Spirituelles Erwachen

 

Fernkurs MOKSHA  

 

Lass los was du nicht bist & lebe dein authentisches Sein

LEBE DEINE WAHRHEIT

Verbundenheit, Frieden, Freiheit,
Liebe, Freude & Leichtigkeit ♥

 

Dein spirituelles Erwachen

spirituelles Erwachen

…lebe Deine  Göttlichkeit auf Erden …

Suchst du noch oder erlaubst du
dir von Gott gefunden zu werden?

Namaste,
du wundervolles Wesen ♥
Mit diesem Fernkurs kannst du innerhalb von 8 Monaten
ganz lebenspraktische Begleitung im Erwachensprozess erhalten und…
♥ mehr bei dir selbst ankommen
♥ deine bereits gemachte Erwachenserfahrung integrieren
♥ dein Leben aufräumen
♥ dich selbst wieder mehr spürentiefgreifende,
♥ lebensverbessernde Erkenntnisse erhalten

 

Ich hatte in meinem Leben bereits viele spirituelle Erkenntnisse und das war wirklich großartig.
Aber ich bekam sie nicht unter einen Hut, weil sie sich zum Teil ganz heftig widersprachen.
Ich wusste nicht, wie ich sie im Alltag umsetzen sollte, wie ich diese Erkenntnisse wirklich leben sollte. Wochenendspiritualität hatte ich lange genug gelebt, endlich wollte ich meine Spiritualität nicht nur auf ein paar Stunden in der Woche beschränken, sondern wirklich täglich erfahren.

Dann begann ich all meine Erfahrungen und Erkenntnisse aufzuschreiben, zunächst nur für mich, um sie zu verbinden, um meinen Verstand mit ins Boot zu holen, um sie konkret in dieser Welt zu leben.
Daraus entstand der Fernkurs Moksha– spirituelles Erwachen, der seit vielen Jahren Menschen in ihrem spirituellen Alltag ganz lebenspraktisch begleitet.

Erhalte deine Gratislektion HIER & JETZT

spirituelles Erwachen

In der Spiritualität geht es nicht darum etwas zu bekommen, zu erreichen oder zu gewinnen.
Es geht ums Loslassen der Illusionen, um die Wirklichkeit zu erkennen
und um dein wahres, authentisches Wesen leben zu können.

Spirituelles Erwachen bedeutet: Du kannst nur loslassen, was du kennst.
Deshalb befassen wir uns in diesem intensiven Fernkurs damit, deine Muster, Programme, inneren Anteile, Persönlichkeitsstrukturen und Mechanismen zu durchschauen.

Erwachen kann man nicht tun, das ist Gnade.
Ich „verkaufe“ dir hier kein spirituelles Erwachen.
Ich helfe dir dabei die Schleier zu durchblicken und deinen Teil beizutragen und die besten Voraussetzungen für dein Erwachen erschaffen.

Ich zeige dir, wie du all das mit einfachen Übungen in deinen Alltag integrieren kannst.
Wenn die Gnade es will, kann dieser Kurs dir dabei helfen deine spirituelle Suche zu beenden oder zumindest auf ein neues Level zu heben, das dir den Weg nach Hause ebnet.

Inhalt:

Über 550 DinA4 Seiten
18 Meditationen
36 Videos (über 11 Stunden)
Persönliche E-Mail-Begleitung

 

 

Hier ein Einblick in die Kurs-Videos:

spirituelles Erwachen

Das hast du davon –
das Ergebnis des Fernkurses Moksha – spirituelles Erwachen

Dein ganz konkreter Nutzen, wenn du dich intensiv mit dem Fernkurs Moksha befasst.

  • Entbildung statt Ausbildung. Lerne mit dem Nicht-Wissen zu sein und erfahre wie das Leben durch dich geschieht.
  • Dein Nutzen ist NICHTS, denn dem Nichts (Bewusstsein, Gott) aus dem alles entsteht wirst du begegnen.
  • All-Eins-Sein statt einsam sein.
  • Desillusionierung – das was nicht der Wirklichkeit entspricht, wird sich auflösen.
  • Dekonditionierung, du beginnst die gesellschaftliche „Dressur“ zu durchschauen.
  • Deprogrammierung, du durchschaust die Programm die sich in dir abspielen und
  • Deidentifikation, du erkennst, wer du wirklich bist und identifizierst dich nicht mehr mit einem Stern, obwohl du das ganze Universum bist.
  • Das Gedankenchaos wird aus einer neuen Perspektive gesehen und stellt kein Problem mehr dar.
  • Statt Leiden – Leben, durch einen anderen Umgang mit Emotionen und Dramen.
  • Ausstieg aus dem Hamsterrad. Die Freiheit entdecken. Lebenssinn und Berufung bekommen eine andere Bedeutung.
  • Authentizität, du wirst immer mehr du selbst, in dem du das, was du bist, erfährst.
  • Stück für Stück hebt dich das Gefühl der Getrenntheit auf und weicht einer immerwährenden Verbundenheit, die dich die Freude und Liebe allen Seins erkennen lässt.
  • Durch Hingabe erfolgt Gelassenheit, inneres Gleichgewicht, inneren Frieden egal, was im außen passiert. Widerstände lösen sich auf.
  • Die Erkenntnis, dass es nichts zu erreichen gibt.
  • Der Sucher ist das Gesuchte. Das Ende der spirituelle Suche. Sich endlich Zuhause angekommen fühlen.

Erhalte deine Gratislektion HIER & JETZT

spirituelles Erwachen

Kundenstimmen zum Fernkurs Moksha

Der Kurs Moksha, so wie Heike „Moksha“ (Befreiung) uns näherbringt, ist einer der besten Kurse die ich gemacht habe. So viel Verständnis und Erkenntnis konnte ich durch Lesen von vielen verschiedenen Büchern nicht erlangen. Er gibt Antworten auf viele Fragen zum menschlichen und geistigen Sein. Dies ist ein Kurs, der mehrmals durchgelesen werden kann, und jedes Mal mehr und andere Erkenntnis bringt.“
Daniela 2022

„Dieser Kurs ist eine Empfehlung für alle, die auf der Suche sind. Der Suche nach dem Sinn, der Wahrheit, dem Selbst, nach Frieden und Freiheit. Bevor ich mich für den Kurs angemeldet habe, habe ich lange überlegt, ob das was für mich wäre. Mein Verstand meinte immer nur: nein, nein das brauchst du nicht“, doch im inneren fühlte ich ein starkes Bedürfnis danach. Also habe ich mich auf den Weg gemacht. Einen Weg von Verlusten, Verlusten von all dem was ich nicht bin. Ich habe gelernt, wieder auf meine Gefühle zu achten, sie anzunehmen und zu fühlen. Dieser Kurs hat mich Schritt für Schritt nach Innen geführt, zu meinem wahren Selbst, zu Freiheit und Frieden. Hat mir das Ego und seine vielen Gesichter gezeigt, die Rollen die ich gespielt habe uvm. Alles sehr interessante Themen, die mir vorher nicht bewusst waren. Heike hat mich auf ihre stets liebevolle Weise von Woche zu Woche begleitet Sie gab mir immer genau den richtigen Anmerkungen und Anregungen zum nachdenken/-fühlen, völlig wert- und urteilsfrei. Herzlichen Dank dafür und für den tollen Kurs, liebe Heike.“   Elke M. 2018

Liebe Heike, ich bin Dir sehr, sehr dankbar für Deinen tollen Kurs und Deine liebevolle und äußerst hilfreiche Unterstützung und Begleitung! Ich schätze Dein ehrliches und humorvolles Wesen sehr und bewundere Deine Klarheit und Offenheit! Es ist schon sehr erstaunlich, zu welchen Erkenntnissen ich in dieser Zeit gekommen bin! Herzlichen Dank! So schön, dass es Dich gibt!  Alexandra 2018


Ich kenne nicht viele Menschen, die so zur Selbstreflexion anregen und dafür bin ich dir sehr, sehr dankbar.
Andrea aus H. 2020


Liebe Heike,
jetzt bin ich tatsächlich am Ende des Moksha Kurses angekommen und möchte dir dafür danken. Ich habe noch so einige neue Impulse bekommen, wie immer genau zur richtigen Zeit, und das hat mich mir selbst wieder ein großes Stück näher gebracht. Schon alleine dafür, dass ich endlich alles und vor allen Dingen mich selbst endlich so akzeptieren kann, wie es/ ich nun einmal bin ist wunderbar. Schmerz=Liebe, auch das habe ich endlich in der Tiefe verstanden, denn ohne meine, zwar immer seltener und nicht mehr so heftigen Nacken,- Kopfschmerzen hätte ich wenig Veranlassung gehabt etwas zu verändern. Im Nachhinein betrachtet war mir vor noch 10 Jahren nicht bewusst, wie traumatisiert ich tatsächlich war. Meine Projektionen und Schuldzuweisungen unterschieden sich nicht wesentlich von denen meiner Ursprungsfamilie.
Und genau deshalb bin ich so unendlich dankbar, dass ich die Möglichkeit gefunden habe mir all diese Dinge mit deiner Hilfe bewusst zu machen. Ich kann jede Art von Traumatisierung nachempfinden und dass wir uns das, nach einem Aufbau des Egos, bewusst machen, was auch wir bei anderen anrichten, ist immens wichtig.
Jetzt freue ich mich noch auf die 3 Monate inneres Kind und natürlich empfehle ich dich weiter.
Mit herzlichen Grüßen von Andrea 2021

spirituelles Erwachen

Lebe DEIN Leben, erkenne DEINE Wahrheit & gehe DEINEN Weg.

Wir alle sind auf dem Weg nach Hause – es geschieht zurzeit ein kollektives spirituelles Erwachen.
Die Quelle hat den Rettungsring ausgeworfen und holt nun langsam das Seil ein – das Ziel ist sicher, der Weg ist voller Sehnsucht und Ungewissheit. Ich begleite Dich auf Augenhöhe von Selbst zu Selbst, denn Du bist ich und ich bin Du.

Und eines Tages siehst Du:
Du bist, was Du suchst.
Das Ende der Sehnsucht.
Dein Leben ist ein Geschenk Gottes.
Spirituelles Erwachen geschieht, du DEINER Zeit, wann dies sein wird, ist göttliche Gnade.
Du kannst aber schon mal dein Haus putzen, damit Gott darin wohnen kann, dabei unterstützt dich dieser Fernkurs.

Sei gesegnet, voller Liebe, die aus meinem Herzen überfließt,

Deine Heike Pranama

Erhalte deine Gratislektion JETZT

ICH  LADE  DICH  HERZLICH  EIN:

Hörst du den Ruf?
Komm nach Hause & lebe Deine Göttlichkeit auf Erden

Erfahre, wie du mit Liebe, Leichtigkeit und Freude deine Göttlichkeit auf Erden leben kannst.
Sei ganz Mensch und sei ganz (mit) Gott – spirituelles Erwachen geschieht.
Ja, es gibt einen Weg diese beiden Ebenen auf Erden zu leben, das Spiel zu spielen, die Spielregeln zu kennen und doch niemals durch das Spiel beeinträchtigt zu werden. Lebe ein erwachtes Erdenleben mit allem drum und dran und erfahre gleichzeitig die allumfassende Verbundenheit, die Einheit mit Allem-was-IST.

Sagt DEIN HERZ

JA ?

Willst du diesen Weg mit mir gehen und dein spirituelles Erwachen bestmöglich vorbereiten?

Zur Kursanmeldung – hier klicken ♥

spirituelles Erwachen

Es ist an der Zeit
endlich DEIN Leben zu leben !

Bist du bereit?

Dies ist kein anonymer Fernkurs über spirituelles Erwachen, sondern ein Weg, den wir Hand in Hand gehen.
Bist du bereit für DEIN Leben in WAHRHEIT, Liebe, Freiheit & Freude?
Lass uns gemeinsam den Weg des spirituellen ERWACHENs gehen, um das Leben in grenzenloser Freiheit, tiefen Frieden und immerwährender Stille zu genießen.

Melde dich JETZT an

spirituelles Erwachen

Inhalte des 8-monatigen Kurses:

Mentale Ebene:
Teil 1 Bewusstseinsstufen – Spiel – Selbstlüge – Stille – Sprung aus dem Hamsterrad
Teil 2 Ego – innere Anteile – inneres Kind – spirituelles Ego – Persönlichkeitsstruktur
Teil 3 Gedanken & Geschichten, Identifikation & Vorstellungen – Körper – Widerstand
Emotionale Ebene:
Teil 4 Emotionen – Schmerz – Leid – Dualität – Trennung – Polarität – Wünsche
Teil 5 Sehnsucht – Selbstliebe – Depression – Partnerschaft – raus aus der Emotionsfalle
Teil 6 Schöpfer sein – Kreativität – Berufung / Bestimmung – Intuition – Beobachter
Spirituelle Ebene:
Teil 7 Desillusionierung – freier Wille – Hingabe – Urvertrauen – Entscheidungen treffen
Teil 8 ICH BIN – Gegenwärtigkeit – Gnade – Wiedergeburt – Zeichen des Erwachens

Dieser Fernkurs über spirituelles Erwachen ist die beste Investition in dich SELBST. 
Warum?
Alles Materielle vergeht, das was dir niemand nehmen kann, ist deine Erfahrung.
Sammle authentische SELBST-Erfahrung statt Dinge.
Pranama

Wertschätzung:

Der reale Wert als Investition in dich & dein Leben beträgt für eine Lektion/einen Monat mit Mailberatung:
299 €

Genau genommen ist es unbezahlbar, denn wie kann man den Wert eines besseren, entspannten, glücklichen, selbstbestimmten Lebens in Geld bemessen?

Da mir bewusst, dass dies eine Investition ist, die für viele zurzeit noch nicht möglich ist, gebe ich dir die Möglichkeit
ab 77 € im Monat teilzunehmen.

8 Monate/ 8 Lektionen
Einmalzahlung: statt 1096 € für 937 €

Ratenzahlung:
Normale Laufzeit jeden Monat eine Lektion: Ratenzahlung: 137 € /Monat

Längere Laufzeit alle 2 Monate eine Lektion:  Ratenzahlung: 77 € / Monat

Mit persönlicher Onlineberatung inklusive, je Beratung bis 90 min. (gilt für alle Kurse/Ausbildungen)
statt 180 €  im Kurspaket für 120 €
Du kannst selbst wählen, wie viele Onlineberatungen du dazubuchen möchtest.
Diese Option ist nur möglich, wenn freie Plätze vorhanden sind.

Bei Komplettpaketen bekommst du alle Lektionen auf einmal und bist zeitlich unabhängig.
Eingang der Wertschätzung ist immer spätestens 5 Tage vor Kursbeginn ( 25. des Vormonats).
Teilnahmezertifikat kostenlos auf Anfrage am Ende erhältlich.
Alle Preise incl. Umsatzsteuer.

Kursbeginn / Anmeldeschluss
Ist jeweils der 1. des Monats, sofern freie Plätze vorhanden sind, bitte nachfragen.
Anmeldeschluss ist immer der 20. des Vormonats.

Was genau die Varianten beinhalten erfährst du in der Gratislektion, deshalb bestelle sie dir jetzt gleich:

♥ JETZT Gratislektion bestellen ♥

Melde dich JETZT an &  lebe endlich dein Leben in Verbundenheit, Frieden, Freiheit, Wahrheit, Liebe, Freude und Leichtigkeit

Dies hier ist DEIN Fernkurs – für ein authentisches, befreites Leben in Verbundenheit, Wahrheit, Frieden, Freiheit, Liebe, Freude und Leichtigkeit ♥

Lebe DEIN Leben, erkenne DEINE Wahrheit & gehe DEINEN Weg.

Newsletteranmeldung Leben in Wahrheit, Blume des Lebens

Weitere Kundenstimmen


„Ich habe mich nach anfänglichem zögern für den Moksha-Kurs entschieden, nachdem mein Ego mir glaubhaft versichern wollte, dass er völlig unnötig für mich sei. Ein treffendes Indiz dafür, dass der Kurs eben doch genau passend ist und so habe ich die Stimme überhört, auf den Bauch vertraut und mich angemeldet.Vom Suchen und Finden:Ich habe gesucht. Nach mir selbst. Nach noch mehr. Nach Wahrheit. Nach dem Sinn. Nach Erfüllung. Nach Frieden. Der Kurs kann mir alle diese Dinge nicht geben, aber der Kurs führt mich dorthin, wenn ich bereit bin, diesen Weg wirklich zu gehen. Er führt mich zu der tiefen Erkenntnis, dass ich nichts brauche, weil alles bereits da ist – wodurch die ewige Suche beendet ist und sich das, was ich suche –  Erfüllung und Frieden automatisch einstellen.Es ist ein Weg von Verlusten, nämlich der falschen Annahmen über mich selbst, der Masken, die ich so erfolgreich nach außen aufgebaut habe. Es ist der Weg der Ehrlichkeit, der Ehrlichkeit zu mir selbst – mir wirklich ins Gesicht zu sehen. Es ist der Weg der Gefühle, sie zu erkennen, anzunehmen, wertzuschätzen, zuzulassen und sie wirklich zu fühlen – uneingeschränkt und mit all ihrer Intensität. Es ist der Weg des Loslassens, um mich dem Fluss des Lebens voll hinzugeben und meinen inneren Kampf gegen das was ist, was Gott für mich vorgesehen hat, wie Gott mich gemeint hat, zu beenden. Es ist der Weg der Erkenntnis hin zu meinem wahren Ich, meinem wahren Selbst, zu dem was und wer ich wirklich bin.Es ist der Weg der Freiheit, denn sich frei zu machen von allen Belastungen, Einschränkungen und Vorstellungen ermöglicht ein Leben in Frieden. Heike begleitet mich auf meinem Weg liebevoll, von Herz zu Herz – von Seele zu Seele und auf Augenhöhe, als Mensch wie du und ich. Sie fungiert als Knöpfedrückerin, Freundin und Mentor – in dem sie ihre eigenen Erfahrungen offen teilt und mich meine eigenen machen lässt – wertfrei und urteilsfrei, zu meiner Zeit und in meinem Tempo. Ich kann den Kurs uneingeschränkt empfehlen, denn mit den monatlichen Texten, den Meditationen, Buchtipps und der Beratung ist das Rüstzeug vorhanden, um den Weg raus aus dem Leid hin zu einem befreiten Leben zu gehen und anschließend zu führen. Der Kurs ist eine Einladung und darf als Wegweiser verstanden werden, denn gehen muss man selbst. Je mehr ich in das Thema einsteige, die wöchentlichen Übungen zur Bewusstwerdung mache, mich beobachte und bereit bin ehrlich hinzuschauen, um so mehr ziehe ich heraus. Es liegt ganz in meinen Händen. Danke Heike für dieses Geschenk  Alles Liebe, Steffi.“

 

https://wiki.yoga-vidya.de/Erwachen

https://wiki.yoga-vidya.de/Erleuchtung

 

Dein Lass-Dich-inspirieren-Lebensfreude-Blog!

Seelenkunst – Seelenbilder – Energiebilder

Individuelle Anfertigung von spiritueller Seelenkunst: Persönliches Seelenbild Persönliches Kraft- oder Energiebild (Farben und Thema frei wählbar) ♥ Spirituelle Kunst ist… ein Weg Energien in Farben und Formen erstrahlen zu lassen & die Herzen der Menschen mit...

mehr lesen

Spirituelle Kurse – effizient und spannend

Spirituelle Kurse ♥ Spirituelle Kurse: Spirituelle Fragen und Antworten ♥Spirituelle Kurse: Die Qual der Wahl – Entscheidungen mit Leichtigkeit treffen  - 7 Wege ♥ Spirituelle Kurse: Raus aus der Emotionsfalle – gelebte Bedingungslosigkeit ♥Spirituelle Kurse: LÖSUNGEN...

mehr lesen