazin-Green-Family <
<



„Ich habe alles erfahren, was ich wissen möchte und wurde in meiner Erfahrung bestärkt, dass ich zum heilen alles habe, was ich brauche und es einfach nur sein lassen darf. Ich habe verstanden, was es wirklich bedeutet, dass alles kann, nichts muss und ich mit der Heilung meines Selbst wesentlich für die Heilung des großen Ganzen bin.
Alles, was mein Kopf oder Ego zuvor zerlegt hat, lernt mein Herz nun zu heilen und wieder zusammenzusetzen in der Zeit, die ich brauche, auf dem Weg, den ich eben gehe, um all das, wenn es denn dran ist, weiterzugeben.
Danke dafür!“
 
Jasmin  2023 

Kundenstimme zur Online-Ausbildung zum spirituellen Botschafter, Heiler & Berater

„Auf Heike bin ich Anfang 2022 gestoßen, als ich über Spiritualität und geistige Welt recherchiert habe und auf die Suche nach mir Selbst ging.
Ich begann im Mai 2022 bei Heike die Ausbildung zum spirituellen Botschafter, Heiler und Berater.
Diese Ausbildung hat mich verändert.
Ich bin ein neuer Mensch.
Ich betrachte das Leben, dank Heike, aus einer ganz anderen Perspektive und bin ihr von Herzen dankbar, dass sie mir dies mit dieser Ausbildung ermöglicht hat.“

Nadine N. 2023


Kundenstimme zur Online-Ausbildung zum spirituellen Botschafter, Heiler & Berater

„Ich danke Heike von ganzem Herzen für diese wundervolle, fantastische, sehr erkenntnisreiche Ausbildung, die mich in meinem Leben sehr viel weitergebracht hat, mir geholfen hat, mit Themen des Lebens besser umzugehen und dies auch weiter vermitteln zu können.
Es waren 15 spannende Monate, in denen mir auch sehr vielfältige Lebenssituationen begegnet sind, die mich haben wachsen lassen.
Heikes Mailberatung war sehr hilfreich und ich habe mich immer über ihre Antworten gefreut, die meine Fragen beantwortet haben und auf die ich nie lange warten musste.
Für mich war es eine sehr persönliche Ausbildung.
Und obwohl sie online war, fühlte es sich immer sehr nah und persönlich an.
Ganz herzlichen Dank für die tolle Zeit, liebe Heike!“

Nadine L. 2023


Kundenstimme zur Online-Ausbildung zum spirituellen Botschafter, Heiler & Berater

„Die Heiler-Ausbildung ist sehr umfangreich und deckt fast alle wichtigen Bereiche des Lebens ab.
Das Gute ist, das man die umfangreichen Unterlagen anschließend noch sein ganzes Leben lang als Nachschlagewerk zur Verfügung hat.
So, wie Heike es nennt, ist auch für mich das „Herzstück“ der Ausbildung die Mail-Beratung gewesen.
Unschlagbar! Wie Heike direkt und schnell antwortet hat mir sehr gefallen.
Ich empfehle diese Ausbildung gerne und an jeden zu jederzeit, diese bei Heike zu machen!
Mich hat es sehr weiter gebracht und ich werde mit Sicherheit noch den einen oder anderen Dienst von Heike auch im Anschluss noch Anspruch nehmen.
Ich fühle mich auf meinem Weg gestärkt und bewusster und sehe diese Ausbildung als enorme Hilfe für den Fortgang meines weiteren Lebens an.
Ganz sicher wird die Ausbildung mir auch bei meinen weiteren Vorhaben helfen!
DANKE liebe Heike!!! Herzliche Grüße Thomas“

Thomas 2023


Kundenstimme zur Online-Ausbildung zum spirituellen Botschafter, Heiler & Berater

„Ich bin mir selbst begegnet und fühle mich erkannt, angenommen und bestätigt
und habe die Entwicklungshilfe erhalten, nach der mein Herz gesucht hat.“

Jasmin 2023


Kundenstimme zur Online-Ausbildung zum spirituellen Botschafter, Heiler & Berater

„Die Ausbildung zum Spirituellen Botschafter, Heiler und Berater hat mir sehr gut gefallen.
Heike packt wirklich sehr viele Informationen in ihre Unterlagen.
Man kommt definitiv sehr viel für sein Geld und das schöne ist, man kann die Unterlagen immer wieder von vorne durcharbeiten.
Es wird nicht langweilig.
Ich fühle mich sehr gut vorbereitet für meinen Weg als spirituelle Heilerin und Beraterin.
Was hat dir besonders gut an der Online-Ausbildung gefallen?
Die offene Art zu schreiben von Heike.

Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und ist dabei sehr erfrischend.
Man bekommt kein Lehrbuch-Blabla, sondern „down to earth“ Herangehensweisen, die leicht verständlich sind und gut umsetzbar sind.“

Marion 2023


 

Kundenstimme zur Online-Ausbildung zum spirituellen Botschafter, Heiler & Berater

Die Ausbildung zum spirituellen Botschafter/Heiler/Berater ist gut gegliedert und baut aufeinander auf.
Untermalt werden die einzelnen Themen auch immer von persönlichen Erfahrungen von Heike, wodurch Du sie auf Augenhöhe wahrnimmst und was den Inhalt authentisch macht.
Für mich persönlich ist die Ausbildung wie ein Baum, sie ist ein wunderbares Fundament auf dem Du sicher stehst und auf welchem Du ganz automatisch über den Stamm hin zu den Ästen und damit zu den ureigenen Lebensthemen geführt wirst.
Dies wiederum macht Platz für neue Perspektiven und öffnet Türen, wo es vielleicht auch noch speziell nachzulesen und vor allem nachzufühlen gilt.
Es ist eine Reise zu Dir, denn alles beginnt bei DIR.
Aus Deinem Selbst heraus, aus Deinem stabilen Baum, der sich nach und nach nach oben reckt und formt, grünt und erblüht langsam Deine Persönlichkeit, aus welcher sich dann Dein individueller Weg ergibt ob nun beruflich oder ganz allgemein in Deinem Leben.
Die Türen öffnen sich automatisch.
Heike gibt liebevolle, unaufdringliche und ehrliche Unterstützung, nie ist man allein mit seinen Themen und immer darf alles sein und angesprochen werden.
Danke für diese wertschätzende Wegbegleitung.“

Stefanie 2023


Kundenstimme zu Kursen und Beratung

“ Die für mich beste Investition, ist die in mich selbst.
In die Entwicklung sowohl auf der menschlichen, wie auch auf der geistig/seelischen Ebene.
Heike’s Kurse unterstützen und begleiten genau da: bei Selbst-Erkenntnis, Selbst-Verständnis und Selbst-Verwirklichung.
Sie gibt keine (leeren) Versprechungen der Erleuchtung, sie zeigt klar und verständlich auf, wie Erwachen-Erleuchtung/mediale Fähigkeiten erreicht und gelebt werden können, Heilung geschehen kann.
Sie bietet viel mehr als „nur“ einen Online Kurs.
Heike ist für jeden Kursteilnehmer persönlich da, und damit werden die Kurse zur persönlichen, individuellen Begleitung im Entwicklungsprozess.
Heike ist für mich Wissens-Vermittlerin, Weg-Begleiterin, Seelen-Therapeutin und das alles zu einem Preis, der bezahlbar ist.
Ich bin der Vorsehung dankbar, dass sie mich zu Heikes Kursen geführt hat, und ich kann diese nur jedem weiterempfehlen.“

Daniela 2023  https://awarenessenhancement.com/


Kundenstimme zur Online-Ausbildung zum Chakrenheiler

„Schon wieder sind 5 Monate um und das Chakrenheilermodul fertig.
Ich bin sehr froh, dieses gemacht zu haben.
Auch wenn ich vielleicht schon relativ weit war, hab ich viele Zusammenhänge verstanden und viel nochmal abschließen können.
Das war unheimlich wichtig für die kommende Zeit.
Ich liebe deine Art, wie du die Kursinhalte aufbaust und wie praktisch du das schreibst.
Es ist fast so, als stündest du vor mir und erzähltest in deinem Stil den Inhalt.
Das macht es unheimlich anschaulich und fast wie ein Präsenzseminar.
Und deine Anmerkungen in der E-Mail-Beratung sind immer wieder spitze und helfen unheimlich weiter.
Vielen, lieben, Dank dafür. Andrea“
Andrea 2022


 
Kundenstimme zur Online-Beratung

„Ich befinde mich in der Ausbildung zur spirituellen Botschafterin/Heilerin und Beraterin.
Und ich bin so unendlich dankbar, Heike Pranama als meine Mentorin an meiner Seite zu haben.
Die Ausbildung zum Spirituellen Botschafter/Heiler und Berater ist wahnsinnig interessant, tiefgründig und inspirierend.
Und hat mein Leben komplett positiv auf den Kopf gestellt.
In einem Online Call hatte ich die Möglichkeit Heike persönlich kennenzulernen.
Und war begeistert was für eine liebe, starke, verständnisvolle und unglaublich motivierende Person sie ist.
Sie hat es tatsächlich geschafft meine Selbstzweifel zu lösen und an mein wahres Ich und meine Fähigkeiten zu glauben.
Ich würde jedem der sich für Spiritualität interessiert und auf der Suche nach seinem Wahren Ich ist diese Ausbildung herzlich empfehlen.
Mir Heike Pranama hat man eine unglaublich tolle Mentorin an seiner Seite.“
Olga 2022


 
Kundenstimme zur Online-Beratung

„Ich fühlte mich bei Heike sehr gut aufgehoben.
Bei dem Gespräch konnten wir sehr schnell in die Tiefe gehen und an den wunden Punkt gelangen.
Heike hat mich unterstützt und ermutigt weiter zu gehen auf meinem Pfad der inneren Reise.
Sie gab mir Sicherheit und Halt und so fiel es mir leicht loszulassen.
Fazit: Ich bin begeistert.“
Annette 2022


 
Kundenstimme zur Online-Beratung
„Selten habe ich mich mit so gut aufgehoben gefühlt.
Heike ist ein sehr einfühlsamer und herzlicher Mensch.
Mit ihrer empathischen und ehrlichen Art fühlt man sich sofort verstanden.
Ihre wertvollen Ideen konnte ich sofort umsetzen.
Die Beratung war sehr zielführend für mich und durch ihre Hilfestellungen und Vorschläge scheint für mich wieder ein wenig mehr die Sonne. Herzlichen Dank, liebe Heike!“
Nadine 2022

 
Kundenstimme zur Online-Beratung
„Ich hatte mit Heike einen Termin u.a. zur Beratung zum Thema Beruf.
Das Gespräch mit Heike verlief so fließend und wunderbar, dass ich gar nicht aufhören wollte, mit ihr zu sprechen.
Sie hat eine angenehme Art auch während des „normalen“ Gespräches Sachen wahrzunehmen und zu hinterfragen, so dass ich neue Anregungen und Denkanstöße erhalten habe.
Heike hat in meine Fragen reingespürt (ohne dass sie Details wusste) und mir eine für mich sehr stimmige Antwort gegeben.
Nochmal vielen Dank für das sehr angenehme positive Gespräch!“
Marion 2022

„Heike vermittelt mit ihrer sympathischen, gradlinigen und menschlichen Art eine einzigartige, umfangreiche und tiefgründige Ausbildung, die mir für mein weiteres Leben sehr weiter hilft. Beruflich und auch persönlich. Dafür bin ich sehr dankbar!“
Nadine 2022

 
Kundenstimme zum E-Book „Heiler sein“
„Für mich der richtige Zeitpunkt was zu ändern ist jetzt, bin fündig geworden, habe mich viel angeschaut, doch es passte nicht die Chemie. 
Bin offen für vieles und deswegen bin ich überrascht für die Fülle an Wissen-Weitergebung, möchte mich gerne spirituell weiterentwickeln.
Wie Du schon gesagt hast, es gibt keine Zufälle, man hat mich zu Dir geführt, Du redest ohne Schnörkel, klar und deutlich, was ich gerne mag, ohne viel Schischi.
Nachdem ich das Video gesehen habe, hatte ich das Gefühl sehr gut hier aufgehoben zu sein.
Du, liebe Heike bietest für jeden Einzelnen eine Fülle an Möglichkeiten zu wachsen und jeder kann dann seinen Koffer zu packen wie Er/Sie wünscht,Kuss mit Herz
Ich sage jetzt schon vielen, vielen Dank dafür!“
Marlies 2022

Kundenstimme zur Online-Ausbildung zum spirituellen Botschafter

„Die Online-Ausbildung von Leben in Wahrheit ist sehr anschaulich mit einfachen Worten formuliert.
Heike liefert super viel Input und ermutigt zum Nachdenken und Hinterfragen.
Auf die Beratungsmails antwortet sie innerhalb kürzester Zeit und das Feedback bringt mich jedes Mal ein Stück weiter.
Ich freue mich auf die nächsten Module und den weiteren Austausch.“
Marion 2022


Kundenstimme zum Fernkurs Moksha

Der Kurs Moksha, so wie Heike „Moksha“ (Befreiung) uns näherbringt, ist einer der besten Kurse die ich gemacht habe. So viel Verständnis und Erkenntnis konnte ich durch Lesen von vielen verschiedenen Büchern nicht erlangen. Er gibt Antworten auf viele Fragen zum menschlichen und geistigen Sein. Dies ist ein Kurs, der mehrmals durchgelesen werden kann, und jedes Mal mehr und andere Erkenntnis bringt.“
Daniela 2022

Kundenstimmen


Kundenstimme zur Online-Ausbildung zum spirituellen Botschafter, Heiler & Berater

„Die Online Ausbildungen sind viel mehr als sich Wissen anzueignen und Fähigkeiten zu erlernen.
Sie sind Bewusstseinserweiterung, Lebenshilfe, Erkennen und Verstehen.
Durch die E-Mails bekommt die ganze Ausbildung eine persönliche Note, persönliche Unterstützung nicht nur in Bezug zum Kurs, aber zum ganz persönlichen Entwicklungsprozess und zu den eigenen aktuellen Herausforderungen.
Heike ist Lehrerin und Wegbegleiterin, und ein Mensch wie du und ich.
Sie gibt sich nicht als Guru, sondern ist auf Augenhöhe mit uns Kursteilnehmern.“

 
Daniela, 2022

Kundenstimmen zur Online-Ausbildung zum spirituellen Botschafter, Heiler & Berater

„Liebe Heike, Ich schätze deine Arbeit sehr.
Sie ist lebensverändernd und sehr tiefgreifend.
Es sind erkenntnisreiche Impulse dabei & vo rallem kann jeder selbst entscheiden wie tief er gehen möchte.
Außerdem gibt es in den Ausbildungsunterlagen eine Vielzahl an Möglichkeiten um Zusatzmaterial zu erhalten und das auch noch kostenlos!
Was ich auch sehr schätze ist deine Erreichbarkeit und schnelle Beantwortung der Mails.
Ich mag es zudem, wenn Menschen von ihrem Leben erzählen und ihre Erfahrungen und Erkenntnisse weitergeben.
Genau das tust du 🙂
Danke für dein Wirken!“

Alles Liebe Julia 2022


 
Kundenstimme zur Online-Ausbildung inneres Kind -Experte/in

„Liebe Heike,
die letzten Monate haben viel mit mir gemacht und ich hätte niemals gedacht, dass so viel Veränderung in so kurzer Zeit möglich ist und das alles ohne irgendwie „daran zu arbeiten“.
Ich hatte zuvor mit Spiritualität eigentlich nichts groß am Hut, war aber auch nie abgeneigt, eher heimlich fasziniert.
Dieser Kurs war genau das, was ich in meinem Leben gesucht habe.
Ich habe die Spielregeln des Lebens verstanden und viele Zusammenhänge erkannt.
Viele Fragen, die schon immer in mir schlummerten sind nun endlich für mich schlüssig erklärt und alles ergibt Sinn, alles passt zusammen.
Für mich selbst habe ich gelernt zu Fühlen.
Unglaublich Wirksam und der Schlüssel für Veränderung im Innen, wie auch darauf folgend im Außen.
Ich habe gelernt mich selbst zu beobachten, und das macht mich bewusster.
Ich bin mir meiner Selbst nun bewusster. Vielen lieben Dank Heike, dass es dich gibt und dass du auf dieses Art und Weise verstehst zu dienen.
Ich danke dir von Herzen.“

Alles Liebe, Lena 2022

Kundenstimmen


 
„Heike vermittelt ihr Wissen mit viel persönlicher Erfahrung, was das Lesen und Lernen der Lektionen umso greifbarer für einen selbst macht.
Durch die authentische Art des Schreibens entsteht eine Verbindung, in der ich mich sehr angenommen fühle.
Und das Erlernte kann sofort mit verschiedenen Übungen und Meditation erfahren und gefestigt werden.
Am besten finde ich, dass die Übungen auch so gut in den Alltag zu integrieren sind bzw. sie ein ganz normaler Bestandteil dessen werden.
Dadurch wird das (Nicht)Wissen lebendig und erfahren und ist einfach anzuwenden.“
Diana 2022

Kundenstimme zur Online-Ausbildung inneres Kind -Experte/in
„Als ich mich aus einem Impuls heraus entschieden habe, mich mit meinem inneren Kind zu befassen, bin ich auf Heikes Webseite gestoßen.
Und ich muss sagen, ich habe nicht eine Sekunde bereut, mich dafür entschieden zu haben.
Die Bewußtwerdung ist es schon wert und die anderen Module sowieso…
Mach weiter so….mehr ist nicht zu sagen…“
Sabine 2022


Kundenstimme zur Karmawegweiser – Planetencode ®
Ich bin von Heikes Angeboten, vor allem von den jeweiligen Wegweisern begeistert dazu ist sie nett und kompetent.
Einfach empfehlenswert.“
Jasmin 2022


Kundenstimmen zur Online-Ausbildung zum spirituellen Botschafter, Heiler & Berater

Ich habe die Ausbildung zum spirituellen Botschafter, Heiler und Berater abgeschlossen und kann sie sehr empfehlen:
Wenn man sich wirklich auf Entwicklung einlässt, kommen viele unbewusste Seiten aus dem Schatten ans Licht und können transformiert werden.
Die Emailbegleitung durch Heike während der gesamten Ausbildung ist sehr hilfreich und gibt immer wieder Ansporn, näher hinzuschauen und  zu erkennen.
Egal, ob für die eigene Entwicklung oder für die Arbeit mit anderen, ist diese Ausbildung eine Bereicherung.

Antje 2022

Kundenstimmen


Kundenstimme zur Online-Ausbildung zum spirituellen Botschafter, Heiler & Berater & Past Life & inneres Kind

„Vielen Dank liebe Heike, für die gesamten 21 letzten Monate (Module 1 – 7). Bei mir hat sich innerlich so viel gefestigt und mir ist so viel bewusstgeworden, dass ich viel konsequenter und viel klarer auftrete und handele. Ich bin mehr in meiner Wahrheit, mehr hättest du bei mir eigentlich nicht erreichen können.

Außerdem hat sich endlich die Lücke geschlossen, die sich bisher in allen Coaching-Ausbildungen und Seminaren aufgetan hat. Diese ganzen Fakten, die man dort lernt, sind wichtig aber es fehlt ein sehr wesentlicher Punkt. Nämlich, die Bewusstwerdung der eigenen inneren Einstellung, die so enorm wichtig dafür ist, wirklich fundiert dem anderen helfen zu können und nicht eigene Baustellen bei ihm abzuarbeiten. Die Grenze zwischen Hilfe leisten und übergriffig eigene Sachen am anderen abarbeiten ist manchmal so schmal. Dank deiner Ausbildung habe ich für mich diesen schmalen Weg gefunden und bin so selbstsicher geworden, anderen zu helfen und ihnen vor allem auch ihre Zeit zu lassen, Dinge zu verstehen oder sich bewusst zu machen. Und dabei kann ich mich immer wieder hinterfragen, ob ich gerade bei mir oder bei dem anderen bin. Ich kann mich viel leichter von anderen Themen und heftigen Gefühlen – auch gegen mich – abgrenzen und ganz sachlich damit umgehen.

Und so sehr, wie ich momentan meinen Grundprinzipien und mir selbst treu bleibe und das auch im Außen vertrete, war ich mein ganzes Leben nicht. Selbst bei diesem einen schwierigen, strafbaren Vorfall war ich nicht Opfer, sondern habe meine Grundprinzipien durchgesetzt und bin meinen Weg – vor allem dank deiner Ausbildung – unerschütterlich weitergegangen. Deine Anmerkungen haben mir immer wieder gezeigt, dass ich gut so bin wie ich bin und dass meine Gaben darin liegen, durch mein Anderssein anderen zu helfen. Erst durch deine Ausbildung konnte ich meine Gabe wirklich in der Tiefe begreifen und annehmen und erkennen, dass viele Menschen auf mich und meine Worte warten. Diese Bewusstwerdung ist das schönste Geschenk deiner Ausbildung!“

Andrea 2021


Kundenstimme zur Symptomanalyse
Liebe Heike,
danke für die Symptomanalyse, die doch sehr viel Wahrheit beinhaltet. Wirklich zum empfehlen.
Lg Jasmin 2021


Kundenstimmen zur Numerologie & Planetencode ®
Heikes Lebensplan-Wegweiser kann ich nur allerwärmstens weiterempfehlen! Ich habe schon verschiedene persönliche Horoskope, Numerologie Rapporte, Lebensplan-Analysen etc. erstellen lassen, aber keiner hat mich so überzeugt wie der von Heike. In einigem habe ich mich wiedererkannt, und anderes wurde mir zum ersten mal bewusst. So vieles das sie schreibt hat mir Verständnis gebracht für mich, mein Wesen, mein Verhalten, mein Denken und Handeln. Mich selber besser zu (er)-kennen, zu verstehen, hilft mir, hilft jedem von uns, bewusster durchs Leben gehen zu können. Sehr gefreut haben mich auch die Extras: meine persönliche Tonfrequenz, meine Bachblüten, mein Aura-Soma, meine Heilsteine und meine persönlichen Engel. Vielen Dank liebe Heike für deine wundervolle Arbeit.

Daniela 2021


Kundenstimme zum Newsletter
Liebe Heike,
es ist so befreiend deine Zeilen zu lesen, ihnen zu lauschen. Es ist, als fliegen sie umher und ich fange mir einfach das ein, was mich anspricht. Sei es aus Neugierde, aus der Anziehung heraus, oder weil ich es einfach spannend finde. Mich begeistert deine Art zu schreiben, diese Echtheit, Ehrlichkeit! Du läßt Jedem die Freiheit, teilst dich einfach mit. Finde dich so toll, so sympathisch!! Schön, daß es dich gibt😍danke für Alles
Lg Marta 2021


Kundenstimme zur Beratung

Liebe Heike,
vielen Dank für Deine guten Worte.
Du bist umwerfend liebevoll, heiter, mitreißend in gute Gedanken.
Wie ein erfrischender Fluss – oder wie ein inniger Tanz!
Gedanken-Tango.:-)

Birgit 2021


Kundenstimme zum Artikel Corona-Impfung aus spiritueller Sicht 

Ich möchte Ihnen sagen, dass ich mich seit Wochen so schwer damit tue, zum Impfen zu gehen. Ich habe schon drei Termine verstreichen lassen (ich habe natürlich „ordentlich“ rechtzeitig abgesagt in der Praxis). Heute ist der vierte. Ich gehe jetzt hin und nehme diesen Satz mit:
Wenn es in deinen Körper gelangt heiße es willkommen. Deine geistige Macht ist viel kraftvoller als dieser irdische Impfstoff.
Den Satz habe ich in Ihrem Text gefunden. Der Text hat mich in den ganzen Wochen der Qual über das sich-nicht-entscheiden-Können, ob Impfen oder nicht, getröstet und inspiriert.
Denn ich habe genau so empfunden, wie Sie es beschreiben: In mir war  ein Widerwille. Gar nicht rational begründbar, einfach dieses Gefühl der Ablehnung. Fast ein kindliches Gefühl. Jenseits aller Vernunft, aber was ist schon Vernunft?
Trotzdem habe ich auch ein anderes Gefühl „gefunden“, ein Gefühl, das für die Impfung spricht – und mit dem Gefühl gehe ich jetzt in die Arztpraxis.
Und mit dem schönen Mutmacher-Satz aus Ihrem Text.:)
Am nächsten Tag – nach der Impfung: Ich fühle mich mit meiner Entscheidung wohl, ich bin sehr müde, aber ich bin bei mir und mit mir im Reinen.

Danke für alles, Birgit 2021
Kundenstimmen
 

Kundenstimmen zum Fernkurs Moksha

Liebe Heike,
jetzt bin ich tatsächlich am Ende des Moksha Kurses angekommen und möchte dir dafür danken.
Ich habe noch so einige neue Impulse bekommen, wie immer genau zur richtigen Zeit, und das hat mich mir selbst wieder ein großes Stück näher gebracht.
Schon alleine dafür, dass ich endlich alles und vor allen Dingen mich selbst endlich so akzeptieren kann, wie es/ ich nun einmal bin ist wunderbar.
Schmerz=Liebe, auch das habe ich endlich in der Tiefe verstanden, denn ohne meine, zwar immer seltener und nicht mehr so heftigen Nacken,- Kopfschmerzen hätte ich wenig Veranlassung gehabt etwas zu verändern.
Im Nachhinein betrachtet war mir vor noch 10 Jahren nicht bewusst, wie traumatisiert ich tatsächlich war.
Meine Projektionen und Schuldzuweisungen unterschieden sich nicht wesentlich von denen meiner Ursprungsfamilie.
Und genau deshalb bin ich so unendlich dankbar, dass ich die Möglichkeit gefunden habe mir all diese Dinge mit deiner Hilfe bewusst zu machen.
Ich kann jede Art von Traumatisierung nachempfinden und dass wir uns das, nach einem Aufbau des Egos, bewusst machen, was auch wir bei anderen anrichten, ist immens wichtig.
Jetzt freue ich mich noch auf die 3 Monate inneres Kind und natürlich empfehle ich dich weiter.
Mit herzlichen Grüßen von Andrea 2021


Kundenstimme zur Numerologie & Planetencode ®

„Ich kann nur sagen WOW!!!…….der Jahreswegweiser von Dir hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich habe schon einige Wegweiser bekommen, aber keiner war so stimmig, er hat mich teilweise total glücklich gemacht! Ich hatte immer wieder das Gefühl, wie aus meiner Seele gesprochen! Bis jetzt hatte ich immer das Gefühl in der Luft zu hängen, aber jetzt nach dem Lesen ist für mich einiges fassbarer geworden, und gibt mir eine gewisse Orientierung und Tendenzen. Er ist wirklich ein Geschenk für mich! 🙂 Ich werde ihn immer wieder lesen müssen er ist so umfassend und gar nicht gleich erfassbar.“

Elisabeth 2021


Kundenstimme zur Beratung, zur Heiler-Online-Ausbildung  und  zum Fernkurs Moksha

Liebe Heike,
seit 2017 bist du glücklicherweise meine Begleiterin und dafür bin ich dir sehr, sehr dankbar! Ich weiß, es hat eine Zeitlang gedauert, bis ich den Weg zu mir selbst erkannt habe. Ihn jetzt zu gehen, ist ein so wundervolles Geschenk!
Mein Vertrauen in mich und in das Leben wächst von Tag zu Tag mehr.
Deine wunderbaren Kurse und deine herzliche, geduldige, liebevolle und schonungslos ehrliche Begleitung haben mich zu so vielen Erkenntnissen geführt.
Es ist ein wahnsinnig schönes Gefühl, mehr und mehr bei sich selbst anzukommen und sein wahres Selbst zu leben!
Von ganzem Herzen DANKE, liebe Heike!

Alexandra 2020


Kundenstimme zum Fernkurs Moksha – lebe deine Wahrheit

Ich kenne nicht viele Menschen, die so zur Selbstreflexion anregen und dafür bin ich dir sehr, sehr dankbar.

Andrea aus H. 2020


Kundenstimmen zur Online-Ausbildung zum spirituellen Botschafter, Heiler & Berater

Diese Ausbildung hat es in sich, sie ist unbezahlbar und wertvoll.
Heike Pranama ist ein Geschenk für die Menschheit und alle Wesen im Universum.
Heike hat eine WUNDERvolle Anbindung und kann dies großartig weitergeben und vermitteln durch ihre umfangreichen schriftlichen Lektionen und Übungen zur Selbsterfahrung.
Auch ihre Videos dazu und die monatlichen Emails zur Beratung und Vertiefung sind Goldwert, immer auf Augenhöhe und ohne Guru-Gehabe, sehr alltagstauglich und vor allem authentisch, also immer wahrhaftig.
Heike lebt selbst als großes Vorbild für mich ein Leben in Wahrheit (LiW) zum Höchsten Wohle Aller (HWA). Danke!

Harley 2020 https://medi.love/


Ich habe bei Heike zwar noch nie einen Kurs belegt, aber immer mal wieder Email- Kontakt mit ihr gehabt, wo meine Fragen oder Unsicherheiten liebevoll beantwortet wurden. Ich habe bereits drei Bücher von ihr gelesen und finde sie alle sehr wertvoll.
Besonders hilfreich fand ich das Buch „Energieanrufungen  im Goldenen Zeitalter“ mit dem ich fleißig arbeite.
Ich kann nur sagen eine besondere Frau die wertvolle Arbeit leistet.
Barbara 2020

Kundenstimmen


 
 
„ Liebe Heike,
mir hat die wundervolle Ausbildung sehr gut getan.
Die einzelnen Lektionen habe ich intensiv erfahren dürfen und sie sind eine große Bereicherung für mein Leben.
Das Lernen machte mir Spaß und, dank deiner persönlichen Email Beratungen, fühlte ich mich super verstanden, gut unterstütze und getragen.
Herzliche Grüße, Jessica“
 

 
Kundenstimme zur Beratung
 
Liebe Heike,
deine Klarheit ist für mich sehr beeindruckend und auch, wie du die Dinge ohne Esoblabla und ohne Überemotionalität beim Namen nennst.
Susanne 2020

 
Kundenstimme zum Newsletter
 
Hallo liebe Heike,
ich möchte die Zeit, die ich gerade habe, nutzen, um mich bei Dir zu bedanken.
Für all die schönen Denkanstöße, die ich durch Deine Newsletter in all den Jahren bekommen habe.
Wobei „Denkanstöße“ trifft es nicht ganz.
Sie waren eher immer eine Betätigung für das, was ich zu der Zeit selber immer fühlte und was Thema in ‚meinem‘ Leben war.
Ich danke Dir!
Für Deine liebevollen Worte.
Für Deine lustig geschriebenen Worte.
Für Deine klaren Worte.
Für die Bestätigung, die ich aus ihnen ziehe.
Für das Vertrauen,das sie mir schenken.
Ich wünsche Dir alles Liebe!
Deine Uta

Kundenstimme zu Kursen und Ausbildungen

Ich hab ja eine breite Palette deiner Kurse/Webinare/Online-Ausbildungen probiert.
Es war wie bei einer Pralinen-Schachtel: Eine besser als die Andere.
Erstmal war ich von deinen Channelings begeistert. Damals war ich verzweifelt, weil ich eine Ausschlag hatte, der nicht wegging. Mit deinem Channeling gelang es, die Hintergründe aufzudecken und mein Verhalten diesbezüglich zu ändern. Und siehe da: der Ausschlag verschwand. ☺️
Dann hab ich beschlossen, dass ich selber Channeln lernen möchte, was mit deinem Online-Kurs eine super Entscheidung war. Du hast mich immer hilfreich begleitet und warst immer da, wenn ich Rat gebraucht hab. Und heute kann ich selber channeln und mir die Hintergründe anschauen…
Dann hab ich das Medialität-Webinar gemacht, das „Immer die richtige Antwort haben“-Webinar, das Rauhnächte-Webinar, und die waren Alle super, mit Humor gespickt und mit vielen praktischen Beispielen, sodass man die Theorie leichter in den Alltag integrieren konnte.
Sehr geholfen hat auch die Schwingung der Woche: immer wieder passten die Impulse zu den aktuellen Zeitthemen. So fiel es leichter, die aktuellen Dinge anzuschauen und entsprechend einzuordnen. Ebenso genial ist der Wegweiser, den ich heute noch genieße. Alles in Allem: der Kundennutzen für mich ist meeega! ❤️
Heidi T. 2020


 
Kundenstimme zum E-Book „Das Leuchten des Selbst“
Dein eBook ist radikal, ehrlich, leerend.
Ich habe dein Buch wie gesagt verschlungen und bin gerade dabei es zum zweiten mal zu lesen.
Es hat mir jedenfalls neue Wege in der dunklen Zeit aufgezeigt.
Manchmal ist es für mich schier unerträglich nicht aus dem Egorad aussteigen zu können und sich selbst dabei zuzuschauen.
Einfach schmerzvoll und es fühlt sich auf der Egoebene richtig grausam an.
Und dann habe ich deinen Satz gelesen – „das Leben macht keine Fehler“.
Da hat der Blitz eingeschlagen. Zack Bumm. DANKE. Genau das hats gebraucht!
(Der Satz ist glaube ich aus deinem anderen eBook, egal)
Vielen vielen Dank.
„Du hast damit in meine Seele geschrieben“
Ganz liebe Grüße, Daniela 2020

 
Kundenstimme zu Mail-Beratung und Büchern
„Danke für deine Worte , sehr weise und bereichernd. „Die Entscheidung trifft mich“, ein sehr schöner Satz.
Du hast eine sehr interessante Art zu schreiben. Irgendwie „rückwärts-denken“ würde ich fast sagen, aber das trifft es nicht genau .Gerne hab ich dein Buch „Heiler sein “ gelesen.
Sehr interessant geschrieben mit schönen Fragen um in sich zu gehen.
Danke dafür.
Vielen herzlichen Dank für dein Geschenk,das Buch, das Leuchten des Selbst.
Ich freue mich sehr darauf es zu lesen.
Ich wünsche dir und alles Liebe und Gute, Tanja“ 2020

 
Kundenstimme zur Online-Beratung
Hallo liebe Heike,
vielen lieben Dank für deine aufbauenden Worte.
Schon bei unserem 1. Kontakt fühle ich mich bei dir sehr aufgehoben und verstanden.
Die Gespräche mit dir geben mir immer wieder Kraft und Mut zum Durchhalten.
1000 Dank dafür… LG Daniela 2020

 
Kundenstimme zum Inspirationsletter
Liebe Heike, deine Newsletter sind für mich sehr bereichernd und bringen mich Stück für Stück auf meinen Weg nach Hause. Ich lese ihn immer wieder von Herzen gerne, je nachdem beschäftigt mich deine Art Fragen zu stellen eine gewisse Zeit und somit arbeite ich in mir damit.  Ich ziehe sehr oft nutzen aus deinen Erfahrungen und deinem Schreiben darüber, es ist es mir Wert dir eine Freude zu machen.
Ganz viele liebe Grüße, Hertha  2020

Kundenstimme zur Einweihung in Besprechen
Liebe Heike, es sind jetzt ein paar Tage vergangen, die Einweihung die ich bei Dir hatte habe ich so wunderbar aufgenommen und ich empfinde noch heute ein Gefühl der Leichtigkeit.
Ich danke Dir dafür und auch für das Gespräch und den Informationsaustausch im Anschluss.
Zur Zeit lese ich viel in meinen Unterlagen die ich von Dir erhalten habe, auch das ist sehr bereichernd und inspirativ.
Liebe Grüße Angelika 2019

Kundenstimmen


 

„Liebe Heike, das Beratermodul war wieder ein sehr interessanter und gelungener Kurs.
Du hast darin wirklich alles mitgegeben was für eine Beratertätigkeit wissenswert und nützlich ist.
Deine erfrischende und ehrliche Art zu schreiben ist einfach super und hat mich öfter zum schmunzeln gebracht.
Danke auch dafür, dass du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt und immer wieder ermutigst den eigenen Stil zu entwickeln.
Bei der vielfältigen Auswahl an Methoden ist sicherlich für jeden das passende dabei.
Und ganz abgesehen davon ist auch hier wieder sehr viel Bewusstseins- und Erkenntnisarbeit erfordert.
Ich sehe auf jeden Fall vieles anders und bewusster. Herzlichen Dank dafür.“
Elke 2019


 
Kundenstimmen zur Schwingungsanalyse 
 
„Die Gesamtanalyse ist der Hammer!
Ein Riesen-Gesamtpaket angefangen von der persönlichen Farbe, über karmische Lektionen, persönliches Jahr/Monat/Woche, Ereignisjahre, Namenszahlen, persönlichen Heilsteinen, verschiedenen Horoskopen, Herausforderungen und Vieles mehr.
Wow – man bekommt hiermit einen Blick über den Tellerrand hinaus und fühlt sich manchmal sogar vom Text her irgendwie ertappt, weil man sich so gut wiedererkennt.
Ein sehr vielfältiges Spektrum an Informationen, welches die Facetten der Persönlichkeit von allen Seiten her beleuchtet!“
Heidi T. 2019
 
Heike hat für mich eine Nummerologische Analyse durchgeführt.
Da ich keine Vorstellung hatte, was mich da erwartet, war ich mega überrascht.
Die Auswertung ist mit über 150 Seiten total ausführlich und analysiert von den Namenszahlen über Lebenszyklen, Herausforderungen, Ausdrucksebenen und vieles vieles mehr bis hin zur persönlichen Farbe.
Dabei wird beschrieben wie sich die Zahlen errechnen und welche Fähigkeiten, Eigenschaften oder Situationen sich daraus ergeben, bzw. Tipps, worauf man achten sollte.
Mir hat es auf jeden Fall sehr geholfen, verschiedene Verhaltensweisen, Denkmuster und Strukturen zu erkennen.
Liebe Heike, herzlichen Dank dafür, es lohnt sich wirklich, die Analyse machen zu lassen, ich kann es sehr empfehlen.
Elke, 2019

 
Liebe Heike, zuallererst bedanke ich mich für diesen tollen Kurs, deine guten Tipps und deine ehrliche Meinung zu den Themen.  Dein umfangreiches Wissen hat mich immer wieder ins Staunen versetzt…. echt klasse👍 Jeder der mit Euphorie an diesen Kurs rangeht wird auch seinen Weg finden, egal ob er anderen damit hilft und begleitet, oder zu sich selbst findet. Ich habe sehr viel daraus mitgenommen und konnte es auch wunderbar umsetzen.
Ich finde es sehr schade das der Kurs nun schon vorbei ist aber nach einer kurzen Pause werde ich sicher wieder bei dir einen neuen Kurs buchen und darauf freue ich mich schon… ❤️😊
Vielen Dank und mach weiter so…… 😊
Claudia 2019
 
Der Heilerkurs ist ein sehr spannender und empfehlenswerter Kurs, in dem es als erstes um das eigene HEILSEIN, Vollständigkeit und Ganzheit geht.
Während der 3 Monate (Modul 4 Heiler) habe ich mit viel Freude die Themen und Übungen an mir selber ausprobiert. Da ich mich dadurch mehr mit meinen Körper, Geist und Seele befasst habe, habe ich gemerkt, wie sich mein Körpergefühl und Wahrnehmungen positiv verändert haben und ich alles viel bewusster wahrnehme.
Mit ihrer offenen und liebevollen Art führt Heike durch den Kurs und erklärt über 30 Heilmethoden, sodass sich jeder Teilnehmer die für ihn passenden Methoden auswählen kann.
Dabei lässt sie uns an ihren eigenen Erfahrungen und Empfindungen teilhaben und gibt so weiter, was sie selbst in ihrer Tiefe erfahren hat. Tausend Dank – liebe Heike – für so einen tollen Kurs.
Elke 2019
 
Liebe Heike, erstmal großes Lob für deine Ehrlichkeit in deiner Ausbildung.
Du verkaufst den Menschen nicht das was sie hören wollen, das man in  anderen X-belieben Kursen findet, sondern es ist das Wissen, das aus Erfahrung kommt, welches du selbst wahrnehmen durftest, das du am eigenen Körper erfahren hast.
Es ist das, was das Leben ist und was man wissen sollte wenn man den Weg der Liebe gehen möchte.
Darum unterscheidet sich diese Onlineausbildung von den unzähligen anderen Kursen die so im Internet angeboten werden.
Ich sehe jetzt das Leben ganz anders  als vor der Ausbildung.
Viel bewusster.
Es hat sich vieles ins Positive verändert.
Viele Wege führen nach Rom aber nur einer führt nach Hause…….. 😊
 
Liebe Grüße, Claudia 2019

Was mir persönlich zusagt ist deine herrliche freie Art und Weise zu schreiben.
Man muss immer wieder schmunzeln.
Vor allem deine Erlebnisse, aus dem wahren Leben geschrieben, inspirieren mich immer wieder und geben mir Denkanstöße.
Ich persönlich freue mich auch immer auf deine Antwort-Mails, die ich bekomme wenn ich Fragen habe.
Sehr hilfreich.
Diese Zeilen kommen von Herzen für dich Heike.
Vielen Dank für alles.
Schön das wir uns kennen lernen durften.
Herzliche Grüße, Margrit 2018


Kundenstimmen zum  Inkarnationsgrund

„Ich möchte dir ein großes Lob für deine Zusammenfassung geben. Ich fühle mich, „unbekannterweise“ in meinem Sein erkannt. Ich könnte mit jedem einzelnen Thema gut was anfangen und die Möglichkeit zum Überdenken all dieser Themen im Anhang finde ich wundervoll.
Ich kann gar nicht sagen, welche der drei Auswertungen ich besser gefunden habe, denn ich finde es war jede einzelne für sich absolut treffend und bezeichnend.
Herzlichen Dank dafür.  Lg Doris Karrer-Hochegger“

„Ich empfehle ihn weiter, um Klarheit zu erlangen, wenn man das Gefühl hat fest zu stecken. Um seinen weiteren Weg klarer sehen zu können. Und um Blockaden die schon ewig da sind, auflösen zu können.“
Sabine

Die Auswertung über den Inkarnationsgrund ist sehr interessant und aufschlussreich. Ich habe mich schon immer gefragt, warum sich lebenslang die gleichen Themen in verschiedenen Varianten wiederholen. Es sind die Themen, die ich in diesem Leben erkennen/heilen darf. Auch sind die Fragen/Aufgaben zur Selbsterforschung am Ende der Auswertung sehr hilfreich, um noch weiter in die Tiefe zu gehen. Ich kann diese Auswertung allen, die ihren Inkarnationsgrund erforschen wollen, wärmstens empfehlen. Vielen lieben Dank dafür, Heike.
Herzliche Grüße, Elke

„Die Inkarantionsanalyse war für mich sehr hilfreich, weil sie mir ein paar zusätzliche Impulse gegeben hat. Es wurden ein paar Zusammenhänge klarer und so kann ich meine Forschungsreise zu mir selbst zielgerichteter gestalten. Es gefällt mir, dass ich zwischen verschiedenen Methoden wählen konnte und überall ein roter Faden sichtbar wurde. Die Analyse ist liebevoll gestaltet und wird von Heike begleitet, das ist sehr schön. Danke.“
Andrea

„Ich empfehle allen die gerne wissen möchten – was ihre Aufgabe hier auf Erden ist, die den Grund ihres HIERSEINS erfahren möchten – ihren Inkarnationsgrund auswerten zu lassen. Nach dem ich mich mit meinen Inkarnationsgrund sorgfältig auseinandergesetz habe, kann ich mein „Schicksal“ besser annehmen und ich habe einen ganz anderen Zugang zu meinen DASEIN bekommen. Dabei lasse ich mich von meinen Geburtsengel gerne unterstützen.“
Claudia

„Ich kann es sehr empfehlen, sich einmal seinen Inkarnationsgrund von Heike erstellen zu lassen. Mir persönlich hat es geholfen für mich einen roten Faden zu finden. Nicht dass ich jetzt genau weiss Ha dafür bist du jetzt hier und jetzt mach mal voran. Nein das war es nicht. Es hat mich bewegt, mich wieder mehr mit meinen unterschiedlichen Facetten – Fähigkeiten, Neigungen, Wünsche – meiner Person zu beschäftigen und hier wieder tiefer einzutauchen. Es haben sich neue Sichtweisen auf mich selbst, meine Sehnsüchte aufgetan. Und ich glaube dass ich jetzt und hier auf einem Weg gelandet bin, den ich jetzt weitergehen werde. Gespannt auf das was sich alles noch zeigt. Danke für die Anstöße!!! Und meine Empfehlung: Lest Euch das Skript mehrmals durch, ich komm auch jetzt noch einmal zu weiteren Erkenntnissen.“
Birgit
Kundenstimmen

Kundenstimmen zum Inspirationskurs

Hallo Heike ich lese auch immer die Inspirationen und drucke sie aus damit ich sie immer wieder sacken lassen kann. Was ich besonders wertschätze ist, das die Inspirationen auf deinen Erfahrungen basieren und immer wieder so viele Informationen und Anregungen beinhalten. Ich liebe deine Art zu schreiben und manchmal bringst du mich zum schmunzeln mit deiner Fragestellung, es bereichert mich ungemein. Danke von Herzen, Hertha. 

Liebe Heike, ich mache den Kurs um mich weiter zu entwickeln. Seit ich angefangen habe deine Bücher zu lesen, ist so viel passiert, so viele Erkenntnisse gekommen. Es ist der Hammer. Ich mag dein Schreibstil und ich fühle mich dir ganz nah. Es fühlt sich immer so passend an. Auch wenn ich erstmal bockig bin, weil ich manches nicht ansehen will. Aber no Risk no Fun.
Sabine😇

Liebe Heike, also ich mache den Kurs weil ich neugierig war warum es hier geht, weil ich auch wissen möchte wie andere Menschen über gewisse Dinge denken und damit umgehen, einfach der Austausch damit man eine andere Sichtweise kennenlernt, auch um mich weiterzuentwickeln weil ich ganz tief in meinem Herzen spüre das dies mein Weg ist, das ich mein Wissen mit anderen teilen darf bzw an Menschen weitergeben möchte damit ich sie ein kleines Stück auf ihren Weg auch begleiten darf. Die Wahrheit zu erkennen und sie zu leben! Ich bin glücklich so wie es jetzt ist und so soll es auch bleiben.
Claudia 😊

Also ich mache den Kurs weil ich mich persönlich weiterentwickeln möchte. Neue Denkansätze bekommen möchte an denen ich wachsen kann oder besser gesagt die mich zu dem Ursprung meiner Essenz zurückführen.
Birgit

Liebe Heike! Das Motiv für den Kurs war bei mir, dass ich auf der Suche nach Inspirationen war. Und auf der Suche nach Wahrheit/Klarheit…Es ist schön, seinen Kern immer mehr zu finden. Ich finde, dass deine Inspirationen eigentlich unbezahlbar sind. Sie sind sehr lebhaft, interessant und anschaulich geschrieben, man erhält eine Fülle von Informationen und Anregungen zum reinspüren oder bewusstmachen. Und toll, dass sie auf eigenen Erfahrungen basieren und nicht einfach aus einem Lehrbuch stammen.
Heidemarie


Kundenstimme zum Inspirationskurs, Videos und Kunst

Ich muss mal eins loswerden… ich erkenne mich in deiner Art zu schreiben total wieder.
Und auch deine Videos liebe ich.
Ich höre dir so gern zu.
Du sprichst und schreibst mir aus der Seele.
Ich habe echt den Eindruck, dass mein gesamtes Empfinden durch dich in Worte gekleidet wird.
Großartig.
Ich kann den Inhalt deiner Worte, alles was ich bislang gelesen und gehört hab von dir komplett bestätigen…
Und weißt du, was ich noch gaaanz große Klasse finde…. deine Kunst.
Ich schau mir sehr oft deine Bilder an.
Ich denke doch, dass sie von dir sind, nein durch dich entstehen…
Vor allem die Jetzt–Uhr ist ein Traum…
Dazu kann ich dir berichten, dass mir immer öfter auffällt, seit ich diese Uhr gesehen hab, dass ich die Frage nach der Uhrzeit immer öfter mit jetzt beantworte und dann in erstaunte Gesichter schaue…. wunderbar dieses Gefühl….
Hast du schon mal überlegt, deine wunderschönen Meditationen auf Datenträger rauszubringen? Oder eine Meditationsapp? Oder deine Bücher (ich hab sie alles und stöbere ständig drin rum…) als Hörbuch zu vertonen? Das wirkt sicher Wunder. Oje, ich hab so einige Ideen…🤭…. bin so glücklich, dass es so geschehen ist und ich dich finden durfte…. Herzlichst…❤️

Marina 2018


Kundenstimme zum Fernkurs Moksha – lebe deine Wahrheit

Liebe Heike,
ich bin Dir sehr, sehr dankbar für Deinen tollen Kurs und Deine liebevolle und äußerst hilfreiche Unterstützung und Begleitung!
Ich schätze Dein ehrliches und humorvolles Wesen sehr und bewundere Deine Klarheit und Offenheit!
Es ist schon sehr erstaunlich, zu welchen Erkenntnissen ich in dieser Zeit gekommen bin! Herzlichen Dank!
So schön, dass es Dich gibt!

Alexandra 2018


Kundenstimme zum Fernkurs Moksha – lebe deine Wahrheit

„Dieser Kurs ist eine Empfehlung für alle, die auf der Suche sind.
Der Suche nach dem Sinn, der Wahrheit, dem Selbst, nach Frieden und Freiheit.
Bevor ich mich für den Kurs angemeldet habe, habe ich lange überlegt, ob das was für mich wäre.
Mein Verstand meinte immer nur: nein, nein das brauchst du nicht“, doch im inneren fühlte ich ein starkes Bedürfnis danach. Also habe ich mich auf den Weg gemacht. Einen Weg von Verlusten, Verlusten von all dem was ich nicht bin. Ich habe gelernt, wieder auf meine Gefühle zu achten, sie anzunehmen und zu fühlen. Dieser Kurs hat mich Schritt für Schritt nach Innen geführt, zu meinem wahren Selbst, zu Freiheit und Frieden. Hat mir das Ego und seine vielen Gesichter gezeigt, die Rollen die ich gespielt habe uvm.
Alles sehr interessante Themen, die mir vorher nicht bewusst waren.
Heike hat mich auf ihre stets liebevolle Weise von Woche zu Woche begleitet Sie gab mir immer genau den richtigen Anmerkungen und Anregungen zum nachdenken/-fühlen, völlig wert- und urteilsfrei.

Herzlichen Dank dafür und für den tollen Kurs, liebe Heike.“

Elke M. 2018


 
Kundenstimme zur Botschaft einer Fehlgeburt

„Liebe Heike, wow, vielen lieben Dank für die Botschaft!!! Sie hat mich auf einmal schlagartig fühlen lassen, dass der Tod nicht existiert. Ich wusste schon, dass meine Seele ausserhalb meines Körpers existieren kann, auch durch eigene Erlebnisse. Aber ich konnte das nicht für andere mir nahe stehende Personen fühlen. Durch diesen Text ist aber irgendeine Schranke gefallen und ich konnte auf einmal diese Situation aus einer anderen Perspektive erfassen. Es ist schwer zu beschreiben. Auf jeden Fall ist da auf einmal kein Schmerz mehr, wenn ich an das Erlebnis denke, sondern eher Dankbarkeit.“
M. – 2018


 

Liebe Heike, ich lese gerade dein Buch „Die Integration der 12 Herzensqualitäten von 2015 bis 2026“.
Eine Empfehlung meiner Freundin. Ein sehr schönes Buch voller Energie. Ich habe letzten Donnerstag mit drei weiteren Frauen deine Übung „Loslösung“ gemacht und möchte dir nur kurz berichten, dass ein ganz wichtiger Aspekt gerade heilt, an dem ich schon lange Zeit dran bin. Ich wäre dabei niemals auf „Guru“ gekommen. Doch das Wort kam aus dem nichts. Vieles verstehe ich jetzt erst. Ich wunderte mich immer, wo ich das Thema Macht habe, bzw. mich entmächtigt hatte. Ohnmacht-ohne Macht usw., na klar. Spiegel hatte ich genug, meine Mutter, meine Ehe und zwei verschiedene spirituelle Lehrer. Ich danke dir und der geistigen Welt für dieses Geschenk. Jetzt war es wohl dran. Ich habe dein Buch noch nicht zu Ende gelesen. So freue ich mich auf die nächsten Seiten.
Ich finde deine Art zu schreiben sehr erfrischend und spontan. Und man ist dir Nahe.  Oftmals empfinde ich bei anderen so etwas wie Trennung, Schutzwall oder ich kann es grad nicht bezeichnen. Es steht etwas dazwischen. Deine Channels gehen in mein Herz und ich nehme die Meister wahr. Ich bin eh auch mit Ihnen, den meisten verbunden. Ich kann sie nur nicht immer gleich verstehen. Ich bin eher hellfühlend.
Von Herzen ganz liebe Grüße, Regina aus Berlin – 2018


Kundenstimme zum Newsletter 

Liebe Heike, möchte mich bei dieser Gelegenheit von Herzen bedanken für deine Email Zeitqualität Valentinstag, in der ich viele wunderbare Geschenke für mich gefunden habe, ohne zu suchen (u.a. auch diese Gratislektion Fernkurs Medialität). Du bist wirklich ein Geschenk für die Menschheit, mögen dich viele noch Ahnungslose finden, um ihr Leben zu bereichern.
Alles Liebe von Anita – 2018


 
Kundenstimme zum Fernkurs Medialität

Ich habe im Dezember 2017 mit dem Kurs Medialität begonnen.
Freude und Aufregung überkam mich vor dem Loslegen mit dem Kurs, diese legte sich ein wenig, als ich mit dem Teil 1 begonnen hatte. Ich dachte mir, was habe ich mir da welchen Kurs zugelegt, diese Dinge weiss ich doch schon alle. Jetzt war mal Enttäuschung angesagt. Trotzdem bin ich jedes einzelne Wort des Kurses genau durchgegangen. Dann gings weiter zum Teil 2, da war dann die ganze Sache schon anders. Mir kam es so vor, als würd ich irgendwie gar nix verstehen, weil ich es verstandesmässig nicht annehmen konnte. Meistens gehe ich die Kurse am Abend durch und bei diesem 2.Teil, ging es los………….
Den intensiven Erfahrungsbericht findest du  HIER in Blogbeitrag ♥ klick ♥
Ich bin froh, dass Heike mich immer verstanden hat und ohne viele Worte immer genau wusste, was jetzt in mir los ist, was sich tut, warum ich voller Ängste und Unsicherheit bin, warum ich vor Selbsthass laut geschrien habe, alles in Frage gestellt habe..mein Leben bisher, aber auch den Kurs den ich machte. Alles und plötzlich war es so, dass ich Nichts mehr verstand im alltäglichen Leben. Beim Arbeiten musste ich manchmal über Dinge nachdenken, die ich sonst automatisch mache, ich kam mir vor als hätte ich keinen Verstand mehr. Wie ich von Heike erfahren habe, löste sich vieles in mir auf, alte Glaubenssätze, das Ego-Ich usw.
So ähnlich, wie wenn eine Festplatte komplett gelöscht wird. Genau so kam ich mir vor.
Ich habe mit Wahrnehmungen schon Erfahrung seit dem Kindesalter.
Durch den Kurs kommt alles auf eine ganz andere Ebene, mein Ich kommt immer mehr zum Vorschein, ich als Mensch trete gerne immer mehr zurück um klar und deutlich zu empfangen. Die Wahrnehmungen verfeinern sich, werden noch genauer detaillierter, es ist nicht zu beschreiben.
Ich bin froh,  dass mich mein Ich zu dem Kurs gebracht hat, froh und dankbar.
Ich habe entschieden, anschliessend mit dem Kurs Ausbildung zum Berater usw. zu machen, worauf ich mich sehr sehr freue.
Ich danke dir Heike von ganzem Herzen, dass du mich verstehst, denn die Welt der Wahrnehmungen ist nicht immer leicht zu verstehen, was sich in einem tut, die Veränderung die solche Kurse mit sich bringen und in solch einer kurzen Zeit so vieles Wandelt, ist auch keinesfalls leicht zu verstehen.
Deine Fähigkeiten zu Sehen, wo ich stehe und das obwohl wir uns persönlich nicht kennen und wir sooooo weit voneinander leben, alleine auf energetischer Ebene hat mir gezeigt, dass ich bei dir mehr als sehr gut aufgehoben bin.
Du bietest keinesfalls nur an, was ich dir hoch anrechne und wirklich so erstaunt bin, weil ich es in der Art und Weise noch nie kennen lernen durfte ..ist das Erkennen der Entwicklung eines Menschen des Ichs, obwohl wir uns rein durch Mail Kontakt kennen.
Das ist auch der Grund, warum mein Ich dir, dem Kurs und dem Weg, den ich hier eingeschlagen habe, absolut vertraut ohne jeglichen Zweifel.
Weiters möchte ich allen alles Liebe und Gute für Ihre Ent-Wicklung durch die Kurse wünschen.
Ist man hier angekommen, auf dem Weg, auf dem man nicht mehr sucht, sondern endlich findet, ist jeder seinem ICH näher als vielleicht viele denken oder zu erkennen glauben.
Vielen Dank liebe Heike

Daniela W.  – 2018


Kundenstimme zum Fernkurs Medialität

Liebe Heike,
unsere 4-monatige Kurs-Zeit neigt sich dem Ende zu.
Mit dem Kurs bin ich auf eine neue Plattform gelandet. Unerwartet neu und ich richte mich nun langsam darauf ein. Es ist Vieles von mir abgefallen: Idee der Zielfindung, Idee der Verpflichtung und größere Ungeduld. Es fühlt sich freier an als vorher. Ich bin dankbar dafür, dass ich durch den Kurs einige Illusionen verloren habe. Ich habe einige meiner Ego-States neu kennen gelernt. Ich lerne, bin aufmerksam in den Unterscheidungen von Intuition, Inspiration und selbst geschaffenem Ego-Programm.
Ich danke Dir für Deine einfühlsame Begleitung!
Und wenn sich etwas Neues tut, werde ich Dir berichten.
Alles Liebe, Inge – 2018
www.gemaltesichtweisen.jimdo.com


 
Kundenstimme zu einer spirituellen Botschaft
„Eine tiefe, empfehlenswerte Erfahrung. Selbsterkenntnis, über das Level hinaus, das ich erwartet hatte – man wird sozusagen gekitzelt, den nächsten Entwicklungsschritt zu tun, Konstrukte und Illusionen abzustreifen.
Ein zutiefst ehrlicher Ansatz. Diese Lebensberaterin sucht so aufrichtig nach ihrer eigenen Wahrheit, daß sie andere Menschen glaubwürdig auf diesem Weg begleiten kann.“
Daniel F. 2018

Er hat mir sehr gut gefallen, obwohl er auch sehr arbeitsintensiv war – aber es hat sich allemal ausgezahlt!
Besonders gut fand ich immer die Meditationen, die so schön gesprochen waren und die Beratung, durch die ich sehr viel auch über mich gelernt habe.
Heidemarie T. 2017


Kundenstimme zur Fernausbildung zum Channelmedium der Neuzeit

Ich habe bei Heike den Fernkurs „Channelmedium der Neuzeit“ absolviert und kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Die Skripte sind übersichtlich aufgebaut und klar verständlich geschrieben. Sie enthalten viele Informationen, Übungen und Mediationen. Dieser Kurs hat mich in meiner Entwicklung sehr weitergebracht. Und Heike ist einfach toll. Sie hat mich auf eine liebevolle Weise begleitet und stets an dem Punkt abgeholt an dem ich mich befunden habe. Ihre Hilfen und Antworten haben immer genau ins Schwarze getroffen. Außerdem war sie stets darauf bedacht, dass ich meinen eigenen Weg finde. Vielen herzlichen Dank dafür liebe Heike.
ElkeM 2017

Ich habe mich nach anfänglichem zögern für den Moksha-Kurs entschieden, nachdem mein Ego mir glaubhaft versichern wollte, dass er völlig unnötig für mich sei.
Ein treffendes Indiz dafür, dass der Kurs eben doch genau passend ist und so habe ich die Stimme überhört, auf den Bauch vertraut und mich angemeldet.
Vom Suchen und Finden:
Ich habe gesucht. Nach mir selbst. Nach noch mehr. Nach Wahrheit. Nach dem Sinn. Nach Erfüllung. Nach Frieden.
Der Kurs kann mir alle diese Dinge nicht geben, aber der Kurs führt mich dorthin, wenn ich bereit bin, diesen Weg wirklich zu gehen. Er führt mich zu der tiefen Erkenntnis, dass ich nichts brauche, weil alles bereits da ist – wodurch die ewige Suche beendet ist und sich das, was ich suche –  Erfüllung und Frieden automatisch einstellen.
Es ist ein Weg von Verlusten, nämlich der falschen Annahmen über mich selbst, der Masken, die ich so erfolgreich nach außen aufgebaut habe. Es ist der Weg der Ehrlichkeit, der Ehrlichkeit zu mir selbst – mir wirklich ins Gesicht zu sehen. Es ist der Weg der Gefühle, sie zu erkennen, anzunehmen, wertzuschätzen, zuzulassen und sie wirklich zu fühlen – uneingeschränkt und mit all ihrer Intensität. Es ist der Weg des Loslassens, um mich dem Fluss des Lebens voll hinzugeben und meinen inneren Kampf gegen das was ist, was Gott für mich vorgesehen hat, wie Gott mich gemeint hat, zu beenden. Es ist der Weg der Erkenntnis hin zu meinem wahren Ich, meinem wahren Selbst, zu dem was und wer ich wirklich bin.
Es ist der Weg der Freiheit, denn sich frei zu machen von allen Belastungen, Einschränkungen und Vorstellungen ermöglicht ein Leben in Frieden.
Heike begleitet mich auf meinem Weg liebevoll, von Herz zu Herz – von Seele zu Seele und auf Augenhöhe, als Mensch wie du und ich. Sie fungiert als Knöpfedrückerin, Freundin und Mentor – in dem sie ihre eigenen Erfahrungen offen teilt und mich meine eigenen machen lässt – wertfrei und urteilsfrei, zu meiner Zeit und in meinem Tempo.
Ich kann den Kurs uneingeschränkt empfehlen, denn mit den monatlichen Texten, den Meditationen, Buchtipps und der Beratung ist das Rüstzeug vorhanden, um den Weg raus aus dem Leid hin zu einem befreiten Leben zu gehen und anschließend zu führen. Der Kurs ist eine Einladung und darf als Wegweiser verstanden werden, denn gehen muss man selbst. Je mehr ich in das Thema einsteige, die wöchentlichen Übungen zur Bewusstwerdung mache, mich beobachte und bereit bin ehrlich hinzuschauen, um so mehr ziehe ich heraus. Es liegt ganz in meinen Händen. Danke Heike für dieses Geschenk 
Alles Liebe, Steffi

Steffi, 2017



Kundenstimme zum Fernkurs Rückführung

Liebe Heike, Vielen Dank für die tolle Ausbildung zur Rückführungsleiterin.
Es war sehr ausführlich und deine Hilfestellungen sehr wertvoll.
Danke.


 Kundenstimme zu Channeling und Newsletter
Liebe Heike, ich wollte dir mal eine positives Feedback geben. Ich hatte ja schon 2 mal bei dir was „bestellt“.
Diese Channeling helfen mir noch heute.
Und: Ich lese deine Newsletter immer gern… auch gute „Tipps“ und Anregungen dabei.
Manchmal war/ist es sehr viel und man kann /ich kann oder will nicht alles vertiefen…
Dankeschön!
Ich möchte dir ein finanzielle Wertschätzung geben.
Liebe Grüße, H. aus Lübeck


Kundenstimme zur Jahresbotschaft 2017 (Botschaft aus dem Bewusstseinsfeld)
„Liebe Heike, von Herzen DANKE.
Es ist sehr informativ und ich werde es noch oft lesen und spüre schon jetzt die liebevollen und erdenden Energien. Es ist schön, dass ich zu dir gefunden hatte und du für mich diese Botschaften empfangen durftest. Ich spüre, dass sich etwas verändert und ich bin froh, dass ich im Moment auch Zeit für mich habe.“

Andrea  2017


Kundenstimme zur Symptombotschaft

“Sehr einfühlsame liebevolle Beratung, wo man danach das Gefühl hat: Ja, das ist es! Es fühlte sich einfach stimmig an. Jederzeit wieder! Danke! Alles Liebe, Heidemarie“

Kundenstimme zur Symptombotschaft & zum Seelenschlüsselsatz

Danke für diese wundervollen Botschaften.
Mein Schlüsselsatz fühlt sich richtig gut an und wird mir sicher helfen bezüglich meines Selbstwert-Themas. Anscheinend wollte ich in diesem Leben dieses Thema erfahren und nun habe ich den Salat 😉 oder besser gesagt, ständig Menschen um mich, die mir dieses aufzeigen.
Ich dachte immer: was habe ich falsch gemacht? Und für mich ist etwas „falsch zu machen“ fürchterlich, auch wenn niemand ohne Fehler ist… Durch dich und deine wundervolle Arbeit wird es jedoch Schritt für Schritt leichter und leichter, auch da ich dadurch für mich selbst ein besseres Verständnis entwickle und mein So-Sein immer besser annehmen kann.

Also nochmals vielen lieben Dank, liebe Heike, herzliche Grüße H.


Kundenstimme zu Channelings & dem Buch „Die Integration der 12 Herzensqualitäten“

Liebe Heike, Deine Channelings sind einfach unglaublich, sie sind stimmig, die Botschaften klar und leicht verständlich. Man spürt die Schwingungen und die Liebe die mitfließt, es ist immer wieder ein Genuß, die Durchgaben erneut zu lesen und in Resonanz mit den Worten zu kommen. Obwohl ich keine Probleme habe oder nach Hilfe suchte, brachten mich deine Botschaften ein großes Stück weiter auf meinem Weg des Erwachen.

Ich habe mir daraufhin gleich das Buch „Die Integration der 12 Herzensqualitäten“ gekauft und auch schon mit viel Freude gelesen. Das ist wohl das Schönste und für mich auch wertvollste Buch was ich je gelesen habe. Beim Lesen der durchgegebenen Botschaften der höheren Wesen geht einem förmlich das Herz auf. Dieses liebevolle Buch wird mich sehr lange begleiten, für diese schöne Arbeit bin ich Heike sehr dankbar. Um alles wirklich zu beschreiben fehlen mir die Worte, dies kann man nur mit dem Herzen fühlen! Ich freue mich schon auf weitere Channelings Alles Liebe Sigrid

Liebe Heike, nun sind die 6 Monate der Channel-Ausbildung um und ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken. Dieser Kurs ist wunderbar und wird mich sicherlich noch lange begleiten. Dank deiner Unterstützung konnte ich unheimlich viele schöne Erfahrungen machen. Auch meine Kontakte zur geistigen Welt haben schon jetzt Vieles im Inneren und Äußeren bei mir verändert und werden es sicher auch weiter tun 😉
Herzlichen Dank ebenfalls für deine authentische und liebevolle Begleitung, ich empfehle dich gerne weiter!
Alles Liebe für dich und deine Arbeit,
Nadine

Kundenstimme zur persönlichen Meditation als Download:
Das Channeling von Heike, dass sie für mich erstellt hat, ist ein kleiner Segen für mich. Mit der Erlöserenergie und Jesus fühle ich mich gut aufgehoben. Wenn ich mich nicht so gut fühle, höre ich mir die Meditation an und sie hilft mir immer mehr, meinen alten Ballast anzuschauen und die verdrängten Gefühle zu durchfühlen und dann aufzulösen. Ich fühle mich jedes Mal wie befreit danach. Man spürt die Energie, die fließt. Es ist eine sehr tröstende Meditation für mich. Ich danke dir, liebe Heike, von Herzen dafür.
Alles Liebe von Ute 2016

Kundenstimme zum persönlichen Channeling zum Anhöhren als Download

„Ich hatte bei Heike ein persönliches Channeling gebucht und das Resultat hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Auf meine Fragen wurde klar und ausführlich eingegangen und ich habe die wundervolle, licht- und liebevolle Energie gespürt, die jedes Mal fließt, wenn ich das Channeling anhöre oder es durchlese.
Aus dem Channeling konnte ich tiefgreifende Erkenntnisse und Heilung erfahren. Vielen Dank, liebe Heike, dass Du Deine Herzensaufgabe mit so viel Liebe und Hingabe erfüllst ♥“
Alles Liebe, Angelika 2016


Kundenstimme zum 5. Seeleninsel-Geburtstag am 11.01.2016
Herzlichen Glückwunsch…. Liebe Heike, liebe Seeleninsel 🙂
zum JUBILÄUM……… dem 5. und gleichzeitig möchte sich meine Seele bedanken für nun fast vier Jahre, die sehr zu meinem Heil beigetragen hat… Ihr habt mir den Zugang zu den Engeln vermittelt, habt mich unterstützt mein Vertrauen in die geistige Welt zu bestärken, mich mit meinem Geburtsengel verbunden, mir in schwachen Stunden in die Stärke verholfen, mich in die Rückführung gebracht und immer und immer eine ganz besondere und tiefe Aufmerksamkeit geschenkt.Danke aus ganz tiefem Herzen für alles und ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit mit noch vielen spannenden Ereignissen… Alles Liebe und Gute
von Marion 2016

Heikes Kurs bot mir stets zur rechten Zeit, die passenden Infos und Einsichten. So wurde mir vieles klarer, womit sich dann auch meine Anbindung zur geistigen Welt verbessert hat. Dieser Kurs bietet jedem die Möglichkeit mit einer ausgewählten Fülle an Meditation und Wissen für sich seinen persönlichen Weg zu finden. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt dabei gewesen zu sein. Jeder der hier hin findet, der kommt wohl auch nicht durch Zufall hierher. Somit kann ich Dir dem Leser diesen Kurs ans Herz legen und bestens empfehlen !
Elke 2016


Kundenstimme zum persönlichen Heilgebet

Liebe Heike,
Deine E-Mail mit meinem persönlichen Heilgebet habe ich erhalten. Ich habe den Anhang ganz in Ruhe und voller Spannung und Neugierde geöffnet. Schon beim Blick auf das Bild liefen mir die Tränen. Das Grün ist auch in meinem Seelenbild und von Erzengel Raphael habe ich ebenfalls ein Bild. „WIE PASSEND“  war mein Gedanke zu dem Bild. Ich habe  lange  innegehalten und mir nur das Bild angeschaut und es auf mich wirken lassen.
Dann habe ich den Text / mein Heilgebet gelesen. „WOW „ dachte ich, wie kraftvoll, wie wunderschön, soooo passend und treffend und auch noch im Reim-Vers. Ich spürte sofort die Energie und die Tränen liefen vor Freude und Ehrfurcht. Es ist so  stimmig und passend und so kraftvoll und energetisch. Ich lese es jeden Tag laut vor und jedes Mal spüre ich die Energie und die Kraft, die darin steckt, Und JA, jedes Mal laufen mir die Tränen, wenn ich es lese, so emotional ist es. Es tut mir gut, es zu lesen und mit jedem Mal lesen fühle ich mich mehr mit meinem Selbst verbunden. DANKE liebe Heike für dieses wunderbare Geschenk.

Mit besten Grüßen Petra Allenja


Kundenstimme zurFernausbildung zum Channelmedium der Neuzeit
Liebe Heike, hiermit möchte ich Dir ganz herzlich für diese tolle Ausbildung und Betreuung über die ganzen Monate danken. Diese sechs monatige Ausbildung zum „Channelmedium der Neuzeit“ hat mein Wissen so vielfältig ergänzt und mich über die gesamte Zeit so unsagbar schöne Erfahrungen und Erkenntnisse sammeln lassen und mich meinen seelenweg erkennen lassen. Dafür möchte ich dir von ganzem Herzen danken. Ich kann nur jedem, der sich zum Medium weiterentwickeln möchte diese Ausbildung bei dir, liebe Heike empfehlen. Die Beratung war sehr umfangreich und liebevoll. Alles Liebe Sabine.

Kundenstimme zum Buch „Energieanrufungen im goldenen Zeitalter“
Sehr geehrte Frau Wagner!
Ich habe gerade Ihr Buch „Energieanrufungen …“ gelesen. Es hat mir sehr gut gefallen. Die beschriebenen Energien sind sehr eindrucksvoll. Ich gelangte auf sehr eigenartigem Weg an Ihr Buch. Eigentlich wollte ich ein anderes Buch kaufen aber es war nicht möglich und so gelangte ich an Ihr Buch. Da ich selber schreibe weiß ich wie viel Mühe es macht und das man auch ein wenig Rückmeldung von seinen Lesern erwartet. Weiter so!
Mit freundlichen Grüßen,  Niels E.

Kundenstimme zurFernausbildung zum Channelmedium der Neuzeit
Eine Channeling-Ausbildung über Fernkurs? Geht das überhaupt?
Ja, absolut!
Ob ich den Fernkurs Channelingausbildung von Heike empfehlen kann?
Ja, absolut! Ohne wenn und aber.
Die 6 Monate waren eine sehr intensive Zeit – mit der Fernausbildung schafft man es, dranzubleiben, sich weiterzuentwickeln und zu lernen. Die Skripten sind umfangreich, liebevoll gestaltet mit ausreichend Theorie, ganz tollen Übungen und Meditationen, die wirklich in die Tiefe gehen. Alles ist gut erklärt und stimmig vom Aufbau her. Und man ist immer aufgefordert, den eigenen Weg zu finden. Die Mails und Rückmeldungen (Tipp: unbedingt mit Beratung buchen!) von Heike waren mein Höhepunkt. Sie hat meine Fragen, Bedenken, Zweifel immer auf den Punkt gebracht und feinfühlig und treffend beantwortet. Ich bin sehr gewachsen in dieser Zeit, habe viel gearbeitet (ja, die Ausbildung ist Arbeit, wunderbare Arbeit), viel erlebt. Die Ausbildung hat mir so viele Glücksmomente und Begegnungen mit verschiedensten Wesen/Engeln/Meistern beschert und mich wirklich ein gutes Stück zu mir gebracht. Danke!
 Danke liebe Heike, Astrid

Kundenstimme zum Buch „Energieanrufungen im goldenen Zeitalter“
Liebe Heike,
Dein Buch ist ein Segen und ein täglicher Begleiter für mich geworden. Ich freue mich, dass ich durch die geistige Welt dazu geführt worden bin es zu kaufen. Durch die kraftvollen Energieanrufungen bekomme ich selbst Zugang, zu dem was ich gerade brauche. Viele Themen, Probleme kann ich klären und transformieren. Das Buch ,,Energieanrufungen im goldenen Zeitalter“  hilft mir sehr auf meiner Lebensreise. Ich kann  in dieser spannenden Transformationszeit mit den Energien meine Schwingung erhöhen und dadurch die medialen Sinne wieder zu entfalten…
Danke von Herzen – Lidia (2015)

Kundenstimme zur Fernausbildung Channelmedium der Neuzeit:

„Den Fernkurs zum Channelmedium habe ich als sehr intensiv empfunden. Ich durfte mir bildlich gesprochen ungeschminkt ins Gesicht sehen. Ich bin mit großen Erwartungen an den Kurs herangegangen und sie wurden erfüllt – anders, als es MEINEN Vorstellungen entsprach und doch um so schöner, da es immer richtig und gut ist.
Ich bin sehr dankbar für diese Ausbildung. Die Betreuung war umfangreich, liebevoll und aufrichtig.
Es fühlte sich so an, als würden die Engel und Meister immer unterstützend anwesend sein.
Die Unterlagen sind übersichtlich, gut verständlich und mit großem Respekt vor jedem Individuum aufbereitet.
Wer sich intensiv auf diese Herausforderung einlässt, kann eine Menge für sich erfahren.
Danke ♥ Danke ♥ Danke
Stefanie (2015)

Kundenstimme zur Engel-E-Mail / E-Mail-Beratung / E-Mail-Workshops

Liebe Heike,
deine Seeleninsel ist wahres „Balsam für die Seele“. Allein schon der Name lässt meine Seele sich wohl fühlen. Es ist auch der Name der meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. In meinen tiefen Momenten, wo mir alles dunkel erscheint und ich nichts ausser Probleme und Sorgen sehe, war deine Engels-Mail wie das Licht im Dunkeln. Durch die Botschaft der Engel ist mir bewusst geworden, dass es nicht so schlimm ist, wie es scheint und vor allem gibt es ein gemeinsames Thema / roten Faden. Was mir wiederum Mut gemacht hat bzw. Zuversicht gegeben hat, dass es eine Lösung gibt. Deine Beratungs-mails sind stets sehr auf den Punkt und aufmunternd. Auch deine E-Mail Workshops kann ich bestens weiter empfehlen. Ich mache zurzeit den „Schatten im Licht erkennen“ sowie „Dein Seelenweg“.
Danke für deine Unterstützung.
Liebe Grüsse, Nadja


Kundenstimme zur Rückführung

Liebe Heike! Hier nun mein Kundenstimme. Ich danke Dir aus tiefstem Herzen, für deine Rückführung.
Du ahnst gar nicht wie sehr Du mir damit geholfen hast!
Dadurch das ich die Ursache meiner starken Kopfschmerzen erkennen und nocheinmal durchleben durfte, war der erste Schritt, den Schmerzen entgegenzutreten getan. Als ich dann noch den Kontakt zu meinem inneren Kind gefunden habe, tat ich den zweiten Schritt gegen die Schmerzen.
Den Kontakt zu meinem inneren Kind suche ich fast täglich. Zuerst, jedesmal dann, wenn ich einen Anflug von Schmerzen verspürte. Aber dann, weil es mir ein Gefühl von tiefster Liebe und Zufriedenheit gab.
Liebe Heike ich wünsche mir das Du uns noch lange erhalten bleibst!

Sonja S.


Kundenstimme zum Seelenbild

Liebe Heike, ich wollte heute eine Kundenstimme für Dich abgeben.
Die Seelenbilder von mir und meiner Cousine waren echt spitze und mit viel Liebe gemalt.
Wir waren echt erstaunt. Vielen, vielen herzlichen Dank.
Ich kann es jedem nur empfehlen.

In großer Dankbarkeit Doris und Elisabeth


Liebe Heike,
deine Rückmeldungen sind für mich immer eine positive Anregungen, um meinen Blickwinkel zu erweitern.
Die Skripte sind sehr übersichtlich und auch ein gutes Nachschlagewerk. Es macht mir große Freude an den Kursen teilzunehmen. Vielen Dank für die liebevolle Unterstützung.
Liebe Grüße, Petra


Kundenstimme zur Fernausbildung Channelmedium der Neuzeit:
Ich habe die Fernausbildung im Juni 2015 beendet. Die 6 Skripte sind logisch aufeinander folgend aufgebaut und enthalten ein sehr umfangreiches, fundiertes Wissen zum Thema. Trotzdem sind sie kurzweilig und sehr interessant zu bearbeiten und vermitteln Wissen in sehr ansprechender Form. Enthalten sind außerdem jede Menge verschiedener, hilfreicher Übungen und Meditationen, so daß sicher jeder das für ihn passende findet. Ich hatte den Kurs ohne Beratung gebucht. Trotzdem erhielt ich von Dir, liebe Heike immer umgehend und tiefgründig Rückmeldung zu meinen Fragen. (Auf Basis der kostenpflichtigen e-mail-Beratung)
Mein Fazit: Sehr empfehlenswert! Nun werde ich mich einem weiteren Aufbaukurs der Seeleninsel widmen. Ganz herzlichen Dank, daß Du mich auf meinem Weg begleitet hast.
(A.B. 2015)

Kundenstimme zur Engel-E-Mail

Liebste Heike, Omar Ta Satt,
von ganzem HERZEN AN`ANASHA für die Antwort der Engel-E-Mail!
Die WORTE von Lady Nada haben mich zu Tränen berührt. Nun habe ich mehr KLARHEIT, um was es gerade bei mir geht. Zeitgleich habe ich an diesem Tag meinen ersten Schritt in Heile dein inneres Kind begonnen. Dann bin ich ja meinem Seelenimpuls da gefolgt und dies FREUT mich sehr. GOLDENE AN`ANASHA BLUMEN für dein SEIN und deiner WUNDERVOLLEN Begleitung.
Mit lichtvollen Herzensgrüßen von Sonya Mara aus Erlangen

Kundenstimmen zur Fernausbildung zum Channelmedium der Neuzeit
Liebe Heike,
WOW, was für ein Seminar. Ich habe viel erfahren, erleben, spüren und fühlen dürfen. Schon ziemlich schnell konnte ich Botschaften empfangen, was sich bis jetzt gefestigt hat. Ich durfte viele Schwingungserhöhungen erleben.
Meine spirituelle Entwicklung hat auf jeden Fall einen sehr großen Sprung gemacht.:-)))
Dieses Seminar ist nur zu empfehlen, vor allem, wenn jemand noch mehr für seine Persönlichkeitsentwicklung tun möchte. Allerdings rate ich dazu, dieses Seminar mit Beratung zu buchen. Da kommt man nicht drumherum. Tagebuch schreiben ist ebenfalls zu empfehlen, da dies die Entwicklung noch vertieft und man hat später etwas, wo man drauf zurückgreifen kann. Ich bin froh und dankbar, dass ich dieses Seminar machen durfte. Danke.

Gerlinde Mara aus Kaarst, Reiki-Duo-Martin (2015)

Auch ich möchte mich recht herzlich bei Dir für dieses Seminar bedanken. Es war interessant und auch ein wenig anstrengend. Aber es hat sich jeder Tag gelohnt. Man wundert sich über jeden Schritt und vor Allem darüber, dass es „wirklich klappt“. Meine spirituelle Entwicklung hat einen Sprung gemacht und ich durfte bereits einige Kontakte mit der geistigen Welt knüpfen.
Danke liebe Heike; danke auch für Deine Unterstützung.

Heinz Dieter Nama‘ Ba‘ Ronis aus Kaarst, Reiki-Duo-Martin (2015)


Kundenstimme zum Buch

Liebe Heike, zuerst einmal möchte ich mich,bedanken für die tollen Energieübertragungen. Ich habe seit 2 Wochen dein Buch Energieanrufungen im goldenen Zeitalter. Besonders gefallen mir deine Energiebilder dazu. Ich habe sie wenn ich an die jeweilige Energie denke im Kopf. Für mich fügt sich nun immer mehr alles zu allem zusammen. Und du hast dazu beigetragen!

Dafür ein lichtvolles Dankeschön von Herz zu Herz Ute


Kundenstimme zum persönlichen Seelenbild

Hallo liebe Heike,
das Bild ist gut bei mir angekommen. Es war ja mehr als 100% gut verpackt, alleine schon das Papier ganz außen. Ich habe mir Ruhe und Zeit genommen und es voller Spannung & Neugier ausgepackt, wie ein kleines Kind zu Weihnachten. Für mich war das auspacken wie Geburtstag, Weihnachten und keine Ahnung was noch zusammen. Es fühlte sich ständig an wie ICH BEKOMME EIN GESCHENK,  auch wenn ich es ja selber bezahlt habe. Dann habe ich zuerst den Text gelesen….WOW,  da liefen schon die ersten Tränen beim Lesen meiner Botschaft von meiner lieben Seele. Spiegelte sich da doch schon der Seelenschlüsselsatz vom 12.01.2015 wieder. Dann habe ich mir das Bild angeschaut und war sprachlos. In Worten kann ich das nicht beschreiben, was ich gefühlt habe. Da war auf einmal diese tiefe Verbundenheit und Liebe zu meiner Seele da. Ich war so erfüllt, nun dieses Bild von meiner geliebten Seele zu haben. Da ist für mich ein Traum wahr geworden, denn der Wunsch danach war schon lange da, jedoch das Geld fehlte bisher. Ich habe das Bild so aufgehangen, dass ich den Ganzen Tag drauf schaue, wenn ich am Schreibtisch sitze und arbeite. Und wann immer ich Nahe davor stehe, so spüre ich die Energie, die davon ausgeht. Auch hier das  ICH BIN  wie in meinem Seelnschlüsselsatz… Ich möchte das Bild anfassen, halte meine Hand davor und dann fließt Energie. Ich liebe dieses Bild so unendlich … es erfüllt mich. Ich DANKE DIR von ganzen Herzen liebe Heike für dieses wunderbare Bild.
Herzliche Grüße & alles Liebe für Dich Petra Allenja


Kundenstimme zum Seelenschlüsselsatz

Hallo liebe Heike, vielen lieben Dank für meinen persönlichen Seelenschlüsselsatz. Dieser Satz ist für mich sooo stimmig und hat mich extrem  tief berührt !!! Es ist so wunderbar, so etwas zu bekommen. Mir stehen jedesmal, wenn ich ihn  lese, die Tränen in den Augen!! Und ich weiss auch genau, welche Botschaft dahinter steht, was mir meine geliebte Seele damit sagen möchte. Es stärkt mir die Verbindung zu meiner Seele und  ich kann sie noch internsiver spüren. Dieser persönliche Seelenschlüsselsatz gibt mir unendlich viel Kraft und Vertrauen. Nun liegt es an mir, den Mut zu haben, die Dinge zu tun, die ich gerne tun möchte. Mit lichtvollen Grüßen Petra Allenja


Kundenstimme zu den Rauhnächte E-Mail-Impulsen

Liebe Heike, dies war nun das zweite Jahr, dass ich deine Raunacht-Email-Impulse bekommen habe. Das ganze letzte Jahr hatte ich schon jeden Monat im meinem Rauhnächte-Tagebuch entsprechend nachgelesen. Dieses Mal habe ich auch die Räucherungen aktiv durchgeführt, was mir ein sehr gutes Gefühl gab. Die 13 Wünsche habe ich zu Beginn entsprechend notiert und jeden Abend einen Wunsch verbrannt. Und es blieb genau der Wunsch übrig, wo ich mir schon beim Schreiben dachte, dass ich ihn mir selber erfüllen darf bzw. soll. Der Tagesimpuls war jedes Mal sehr erkenntnisreich und hat mir gezeigt, wo ich stehe und was noch gesehen werden möchte. Die Botschaften waren sehr berührend. „Die besondere Gelegenheit „ immer am Ende der Email war jedes Mal ein großes Geschenk von Dir. Die Energieübertragung der Erlöserenergie war für mich sehr intensiv zu spüren und sehr kraftvoll. Ich danke dir von Herzen für dein Wirken und freue mich jetzt schon auf die nächsten Rauhnächte-Impulse von Dir.
Alles (ist) Liebe, Petra Allenja


Kundenstimme zu den Rauhnächte E-Mail-Impulsen
Ich habe die Rauhnächte noch nie so bewusst erlebt, wie in diesem Jahr mit deiner Begleitung. Ich danke dir von Herzen für deine wertvollen Imputs! Deine Hingabe und Freude spürte ich zwischen den Zeilen heraus, sie erfüllten mich mit Wärme, ich fühlte mich begleitet und geborgen. Die Tagesthemen fand ich sehr stimmig zum entsprechenden Monat, die Tagesimpulse sehr inspirierend und die Botschaften sehr berührend und lernreich. Ich freute mich jeden Morgen, damit in den Tag starten zu dürfen und genoss abends den Moment zum Reflektieren und Abschliessen. Mit spannenden Informationen, schönen Übungen und deinen persönlichen Erfahrungen ist dir eine farbige, facettenreiche, liebevolle Arbeit gelungen. Danke für dein Sein. Danke für dein Wirken. Alles Liebe Ursula


Kundenstimme zu den Rauhnächte E-Mail-Impulsen
Ich finde, dass du hier mit den täglichen Mails einen tollen Weg gefunden hast. Sie sind so gehalten, dass man nicht einfach „drüberlesen“ kann, sondern sie regten mich wirklich zum Nachdenken an. Dadurch, dass die Mails aber aufgeteilt waren, waren nicht zuviele Informationen in einem enthalten. Mich motiviert so etwas mehr, „dran“ zu bleiben, als wenn ich mit Wissen sozusagen überschüttet werde. Die Fragen, die in den einzelnen Mails gestellt wurden, dienten mir sehr gut zur Selbstreflexion und Selbsterkenntnis. Deine Tipps hinsichtlich Räuchern fand ich auch sehr gut, ich kannte z.B. das Räuchersieb noch gar nicht und habe so einen wichtigen weiteren Impuls erhalten. Auch war es für mich hilfreich zu erfahren, was die einzelnen Gewürze bewirken. Die Bilder zu den einzelnen Mails waren immer bestens gewählt und sehr bewegend. Es hat sich etwas bewegt in dieser Zeit und ich danke dir von gamzem Herzen für deine Unterstützung dabei. Alles Liebe, Bina aus Österreich (2015)


Kundenstimme zu den Rauhnächte E-Mail-Impulsen

Ganz ganz herzlichen Dank für deine Arbeit und dein Dasein in den Rauhnächten.
Grandios wieviel Arbeit und Mühe in deinen Ausarbeitungen steckt . Mit gefiel auch schon die Einführung und Vorbereitung super gut.
Ich habe zwar nicht wirklich viel geträumt aber auch dazu standest du mit deinem Email mit deinem Rat sofort zur Seite 🙂
Die Tipps zur Räucherung waren wundervoll und ich finde auch sehr spürbar und passend.
Die Bräuche waren auch manchmal mit einem Schmunzeln belegt , dennoch sehr sehr schön.
Die Botschaften habe ich täglich häufiger gelesen um diese nochmal bewusst zu machen.
Auch deine persönlichen Lebensereignisse haben mich berührt. Schön, dass du heute dort bist wo du bist.
Ich danke dir an dieser Stelle nochmals für deine Arbeit und deine Begleitung in dieser Zeit der Rauhnächte. Ich werde sicher gelegentlich immer wieder gerne ein Auraspray bei dir bestellen . Für die Bilder reicht die Fülle noch nicht aber auch das kann sich ja noch ändern 🙂 ich bleibe im Vertrauen.
Ganz herzliche Grüße sendet dir S. aus Düsseldorf (2015)

Kundenstimme zur Fernausbildung zum Channelmedium der Neuzeit
Ich persönlich habe diesen Kurs als eine ganz tolle Erfahrung erlebt. Ich empfinde es einfach bewundernswert, wie du dein gesamtes Wissen, das du dir sicherlich mühsam im Laufe der Jahre erst erarbeiten musstest, deinen „Schülern“ zur Verfügung stellst. Die einzelnen Kurseinheiten sind umfangreich und übersichtlich gestaltet. Vor allem, wenn man wirklich in die Tiefe gehen und die zahlreichen Übungen ernsthaft betreiben will, braucht man den einen Monat, für den sie auch gedacht sind. Die Meditationen dazu bieten eine gute Anleitung und Hilfestellung. Auch bist du wirklich jederzeit ein Ansprechpartner und gibst wertvolle Tipps – ich würde jedem empfehlen, einen Kurs immer mit deiner Beratung zu buchen. Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du mich bei diesem Entwicklungsschritt begleitet hast.
B.W. aus Österreich

Kundenstimme zum Workshop „Dein Seelenweg“
Der Workshop war ja auch super. Was mir daran auch gut gefällt, ist dass man nach seinem eigenen Tempo die Uebungen machen und auch später immer wieder darauf zurückgreifen kann. Die Seeleninsel würde ich auch immer weiter empfehlen.
M. aus Lübeck

Kundenstimme zum Workshop „Dein Seelenweg“ und zum Seelenschlüsselsatz
Liebe Heike, von ganzem Herzen ein Dankeschön für den e-Mail Workshop „Dein Seelenweg“. Die Liebe und die Energie, die du in die Vorbereitungen gegeben hast, sind bei jedem mal Öffnen der Mails spürbar gewesen. Du gibst so viele wundervolle Möglichkeiten, sich selbst und der eigenen Mitte näher zu kommen. Der Workshop ist nur zu empfehlen. Auch jeder Seelenschlüsselsatz den du für mich gechannelt hast war sehr hilfreich auf meinem Weg… für Reflexion, Eigenverantwortung und um die ins stocken gekommene Energie wieder zum fließen zu bringen.
Alles Liebe, Bianka

Liebe Heike ,
deinen E-Mail Workshop „Dein Seelenweg“ kann ich nur weiterempfehlen. Wenn ich deinen Workshop nicht gemacht hätte, hätte ich nicht „Das Herz des St. Germain“ über die innere Stimme channeln können.:-))
Dann hast du mir geraten, St. Germain zu fragen, ob es eine Einweihung dazu gibt, und ob  er mich darin einweihen wird. Und was soll ich sagen…er hat es getan.:-)))
So eine „Selbsteinweihung“ war für mich eine ganz neue Erfahrung und ich werde diese Einweihung auch weitergeben. Auch mit dem  Quan –  Jin „Wahres Sein“ – hatte ich schöne Erfahrungen. Vielen lieben Dank für diese schönen Erfahrungen, die ich erleben durfte.
Ich werde auf jeden Fall bei dir die Channelingausbildung machen. Ich freue mich schon darauf.:-)))
Liebe Grüße, Gerlinde Mara


Kundenstimme zum E-Mail-Workshop „Dein Seelenweg“

Liebe Heike, dieser Email-Workshop war sehr bereichernd und lehrreich. Er war klar verständlich geschrieben so dass man ganz leicht folgen konnte. Vielen lieben Dank.
Christine aus Erding


Kundenstimme zur Reikiferneinweihung
Liebe Heike,
es war für uns eine neue Erfahrung eine Ferneinweihung in den 7. und 8. Reiki-Grad zu erhalten. Wir sind nicht enttäuscht worden. Wir konnten den Energiefluss spüren und wir hatten Bilder und Emotionen. Seit der Einweihung geht es uns einfach nur gut, da wir in uns ruhen und die Energie genießen. Die Energie erscheint auch stärker zu fließen. Danke für diese Erfahrung und diese Einweihungen.
Gerlinde und Heinz Dieter aus Kaarst (2014)


Kundenstimme zum Seelenschlüsselsatz
Liebe Heike,
von ganzen Herzen vielen Dank für diesen so stimmigen Satz. Ich glaube ich verwechsle toll sein und fleißig sein mit dem wahren Sein und will es immer im Außen beweisen. Die Ideen kommen schon, lustigerweise kommt u.a. immer Malen, wo ich das doch meine nicht zu können. Ja, das Leben ist spannend und ich danke Dir und liebe den Satz jetzt schon. Danke für alles, Du machst wahrlich Deine Seelenarbeit, das ist auch mein Wunsch und ich glaube daran, dass ich es schaffe. Von Herzen alles Liebe Dir.
R. aus G. (2014)


Kundenstimme zum Buch „Energieanrufungen im goldenen Zeitalter“
Liebe Heike!
Ich bin sehr froh dass DU auf meiner Facebook Seite erschienen bist. So bin ich auf Dein Gratis E-Book gekommen und habe es gelesen, meine Nichte und ich haben das Buch bestellt und ich kann es gar nicht erwarten es in meinen Händen zu haben. Denn es sind ein paar Zeilen von Erzengel Gabriel die genau auf mich zutreffen. Ich freue mich schon sehr mit diesem Buch zu arbeiten und denke es bringt mich wieder ein Stück weiter.
Danke nochmal für dieses Buch.
K. aus Österreich (2014)


Kundenstimme zum Buch „Energieanrufungen im goldenen Zeitalter“
Habe gestern mein Buch von Amazon bekommen.
Es war Spitze. Konnte mich gestern abend garnicht los lassen. Hätte am liebsten bis in die Nacht gelesen.
Danke
C. (2014)


Kundenstimme zur Meditation im Einklang mit deinem Schutz – und Geburtsengel
Liebe Heike,
grad eben habe ich die Meditation angehört und mir laufen noch immer die Tränen vor Rührung.
Das Thema Regenbogen beschäftigt mich schon länger. Ich wohne jetzt 1 ½ Jahre in meiner neuen Wohnung, alle Wände sind original weiß gestrichen und von Anbeginn ist es mein Wunsch, die Wand im Flur mit einem großen Regenbogen zu versehen. Aus mehreren Gründen habe ich mir bisher nicht die Zeit geschenkt, die Farben zu kaufen und den Regenbogen an die Wand zu malen. Jetzt weiß ich, dass er dort hingehört… !! ich sehe es genau vor mir! Danke für diese wunderbare Meditation !
Herzliche Grüße
Petra aus B. 2014


Kundenstimme zur Trancereise
Hallo liebe Heike,
ich möchte mich nochmal recht herzlich für die Trancereise bedanken. Sie hat mir gut gefallen, und ich habe mich danach auch irgendwie leichter gefühlt. Mit Sicherheit war das nicht meine letzte Trancereise.
Viele liebe Grüße S. aus L. 2014


Kundenstimme zum Channeling
 Liebe Heike, vielen Dank für das wundervolle Channeling. Es hat mich sehr berührt und ja all das geschriebene weiß ich tief in mir schon sehr lange. Es hat mir vor allem geholfen, dass ich nichts forcieren soll, sondern dass es sich von alleine löst, wenn ich in mir in meine Klarheit komme.  Oh ich freue mich sehr, auf das was noch kommt. Ich möchte endlich wieder Freude , Leichtigkeit und Liebe spüren!!! Danke. Ich schaffe das.
Ich wünsche Dir , dass alles in Deinem Leben in Freude, Leichtigkeit und Herrlichkeit zu Dir kommt!
P. 2014

Kundenstimme zur Fernausbildung zum Channelmedium der Neuzeit:
Der Kurs hat mir sehr gefallen. Ich hatte erst Angst, dass ich die Ausbildung per Ferne nicht schaffe, aber durch das Buchen mit Beratung war alles kein Problem. Dein Feedback auf meine Hausaufgaben haben mir sehr gefallen, sie haben mich sogar teils sehr beeindruckt. Sie haben mich vor allem weitergebracht und sehr geholfen. Dass du manchmal für mich gechannelt hast, fand ich super. Es hat mich oft sehr berührt. Auch die letzte Übung mit der Acht war genau richtig für mich und hat das Problem gleich ausgeräumt. Tausend dank für das tolle Seminar. Inhaltlich habe ich viele tolle Sachen gelernt; ein paar Dinge kannte ich schon, aber ich habe viele neue Infos erhalten, um einen riesigen Schritt voran zu kommen. Die Übungen während der Ausbildung waren sehr unterschiedlich, was mir gut gefiel. Lustig war, dass wir einmal gezwungen wurden, rauszugehen, und uns einen Baum zu suchen….schöne und auflockernde Idee. 🙂 Es hat mir sehr gut gefallen, dass wir uns die Übungen aussuchen konnten, die zu uns passten, auf diese Weise erreicht man noch mehr Leute, als wenn man einen Zwang ausüben würde. Es war rundum ein tolles Seminar, was man per Ferne mit Beratung auf jeden Fall machen kann. Deine Betreuung war sehr gut. Vielen Dank für die Ausbildung!!! Ich kann sie nur weiter empfehlen.
Martina K. (2013)


Kundenstimme zur Einweihung Besprechen
Liebe Heike,
danke für die Einweihung in das Besprechen. Das war ein wichtiger Schritt auf meinem Weg, der mich sehr weitergebracht hat. Dich habe ich dabei als kompetente, liebevolle und dabei sehr klare Lehrerin empfunden und ich bin mir sicher, Du trägst durch Deine Klarheit sehr dazu bei, dass das Besprechen (und auch andere Energiesysteme) von den Menschen aus einem anderen Blickwinkel gesehen werden kann, als vielleicht bisher, als das, was es ist, eine Hilfe auf dem Weg zur Selbstheilung. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei Dir, bis dahin alles Liebe!
Viele liebe Grüße, Svenja (2013)

Kundenstimme zum Chaneling
Frau Heike Wagner hat mir durch Channeling / Beantworten meiner Fragen an die geistliche Welt sehr geholfen und ich bin sehr überrascht, wie klar ich diese Antworten erhalte habe und möchte mich sehr herzlich für diese

Hilfe bedanken. Liebe Grüße, Elke D. (2013)


Jederzeit wieder. Fühlte mich gut auf gehoben und betreut. Hatte zu jederzeit das Gefühl das du dir Zeit nimmst und meine Fragen ernst nimmst.
K. (2013)


Ich komme mir ganz und gar nicht wie eine“Kundin“ vor, sondern wie ein ganz besonderes Individuum!
Das heißt, ich fühle mich rund herum geborgen und ernst genommen!
B. (2013)


Danke für die wunderschönen Botschaften, die ich immer sehr gerne lese und mir Impulse für meinen Tag geben,Viel Liebe für deine Arbeit und Lichtvolle Untestützung auf deinem Weg.  M. (2013)


Die Webseite ist toll gestaltet, sehr informativ, viele Angebote vorhanden.
Die Seminare sind wirklich wunderbar. Auch die Fernkurse sind machbar, kein Problem.
Es kommt immer wieder etwas Neues dazu,….prima! M.(2013)


Liebe Heike,
vielen Dank für deine Arbeit und Leistungen, die du mit uns teilst. Sie waren immer sehr hilfreich und berühren im Herzen.
Das ist sooo schön… !!!
Herzlichst, Bianka (2013)


Kundenstimme zumChanneling
Liebe Heike,vielen Dank fuer das Channeling. Nach dem ersten Lesen fuehle ich schon eine grosse Erleichterung, dass ja alles gut ist. Und auch Bestaetigung…Was mir gut gefaellt ist, dass mir konkrete Moeglichkeiten aufgezeigt wurden, wie ich lernen kann, die Situation zu meistern.Vielen Dank noch einmal… Liebe Gruesse aus England… Daniel (2013)


Kundenstimme zum Channeling
Liebe Heike,
vielen Dank für das Channeling.
Das sind nicht nur Worte, die flach auf einem Blatt Papier stehen, sondern die Botschaft faltet sich multidimensional auf.
Jedesmal wenn ich die Botschaft von Jeshua lese erfahre ich immer wieder andere Dinge die mir den Tag und mein Leben bereichern. Das Beste ist das JESHUA selbst jetzt jeden Tag mit mir spricht; ich schreibe es mir auf.
Petra aus Lübeck (2013)

Kundenstimmen

Kundenstimmen  Kundenstimmen  Kundenstimmen    Kundenstimmen    Kundenstimmen  Kundenstimmen  Kundenstimmen    Kundenstimmen  Kundenstimmen  Kundenstimmen  Kundenstimmen  Kundenstimmen    Kundenstimmen  Kundenstimmen Kundenstimmen  Kundenstimmen  Kundenstimmen    Kundenstimmen    Kundenstimmen  Kundenstimmen  Kundenstimmen    Kundenstimmen  Kundenstimmen  Kundenstimmen  Kundenstimmen  Kundenstimmen    Kundenstimmen  Kundenstimmen  Kundenstimmen  Kundenstimmen  Kundenstimmen    Kundenstimmen    Kundenstimmen  Kundenstimmen  Kundenstimmen    Kundenstimmen


Kundenstimme zum Jahresüberblick

Liebe Heike,
vielen Dank für das schöne Channeling „Jahresüberblick 2013“. Ich weiß nun, dass ich auf dem richtigen Weg bin, ich aber noch einige Sachen erledigen sollte, bevor weitere Veränderungen eintreffen können, die ich mir wünsche. Das alles wurde mir sehr liebevoll übermittelt. „Geahnt“ habe ich es wohl schon, aber durch das Channeling ist es richtig deutlich für mich geworden. Ich kann jetzt meinen Weg noch gezielter voran gehen.
Liebe Grüße und nochmals vielen Dank für Deine wunderbare Arbeit!
Karin (2012)

Kundenstimme zu MeditationsCds
Liebe Heike,
die CD`s sind heute angekommen – herzlichen Dank. Die Meditationen sind sehr schön, auch das sie von der Zeit her nicht so sehr lang sind, finde ich total schön. So kann ich sie in den Tagesablauf viel besser integrieren als Meditationen, die 45 Minuten oder länger dauern.
Liebe Grüße, Monika aus Kellinghusen (2012)

 


Kundenstimme zur Geburtsengeleinweihung
Liebe Heike,
ich danke Dir von ganzem Herzen für die gestrige Geburtsengeleinweihung. Eigentlich ist sie jedem Menschen und möglichst schon in ganz jungen Jahren zu empfehlen, so wie die Taufe und die Konfirmation.
Ich trage nun ein ganz besonderes Gefühl der Dankbarkeit und Demut in mir, da mein Geburts- engel sich schon über 54 Jahre um mich kümmert und erst seit gestern kenne ich ihn.
Selbst die Zeremonie rief bei mir ganz besondere Gefühle hervor, als würde sich etwas in mir vereinigen. Dein Bespiel fand ich schön. Ich bin im Keller und der Engel spricht vom 2. Stock mit mir, wie soll ich ihn von dort verstehen und nun nach der Einweihung stehen wir im direkten Kontakt.
Ich bin dem Himmel so dankbar, was Du mir schon alles ermöglicht hast. Gefühlt müßte der Raum der Seeleninsel 976 Qm 😉 haben, so daß ganz viele Menschen davon profitieren. Ob es das Lichtarbeitertreffen ist, Rückführungen, all die guten problemlösenden Gespräche, die besondere Energie, die dort fließt, ich kann es gar nicht alles auf zählen, aber der wichtigste Mensch liebe Heike bist Du, eben die Seeleninsel.
Ich werde es überall weiter erzählen, von tiefstem Herzen danke schön.
Marion (2012)


Kundenstimme zumChanneling
„Ich bin gerührt von Deiner Arbeit und war sehr überrascht von der Intensität des Channelings, welch starke Kraft mich vom ersten Wort an durchströmt und an meinen Strukturen arbeitet. An den Stellen, wo Metatron lachte, mußte ich selbst sehr herzlich lachen und freute mich über diese persönliche, neckische Note. Einmal blieb mir das Lachen im Halse stecken. Aber nur kurz. 🙂 Es berührt auch unangenehme Punkte in mir und weckt dort Revolte-Reaktionen, aber ich nehme das auch als Zeichen dafür, daß etwas in Bewegung gerät und daß es der Erzengel wirklich ernst damit meint, in mir Strukturen lösen zu wollen. Er findet dafür auch teilweise eben genau die Wortwahl, die ich so nicht hören wollte, aber genau das trifft die neuralgischen Punkte, was ich eigentlich sehr begrüße. Liebe Grüße und weiter viel Freude mit dieser goldrichtigen Arbeit, wie Du sie tust.“
Daniel aus Lübeck (2012)


Kundenstimme zur Rückführung
Liebe Heike,ich möchte mich noch einmal tausenfach bei dir bedanken. Durch dich konnte ich endlich meinen Angst davor, ins Wasser zu fallen, ergründen und ablegen. Durch die Rückführung, die du mir ermöglicht hast, ist mir einiges klar geworden und ich nehme vieles nun viel bewusster wahr. Ich genieße mehr und weiß auch einiges mehr zu schätzen. So gut habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt 🙂 Dies alles verdanke ich dir und der Tatsache, dass ich mich bei dir sehr wohl gefühlt habe. Man kann dir zu 100 % vertrauen. Diese Erfahrung sollte meiner Meinung nach jeder mal gemacht haben, dem etwas genau so unergründlich ist, wie es bei mir der Fall war.   Es war einfach großartig und ich bin dir für deine Mühe sehr verbunden. Mach weiter so und weiterhin noch viel Erfolg und Spaß 🙂

Die allerliebsten Grüße, Melina K. aus Lübeck , 18 Jahre (2012)


Kundenstimme zum Channeling
Liebe Heike!
1000end Dank nochmals für dein Channeling bezüglich meiner offenen Fragen zu meinen 2 kleinen Kindern. Oft zweifelte ich daran, ob alles, so richtig sei, wie ich es mache und hatte noch offene Fragen, zu denen ich die Antworten nicht fand. Ich wand mich an dich, den ich wollte nicht glauben, das meine kleine Tochter krank sei und eine Schlafstörung hätte. Durch dein Channeling wurde mir bewusst, das ich keine „kranken“ Kinder habe, sondern einfach 2 wundervolle und sehr medial begabte Kinder, die die Welt noch mit anderen Augen sehen und wahrnehmen können. Seit ich mich an dich gewendet habe, sehe ich die Welt auch mit ganz neuen Augen! Ich habe endlich meine „Lehrerin“ in dir gefunden! Vielen, vielen Dank das ich mich immer wieder an dich wenden darf, mit meinen 1000 offenen Fragen!
Alles Liebe und Gute für dich, liebe Grüße aus Österreich/Steiermark Kerstin Müller, 2012

 


Kundenstimme zur Rückführung
Liebe Heike,
vielen lieben Dank für die wunderbare Rückführung, die ich bei dir erleben durfte. Dadurch hast du mein Leben vollkommen gedreht und ich sehe seitdem (fast) nur noch das Positive. Durch deine Hilfe gehe ich jetzt spirituell mit Siebenmeilenstiefeln durch die Welt und erfahre Dinge, die ich mir nie erträumt hätte. Ich bin dir unendlich dankbar für deine Hilfe und werde, wenn ich mal wieder ein Problem habe, mich sehr sehr gerne mit dir in Verbindung setzen. Vielleicht durch ein Bild? Mal sehen…
Es umarmt und drückt dich ganz herzlich
Christiane aus Flensburg, 2012


Kundenstimme zum Seelenbild
Ich bin überwältigt über die liebevolle Energie und Kraft, die mein Bild ausstrahlt. Immer wenn ich es anschaue, dann erinnere ich mich wieder an meinen innersten Lebenswunsch. Und das hat ganz viel mit Liebe, Mitgefühl und Achtsamkeit zu tun. Das Reich der Natur ist mein Zuhause seit frühester Kindheit und so freue ich mich sehr über die vielen Blätter, oder sind es vielleicht Federn??? Das würde auch sehr passen, denn ich liebe Engel und Halsbandsittiche. Und dann die Farbe, je nach Lichteinfall heller oder dunkler, aber immer ganz, ganz warm. Ein wunderschönes Bild mit einem wunderschönen Engel und einem riesengroßen Herzen!!!
Ich Danke Dir sehr für Dein/Mein Bild, die Wirkung ist unglaublich schöööön!!! Da kommen mir schon wieder die Tränen, obwohl ich wirklich nicht nah am Wasser gebaut habe. Von Herzen Danke ich Dir und der geistigen Welt für die immer wundervolle Führung!!!
Angelika aus Mannheim., 2012


Gut das es die Seeleninsel gibt, die gibt der Seele den inneren Frieden den alle Menschen unbedingt in Anspruch nehmen sollten um miteinander zu harmonieren, so bleibt auch die Liebe unter den Menschen und brauchen dann keinen Krieg zu führen! Also was sagen uns die Worte:die Seeleninsel ist für uns alle und jeden einzelnen wichtig damit die Sonne der Seeleninsel weiter scheint für uns Menschen. Ich grüße Euch alle und wünsche euch alles Gute von ganzem Herzen und Frieden für alle Zeit.
Uwe aus Rendsburg, 2012


Eine wunderbare bereichernde Begegnung mit dir, immer wieder gern 🙂
Sylke aus S., 2011


Kundenstimme zur AusbildungChanneling
Liebe Heike, ich möchte ein ganz großes Lob aussprechen für deine intensive, gute und liebevolle Kursbegleitung. Der Channelingfernkurs ist wirklich sehr zu empfehlen. Ich habe innerhalb kürzester Zeit spürbare, gute Fortschritte gemacht und dank dir guten Kontakt zu den einzelnen Meistern und Engeln aufbauen können. Vielen Dank, liebe Grüße Sonja.

Sonja aus Rielasingen, 2011 www.sonja-fritschy.de


Liebevolle Begleitung und Unterstützung um sein volles Potenzial leben zu können. Eine liebe Seele,die ich/mich finden durfte.

S. aus Schmilau, 2011


War zur Rückführung und das hat sich sehr gelohnt. Kann ich nur empfehlen.

H. aus Lübeck, 2011


Mach weiter so, Heike, du bist auf einem guten Weg. Alles braucht seine Zeit. Ich bin überzeugt, die Seeleninsel wird bald ein fester Bestandteil im Leben mancher Menschen sein.

G. aus Lübeck, 2011


Die Channelings fand ich sehr stimmig 🙂

A. aus Schwanau, 2011


Liebe Heike deine Channelings sind sehr stimmig, ausführlich und hilfreich. Ich komme gern wieder auf dich zurück! Liebe Grüße Sonja. Sonja aus Rielasingen, 2011


„Die Seeleninsel“ hat mich aus manchem Tief wieder herausgeholt (körperlich+seelisch) und immer wieder Mut gemacht!
Die Gespäche und Reikibehandlungen haben meine Akkus wieder aufgeladen. Ich nehme (oder versuche es zumindest) alles etwas gelassener zu sehen. Es gibt für alles eine Lösung!
Wenn ich nicht weiter weiß oder ein Problem habe, gibt es für mich die „Seeleninsel“.
Danke!
H. aus Lübeck, 2011


Liebe Frau Wagner,
von Herzen Dank für das tolle, präzise und stimmige Channeling. Ich kann Sie gerne weiterempfehlen.

Gerhard, 2011


Kundenstimme zur Rückführung
„Nachdem ich seit geraumer Zeit viel darüber nachdachte, was denn wohl meine Lebensaufgabe sein könnte, habe ich mich mit Heike von der Seeleninsel in Kontakt gesetzt. Wir führten Gespräche über mein bisheriges Leben und vor allem auch Ängste und Blockaden, die ich an mir selbst bemerkt habe. Allein die Gespräche haben schon viel geholfen und mich einige Dinge klarer sehen lassen. Auf Grundlage der Gespräche haben wir beschlossen, dass eine Rückführung die beste Methode für mich ist, mehr über meine Lebensaufgabe herauszufinden.
Die Rückführung hat mir meine Ahnungen eindeutig bestätigt und mir mehr Zuversicht auf meinen Weg gegeben. Meines Erachtens noch viel wichtiger ist, dass ich jetzt einen viel besseren Kontakt zu meinem Höheren Selbst und seinen leisen Botschaften habe. Somit hat mir die Sitzung geholfen meinen Weg klarer zu sehen und vor allem wieder mehr auf mein Herz und meine Gefühle zu hören und nicht immer dem Verstand zu folgen.“

M., 2011


Kundenstimme zur Reikieinweihung
Liebe Heike, vor ein paar Wochen habe ich von dir die Einweihung in den 1. Reiki – Grad erhalten.
Diese zwei Tage waren für mich eine ganz besondere, sehr intensiv erlebte Zeit.
Ich habe mit deiner Hilfe einen sehr kostbaren Schatz erworben, der mich nun durch mein Leben wirksam begleitet.
Dafür und für deine Freundschaft danke ich dir von Herzen.

Gudrun, 2011


Kundenstimme zumChanneling
Zuerst einmal einen ganz herzlichen Dank an Dich! Du hast mir ein sehr großes Geschenk gemacht mit diesem Channeling, es war so besonders für mich. Als ich es hörte sind mir glatt die Tränen gekommen… Viele Botschaften sind immer sehr neutral gehalten, doch diese enthält Dinge, die Du nicht wissen kannst und die einfach passen wie, z.B. seine Aufgabe mit dem inneren Kind – mir ist erst aufgefallen, dass er so gerne spielend unterhalten werden möchte um zu lachen und dass gerade sein Papa da voll aufgeht. Lauter solche Übereinstimmungen konnte ich hier finden…“

Ann-Katrin aus Schwanau, 2011


Kundenstimme zumChanneling
„Also ich kann Dir nur eines sagen: WOW! So was von treffend. Es war nicht so bewegend wie die Botschaft von L., doch hier hatte es auch einen anderen Sinn. Unser kleiner Sonnenschein ist ein Rebell und genau deshalb diese Botschaft des Grenzen-Brechers. Das hat mir nochmals so einiges bestätigt und klar gemacht. Also wirklich vielen Dank – Du wunderbarer, klarer Kanal…“
Ann-Katrin aus Schwanau, 2011


Kundenstimme zumChanneling
„Die gechannelten Botschaften, die ich von Frau Heike Wagner, übermittelt bekommen habe sind etwas ganz Besonderes für mich, denn welche Art von Botschaft es auch ist, sie ist mit so viel Liebe gegeben, die mich tief im Herzen berührt und mir jedes Mal aufs Neue aufzeigt, dass ich geliebt werde, so wie ich bin. Jede Botschaft vermittelt mir Kraft, Zuversicht und Geborgenheit. Die Botschaften geben subtile Hinweise in welche Richtung es gehen könnte oder wo es sich lohnen würde näher hinzuschauen. Ich bin überrascht, wie gut mich die geistige Welt kennt und freue mich über die daraus entstehenden Erkenntnisse, die mein Leben bereichern und mir Kraft geben meinen Weg zu gehen bzw. zu finden.
Beim Entschlüsseln einer Botschaft konnte mir Frau Wagner, durch ihr Wissen um die verschiedensten Zusammenhänge und ihre liebevolle, einfühlsame Art, stets hilfreich zur Seite stehen.“
Christiane, Bad Schwartau, 2010


So etwas Schönes in Lübeck…kaum zu glauben…)))“

Ingrid aus Lübeck, 2010


„gefällt mir der Name – SEE Le nInSEL“

Simone, 2010


„Freue mich sehr, diese Seite hier gefunden zu haben! Und allein der Name „Die Seeleninsel“ macht mich schon glücklich!!: -))) ? „

Angela, 2010

Kundenstimmen

Kundenstimmen  Kundenstimmen  Kundenstimmen    Kundenstimmen    Kundenstimmen  Kundenstimmen  Kundenstimmen    Kundenstimmen  Kundenstimmen  Kundenstimmen  Kundenstimmen  Kundenstimmen    Kundenstimmen  Kundenstimmen Kundenstimmen  Kundenstimmen  Kundenstimmen    Kundenstimmen    Kundenstimmen  Kundenstimmen  Kundenstimmen    Kundenstimmen  Kundenstimmen  Kundenstimmen  Kundenstimmen  Kundenstimmen    Kundenstimmen  Kundenstimmen  Kundenstimmen  Kundenstimmen  Kundenstimmen    Kundenstimmen    Kundenstimmen  Kundenstimmen  Kundenstimmen    Kundenstimmen  Kundenstimmen  Kundenstimmen  Kundenstimmen  Kundenstimmen    Kundenstimmen  Kundenstimmen