Masern & Impfen
Momentan sind ja die Masern  und das Impfen in aller Munde, deshalb nutze ich hier die Gelegenheit dazu, meine Sicht aufzuzeigen.

Masern & Impfen spirituell betrachtet…
sind Masern ein Haut-Thema und da geht es immer um Trennung/Abgrenzung.
Die Haut ist eine Widerspiegelung unseres Ich-Bin-Gefühls und sie erzählt etwas darüber, wie du zu dir in Beziehung stehst und für dich sorgst.
Die Haut kann Kommunikationsprobleme/Konflikte anzeigen.
Und Masern zeigen sich nun mal auf der Haut.
Es geht darum Hautkontakt zu wünschen und ihn nicht ausreichend zu bekommen oder um die Ablehnung von Hautkontakt.
Es ist ein zu viel oder ein zu wenig.

Masern sind eine Kinderkrankheit und haben deshalb immer mit Reife und Entwicklung zu tun, deshalb sind sie auch „ansteckend“ und es könnten ggf. ganze Gruppen erkranken, weil sie alle im gleichen energetischen Feld sind und eine gemeinsame Entwicklung vollziehen.

Erwachsene die an Masern erkranken, haben also durchaus auch ein Thema mit Reife, Entwicklung, Bewusstwerdung – es geht letztlich ums Erwachsenwerden & ums Erwachen, die Kindheit löst sich langsam ab,
die Energien im Körper verändern sich und es kann zu Krankheiten kommen.

Es ist ähnlich wie mit den Lichtkörpersymptomen im Erwachensprozess, dazu habe ich ja schon viel geschrieben. 

Welche Botschaft haben Masern?
Masern zeigen auf, dass du in einem Zwiespalt steckst, du bist noch nicht ganz in dir zu Hause und auch noch nicht ganz aus dem alten Zuhause ausgezogen, du wächst langsam heraus aus den Kinderschuhen (Egoschuhen) und fühlst dich in dir selbst gefangen.
Noch bist du abhängig von der Gunst der anderen
und versuchst dich einerseits zu verstecken, andererseits aber auch aus deiner eigenen Haut herauszukommen.
Du hast deine Flügel noch nicht entdeckt, dein wahres Wesen, dein inneres Zuhause gilt es noch zu finden.
Du brauchst noch Führung, aber du willst sie nicht.

Das ist der Masern-Konflikt, den man übrigens auch ohne Masern haben kann, entweder wird er durch Impfung unterdrückt,
du bekommst stattdessen was anderes oder du bist so bewusst,
dass du deine Themen auch ohne Krankheiten erkennen kannst.

Masern, Impfen und & Politik
Und bei dem, was sich da gerade in der Politik abspielt zeigen sich ja auch die „Masern“…. eine Autorität die Macht über Menschen ausüben will, die aus den Kinderschuhen aber schon längst hinausgewachsen ist….
Politik die wie „Eltern“ bevormunden will und „Kinder“ die dagegen rebellieren. Klar das die inneren Kinder da (zurecht) auf die Barrikaden gehen.
Eine gute Gelegenheit erwachsen zu werden….

Ich möchte damit Masern nicht verharmlosen.
Ich bin kein Arzt und befasse mich ausschließlich mit den spirituellen Aspekten von Krankheiten, deren Ziel Bewusstwerdung und Erkenntnis ist und ggf. kann dies Heilung zur Folge haben, was aber keinesfalls einen Arzt ersetzt!
Es spricht auch überhaupt nichts dagegen Medikamente zu nehmen usw.

Spirituelle Krankheitsdeutung/Symptombotschaften empfangen kannst du übrigens in der Heilerausbildung lernen:
INFOS HIER

 

♥ Impfen oder nicht impfen?

Wie du herausfinden kannst, was für dich das Richtige ist:

Lass dich impfen oder lass es sein.
Was sich da zeigt ist Dualität in aller Deutlichkeit.
Die einen sind dagegen, die anderen dafür.
Du kannst dich auf eine Seite stellen und damit in der Dualität kleben bleiben oder du bewegst dich darüber hinaus.

Wenn du dich impfen lassen willst,
fühle vorher deine Gefühle und überprüfe dein Motiv:

Was ist dein Motiv?
Angst, Unwissenheit, Schutz, Sicherheit….

Tust du es z.B. aus Angst?
Dann fühle erst die Angst
und wenn sich die Impfung neutral anfühlt,
dann mach es oder lass es sein.

Das gilt für JEDES Motiv.
Erst fühlen, dann handeln.

Du willst dich nicht impfen lassen?
Dann spüre auch du in dein Motiv,
tust dus nicht, weil du ein Rebell bist,
tust dus aus Angst vor den Folgen nicht?
Fühle bis es neutral ist und dann mach was auch immer sich tut.

Solange unser Motiv Angst ist, glauben wir der Angst, fühlen wir Angst und strahlen wir Angst aus.
Und ratet mal was wir damit in unser Leben ziehen?

Lässt du dich impfen oder nicht impfen im Vertrauen,
weil du im Frieden bist und wirklich auf dein Inneres gehört hast, dann hast du den besten Schutz den du haben kannst.
Ich kann und werde niemandem raten, was er tun soll.
Dies kann nur jeder Mensch für sich entscheiden.
Ich unterstütze dich gern dabei, deinen eigenen Weg zu finden.

Wie du lernen kannst auf dein inneres zu hören, deine inneren Quatschköpfe von deinem wahren Wesen zu unterschieden, deine Motive durchschauen lernst usw. kannst du im Fernkurs Moksha lernen.

 

 

Hast du auch eine Heilungsgeschichte zu erzählen?
Wie ist deine Ansicht zum Impfen?
Hast du Fragen, die ich öffentlich beantworten kann?

Melde dich!
Suchst du nach spiritueller Heilung?
Melde dich!
   Hast du Fragen zur aktuellen Inspiration?
Willst du einfach mal DANKE sagen ?
Alles darf SEIN !
Melde dich ♥ hier ♥

Mögest du dir selbst & anderen Menschen & Tieren Heilung bringen ♥

Deine Heilung ist HIER, deine Heike Pranama

 

 

 

Dein  Zugang E-Book HEILER SEIN  mit Anleitung zur spirituellen Selbstheilung

Abonniere meinen Inspirationsletter mit besonderen Angeboten, Hinweisen, Geschichten, Erkenntnissen, Informationen, Werbung rund um (d)ein Leben in Wahrheit und du bekommst  dafür Zugang zum E-Book ♥

Dies ist ein Tausch von Herz zu Herz  ♥
Du gibst mit deine E-Mail-Adresse und ich gebe dir dafür Zugang zum E-Book und zusätzlich erhältst du bis zu 4 x im Monat den Inspirationsletter von mir.
Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.  Dein Daten werden vertraulich behandelt.  Hier gehts zur <Datenschutzerklärung>Vor- und Nachname sind FREIWILLIG, aber super damit ich dich persönlich ansprechen kann.
Keinen Bock auf regelmäßige  Inspirationen? Schade !
Schreib mit eine Mail, du kannst das Buch auch bedingungsFREI  ohne Newsletteranmeldung erhalten, ich bin nämlich keine Datenkrake 😉

             HIER  gehts zum ♥ aktuellen Newsletter ♥Newsletter2Go Datenschutz