Ist es spirituelle Geld zu haben?
Ist es spirituell kein Geld zu haben?
Darf man für spirituelle Arbeit Geld nehmen?
Warum haben spirituelle Menschen oft so wenig Geld?
Welche spirituelle Bedeutung hat Geld?
Tja….Geld und Spiritualität halt…

Jaja….das Thema Geld und Spiritualität….ich weiß…alter Hut..leidiges Thema und ich werde mich dazu weder rechtfertigen noch erklären – bin damit voll im Frieden ♥
Allerdings mag ich zum Verständnis beitragen und teile deshalb hier mit dir meinen Websitetext von der Seite  Preise – Wertschätzung – Geld, denn da hab ich bereits alles zum Thema Geld und Spiritualität gesagt.

Geld und Spiritualität:
♥ Geld ist
fließende Liebe ♥

„Wer klug wäre, würde den wahren Wert jeder Sache daran messen, wie weit sie für sein Leben nützlich und verwertbar ist“

(Michel Eyquem de Montaigne)

Geld und Spiritualität

Spirituelle Arbeit ist das Brot für die Seele

Meine Lebenszeit ist begrenzt und nicht wirklich mit Geld zu bezahlen, stattdessen gebe ich Menschen Werte, die das Leben nachhaltig verändern, verbessern, transformieren.

Geld und Spiritualität:
Warum nehme ich Geld?

Weil es eine Investition in DEIN Leben ist…. Du erhälst lebensverändernde WERTE & ich begleite dich mit all meinem SElN, all meinem Wissen, meiner langjährige Erfahrung, meine Fähigkeiten, Energien.
Du investierst deine Wertschätzung in Form von Geld in dein LEBEN. So einfach und so klar ist das. Investiere deine Wertschätzung aus Liebe und Freude für DEIN Leben. Geld ist fließende Liebe, ausgedrückt in materieller Form. Dies Form namens Geld ist das, was wir hier auf der Erde als allgemein annerkanntes „Tauschmittel“ nutzen. Geld sichert meine Existenz (Dach über dem Kopf, Essen, Kleidung usw.) auf Erden, genauso wie deine.  Oder würdest du deinem Arbeitgeber deine Fähigkeiten, Energie, Kraft, Erfahrungen, dein Wissen, ohne Bezahlung zur Verfügung stellen?

Geld und Spiritualität

Wenn dich das jetzt in irgendeiner Form triggert, z. B. wütend macht, dann schaue dir bitte deine Glaubenssätze bezüglich Geld an, gern helfe ich dir dabei ♥ Erwarte nicht das Höchste zum günstigsten Preis, erwarte aber auch nicht, das der höchste Preis dir das Allerhöchste bringt, denn das Allerhöchste zu realisieren ist ein Akt der Gnade und Hingabe.

Deine Wertschätzung an mich, ist deine Wertschätzung an dich… Was bist du dir wert? Was sind dir deine Entwicklung, dein Wohlbefinden, die Problemlösung, deine Selbsterkenntnis, deine Bewusstwerdung, dein Veränderung, deine Fähigkeiten, dein Leben wert? Was bist du bereit zu investieren, um das zu erreichen, was du erreichen möchtest? Nenne mal ganz still für dich eine Zahl.

Wärst du bereit das zu investieren? Wenn ja… Bin ich das passende Gegenüber für dich? Das kann dir nur dein Herz beantworten.

Möchtest du eine höhere Wertschätzung überbringen – dann immer gern. Geld ist ein Ausdruck von Liebe und die ist mir immer willkommen. Ich verzichte auf jegliche Einschränkung, denn ICH BIN. Spenden sind auch möglich ♥

Geld und Spiritualität

Geld und Spiritualität:
Andere halten ihre Preise geheim – ich gebe sie dir alle auf einen Blick.
Da es hier nicht um meine Preise geht – lies sie HIER, falls sie dich interessieren. 

Preise von LiW

Geld und Spiritualität

Geld und Spiritualität:

Die Erfahrung hat gezeigt, dass Geben, Wertschätzung & Dankbarkeit
Schlüssel zur persönlichen Fülle sind.
Oder um es mit Joe Vitales Worten zu sagen:

„Wann immer es einen Mangel an etwas gibt, sei es der Mangel an Arbeitsstellen, an Geld oder an Rat; oder sogar an Heilung, blockiert etwas den Fluss. Und das effektivste Mittel dagegen ist: Geben!”

Wenn du magst, lies hierzu das kostenlose E-Book von Joe Vitale:

 Hier klichen zum Download: JoeVitale-dasHoechste

E-Book Joe Vitale

Geld und Spiritualität

Geld und S:piritualität:

Für Menschen mit
wenig Geld….

„Kein Geld“? Ob das wirklich stimmt, ist oft eine Sache der Priorität, vielleicht hat jemand Geld für eine Schachtel Zigaretten am Tag, aber nicht für eine Beratung die 60 € kostet, da ist die Sucht einfach stärker. Vielleicht ist die Priorität das Smartphone (ich habe nicht mal eins) und nicht der angebotene Kurs. Vielleicht mag man nicht auf die Autowäsche, den Burger, den Friseur verzichten, um stattdessen eine Beratung in Anspruch zu nehmen. Das ist in Ordnung, dann ist der Leidensdruck vielleicht noch nicht hoch genug oder was auch immer. Wer wirklich in einer finanziellen Schieflage ist und meine Hilfe braucht, sollte sie auch bekommen. Geld darf nicht der Grund sein, warum Hilfe nicht geschehen kann.
Lass uns gemeinsam schauen, wie wir dieses Thema lösen können, es gibt immer einen Weg !
Frage dich:
Wenn Geld kein Thema wäre, würdest du dann dieses Angebot annehmen?
Wenn deine Antwort JA ist, dann lass und gemeinsam
 schauen, was für Wege es gibt, es zu finanzieren.

Geld und Spiritualität

Die Preise beziehen sich auf den zeitlichen und energetischen Aufwand, den ich im Durchschnitt beim jeweiligen Angebot habe. Ich kann nur eine begrenzte Anzahl an Menschen begleiten, denn mein Tag hat genauso viele Stunden, wie deiner. 😉
Ich mag auch gern ein Dach über den Kopf haben, meine Krankenkasse bezahlen und etwas essbares Kühlschrank weiß ich auch zu schätzen (und Tango tanzen geh ich auch wahnsinnig gern) und dieser Bedarf darf mit meinen Preisen mindestens gedeckt sein, findest du nicht auch?

Ich denke dein spiritueller Weg,  deine Entwicklung, dein Wohlbefinden, die Problemlösung,  deine Selbsterkenntnis, deine Bewusstwerdung, deine Veränderung, deine Fähigkeiten, dein Leben….dürfen keine Frage des Einkommens sein. Das bedeutet, dass du dich jederzeit an mich wenden kannst, um mir deine Situation offen und ehrlich zu schildern, wenn du glaubst mich nicht bezahlen zu können, du aber fühlst, dass dies jetzt gerade sehr wichtig für dich. Ich werde in mein Herz spüren und dir eine individuelle Möglichkeit vorschlagen, allerdings behalte ich mir auch vor, dir keinen Sozialtarif anzubieten, wenn ich zurzeit viele  habe…du wirst sicher verstehen, dass ich für mein Dach über dem Kopf genauso verantwortlich bin, wie du. Ich bin unverkäuflich aber bezahlbar. 😉
Für Sozialtarife ist eine Bewerbung erforderlich. Monatsraten sind möglich, egal wie hoch der Betrag ist, überall gibt es einen Preisaufschlag bei Ratenzahlung – bei mir nicht. Du kannst mir auch gern eine andere Lösung vorschlagen, ich bin grundsätzlich erstmal offen für alles. Du kannst auch Werbung für mich machen, mich weiterempfehlen und bei konkreter Buchung, die durch deine Empfehlung kommt, einen Preisnachlass erhalten. Von Tauschgeschäften bitte ich abzusehen, da es einfach selten etwas gibt, was ich wirklich brauche.

Wir finden  einen Weg. Ich lege Wert darauf, dass die Teilnahme für jeden Menschen, dessen HERZ JA ruft, möglich ist.♥
Melde DICH gern ♥

Deine Heike Pranama

Weiterführende Links zum Thema Geld und Spiritualität:

Robert Betz: Warum spirituelle Menschen oft keine Geld haben: https://robert-betz.com/mediathek/robert-betz-in-den-medien/artikel-von-robert-betz/warum-spirituelle-menschen-oft-kein-geld-haben/

Tatva Viveka: Die spirituelle Bedeutung von Geld: https://www.tattva.de/die-spirituelle-bedeutung-von-geld/

Stefan Hiene: Es ist nicht spirituell ein Problem mit Geld zu haben: https://stefanhiene.de/es-ist-nicht-spirituell-ein-problem-mit-geld-zu-haben/

Dein  Zugang E-Book HEILER SEIN  mit Anleitung zur spirituellen Selbstheilung

Abonniere meinen Inspirationsletter mit besonderen Angeboten, Hinweisen, Geschichten, Erkenntnissen, Informationen, Werbung rund um (d)ein Leben in Wahrheit und du bekommst  dafür Zugang zum E-Book ♥

Dies ist ein Tausch von Herz zu Herz  ♥
Du gibst mit deine E-Mail-Adresse und ich gebe dir dafür Zugang zum E-Book und zusätzlich erhältst du bis zu 4 x im Monat den Inspirationsletter von mir.
Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.  Dein Daten werden vertraulich behandelt.  Hier gehts zur <Datenschutzerklärung>Vor- und Nachname sind FREIWILLIG, aber super damit ich dich persönlich ansprechen kann.
Keinen Bock auf regelmäßige  Inspirationen? Schade !
Schreib mit eine Mail, du kannst das Buch auch bedingungsFREI  ohne Newsletteranmeldung erhalten, ich bin nämlich keine Datenkrake 😉

             HIER  gehts zum ♥ aktuellen Newsletter ♥Newsletter2Go Datenschutz