Kurs in Bewusstwerdung für DICH ♥

Heute möchte ich dir meinen kostenFREIen Online-Kurs zur Bewusstwerdung vorstellen.
Alle Facebookgruppenmitglieder, sofern sie denn die Beiträge aktiv lesen, nehmen bereits seit Anfang 2019 daran teil.
Es ist die Schwingung der Woche, die ich jeden Montag neu in der Gruppe veröffentliche.
Du erhältst also einen kostenFREIen Kurs in Bewusstwerdung mittels der Schwingung der Woche.

Fragst du dich:
Wow, genial, wie kann ich teilnehmen?

Gaaaaanz einfach, denn es gibt nur 2 Voraussetzungen:

1. Du brauchst einen Facebookaccount.

2. Deine aktive Beteiligung am intensiven Austausch in der Gruppe.

Es ist übrigens eine geschlossene /private Gruppe, das bedeutet, dass nur Gruppenmitglieder die Beiträge/Kommentare sehen können.

Hier geht’s zur Facebookgruppe:

Kurs in Bewusstwerdung

Klicke auf BEITRETEN
und beantworte bitte unbedingt die Frage, die ich dort stelle – ohne Antwort, kann ich dich leider nicht freischalten.
In der Frage geht es darum, ob du bereit bist dich aktiv zu beteiligen, denn nur dann wirst du wirklich von diesem Kurs profitieren.
Stilles Mitlesen mag zwar für dich ganz nett sein, doch erst wenn du dich zeigst, dich offen mit den Themen auseinandersetzt, machst du dich verletzlich und bist wirklich bereit für eine tiefe Bewusstwerdung.
Also:
Je mehr du dich beteiligst, desto mehr wirst du davon profitieren…nicht dein Ego…sondern das was du wirklich bist…
Bist du beigetreten, dann scolle ruhig mal ganz runter bis zum Januar 2019,
denn da findest du die erste Schwingung der Woche und damit die erste Lektion.
Du hast ne Menge Möglichkeiten zu tiefen Erkenntnissen, wenn du das tust. Kommentiere ruhig auch „alte“ Beiträge, ich lese alles und ich antworte auf alles.
Diese Facebookgruppe gibt es übrigens schon seit vielen Jahren, genauer gesagt seit dem 27.12.2015.
Seit Anfang des Jahres gibt es die Schwingung der Woche.
Dafür nehme ich mir mindestens 2 Std. pro Woche Zeit, um sie zu schreiben, das macht mir einfach große Freude.
Es gibt bereits mehr als 35 Lektionen in Bewusstwerdung, jede Woche ein anderes Thema,
jede Woche eine neue Lektion zur Bewusstwerdung.
Bewusstwerdung ist der Weg zur Quelle, denn wir dürfen die Mechanismen, Programme und Muster unseres Egos durchschauen, erkennen wer wir nicht sind, um wirklich tief zu erfahren wer wir wirklich sind.
Die Inhalte sind oft sehr gehaltvoll und umfangreich.
Der Schöpfer hat halt bei mir einfach vergessen eine Schreibbremse einzubauen 😉
Deshalb schreibe ich in der Gruppe nur 1x die Woche und nicht jeden Tag.
Klar in meinen Online-Kursen,
insbesondere in Moksha (Kurs zum Erwachen und Selbsterkenntnis) ist dass alles viel intensiver und persönlicher.
Falls du immer noch überlegst, ob du Moksha machen willst, dann ist der kostenFREIe Kurs in Bewusstwerdung auf Facebook eine tolle Vorbereitung und ein guter Test für dich, ob du mit meiner Art zu schreiben klar kommst.

Von Luft und Liebe lebe ich übrigens auch nicht 😉
Du kannst jederzeit für den kostenFREIen Kurs in Bewusstwerdung oder für den Inspirationsletter spenden.
Dabei geht es nicht um die Höhe, sondern um den göttlichen Akt des Gebens an sich.
Wenn du gibst, bist du den Eigenschaften Gottes/deinem wahren Selbst am nächsten.
Probiers doch mal aus…

Bist du bereit in DICH zu investieren?
Möchtest du einen rasanten Entwicklungsprozess hinlegen
und vielleicht sogar Erwachenserfahrungen machen?

Hier in dich selbst investieren:

Fernkurs MOKSHA ~ lebe deine Wahrheit

Was ist Bewusstsein?

ViGeno ArtikelBewusstsein ist in aller Munde, Bewusstsein hier, bewusst SEIN da…blablabla…aber was ist Bewusstsein eigentlich und wie geh ich damit um?
Wie du das Wissen über Bewusstsein und  Spiritualität in deinem Alltag integrieren kannst und die folgenden Fragen und deren Antworten zum Thema „Was ist Bewusstsein?“ schauen wir uns in diesem Artikel an.

♥ Zum Vigeno – Artikel

In der Facebookgruppe wirst du auf jeden Fall Menschen mit gleicher Gesinnung treffen.
Mit Sinn für Spiritualität und mit dem Ziel zu erwachen.
Wahrscheinlich durftest du auch schon erfahren,
dass Menschen, die eine ähnliche spirituelle Ausrichtung haben,
zunächst gar nicht so leicht zu finden sind.
In dieser Gruppe ist das anders, sie wimmelt nur so vor Gleichgesinnten ♥

In dieser Facebookgruppe sind auch Einsteiger absolut willkommen.
Was nicht verstanden wird, kann jederzeit erfragt werden – es ist ganz wundervoll wieder zurückzukehren zu den Basics und die Inhalte aufs einfachste herunterzubrechen, so dass alle verstehen können, die wollen.

Noch Fragen?
Meld dich einfach 🙂

Wir sehen/schreiben uns in der Facebookgruppe,
ich freu mich auf dich ♥

Deine Heike Pranama