Innerer Heiler

Innerer Heiler

Das Leuchten des Selbst 2

Willkommen zu  „Das Leuchten des Selbst 2″ . Hier werde ich die Themen des ersten Buches fortführen und insbesondere tiefer auf die Fragen der Leser eingehen,  um noch mehr Selbsterkenntnis zu ermöglichen. 

Dazu gehört als erstes die Umsetzung der Spiritualität im Alltag, das Thema Widerstand, wo dann natürlich Hingabe und Dienen nicht fehlen dürfen. Diese können wiederum nicht vollständig betrachtet werden können, ohne den freien Willen noch mal genau unter die Lupe zu nehmen.

Weiterhin befassen wir uns mit Konzepten und Illusionen, die im bunten spirituellen Supermarkt gängig sind. Ganz einfach, um sie zu durchschauen und nicht um sich Vorwürfe zu machen, weil man seit ewigen Zeiten seinem spirituellen Ego folgt und das erst jetzt erkennt.

Hey, besser jetzt oder in einem Jahr, als nie. Ach ja, genau, das spirituelle Ego ist dann das nächste wichtige Thema 😉

Wir machen auch noch einen Abstecher zur spirituellen Krise, dem Erwachensprozess und den Erwachenssymptomen, bevor wir dann am Ende irgendwo landen, wo ich jetzt auch noch nicht weiß, wo das ist.

In diesem Buch finden sich sowohl viele meiner Lieblingsthemen wieder, als auch die Themen, die meine Klienten und Kursteilnehmer am meisten beschäftigen. Dazu sei gesagt: Hey ihr seid echt toll, es ist eine große Freude, jeden Menschen individuell begegnen und begleiten zu dürfen. Danke ♥

Zum Teil habe ich diese Themen im ersten Buch zwar angesprochen, doch konnte ich mittlerweile sehen, dass hier noch einige Fragen offen geblieben sind. Kein Wunder das sind ja auch große Themen und ich sags dir ganz ehrlich: Auch ich lerne immer noch täglich dazu.

Hey ja Wunder oh Wunder, ich bin auch nur ein Mensch mit ein paar Erwachenserfahrungen, die mein Leben komplett auf den Kopf und dann wieder au die Füße gestellt haben.

Ich bin genauso wie du auf dem weglosen spirituellen Weg.

Lass uns mit diesem Buch ein Stück zusammen gehen und schauen, wo wir ankommen.

Am Ende der Einleitung möchte ich dir noch eines sagen:

Ich habe die Weisheit auch nicht mit großen Löffeln gegessen, sondern häppchenweise, so wie es für mich bekömmlich ist.

Das solltest du auch so tun und wenn dir gerade etwas von den Inhalten nicht bekommt, dann iss es einfach nicht.

Stelle mich nicht über dich und stelle dich nicht über mich.

Das ist alles, worum ich dich bitte.

Wenn du irgendwas total schräg findest oder nicht einverstanden bist, ist das vollkommen in Ordnung.

Es steht ja mein Name auf diesem Buch nicht deiner.

Nimm was dir schmeckt und was dir nicht schmeckt, schau dir besonders gut an, denn es hat dich möglicherweise viel zu lehren.

Und dann finde deine Wahrheit, deinen Weg, denn alles mündet letztlich ohnehin in dem EINEN.

Egal ob du es liebst oder hasst:

Das Leben lebt sich weiter, die Erde dreht sich weiter.

Und eines Tages wirst du erkennen, was die Essenz von allem ist.

Und nun viel Freude und Erkenntnis mit diesem Buch „Das Leuchten des Selbst 2″

Deine Heike Pranama


Herstellung und Verlag: BoD – Books on Demand, Norderstedt
Das Leuchten des Selbst 2  –  ISBN: 9783752603743
Erscheint am 11.01.2021 zum 10- jährigen Geburtstag 🙂

 

♥ Hier das Buch „Das Leuchten des Selbst 2“ bestellen ♥ HIER KLICKEN ♥

Und hier noch mal zur Erinnerung das erste Buch „Das Leuchten des Selbst“, falls du es noch nicht gelesen hast:

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.amazon.de zu laden.

Inhalt laden