Lebst Du immer noch Wochenend-Spiritualität
&
möchtest endlich Deine Spiritualität in
Dein normales Leben integrieren?

Willst Du…
…ein spirituelles Leben führen und weißt nicht, wie du das in deinem ganz normalen Leben umsetzen kannst?
…erfahren, wie du deine Schwingungen erhöhst und somit dein tägliches Er-leben veränderst?
…tiefer gehen und den Spiegel all deiner Erlebnisse und Begegnungen erkennen?
… endlich ein erfülltes Leben leben und nicht nur davon träumen?
…deine spirituelle Suche beenden und endlich ankommen?
…von Energiemangel in die Fülle gelangen?
…deine Begrenzungen auflösen?
…endlich aufhören zu leiden?

JA?

Dann bekommst du jetzt die LÖSUNG  in diesem Weihnachtsnewsletter !

Schenke Dir selbst den Onlinekurs ~ lebendige Spiritualität im Alltag er-leben

JETZT mit 50% Frühbucherrabatt in diesem Weihnachtsnewsletter
bei Buchung zwischen dem 20.12. und 31.12.2018
♥ Hier gehts zum Online-Kurs und zum kostenFREIen Einblick, den du von mir als Weihnachtsgeschenk bekommst ♥

Gemeinsam begeben wir uns auf eine inspirierende Reise durch
verschiedene spirituelle Themen.
Das Ziel jeder Lektion/Inspiration ist,
die Erkenntnisse lebendig in den Alltag zu integrieren,
denn was nützt uns all die Spiritualität,
wenn wir sie nur am Wochenende praktizieren können?

Du bekommst:
13 Lektionen/Inspirationen
Aufgaben zur Beobachtung und konkreten Umsetzung im Alltag
persönliche Geschichten und Erfahrungen von Heike Pranama
2 Videos

♥♥♥

Zusätzlich als Bonus erhältst Du:
3 Lektionen/Inspirationen zusätzlich
2 Beratungsmails im Wert von 30 € (einlösbar innerhalb 2 Monate).
Links zu 2 kostenFREIen Büchern
Ein tolles Geschenk ♥

♥♥♥

♥ Insgesamt 13 + 3 Lektionen/Inspirationen
auf 111 DinA4 Seiten ♥

In diesem Sinne wünsche ich Dir,
dass der Weihnachtsmann
wundervolle, besinnliche Momente des Friedens
für Dich bereit hält…
&
wenn nicht, schau in Dein Weihnachtsgeschenk,
das ist ein Onlinekurs der Alltagslösungen
– schnell umsetzbar, lebendig und zutiefst inspirierend…

Deine
Heike Pranama

Dein  Zugang E-Book HEILER SEIN  mit Anleitung zur spirituellen Selbstheilung

Abonniere meinen Inspirationsletter mit besonderen Angeboten, Hinweisen, Geschichten, Erkenntnissen, Informationen, Werbung rund um (d)ein Leben in Wahrheit und du bekommst  dafür Zugang zum E-Book ♥

Dies ist ein Tausch von Herz zu Herz  ♥
Du gibst mit deine E-Mail-Adresse und ich gebe dir dafür Zugang zum E-Book und zusätzlich erhältst du bis zu 4 x im Monat den Inspirationsletter von mir.
Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.  Dein Daten werden vertraulich behandelt.  Hier gehts zur <Datenschutzerklärung>Vor- und Nachname sind FREIWILLIG, aber super damit ich dich persönlich ansprechen kann.
Keinen Bock auf regelmäßige  Inspirationen? Schade !
Schreib mit eine Mail, du kannst das Buch auch bedingungsFREI  ohne Newsletteranmeldung erhalten, ich bin nämlich keine Datenkrake 😉

             HIER  gehts zum ♥ aktuellen Newsletter ♥Newsletter2Go Datenschutz