Zum Video – hier klicken: https://www.youtube.com/watch?v=0gYy2QcsteI

… denn „er“ guck grad durch deine Augen, schaut sich selbst an und liest durch dich diese Inspiration.
Jaja, Gott ist kein getrenntes Wesen, schon klar, trotzdem fand ich den Titel witzig und du schaust dir gleich das Video an – perfekt ♥

Wie genial ist das eigentlich?
Ohne das Bewusstsein, das deinen Körper belebt, könntest du nicht die Erfahrung deines Lebens machen, geschweige denn diese Inspiration lesen.
Was für ein Wunder, dass es uns gibt !
Spür mal… in mir kommt da tiefe Demut und Dankbarkeit auf ♥

Genau jetzt hier dieser Moment, das ist DEIN Leben.
Schau dich um….
Ist das nicht phantastisch?
Er-LEBST du es schon?
Oder bringst du es noch hinter dich, leidest darunter, willst es anders haben und erträgst es nur?

Bist du bereit das LEBEN, das du bist, zu erfahren & und erleben?
Dann bist du vielleicht auch reif für DAS HIER (klick, wenn du bereit bist).

Und was hat das mit Stromausfall zu tun?
Ich nehm dich heut mit in den Wald und erzähl dir,
warum Unterbrechungen im Leben ein Segen sind.

Unbedingt mit deinen Freunden teilen, sonst gibt’s wieder Stromausfall,
wenn der Fluss des Teilens unterbrochen wird 😉

Also komm mit mir in den Wald, ich erzähl dir was vom Stromausfall.
Klick aufs Bild um zum Video zu gelangen.

 

 

In Liebe zum Leben,

Deine Pranama