♥ Entscheidung ♥

Was wäre, wenn du dich nie mehr entscheiden müsstest?
Wie würde sich das anfühlen?
Steht du auch immer wieder vor Entscheidungen und du weißt nicht, was du tun sollst?
Was ist der richtige Weg?
Was ist, wenn ich die Falsche  treffe?
Gehen dir diese oder ähnliche Fragen durch den Kopf?
Hast du Probleme dich zu entscheiden?
Dann findest du in diesem Inspirationsletter vielleicht die Lösung.

Außerdem wollen wir uns mit
Sinn und Unsinn von Schattenarbeit befassen.
Aber eins nach dem anderen 😉

Hast du dich schon mal gefragt:
Warum fällt es mir so schwer eine zu treffen?
Treffe ich sie  oder trifft sie mich?
Wie kann ich mit Leichtigkeit eine  treffen?
Wie komme ich in Frieden damit?
Was ist, wenn ich die Falsche treffe?
Warum bereue ich so manche?
Was hat das mit Angst zu tun?

Kann ich wirklich eine Entscheidung treffen?

Dazu habe ich ein ganz wunderbares Video-Seminar für dich:

Die Qual der Wahl – Entscheidungen mit Leichtigkeit treffen

Inhalt:
Videodauer:  ca. 1 Std. 59 min.
schriftliche Unterlagen:   29 Seiten
2 Beratungsmails 

♥ INFOS HIER ♥

Entscheidung

 

Vom Entscheidungsdrama zur Freiheit.
Wie du dich von ihr finden lässt.


Welches ICH trifft die Entscheidung?

Bei einer Entscheidungsfindung, wirst du bemerken, das in dir viele Stimmen sind, die alle ganz tolle Argumente haben.

Es kann sehr spannend sein, diesem Spektakel mal bewusst und mit Abstand beizuwohnen, dann wirst du schnell feststellen, dass du keine von den Labertaschen bist, die da quatschen, sondern dass sie alle IN dir sind.

Wenn die inneren Anteile eine Entscheidung diskutieren, dann gibt es meist mindestens 3 Meinungen. „Ja,“ „Nein“ und „weiß nicht“. Lass sie ruhig ihre Argumente austauschen.

Hilfreich kann es sein dir die verschiedenen Standpunkte wertungsfrei aufzuschreiben.

Schattenarbeit – Das Geschenk des Schattens

Was ist Schattenarbeit?
Wie funktioniert Schattenarbeit?
Warum macht Schattenarbeit Sinn?
Gibts eine konkrete Anleitung zur Schattenarbeit?
Jaaahaaa… alles in diesem Artikel …


Weiterlesen:
https://www.leben-in-wahrheit.de/schattenarbeit/

Foto: Calla rot/schwarz zu verkaufen

 

 

Bespreche mit mir deine persönliche Ent-scheidungsfrage ♥

Nein…ich bin kein Orakel und ich werde dir nicht sagen,
wie du entscheiden sollst.

Warum nicht?
Weil ich dir für groß genug halte, deine eigenen Entscheidungen zu treffen und dir ganz sicher nicht deine Macht und Kraft nehmen werde, indem ich dir dein Leben abnehme.

 

Es ist dein Leben – mach was draus!
Ich helfe dir beim Sortieren, Klären und Erkennen ♥



Deine Heike Pranama



 

Dein  Zugang E-Book HEILER SEIN  mit Anleitung zur spirituellen Selbstheilung

Abonniere meinen Inspirationsletter mit besonderen Angeboten, Hinweisen, Geschichten, Erkenntnissen, Informationen, Werbung rund um (d)ein Leben in Wahrheit und du bekommst  dafür Zugang zum E-Book ♥

Dies ist ein Tausch von Herz zu Herz  ♥
Du gibst mit deine E-Mail-Adresse und ich gebe dir dafür Zugang zum E-Book und zusätzlich erhältst du bis zu 4 x im Monat den Inspirationsletter von mir.
Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.  Dein Daten werden vertraulich behandelt.  Hier gehts zur <Datenschutzerklärung>Vor- und Nachname sind FREIWILLIG, aber super damit ich dich persönlich ansprechen kann.
Keinen Bock auf regelmäßige  Inspirationen? Schade !
Schreib mit eine Mail, du kannst das Buch auch bedingungsFREI  ohne Newsletteranmeldung erhalten, ich bin nämlich keine Datenkrake 😉

             HIER  gehts zum ♥ aktuellen Newsletter ♥Newsletter2Go Datenschutz