Corona spirituell

Corona spirituell

Corona spirituell
Buch-Geschenk für DICH

Kostenloses Corona-Buch
Covid 19 aus spiritueller Sicht
70 Seiten
Überarbeitet im Januar 2022: Neuer Artikel über Impfung und Impflicht

 

♥ Hier das 60-seitige „Spirituelle Corona-Buch – Corona aus spiritueller Sicht“ kostenFREI als PDF herunterladen und ausdrucken, lesen und weitergeben ♥ HIER KLICKEN ♥

Corona spirituell betrachtet – die Inhalte des Buches:

Die seelische Resonanz mit einem Virus
Das Kollektivbewusstsein
Wie wirkt Corona im kollektiven Rechenzentrum der MC?
Ausklinken aus dem Kollektivbewusstsein?
Aufklärung statt Schuld
Seuchen, Epidemien, Pandemien allgemein
Was ist aus spiritueller Sicht ein Virus?
Wofür stehen aus spiritueller Sicht die Atemwege?
Spirituelle Symptomdeutung des Corona Virus
Angst gegen Liebe
Trennung gegen Verbundenheit
Macht und Ohnmacht
Die Macht des Corona Virus aus spiritueller Sicht
Warum erkranken manche Menschen an Corona und manche nicht?
Das Virus und der Widerstand
Virus im Kopf – wer ist schuld?
Ablenkung und spirituelles Ego
Gott ist wie ein Virus
Gefangen in der Matrix
Raus aus der Verschwörungsmatrix
Darum geht es jetzt
Darum geht es nicht
Das Virus erzählt dir verdammt viel über dich selbst
Antivirensoftware: Lösungsansätze/Energetische Unterstützung 
Mittel, die das Immunsystem stärken
Heilzahlen die das Immunsystem stärken können
Energiesystem harmonisieren und inneren Frieden finden
Heilsame Fragen
Innerer Frieden und Umgang mit Emotionen
Erwachen als Er-Lösung
Corona – Krise als Chance 
Muss ich mir Sorgen machen?
Massenmeditation GEGEN Corona
In der Mitte der Angst ist es still
Das Ego in Quarantäne
Es gibt (k)einen Virus – Achtung Ebenenverwechslung
Das Geschenk der Maskenpflicht
Gegen Covid 19 impfen – ja oder nein?
Der 2. Lockdown – Was Carola nun wieder ausgelöst hat…
Was kannst du aus Corona lernen?
Auswirkungen der Coronaimpfung – eine Selbstversuch & Impfpflicht
Was kommt nach Corona? 

Corona spirituell betrachtet 

Willkommen zu Corona spirituell,  Dieses Buch ist eine Sammlung aus vielen Artikeln und Newslettern, die ich bereits zu diesem Thema geschrieben habe. Einiges habe ich überarbeitet und ergänzt und es gibt auch neue Texte, die ich zuvor noch nicht veröffentlicht habe. Corona spirituell betrachtet. 

Bitte teile dieses  Corona spirituell Buch sehr gern mit anderen spirituell Interessierten. Je mehr Menschen es lesen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es zu Erkenntnissen führt. ABER: Nerv niemanden damit, nicht jeder ist an der spirituellen Sicht interessiert. Wir müssen niemanden missionieren, darum geht es überhaupt nicht. Stelle es zur Verfügung wenn jemand Corona spirituell interessiert ist, das reicht.

Corona spirituell

Corona spirituell – Geschenk für DICH ♥

Erhalte das 60-seitige „Spirituelle Corona-Buch – Corona aus spiritueller Sicht“ JETZT kostenFREI als PDF zum Herunterladen und Ausdrucken, Lesen und Weitergeben ♥

♥ Hier das 60-seitige „Spirituelle Corona-Buch – Corona aus spiritueller Sicht“ kostenFREI als PDF herunterladen und ausdrucken, lesen und weitergeben ♥ HIER KLICKEN ♥

Corona spirituell betrachtet 

Ich möchte hier weder etwas verharmlosen, noch Drama kreieren, das machen andere Stellen schon zur Genüge. Ich bin weder ein Coronaleugner, kein systemkonformer Ja-Sager, kein Verschwurbelungstheoretiker, kein Coronapaniker und auch kein Systemgegner oder irgendwas dazwischen.

Ich schaue aus einer ganz anderer Perspektive, die ich dir in diesem Buch näher bringen möchte. Ich habe bereits viele tolle Rückmeldungen bekommen, von Menschen, die diese Perspektive teilen, wir sind also nicht alleine damit. Ich brösel die Dinge hier aus meiner spirituellen Sicht auf, deine kann eine vollkommen andere sein und das ist völlig ok so, wenn dem so ist, dann schreib doch gern selbst einen Artikel über deine Sicht. Mir ist es wichtig zu schauen, was wir aus den Ereignissen lernen können, wie wir diese Zeit sinnvoll für unsere Selbsterkenntnis, für die „Reinigung unserer inneren Welt“ nutzen können, um dann eines Tages diese Innenwelt im außen vorfinden zu können.

Das geistige Gesetz „Wie innen so außen kennst du ja vermutlich. Die Innenwelt kreiert die Außenwelt nicht andersherum, deshalb ist meine Ansatz immer, alles was mir im außen begegnet, was mir nicht so gut schmeckt, in mir zu heilen, damit die Resonanz fortan andere Dinge in mein Leben bringt. Aber das ist mein Ansatz, deiner darf, wie gesagt gern anders sein. Andere Menschen werden wieder andere Sichtweise haben und das ist auch gut so, denn es geht darum dass du deine Wahrheit findest und deinen Umgang damit, wenn das Buch dir dabei hilft, oder du Fragen hast, dann schreibe mir gern, sonst kann ich das nämlich nicht wissen 😉

Ja, nun schreibe ich dieses Buch doch. Mein Ego war im Widerstand, aber es hat verloren 😉 Nee im Ernst ich wollte gar nichts mehr über Corona schreiben, aber naja, wenn dieser Schreibimpuls so massiv wird, dass ständig Eingebungen mit ganzen Texten in meinen Kopf kommen, geb ich mich hin und schreib halt doch, bevor mich der Schreibdruck in den Wahnsinn treibt. Das ging mir bereits mit dem ersten Artikel schon so, doch ein paar Tage vor dem 2. Lockdown, diesmal in der Lightversion, gabs den Drang eine Zusammenfassung anzubieten, kostenlos für alle die es interessiert. Deswegen auch nur als PDF, weil es für ein kostenloses E-Book, das im Buchhandel erhältlich wäre, zu lang wird. Und ich will mit diesem Thema kein Geld verdienen, das ist für mich nicht stimmig.

So nun haben wir alles geklärt 😉

Viel Erkenntnis beim Lesen ♥

Alles Liebe, Heike Pranama

Deine Rückmeldung ist wundervoll, danke für deinen Kommentar, für deine Kundestimme, für deine Nachricht ♥

Ein Statement zu Kommentaren:

Aus meiner Sicht ist das völlig ok, wenn du dich gegen das Impfen entscheidest, ich respektiere das, ich möchte allerdings auch, dass du mich respektierst. Wenn Kommentare nicht anonym sind, keine aggressive Energie, dubiosen Links, Beleidigungen, Diffarmierungen und Respektlosigkeit anders Denkender enthalten oder aus dem Rechthaberego geschrieben sind, zensiere ich nicht. Dies hier MEINE Seite und kein öffentliche Zeitung und deshalb entscheide allein ich, was hier veröffentlicht wird. Ich habe ich das „Hausrecht“. Also soviel mal dazu.
Ich habe überhaupt gar kein Problem mit anderen Sichtweisen, die darfst du gern haben, ich kann die voll und ganz akzeptieren. Übrigens spiegeln sich da viele Geimpfte und Ungeimpfte sehr stark, denn sie jagen einander über den „Marktplatz“, es gibt nämlich von ungeimpfter Seite ebenso viel Shitstrom auf Geimpfte. Wenn du zu dem, was ich schreibe, eine andere Erfahrung/Meinung hast, dann ist das für mich ebenso ok. Es geht hier nicht ums Rechthaben, jeder darf hier seinen eigenen Weg finden und niemand sollte deswegen in irgendeiner Form diffarmiert werden….und das beginnt halt immer bei uns selbst. Wir wählen, wie wir dem begegnen.

 

Corona spirituell

Online – Ausbildung spiritueller Botschafter, Heiler & Berater | Heiler Ausbildung Online

 

Corona spirituell

https://wiki.yoga-vidya.de/Krankheit