Geschenke für die Seele

  • GeschenkeGeschenkeGeschenke

♥ Was Du schenkst auf Erden,
es wird Dich in den Himmel begleiten. ♥

Indisches Sprichwort

Ich habe  wunderschöne Geschenke für DICH …

 

 

Alle kostenFREIen Geschenke für die Seele darfst du  gern mit Quellenangabe zu nichtkommerziellen Zwecken an andere Menschen weitergeben.♥

 

♥ DANKE für DEINE Wertschätzung ♥

Dir gefallen die Geschenke?
Und du möchtest deine Wertschätzung ausdrücken?
Ich freue mich über…

Weiterempfehlungen – erzähle deinen Freunden und Bekannten von mir,  teile meine Beiträge oder lade Ihre Freude auf meine Facebookseite  und auf meinen Blog ein usw.

Kundenstimme – ich würde mich über eine Kundenstimme für meine Website sehr freuen, diese kannst du mir einfach per Mail zusenden, ich setze sie dann auf meine Homepage.

Rezension – ich freue mich auch über eine Rezension zu meinen Büchern.

Spenden sind auch willkommen ♥

 

♥ „Durch GEBEN aus reinem Herzen,
kommt die Fülle in unser Leben.“ ♥

Wenn nicht JETZT, wann dann? Ich freue mich über deine Wertschätzung / Gabe / Spende
Ich nutze deine Spende, um so viel wie möglich kostenFREI anzubieten und Sozialtarife möglich zu machen. (Wird ganz normal versteuert). Ganz einfach über diesen Paypallink:  PayPal.Me/HeikePranamaWagner

  HIER gehts zu Paypal

Viel Freude und herzlichen Dank für dein Vertrauen,

Heike Pranama Wagner

 

♥ Abonniere kostenFREI meine BLOG-Beiträge ♥
Achtung, das ist KEIN Newsletterabo !
Dieses kannst du HIER erhalten.

Archive

Kategorien