Liebe Seele,
heute erhältst du eine persönliche Botschaft von Jesus.
Osterzeit – Erlöserzeit – Zeit der Befreiung und des Mitgefühls.

Du und Jesus gemeinsam am Kreuz… kannst du dir das vorstellen?

Dieser Jesus sucht ein Zuhause, schreib mit eine Nachricht, wenn er bei dir wohnen soll.

Kannst du dir vorstellen, den Schmerz der Welt zu (er-) tragen?
Kannst du dir vorstellen, wie es für ihn war, am Kreuz zu sterben?
Viele von uns gehen einen ganz ähnlichen Weg.
Den Weg des Erwachens, den Weg der Erlösung, den Weg nach Hause…wie auch immer wir es benennen.
Auf diesem Weg kommt alles hervor, was unbewusst, ungesehen, verdrängt, unterdrückt war.
Die Schatten, die Schuld, die Jesus am Kreuz auf sich nahm, waren seine Erlösung und es wird auch deine sein.
Jesus Erlösung ist DEINE Erlösung.
Jesus stellte sich dem Schmerz der Trennung, der tiefen Sehnsucht und den inneren Dämonen.
Bist auch du bereit dazu?

Bist du bereit dich selbst zu erlösen, mit Jesus zusammen am Kreuz zu hängen und zu sterben, um befreit wiedergeboren zu werden?

Du stirbst am Kreuz wie Jesus und wirst wiedergeboren – erlöst – befreit.
Jesus hat erkannt:
Das Brennen im Feuer des Schmerzes, vor dem die Menschheit immer davonlief, ist die wahre Erlösung.
Jesus spricht:„Der Schmerz vor dem du flüchtest ist deine Erlösung.
Öffne dich für den inneren Prozess des Sterbens, um ein befreites Lebens führen zu können.
Denn was du nicht bist, was dein wahres Sein überschattet, muss gehen, damit DU wirklich LEBEN kannst.
Lebendiges, authentisches Leben, frei von Anhaftungen, Ideen, Vorstellungen, Identifikationen – das ist es, was DU bist.
Kein Brauchen, kein Wollen, kein Müssen, kein Wünschen – das ist die FREIHEIT, die DU bist. Beginne zu LEBEN – JETZT.“

Es gibt Menschen, die noch immer auf einen Erlöser im Außen warten und sie berufen sich dabei häufig auf die Bibel, nur interpretiert sie eben jeder anders.
Ich befinde mich jenseits von Religion, in Form von Glaubensgemeinschaften, die, indem sie ihre Wahrheit als einzig gültige ansehen, Trennung erschaffen und andere ausschließen.
Ich hatte in letzter Zeit viele Begegnungen mit verschiedenen Glaubensrichtungen, interessante Gespräche und genauso erschreckende und sich widersprechende – doch so lange ein Mensch sich sicher und aufgehoben fühlt in einer solchen Gemeinschaft, bitte lasst sie weiterhin diesem Weg folgen, so lange er sich richtig und gut anfühlt.
Letztlich kommen wir immer auf das Gleiche.
LIEBE.
Meine Religion ist die Liebe. (Religio = Rückverbindung = Ursprung /Wurzeln /Zuhause)
Ein früherer Lebensgefährte von mir war dem Islam zugehörig, ich war lange Zeit evangelisch und nun darf ich eine Zeugin Jehovas begleiten.
Alles darf sein, jeder Weg darf sein, doch bitte:
Geht ihn mit eurem Herzen ♥

Mutter Maria sucht ein Zuhause, schreib mit eine Nachricht, wenn sie bei dir wohnen soll.

Es sind alles Interpretationen der EINEN Wahrheit.
Und eine Interpretation ist eine Auslegung, eine Deutung…genauso, wie ich einen Traum deuten kann…genauso wie ich als Frau versuche die Worte eines Mannes zu verstehen 😉

Die Wahrheit ist:
Gott erwacht in allen Menschen, das ist die Erlösung.
Das ist deine Erlösung.
Gott erwacht IN dir.
Jesus erwacht IN dir.
Die Wahrheit ist: Es ist HIER & JETZT und nicht irgendwann und dort.
Die Wahrheit IST.

Und woran merkst du, dass deine Befreiung beginnt?
Woran merkst du, dass Gott sich seiner selbst in dir bewusst wird?
Es sprengt alles, woran du zuvor geglaubt hast, alle Begrenzungen, alle Gefängnisse, aber auch alle Sicherheiten.
Das ist kein Spaziergang, das ist kein kurzer Ausflug in die Spiritualität, das ist kein Kinobesuch.
Du bist mittendrin, es geht durch dich hindurch und im Feuer der Erlösung verbrennt alles, was du nicht bist, was nicht zu dir gehört.
Das ist nicht nur nett.
Das ist verdammt schmerzhaft.
Das ist das Gräßlichste, Grauenvollste, Beängstigenste was ich je erlebt habe.
Es zerreißt dich.
Todesangst.
Denn alles, was du nicht bist, stirbt.

Tiefe Berührtheit.
Freude, Seligkeit, Liebe.
Berührtheit, die ein Pottpouri aus allen Gefühlen ist, und dennoch jenseits von jeglichen Gefühl, denn es ist das, was ICH BIN.
Es ist das Wundervollste, Beglückenste, Befreiendste, was mir je geschehen ist.
Ich bin dankbar, so dankbar und voller Demut, dass Gott immer mehr in mir erwacht.
Ich bin durch die tiefsten Tiefen gegangen, habe mich meinen Dämonen gestellt und ich bin noch lange nicht durch (vermute ich mal) – und ich leide nicht.
Nein, da ist kein Leiden.
Das Leiden ist verbrannt – das ist Erlösung.
Schmerz geschieht, weiteres verbrennen geschieht, Dramen geschehen – und doch leide ich nicht.
Das Feuer der Liebe, das Kreuz von Jesus, die dunkle Nacht der Seele.
Das was übrig bleibt ist wahr, ist echt, das bist du.
So verbrannte auch die Seeleninsel in diesem Feuer der Liebe, das was so unbeschreiblich schmerzvoll war, entpuppte sich als die größte Befreiung – als Leben in Wahrheit.
Als Leben ohne Sinn und ohne Sinnsuche.
Danke liebe Seeleninsel du hast wirklich der Liebe gedient.
Im Nachhinein ist da großes Erkennen und große Befreiung.
Wie sehr habe ich doch damals meine Glücksseligkeit von der Existenz der Seeleninsel abhängig gemacht, ja meinen gesamten Lebenssinn und nun fühlt sich das so FREI an, einfach Leben in Wahrheit…voll kommen gleich-gütig (nicht egal) wie das Ergebnis aussieht, einfach der Freude folgen, einfach den Impulsen folgen. Schau dazu gern dieses persönliche Video auf Youtube von mir an:
Spaziergang durch den Zauberwald: https://youtu.be/kVs3mpWjzcU

Ja auch einfach zwischendurch eine ganz normale Arbeit machen, ohne das mein spirituelles Ego ein Drama daraus macht…hey ich sterbe nicht, an einem ganz normalen Job 😉 und wenn die Widerstände erstmal durchfühlt sind, macht es sogar total Spaß meinen Gottesdienst bei Oma I., einer liebenswerten dementen Dame, zu tun.

Ja ein wahrhaft zerstörender, leerender, erschreckender, erfüllender, freudvoller, heilsamer, befreiender, erlösender Prozess – den ich meinem ärgsten Feind nicht wünschen würde und den ich
doch meinen liebsten Menschen von Herzen gönne und wünsche – von Gott, der Liebe, der Quelle erfüllt – FREI.
Hingabe an das was IST.
HINGABE an die LIEBE.
Herzöffnung.
Wahres Mitgefühl.
Doch was ist wahres Mitgefühl?
Was wäre, wenn dein Mitgefühl in Wahrheit auf egoistischen Motiven basiert?

Lass es sacken…dazu schreibe ich demnächst mehr….

Jesus am Kreuz – für dich gestorben.
DU am Kreuz mit Jesus.
Gestorben, um wahrhaft befreit zu leben.
Lebe – JETZT.
Ich liebe Dich.

Tipps:
Hier bekommst du kostenFREIe energetische Unterstützung:
Video Energieübertragung der Erlöserenergie: https://youtu.be/njQcylbOBbQ

Gratislektion – Fernkurs Moksha – in diesem Kurs geht exakt um diese Themen.
https://www.leben-in-wahrheit.de/fernkurseonlinekurse-zur-seelenentwicklung/fernkurs-moksha-deine-reise-nach-hause/

Dieser Jesus sucht ein Zuhause, schreib mit eine Nachricht, wenn er bei dir wohnen soll.

Danke fürs Lesen & für Dein SEIN ♥
Ich freue mich über deine Wertschätzung / Gabe / Spende.
Ich nutze deine Spende, um so viel wie möglich kostenFREI anzubieten und Sozialtarife möglich zu machen.
Ganz einfach über diesen Paypallink: PayPal.Me/HeikePranamaWagner (Post- und Bankdaten auf Anfage)
Von Herzen DANKE für Deine Wertschätzung ♥

Möge „Leben in Wahrheit“ dem Erwachen dienen

– deinem und meinem –

das ist es, was für mich zählt.

Sei gesegnet mit Wahrheit, Pranama

                             www.leben-in-wahrheit.de (hier findest du viele kostenFREIe Angebote)

Neue Energie für dein Zuhause – Kunst: www.kunst.ag/seeleninsel

Facebook: https://www.facebook.com/seeleninsel

         Komm in die Facebookgruppe, stelle deine Frage – hier gibt’s KOSTENLOSE Unterstützung:
                                        Leben in Wahrheit – spiritueller Austausch und Unterstützung:
                                                https://www.facebook.com/groups/547644105401560/

☼♥☼ Ein kostenloses BUCH für DICH: <<Das Leuchten des SELBST>>
☼♥☼ Das BUCH zum VOLLMOND: <<Bewusster Vollmond – mit der Vollmondenergie zum ICH BIN>>
☼♥☼ Das 1. Seeleninsel-Buch: <<Energieanrufungen im goldenen Zeitalter>>
☼♥☼ 12 Jahre intensive Begleitung mit diesem Buch: <<Die Integration der 12 Herzensqualitäten 2015 – 2026>> 

 

Artikel zur Zeitqualität die, dich interessieren könnten: