Ostern und Spiritualität ♥ Osterzeit – Befreiungszeit

Bist du bereit für Moksha?

Gott schläft in den Steinen,
Gott atmet in den Pflanzen,
Gott träumt in den Tieren
und Gott erwacht im Menschen.
Indische Weisheit

Inhalt des Inspirationsletters Ostern und Spiritualität:

♥ Tod und Reinkarnation in diesem Leben.
♥ Befreiung in diesem Leben und nicht irgendwann
♥ Dein Ostergeschenk (nur im Newsletter)
♥ Das kostenFREIe spirituelle Corona-Hilfspaket

 
 
 
 
Spirituelle Fähigkeiten Test
 

Die Osterzeit ist immer eine besondere Zeit.

Ostern und Spiritualität hängen seit jeher eng zusammen.

Das Ego hängt am Kreuz und stirbt, die Wiedergeburt im Leben geschieht (Auferstehung).

Tod und Reinkarnation finden in DIESEM DEINEM Leben statt.
Du begegnest ständig dem Tod und der Reinkarnation!

Ein Atemzug stirbt (Tod), damit eine neuer kommen kann (Reinkarnation).
Ständig stirbt etwas, der gestrige Tag, ein Gedanke, bevor etwas Neues einziehen kann.

Beobachte mal einen ganzen Tag lang, was kommt und was geht.

Der physische Tod ist das Ende der Person….
…doch das Ende der Person (Ego am Kreuz) muss nicht den physischen Tod bedeuten.

Das Leben erfährt sich dann wieder als lebendiger Prozess und erkennt seine eigene Ewigkeit und Unendlichkeit.
Bewusstsein hat sich ins Leben geboren, um sich zu erfahren
und hat dabei vergessen, dass es das gesamte Leben ist,
weil es sich so stark mit dem Körper identifizierte
– dies löst sich mit der Kreuzigung auf und Selbsterkenntnis geschieht.

Spirituelle Fähigkeiten Test

 

Tod und Reinkarnation um alltäglichen Leben

ViGeno ArtikelReinkarnation? Tod? Echt jetzt? Reinkarnation? JA! Unbedingt sogar! Reinkarnation ist ein spannendes Thema, denn Reinkarnation ist durchaus auch im Alltag erfahrbar. Vermutlich weißt du, dass Reinkarnation ein anderes Wort für Wiedergeburt ist, aber weißt du auch, dass Reinkarnation während deines jetzigen Lebens geschehen kann? Damit meine ich keine spuky Geschichten, in denen sich Seelen in einem vorhandenen, Körper abwechseln, weil sie noch was zu erledigen haben und keinen Bock auf den ganzen Durchlauf haben  Klar gibt’s bestimmt auch irgendwo, irgendwie in der esoterischen Illusionswelt.

https://www.vigeno.de/heike-pranama-wagner/reinkarnation-bewusstsein-free

 

 

Spirituelle Fähigkeiten Test

Damit sind wir beim Thema Befreiung
in diesem Leben
und nicht irgendwann.

Wie ist das möglich?
Letztlich nur durch Gnade!
Doch du kannst tun, was immer du tun kannst,
um diese Gnade in dein Leben einzuladen.

Es geht darum, der Menschwerdung Gottes
nicht mehr länger im Weg zu stehen.

Du kannst dein Haus putzen,
damit Gott (Quelle, Bewusstsein) sich gleich wohlfühlt, wenn er vollständig einzieht.

Wann er einzieht, kannst du nicht beeinflussen,
doch wenn er einzieht und das Haus voller Gerümpel ist,
kann es im Licht des Einen höchst schmerzhaft sein,
sich von all dem Unrat zu befreien, der du nicht bist.

Der Prozess geschieht also ohnehin,
es ist die Frage,
ob du vorher schon mal einen allumfassenden Frühjahrputz machst
oder ob du darauf wartest,
dass dein Haus komplett entkernt wird.
Irgendwann im spirituellen Erwachensprozess wird dies geschehen.

Bist du bereit?

In der Spiritualität geht es nicht darum etwas zu bekommen,
zu erreichen oder zu gewinnen.
Es geht ums Loslassen der Illusionen,
um die Wirklichkeit zu erkennen und um dein wahres,
authentisches Wesen leben zu können.

Du kannst nur loslassen, was du kennst.

Deshalb nagel das, was du NICHT bist, ans Kreuz:
Gedanken, Muster, Programme, inneren Anteile usw.

Nicht um es zu töten,
sondern um zu erkennen, dass es IN dir stattfindet.
Dann hörst du auf,
dich damit zu verwechseln
und Wiedergeburt, das Erwachen
in DEIN Leben kann stattfinden.
Das macht dich frei.
Erwachen kann man nicht tun, das ist Gnade.

In dieser herausfordernden Zeit gibt es letztlich nur eine Lösung, die tiefgreifend und nachhaltig ist.

Deine BeFREIung, dein spirituelles Erwachen.

Warum?
Weil du dann nicht mehr im Drama steckst, nicht mehr Opfer deiner Emotionen bist und nicht mehr von äußeren Ereignissen aus der Bahn geworfen wirst.
Gerade jetzt ist das wichtig.

Die Zeitqualität unterstützt das Thema der Befreiung immens und die Zugänge werden immer leichter, weil große energetische Unterstützung durch die starke Frequenzanhebung vorhanden ist.

Es ist wunderbar in diesem Befreiungsprozess Unterstützung zu haben.

Ich „verkaufe“ dir kein spirituelles Erwachen. Kann ich gar nicht.
Was ich kann ist, zu helfen die Schleier zu durchblicken, damit du deinen Teil zur Befreiung beitragen kannst.
Und zwar lebenspraktisch und in den Alltag integrierbar.

Deshalb arbeite ich auch beständig daran, all meine Kurse immer aktuell zu halten und um neue Möglichkeiten zu ergänzen.

Aus diesem Grund habe ich den Fernkurs Moksha vollständig für dich überarbeitet und durch neue Texte und Erforschungsübungen ergänzt.
(Hast du den Kurs schon erhalten, dann melde dich, wenn du die neue Version haben möchtest).

Einen Einblick bekommst du in der Gratislektion und vor allem auch durch dein Ostergeschenk (nur für Newsletterabonnenten)

 

JETZT schauen wir uns im Detail an, was du davon hast, wenn du dich ganz intensiv mit dem Fernkurs Moksha befasst.

♥ All-Eins-Sein statt einsam sein.

♥  Desillusionierung – das was nicht der Wirklichkeit entspricht, löst sich auf.

♥ Dekonditionierung, durchschauen der gesellschaftlichen „Dressur“.

♥  Deprogrammierung, die Programme entlarven.

♥  Deidentifikation, du identifizierst dich nicht mehr mit einem Stern, obwohl du das ganze Universum bist.

♥ Das Gedankenchaos aus einer neuen Perspektive sehen.

♥ Statt Leiden – Leben. Ein anderen Umgang mit Emotionen und Dramen.

♥ Byebye Hamsterrad. Lebenssinn und Berufung bekommen eine andere Bedeutung.

♥ Authentizität, du wirst immer mehr du selbst.

♥  Das Gefühl der Getrenntheit hebt sich auf und führt zu Verbundenheit.

♥  Durch Hingabe erfolgt innerer Frieden unabhängig vom Außen. Widerstandslosigkeit.

♥ Die Erkenntnis, dass es nichts zu erreichen gibt.

♥ Das Ende der spirituelle Suche. Sich endlich Zuhause angekommen fühlen.

Spirituelle Fähigkeiten Test

Ostern und Spiritualität – Dein Ostergeschenk – Meditation für DICH. Exklusiv nur für Inspirationsletterabonnent/in.

Das reine ICH BIN – Neti Neti
Wer bin ich ohne alles, was erscheint?
Eine neue Meditation aus dem Fernkurs Moksha.

In meinem Inspirationsletter gibt es immer mal wieder exklusive Angebote, damit du die nicht verpasst und immer auch auf dem neusten Stand der spirituellen Entwicklungen bist, melde dich gern kostenfrei dafür an.  Ein Geschenk bekommst du auch bei der Anmeldung:
Das kostenFREIes E-Book HEILER SEIN ♥ HIER ♥

Spirituelle Fähigkeiten Test

KostenFREIes spirituelles Corona-Hilfspaket

Mir wird übel, wenn ich daran denke mit der Angst der Menschen Geld zu verdiene. Deshalb biete ich alle Angebote rund um Corona weiterhin kostenFREI an – ich schenke dir meine Zeit dazu bedingungsFREI, sofern ich dazu Zeit und Energie habe. Das heißt nicht, das ich keine Kosten haben.
Spenden sind jederzeit willkommen (versteuere ich ganz normal). ♥Spende♥  Für andere Wege der Spende, schreib mir eine ♥ Nachricht ♥
Meine Kurse  können in dieser Zeit ganz besonders hilfreich sein, diese kannst du weiterhin zum ganz normalen Preis buchen. ♥ Kurse♥

 

Das kostenFREIe spirituelle Corona-Hilfspaket beinhaltet folgendes Möglichkeiten:

 

1. KostenFREIe aktuelle Infos zu Corona aus spiritueller Sicht und zur aktuellen Zeitqualität. Im Newsletter, Blog und auf Facebook.

Inzwischen haben über 5000 Menschen diesen Beitrag gelesen.
https://www.leben-in-wahrheit.de/corona-virus-aus-spiritueller-sicht/

Und den Artikel Corona – die Krise als Chance nutzen findest du hier:
https://www.leben-in-wahrheit.de/corona-krise-als-chance/

Corona- Sorge & Antworten
https://www.leben-in-wahrheit.de/corona-sorgen

2. kostenFREIe Beratung zur Lösung der Emotionen bezüglich Corona ausschließlich für Newsletterabonnenten. Warum? Weil ich eine One-Woman-Show bin 😉

 

3. KostenFREIe öffentliche Beantwortung von Fragen zu Corona aus spiritueller Sicht und zu allem, was damit einher geht. Also frag mich gern alles, was du wissen willst. Sofern ich dazu eine Antwort habe, werde ich öffentlich darauf antworten im Newsletter, Blog oder auf Facebook. Du bekommst die Antwort aber natürlich auch persönlich per Mail. Sende mir also gern deine Frage. ♥ Nachricht ♥

 

4. KostenFREIes Beten Heilenergieübertragung, wenn du krank bist und auch bei Erwachenssymptomen.

 

5. Deine kostenFREIe Botschaft zur Zeitqualität. https://www.leben-in-wahrheit.de/wertschaetzung/dein-schluesselsatz-zur-bewusstwerdung-kostenfrei/

 
 
 
 
 

Und hier etwas kostenFREIes von Stefan Hiene, den ich sehr liebe.
Eine kostenlose Videoserie zum Thema Corona.

 

 

Spirituelle Fähigkeiten Test

Die 12 Herzensqualitäten

Ostern und Spiritualität
Die Integration der Herzensqualitäten ist in dieser Zeit besonders wichtig.

Wie man sie integriert erfährst du in diesem Buch:

 

 

 

Im nächsten Newsletter schreibe ich wieder ausführlicher über die spirituellen Auswirkungen von Corona, über das was jetzt wirklich dran ist, worum es nicht geht, über Ablenkung, das spirituelle Ego und über Prognosen.

Am Ende noch ein super Video von Daniel Herbst:
Wach auf und fürchte dich nicht
https://www.youtube.com/watch?v=HN_vibFu-CM

Möchtest du den Beitrag zu Ostern und Spiritualität kopieren/teilen usw. , dann bitte unbedingt unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der Quellenangabe:
Heike Pranama Wagner www.leben-in-wahrheit.de

Für soziale Netzwerke und co. benutze aber bitte den Originallink von Ostern und Spiritualität :
https://www.leben-in-wahrheit.de/ostern-und-spiritualität

 

In Liebe, deine Heike Pranama

Spirituelle Fähigkeiten Test