geben

Ego oder Herz?

…fragst du dich das auch manchmal?

heute melde ich mich mit einem neuen Video zur wahren Motivation und der Frage,
woran man erkennen kann, wann etwas aus dem Ego und wann aus dem Herzen kommt.
Danke noch mal an D. für die tolle Frage ♥

 

neue Vigeno Artikel

Zunächst möchte ich dich aber auf die neusten Vigeno-Artikel hinweisen:

Es lohnt sich wirklich sie zu lesen, denn sie können wie ein intensiver kostenloser Fernkurs für dich sein, wenn du dich darauf einlässt.
Themen u.a. Bindungsangst, Sterbeprozess, erwachte Beziehung – 7 Wege dein inneres Kind zu heilen, Tod & Reinkarnation, Channeling, Schmerzkörper, esoterische Konzepte, Hölle & Teufel, Ablehnung, 11 Anzeichen für das Erwachen, Synchonizität uvm.

♥ Neuste Vigeno-Artikel ♥

 

Und nun zur Frage: Ego oder Herz?

In dieser Zeit geht es um pure Authentizität, es ist verdammt wichtig für dein Wohlbefinden herauszufinden, was du wirklich willst und das du dafür die Verantwortung übernimmst.

Dafür gilt es zu unterscheiden, ob dein Ego will, ober ob deine authentischen Individualität will, denn das ist ein großer Unterschied.

Verschiebe dein Leben nicht auf die Zukunft, in dem du deinem Ego glaubst, dass dir erzählt: Wenn…. das eingetreten ist, dann…. bin ich glücklich, erfüllt oder was auch immer.

Das ist ein altes Programm, das in dir abläuft, das hat nichts, aber auch gar nichts mit deinem wahren Wesen zu tun. Das Ego spielt halt auch gern auf Zeit, denn der Moment, ab dem du ihm nicht mehr auf dem Leim gehst, ist fürs Ego in gewisser Weise tödlich.

Dein Ego verliert seine Macht und Kontrolle über dich und verzögert dein Erwachen mit warten, hoffen, reparieren, erst muss das passieren, damit dann dass passieren kann….

So wars ja auch mit meinen Wohnzimmer, bevor ich renoviere, … wenn ich renoviere, dann… blabla…nun hab ich renoviert und es sieht geil aus…kannst ein bisschen was davon im Video sehen, das ich wie versprochen aus meinem Wohnzimmer gemacht habe.

Wenn…, dann… ist also alles alte aufgewärmte Suppe, die einfach nur noch abgestanden schmeckt. Wenn…du darin stecken bleibst und nicht darauf aufmerksam wirst (wirst du ja aber spätestens JETZT), dann…gibts noch mehr alten abgestandenen Wein in neuen Schläuchen, indem Ego dir immer wieder neue reparaturbedürftige Dinge bei dir aufzeigt.

Auf keinen Fall kannst du nämlich genau JETZT HIER ankommen, du musst unbedingt glauben, dass du dafür gaaanz viel tun musst… und wenn du das weiterhin glaubst, wirst du immer wieder das gleiche erleben.

Aber mal angenommen, nur mal so ganz hypothetisch…
…mal angenommen, es gäbe gar nichts zu tun, außer der Geschichte in deinem Kopf einfach nicht mehr zu glauben…
Mal angenommen, du könntest HIER und JETZT ankommen…
Mal angenommen, HIER und JETZT wäre für alles gesorgt?

Mal angenommen es ist umgekehrt:
Du darfst erst ankommen
und dann repariert und heilt sich alles von All-Ein?

Genau darum geht es auch in der Heilerausbildung.
Wir legen den Fokus darauf, unsere eigene Vollständigkeit zu entdecken, um dann später auch anderen Menschen ihre eigene Vollkommenheit zu zeigen.
Das Hauptaugenmerk liegt in dieser Ausbildung auf dem Seinszustand, auf das Nicht-ändern-wollen, denn dann verändert sich alles.

Ego oder Herz? Das ist hier die Frage….

Und nun endlich hier das versprochene Video Ego oder Herz:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

In diesem Video zeige ich dir,
wie du mit einer einfachen Frage ganz leicht erkennen kannst,
ob etwas aus dem Ego oder aus dem Herzen kommt.
Ich beantworte die Frage einer Newsletterabonnentin,
die in der Essenz diese hier ist:
Woher weiß ich, ob etwas egomotiviert ist oder ob es wirklich aus dem Herzen, von Gott oder wie auch immer du das nennen willst, kommt?

Ego oder Herz? Mit einer einfachen Frage sofort erkennen!

Wie ist es bei dir?

Woran erkennst du in deinem ganz persönlichen Leben,
aus welcher Energie heraus ein Impuls, ein Wunsch,
ein Gedanke kommt?

Erzähl mir davon, indem du einfach einen Kommentar schreibst unter diesem Beitrag.

Mit einer liebevollen Umarmung für unser aller Ego, verabschiede ich mich für heute ♥

Deine Heike Pranama