Wochenend-Inspiration 2:
Vorwärmen für den Inspirationskurs –
am 15.07. geht’s richtig los !
.
♥ ZUR ANMELDUNG ♥

♥♥♥

(D)ein erfülltes Leben leben…

.

Ein erfülltes Leben leben ist mein größter Wunsch“, sagte sie.
.

Ich fragte: „Wie sieht denn ein erfülltes Leben für dich aus?“
.

Sie: „Ich werde geliebt, bin glücklich, übe erfolgreich meine Berufung aus, habe eine wundervolle Partnerschaft.“

.

Ich antwortete: „Bist du bereit, die Konsequenzen zu tragen, die dieser Wunsch mit sich bringt?“

.

Sie sagte: „Naja…kommt darauf an, wie sie aussehen.“

.

Ich: „Unter anderem deine Vorstellungen vom erfüllten Leben freizugeben, um das Leben nicht zu begrenzen und die Bereitschaft dir vom Leben zeigen zu lassen, was die tatsächliche Erfüllung ist. Das bedeutet, dem Leben keine Bedingungen zu stellen.“

.

Sie: „Puhh….da kommen gerade jede Menge Ängste in mir hoch. Woher soll ich wissen, ob das, was das Leben mir dann bringt, mich wirklich erfüllt?“

.

Ich: „Woher willst du wissen, dass es dir Erfüllung bringt, wenn das Leben nach deinen Vorstellungen verläuft?“

.

Sie: „Hm…die Vorstellung fühlt sich einfach schön an….“

.

Ich: „Genau… und sie hält dich gefangen in einer hoffnungsvollen Zukunft und hält dich davon ab, die Erfüllung die bereits HIER ist, zu sehen.“

.

Sie: „Oh…echt, ist sie das? Aber ich bin einsam und unglücklich und will endlich mal Freude, Liebe und Fülle erleben.“

.

Ich: „Wenn du deine Vorstellung davon, was Freude, Liebe und Fülle sind, mal beiseite lässt und dich dafür öffnest, ohne den Filter deiner Vorstellungen zu sehen, was ist dann hier?“

.

Sie: „Hm…Stille…. ich finde keine Worte. Du meinst meine Vorstellungen hindern mich daran, das Glück zu erkennen?“

.

Ich: „Vorstellungen, sind das, was davor steht… Und vielleicht liegt in der Nicht-Erfüllung deines Wunsches in Wahrheit die absolute Erfüllung verborgen…wer weiß?“

.

Sie: „Wow…das wäre ja…hmm… Aber wie komme ich denn da hin?“

.

Ich: „Du bist ja schon da. Aber um deinen Verstand mitzunehmen und ein paar „Blockaden“ zu lösen, machen wir einen kleinen Umweg:
Nimm dir ein paar Tage Zeit, beobachte und erspüre dein Motiv, das hinter diesem Wunsch nach einer bestimmten Art der Erfüllung steckt. Ich will jetzt gar keine spontanen Antworten von dir haben, denn diese Erforschung geht sehr tief, sei einfach mal damit und fühle, die Gefühle, die dabei aufkommen. Inzwischen gebe ich dir etwas Lesestoff über Konsequenzen/Motive mit.“

.

Erfahre den Lesestoff
&
den Ausgang des Gesprächs
im Inspirationskurs.

 

Du bist noch nicht dabei?

Komm jetzt in die geheime Facebook-Gruppe.

Anmeldung hier:

♥ Anmeldung zum Inspiratonskurs ♥

Bitte ins Anliegen „Ich melde mich hiermit für den Inspirationskurs an“ schreiben.

Details zum Kurs findest du HIER:

♥ Ausführliche Kursinfo ♥

Es ist DEIN Kurs, weil…

–  Weil ich sowas von total Bock drauf habe, dich zu bereichern und dich an dein Lebensglück zu erinnern !!!
– Weil du meine Newsletter, Blogartikel gern liest.
– Weil du meinen Schreibstil magst.
– Weil du überlegst einen größeren Fernkurs bei mir zu machen und eine Entscheidungshilfe brauchst.
– Weil du einen Einblick in meine Art zu Wirken haben möchtest.
– Weil du die Art, wie ich Erkenntnisse, Wissen, Übungen usw. vermittle verstehst und es voll dein Ding ist.
– Weil du mehr über dich erfahren willst.
– Weil du mehr von mir lesen möchtest.
– Weil dir so viele Dinge klarer werden.
– Weil lebendiger Austausch jederzeit möglich ist.
– Weil es sich einfach durch dich tut und du nix dagegen tun kannst
– Weil…. ergänze selbst….

WEIL ….

….. es etwas in dir auslöst: Freude, Wut, Schmerz, Abneigung, Urteile, Bauchweh, Kopfschütteln….
Das bedeutet das da eine Resonanz ist, ob es sich positiv oder negativ anfühlt, ist nur deine Wertung, Fakt ist, das da Resonanz ist und du kannst nur herausfinden, was dahinter steckt, wenn du dich anmeldest.
Neee das ist keine Erpressung, das ist einfach die Wahrheit, du musst selbst Erfahren wies dir schmeckt, das kann dir keiner abnehmen.
Ein klares „das ist nix für dich“ – Nein zeigt sich in totaler Neutralität, in Nicht-Resonanz.
Und wenn da keine Resonanz ist:
Beantworte die nur eine Frage: Warum habe ich bis hierhin gelesen?

Anmeldung hier:

♥ Anmeldung zum Inspiratonskurs ♥

Bitte ins Anliegen „Ich melde mich hiermit für den Inspirationskurs an“ schreiben.

Details zum Kurs findest du HIER:

♥ Ausführliche Kursinfo ♥

 

Ich freue mich auf DICH ♥

Deine Heike Pranama