Dein  Zugang zum E-Book HEILER SEIN  mit Anleitung zur spirituellen Selbstheilung

Abonniere meinen Inspirationsletter mit besonderen Angeboten, Hinweisen, Geschichten, Erkenntnissen, Informationen, Werbung rund um (d)ein Leben in Wahrheit und du bekommst  dafür Zugang zum E-Book ♥

Dies ist ein Tausch von Herz zu Herz  ♥
Du gibst mir deine E-Mail-Adresse und ich gebe dir dafür Zugang zum E-Book und zusätzlich erhältst du bis zu 4 x im Monat den Inspirationsletter von mir.
Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.  Dein Daten werden vertraulich behandelt.  Hier gehts zur <Datenschutzerklärung>
Vor- und Nachname sind FREIWILLIG, aber super damit ich dich persönlich ansprechen kann.
Keinen Bock auf regelmäßige  Inspirationen? Schade !
Schreib mir eine Mail, du kannst das Buch auch bedingungsFREI  ohne Newsletteranmeldung erhalten, ich bin nämlich keine Datenkrake 😉

             HIER  gehts zum ♥ aktuellen Newsletter ♥Newsletter2Go Datenschutz

♥ Inspirations-Blog für gelebte Spiritualität ♥

Hier bekommst du Tipps, wie du deine Spiritualität im Alltag er-leben kannst. 
Als Heiler, Botschafter, Berater und als ganz normaler Mensch. 

♥ absolut alltagstauglich
ohne blabla authentisch leben ♥

5 Gründe deine früheren Leben zu erforschen

Namaste, wow, wie erkenntnisreich es damals war, als ich begann meine früheren Leben zu erforschen, endlich erkannte ich Zusammenhänge, endlich machten viele Dinge Sinn. Das war ein Schritt zur Erfüllung. Apropos: Erfüllt von Sinn, ist das auch dein Wunsch? Wenn ja,...

mehr lesen

Das geHEIMnis vom LebensLeuchten

Was ist das Leuchten? Das Leuchten IST. Das Leuchten ist jenseits von dem, was erdacht werden kann. Das Leuchten ist immer da... Es gilt keinen Weg zurückzulegen, was immer IST kann nicht erreicht werden... … denn es ist schon HIER. Es ist die Essenz, die durch alles...

mehr lesen
♥ Abonniere meine BLOG-Beiträge ♥
Achtung, das ist KEIN Newsletterabo !
Dieses kannst du HIER erhalten.

Archive

Kategorien