Mal wieder ein Waldspaziergang….diesmal mit der brennenden Frage:

Was willst du von mir Gott?

Hast du dich auch schon mal gefragt?

Und hast du eine Antwort bekommen?
Gott?
Hallo?

Hörst du mich Gott?

Ich brauch  jetzt DEINE UNTERSTÜTZUNG bei der Deutung.

Du kennst das ja mit dem Wald und den Bäumen…also ich freu mich auf deine Eingebung.

Schreibe einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag.

Coll – Danke !!! (Coll = cool & toll…. ich neige seit einiger Zeit zu Wortneuschöpfungen..)

Deine Heike Pranama

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erlaube dir, wirkungsvoll zu beten.
Liebe ist ein Gebet ohne Worte.
Gott schaut in unsere Herzen, und hört nicht auf unsere Worte.
Richtiges beten will gelernt sein. „Bitte, bitte, mach das der Mensch wieder gesund wird“ ist in den seltensten Fällen ein Gebet aus den Herzen. Das Problem bei dieser Art zu beten ist, dass es aus dem Mangel geschieht. Mangel kreiert Mangel, weil du Mangel fühlst.

Ein Kurs in Wundern sagt:

Nur Gottes Heilsplan wird funktionieren. (Lektion 71)
Das menschliche Ego ist häufig im Widerstand (Groll, anders haben wollen, Angst usw.) mit diesem Plan, auch das spiegelt uns gerade die Welt.
Gottes (Quelle, Bewusstsein, Alles-was-Ist) Heilsplan, die in Erlösung mündet, finden wir in der Hingabe. (was nicht bedeutet Türklinken abzulecken, sondern mit der Widerstandsenergie nicht mehr das zu nähren, was du nicht haben willst)
All das was gerade geschieht, ist auch Alles-was-Ist/Gott/Quelle.
All das findet in Alles-was-Ist statt.

Nimm deinen Platz ein
Es geht um deinen wahren Platz, nicht um den Platz deiner Vorstellungen und Wünsche, nicht da wo dein persönliches Ich gerne sein möchte.
Dein wahrer Platz ist dort, wo Gott dich jetzt braucht.
Schau dir deine Lebenssituation an: Wo befindest du dich gerade, wo braucht Gott dich gerade?
Die Frage ist: Fügst du dich bereitwillig ein, gibst dich dem hin oder bist du damit im Widerstand? Ja ich weiß, ich hab heut verdammt viele Fragen an dich, aber vorgekautes ersetzt deine Erfahrung nicht. Es geht darum, wie es bei dir ist und das ist einzigartig!
Wem folgst du, dem Widerstand oder fügst du dich trotz Widerstand ein?

Der Oberbegriff ist Hierarchie
Die höchste Autorität ist Gott, aber eine Autorität hier auf Erden ist der Staat in dem wir leben, wir können das finden wie wir wollen, aber wenn wir uns nicht an die Regeln halten, dann müssen wir mit den Konsequenzen leben. Genauso übrigens, wenn wir uns nicht an die Regeln Gottes halten, die sowohl die 10 Gebote sind also auch die geistigen/hermetischen Gesetze.

Wir sind immer geführt
Durch die oben genannten „Verhinderer“ nehmen wir die Führung oft nicht wahr, doch sie ist immer vorhanden. Wahre Führung kommt von Gott und von unseren höheren Selbst.
Wir kennen das alle, dass die gleiche Situation zum 100. Mal auftaucht und wir kennen es alle, wenn wir vom Leben immer unsanfter geschubst werden, bis wir endlich nicht mehr anders können, als das Thema wirklich anzusehen. Auf dem spirituellen Weg erscheint häufig eine Wahl, nämlich die, ob wir uns schubsen lassen wollen, was bisweilen schmerhaft ist, oder ob wir bereit sind, uns den Lernaufgaben, die uns das Leben täglich liefert direkt zu stellen.
Du bekommst also ständig, wirklich ständig Botschaften, nur nicht so wie du willst und dann wann du willst. Denn das Wollen und das Warten darauf, macht deinen Kanal zu, du bist dann nämlich mit wollen und warten beschäftigt und nicht mit empfangen 😉 Deshalb kommen die allermeisten Botschaften genau dann, wenn du gar nicht damit rechnest, bei Aldi an der Kasse, beim Kochen, Bügeln, mitten im Gespräch.
Der Name meiner Website kam, als ich mir gerade ein Glas Wasser einschenkte, trank und mit dem Rest die Blume goss 😉
Die Idee Onlinekurse anzubieten, kam durch den Impuls einer ehemaligen Kollegin, die wegzog und unbedingt bei mir channeln lernen wollte. Sie hat den Kurs nie gemacht, aber es war ca. 2009 die Initialzündung Onlinekurse anzubieten. In beiden Fällen hatte ich zuvor nach Antworten gesucht und keine bekommen, weil ich zu sehr mit suchen beschäftigt war 😉

Es ist ein ganz entscheidender Faktor auf dem spirituellen Weg, das wir uns wirklich voll und ganz der Göttlichen Führung (wie auch immer wir sie nennen) hingeben, denn nur dann können wir der Führung wirklich folgen und bekommen auch entsprechende Botschaften…sonst ist der Rest so laut, dass wir nur Bruchstücke erfassen können und uns immer mal wieder, „wie in der Luft hängend“ fühlen.

Wir hängen dann allerdings nicht in der Luft, sondern sind zu 99,9% im Widerstand und haben bestimmte Vorstellungen, die nichts anderes zulassen. Ja auch da fasse ich mich gern an die eigene Nase, denn wenn du glaubst, das ich „fertig“ bin, hast du dich getäuscht 😉

Der passende Fernkurs zum Thema:
https://www.leben-in-wahrheit.de/online-ausbildung-spiritualitaet-selbsterkenntnis-heilung-medialitaet/fernkurs-moksha-spirituelles-erwachen/

Gott

https://wiki.yoga-vidya.de/Gott