Geschenke für die Seele

GeschenkeGeschenkeGeschenke

♥ Was Du schenkst auf Erden,
es wird Dich in den Himmel begleiten. ♥

Indisches Sprichwort

Ich habe  wunderschöne Geschenke für DICH …

Mögest du in Deinem Satz die Schatztruhe entdecken. <<HIER>>

 

Weiterhin gibt es kostenFREI:

Alle kostenFREIEN Geschenke für die Seele darfst du  gern mit Quellenangabe zu nichtkommerziellen Zwecken an andere Menschen weitergeben.♥

 

Videos auf meinem Youtube – Kanal

Hier gehts direkt zum Youtube- Kanal

KostenFREIe Meditationen

Erdung im Lichtkörperprozess<<
Eine gechannelte Meditation von Erzengel Haniel die im Sitzen oder Stehen durchgeführt wird. Sie unterstützt dich in deinem Lichtkörperprozess, bringt dich bei Lichtkörpersymptomen mit dir selbst in Kontakt und erdet dich auf allen Ebenen deines Seins. Körperlich, emotional, mental und spirituell. Dauer ca. 19 min

Erdungsübung<<
Eine Meditation im Stehen, um sich mit Himmel und Erde zu verbinden – für alle, die die Bodenhaftung nicht verlieren wollen.

Im Einklang mit der allumfassenden Liebe<<
Eine Meditation fürs Herz… nimm Kontakt mit deinem Herzen und deinen Gefühle auf und spüre die allumfassende Liebe in dir.

Bücher

  • Energieanrufungen im goldenen Zeitalter ~ das Buch Teil 1 zum kostenlosen Download
  • Die Integration der 12 Herzensqualitäten 2015 – 2026 Kostenloser Einblick
  • Kostenfreies E-Book „Das Leuchten des Selbst“
  • Heiler Sein – kostenfrei HIER 

Klick hier um zu den Buchgeschenken zu kommen

Gratislektionen der Fernkurse

  • Fernkurs Moksha ~ Spirituelles Erwachen, Selbsterkenntnis – lebe deine Wahrheit
  • Online-Ausbildung zum spirituellen Botschafter, Heiler & Berater
  • Online-Ausbildung PastLife-Experte 
  • Spiritualität im Alltag
Ausführliche Kursinfos HIER Gratislektion HIER bestellen – bitte Kurs angeben

♥ DANKE für DEINE Wertschätzung ♥

Dir gefallen die Geschenke?
Und du möchtest deine Wertschätzung ausdrücken?
Ich freue mich über…

Weiterempfehlungen – erzähle deinen Freunden und Bekannten von mir,  teile meine Beiträge oder lade Ihre Freude auf meine Facebookseite  und auf meinen Blog ein usw.

Kundenstimme – ich würde mich über eine Kundenstimme für meine Website sehr freuen, diese kannst du mir einfach per Mail zusenden, ich setze sie dann auf meine Homepage.

Rezension – ich freue mich auch über eine Rezension zu meinen Büchern –  „Energieanrufungen im goldenen Zeitalter“ bei Amazon. – Die Integration der 12 Herzensqulitäten – Das Leuchten des Selbst – Bewusster Vollmond.

Spenden sind auch willkommen ♥

 

♥ „Durch GEBEN aus reinem Herzen,
kommt die Fülle in unser Leben.“ ♥

Wenn nicht JETZT, wann dann? Ich freue mich über deine Wertschätzung / Gabe / Spende 
Ich nutze deine Spende, um so viel wie möglich kostenFREI anzubieten und Sozialtarife möglich zu machen.Ganz einfach über diesen Paypallink:  PayPal.Me/HeikePranamaWagner

Viel Freude und herzlichen Dank für dein Vertrauen,

Heike Pranama Wagner

 

♥ Abonniere meine BLOG-Beiträge ♥
Achtung, das ist KEIN Newsletterabo !
Dieses kannst du HIER erhalten.

Archive

Kategorien