Seelenkunst ~ Spirituelle Kunst 


Erhalte dein persönliches Kunstwerk

 

 

 

 

 

 

 

 

Individuelle Anfertigung von spiritueller Seelenkunst:

Persönliches Seelenbild
Persönliches Kraft- oder Energiebild
(Farben und Thema frei wählbar)

Spirituelle Kunst ist…

ein Weg Energien in Farben und Formen erstrahlen zu lassen &
die Herzen der Menschen mit der göttlichen Liebe zu erfüllen.

Spirituelle Kunst ist…

Heilung, denn alle meine Bilder sind  mit besonderen Energien erfüllt
– die Energie mit der du in Resonanz gehst,
wenn du spürst – JA – dies ist mein Bild.
Jedes Bild ist ein Ruf, eine Botschaft, die den Menschen anspricht,
für den dieses Bild gemalt wurde.

Spirituelle Kunst ist…

… für mich eine Herzensangelegenheit ♥

 

♥♥♥

Wertschätzung der Seelenkunst auf Anfertigung

Die Wertschätzung der Seelenkunst erfolgt nach Größe und Zeitaufwand. Alle Bilder werden mit Acryl auf Leinwand gemalt. Pastellkreidebilder sind auch möglich. Ich benötige für den gesamten Entstehungsprozess eines durchschnittlich aufwändigen  Bildes ca. 20 – 30 Stunden. ein Bild entsteht immer über einen gewissen Zeitraum, meist über 2 – 6 Wochen, bevor es vollendet ist.

20 x 20 cm  bis 50 x70 cm
Je nach Größe und Aufwand  ab. 150 €
Versicherter Postversand und Verpackung sind kostenFREI.

Hier klicken und Bild bestellen ♥

 

Fertige spirituelle Seelenkunst sucht ein Zuhause

Vielleicht ist dein Kunstwerk ja auch schon fertig? Schau mal hier:
♥ Hier gehts zu den fertigen Kunstwerken ♥  

Energiebild

Ein ganz persönliches Energiebild zu einem bestimmten Thema, Lebensbereich, Anlass oder für einen bestimmten Raum.
Bei Energiebildern sind Farben und Themen frei wählbar.
Schau dir die bereits verkauften Einzelanfertigungen an:

 

..

Dein persönliches Seelenbild

Ein ganz persönliches Bild von deiner Seele für dich. Das Bild drückt deine Seelenenergie in Form und Farbe aus. Es wir persönlich für dich angefertigt. Es enthält dein Seelenpotenzial und erinnert dich daran, wer du wirklich bist. Lass dich überraschen, wie deine Seele sich ausdrücken möchte.
Hier findest du Beispiele von Seelenbildern, die bereits verkauft sind:

Kundenstimmen zur Seelenkunst

„Ich bin überwältigt über die liebevolle Energie und Kraft, die mein Bild ausstrahlt. Immer wenn ich es anschaue, dann erinnere ich mich wieder an meinen innersten Lebenswunsch. Und das hat ganz viel mit Liebe, Mitgefühl und Achtsamkeit zu tun. Das Reich der Natur ist mein Zuhause seit frühester Kindheit und so freue ich mich sehr über die vielen Blätter, oder sind es vielleicht Federn??? Das würde auch sehr passen, denn ich liebe Engel und Halsbandsittiche. Und dann die Farbe, je nach Lichteinfall heller oder dunkler, aber immer ganz, ganz warm. Ein wunderschönes Bild mit einem wunderschönen Engel und einem riesengroßen Herzen!!! Ich Danke Dir sehr für Dein / Mein Bild, die Wirkung ist unglaublich schöööön!!! Da kommen mir schon wieder die Tränen, obwohl ich wirklich nicht nah am Wasser gebaut habe. Von Herzen Danke ich Dir und der geistigen Welt für die immer wundervolle Führung!!!

„Hallo liebe Heike, das Bild ist gut bei mir angekommen. Es war ja mehr als 100% gut verpackt, alleine schon das Papier ganz außen. Ich habe mir Ruhe und Zeit genommen und es voller Spannung & Neugier ausgepackt, wie ein kleines Kind zu Weihnachten. Für mich war das auspacken wie Geburtstag, Weihnachten und keine Ahnung was noch zusammen. Es fühlte sich ständig an wie ICH BEKOMME EIN GESCHENK, auch wenn ich es ja selber bezahlt habe. Dann habe ich zuerst den Text gelesen….WOW, da liefen schon die ersten Tränen beim Lesen meiner Botschaft von meiner lieben Seele. Spiegelte sich da doch schon der Seelenschlüsselsatz vom 12.01.2015 wieder. Dann habe ich mir das Bild angeschaut und war sprachlos. In Worten kann ich das nicht beschreiben, was ich gefühlt habe. Da war auf einmal diese tiefe Verbundenheit und Liebe zu meiner Seele da. Ich war so erfüllt, nun dieses Bild von meiner geliebten Seele zu haben. Da ist für mich ein Traum wahr geworden, denn der Wunsch danach war schon lange da, jedoch das Geld fehlte bisher. Ich habe das Bild so aufgehangen, dass ich den Ganzen Tag drauf schaue, wenn ich am Schreibtisch sitze und arbeite. Und wann immer ich Nahe davor stehe, so spüre ich die Energie, die davon ausgeht. Auch hier das ICH BIN wie in meinem Seelnschlüsselsatz… Ich möchte das Bild anfassen, halte meine Hand davor und dann fließt Energie. Ich liebe dieses Bild so unendlich … es erfüllt mich. Ich DANKE DIR von ganzen Herzen liebe Heike für dieses wunderbare Bild.“

„Liebe Heike, ich wollte heute eine Kundenstimme für Dich abgeben. Die Seelenbilder von mir und meiner Cousine waren echt spitze und mit viel Liebe gemalt. Wir waren echt erstaunt. Vielen, vielen herzlichen Dank. Ich kann es jedem nur empfehlen.“

 

Dein Lass-Dich-inspirieren-Lebensfreude-Blog!

Corona Virus aus spiritueller Sicht

Corona Virus aus spiritueller Sicht Ja, ok ich schreib jetzt doch. Mein Ich war im Widerstand, aber es hat verloren 😉 Nee im Ernst ich wollte gar nichts über das Corona Virus aus spiritueller Sicht schreiben, aber naja, wenn dieser Schreibimpuls so massiv wird, dass...

mehr lesen