…wow…. was für eine Überschrift…

♥ 3 Wege in Deine Unabhängigkeit auf allen Ebenen ♥

.

Die 3 Wege sind:

Weg 1 zur Unabhängigkeit:
Unabhängige Begleitung auf dem Weg nach Hause.

Weg 2 zur Unabhängigkeit:
Gedankenebene
Keine Gedanken – kein Problem

Weg 3 zur Unabhängigkeit:
Emotionalebene
Die ultimative Lösung, um aus dem Kreislauf der Emotionen auszusteigen…
Eine Anleitung aus dem Fernkurs „Moksha“

 

Interessant? 

Dann lies weiter, denn nun beschreibe ich die Wege ganz ausführlich:

Unabhängigkeit

Weg 1 zur Unabhängigkeit:
Begleitung auf dem Weg nach Hause ♥
Such dir Begleitung, ich welcher Form auch immer.
Videos, Bücher, Berater, Freunde…nutze die Vielzahl an Möglichkeiten, um deinen Weg zu finden.
Klar ich begleite dich auch gern, doch darum gehts mir hier gar nicht , ich finde jeder sollte seinen eigenen passenden Weg finden, bei wem und wie ist doch egal – Hauptsache dir gehts gut damit!
Ich kann nur von meiner Art der Begleitung sprechen, ob sie dir zusagt, kannst du ja nachlesen. Und wenn nicht, völlig ok, ich hoffe dieser Artikel hilft dir weiter diene Weg zu finden!

.

Die einzige Abhängigkeit, die besteht, ist die von Gott,
denn ohne ihn hättest du keinen Körper usw.
Du bist (in deiner vollkommenen Formlosigkeit) selbst Gott,
daran möchte ich dich erinnern.

.

Erhebe dich aus der Abhängigkeit.
Ich biete nichts an, was Menschen dazu bringt immer und immer wieder zu mir kommen zu müssen.
Verstehe, du bist immer willkommen.
Aber es ist nicht so, dass du immer und immer wieder kommen musst.

Unabhängigkeit

 

 Weg 2 zur Unabhängigkeit:
Keine Gedanken – kein Problem

Bewusstwerdung ist der Schlüssel…
…erforsche folgende Worte….
… nicht mit dem Verstand, sondern mit dem Herzen…

Sobald du einen Gedanken als DEINEN Gedanken annimmst,
zeigt er dir eine bestimmten Ausschnitt der Wirklichkeit,
der mit dem Inhalt des Gedanken übereinstimmt,
damit erzeugt der Gedanke dann bestimmte Gefühle.
Die Gefühle bestimmen dann deine Handlungen,
was wiederum nach dem Resonanzprinzip Reaktionen hervorruft,
welche dann zu konkreten Ergebnissen führen,
die sich dann als DEINE Realität zeigen. Du erschaffst nicht DIE Wirklichkeit,
aber du erschaffst den Ausschnitt deiner Realität.
Alles ist in Wirklichkeit immer vorhanden,
nur durch deine Aufmerksamkeit auf einen bestimmten Bereich erscheint es anders.

Nur lesen ist keine Selbsterforschung 😉
Spüre nach…

Unabhängigkeit

Weg 3 zur Unabhängigkeit:
Die ultimative Lösung, um aus dem Kreislauf der Emotionen auszusteigen…
Eine Anleitung aus dem Fernkurs „Moksha“

Raus aus der Emotionsfalle innerhalb von Sekunden
Von der Dualität in die Polarität ins SEIN….

Ich habe eine ultimative Lösung gefunden, wie man ganz leicht und (mit Übung) in Sekunden aus seinen negativen Emotionen aussteigen kann.
Selbst erprobt und für richtig genial gefunden 🙂

Anleitung:

– Benenne das Gefühl.
.- Gehe ganz hinein, werde zu diesem Gefühl.
– Finde das Gegenteil von diesem Gefühl.
– Dann tauche in den anderen Pol/ins andere Gefühl ein.
– Nimm nun beide Seiten gleichzeitig wahr.
– Sobald das Gleichgewicht beider Pole hergestellt ist, kommst du automatisch in
die Mitte zum göttlichen Nullpunkt.
Jetzt bist du im entsprechenden Seinszustand. Das kann Stille, Frieden, Freude
sein…bei mir ist es immer tiefe Berührtheit, machen würden es vielleicht als
Glückseligkeit bezeichnen.

Die ausführliche Anleitung findest du im Fernkurs Moksha Teil 5.
Um diese Übung in der Tiefe zu erfassen und durchzuführen bedarf es der ausführlichen Vorbereitung durch die Lektionen 1-4 des Fernkurses Moksha, der Kurs ist so aufgebaut, dass es dir ein leichtes sein wird aus der Emotionsfalle auszusteigen, du wirst gründlich darauf vorbereitet.
Diese Kurzanleitung kann nur einen kleiner Einblick bieten, danke für dein Verständnis.

Über den Fernkurs erfährst du hier mehr:

ZUM FERNKURS

Gern sende ich dir die Gratislektion zu.
Schreib mir einfach eine Mail ♥

 

Dein  Zugang E-Book HEILER SEIN  mit Anleitung zur spirituellen Selbstheilung

Abonniere meinen Inspirationsletter mit besonderen Angeboten, Hinweisen, Geschichten, Erkenntnissen, Informationen, Werbung rund um (d)ein Leben in Wahrheit und du bekommst  dafür Zugang zum E-Book ♥

Dies ist ein Tausch von Herz zu Herz  ♥
Du gibst mit deine E-Mail-Adresse und ich gebe dir dafür Zugang zum E-Book und zusätzlich erhältst du bis zu 4 x im Monat den Inspirationsletter von mir.
Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.  Dein Daten werden vertraulich behandelt.  Hier gehts zur <Datenschutzerklärung>Vor- und Nachname sind FREIWILLIG, aber super damit ich dich persönlich ansprechen kann.
Keinen Bock auf regelmäßige  Inspirationen? Schade !
Schreib mit eine Mail, du kannst das Buch auch bedingungsFREI  ohne Newsletteranmeldung erhalten, ich bin nämlich keine Datenkrake 😉

             HIER  gehts zum ♥ aktuellen Newsletter ♥Newsletter2Go Datenschutz