Im Video zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du mit einer ganz einfachen Methode die energetischen Fesseln zu
Menschen, Situationen, Themen, früheren Leben, aber auch Flüchen, Versprechen (Eheversprechen usw.), Gelübde (z.B. Keuschheits – Gelübde- oder Schweige- Gelübde aus früheren Leben), lösen aus Ritualen wie z.B. die Taufe usw.

Du bekommst hier eine kostenlosen Ausschnitt aus dem Videokurs.

Möchtest du den vollständigen Videokurs buchen und lernen, wie du deinen Themen selbst ablösen kannst, dann kannst du ihn bei mir buchen, aber schau dir erstmal das Video an, vielleicht reicht das ja auch schon.

https://www.youtube.com/watch?v=PtPcTBr3j-k&feature=youtu.be

Der vollständige Videokurs:

Ein absolut wertvolles Werkzeug ♥

VORBEREITUNG:
Wichtig ist vorab für dich zu wissen, um welches Thema es bei dir geht.
Von was willst du dich lösen?
Und welch eine Emotion steht dahinter?

DU BENÖTIGST während  ein weißes Blatt Papier DinA4 farbige Stifte und eine Schere.

Du bekommst eine schriftliche Anleitung (19 DIN a 4 Seiten) als PDF, so das du von nun an deine Themen selbst ablösen kannst.

Melde dich gern, um den Videokurs verbindlich zu buchen – du erhälst ihn incl. schriftlicher Anleitung für nur 49 €.

https://www.leben-in-wahrheit.de/heike-pranama-wagner-kontakt-buchung-anfrage-leben-in-wahrheit/

ACHTUNG:

Ich mache keine Versprechen und ich geben keine Garantien. Dieser Videokurs erfolgt in Eigenverantwortung, du kannst nur selbst beurteilen, ob du dafür bereit bist. Das trennen solcher Verbindungen kann einiges auslösen in dir.
Ich bin jederzeit  für dich ansprechbar, ich lasse dich damit nicht allein!

 

..