Allumfassende Liebe im Alltag

Diskrepanz zwischen allumfassender Liebe und Alltag

Allumfassende Liebe im Alltag – Frage: 
„Die Diskrepanz zwischen „in der allumfassenden Liebe“ sein und dem Alltag.
Wie kann ich schaffen, im Alltag mehr die Liebe zu leben?“
Allumfassende Liebe im Alltag

Allumfassende Liebe im Alltag – Antwort:

Allumfassende Liebe ist eine andere Seinsebene.
Auf der dualen Ebene werden sich immer Freud und Leid ablösen und wenn wir es aus der übergeordnenten Perspektive betrachten, dann sehen wir das alles Liebe ist.
Also es ist nicht so, dass nur noch Friede-Freude-Eierkuchen ist, wir ärgern und trotzdem…aber da hängt dann keine Geschichte mehr dran…, kein ich bin wütend weil…., kein was, wäre wenn, …keine Schuld usw.
Ich bin wütend und fühle die Wut und die Liebe/Stille ist gleichzeitig immer da, quasi die Leinwand und die Wut, die Trauer usw. sind die Farben des Lebens, genauso wie die Freude und die Lust.
Als du dich das erste Mal verliebt hast:
Was hast du dafür getan, dass du dich verliebt hast?
Liebe kann man nicht tun.
Man kann nur fühlen was gerade auftaucht und wissen, dass die Liebe immer die Leinwand ist, auf der alles geschieht.
Und einges Tage vielleicht…wirst du mit der Quelle verschmelzen und alles sein…und gleichzeitig nichts….
Wir können ganz einfach mehr diese Liebe leben im Alltag:
Kein Widerstand…das was ist IST bereits Liebe…auch wenns komisch verpackt ist.
Allumfassende Liebe im Alltag
Und hierzu noch ein Hinweis zur Selbstliebe, denn auch die hat mit Allumfassender Liebe im Alltag zu tun.

Ich habe eine gute Selbstliebe/ allumfassende Liebe im Alltag  – Nachricht für dich:

!!! Du musst dein „Ich“ nicht lieben !!!

So wie es ist, ist es bereits genehmigt von höchster Stelle, denn sonst wärst du nicht so, wie du bist – das ist bereits Selbstliebe / allumfassende Liebe im Alltag.
Kannst du glauben, musst du aber nicht.
Erfahre und erkenne es einfach selbst.
In Wahrheit BIST du bereits diese Selbstliebe.
Wenn du mal inne hältst, aufhörst dich in vermeintlicher Selbstliebe / allumfassende Liebe im Alltag zu verschlimmbessern und anerkennst, dass es evtl. sein könnte, dass der oberste Chef (Gott, Bewusstsein, Manitou – mir egal wie du es nennst) auch bei dir keinen schlechten Tag hatte, als du in der Welt erschienen bist, sondern das diese allumfassende Liebes-Intelligenz dich genau so will, wie du jetzt bist, weil es pure Selbstliebe ist.
Du zweifelst daran?
Warum?
Will eine Rose ein Stiefmütterchen sein?
Will ein Kamel fliegen können?
Meinst du Gott hat irgendeinen Fehler dabei gemacht, dass Kamele nicht fliegen können oder das Stiefmütterchen keine Dornen haben?
Nein?
Warum glaubst du dann anders sein zu müssen, als du bist und warum glaubst du das du so besonders bist, dass Gott bei dir eine Ausnahme macht und dich fehlerhaft „produziert“ hat? Warum glaubst du dich lieben zu müssen, wenn du es doch gerade nicht kannst?
Und wer genau glaubt das?

Allumfassende Liebe im Alltag

Selbstliebe / allumfassende Liebe im Alltag heißt:

Du bist bereits genauso erlaubt, ja sogar erwünscht, wie du jetzt bist und brauchst gar nichts für die Selbstliebe/ allumfassende Liebe im Alltag zu tun. Es ist allerdings hilfreich etwas zu lassen: Dich mit dem persönlichen Ich/Ego zu verwechseln, dass dir ständig vorgaukelt, dass du irgendwas willst, musst oder wünscht und sowieso falsch bist. Dein Selbstliebe – Job ist es dein Ego zu durchschauen und zu erkennen dass diese Programmierung schon bedingungsfrei akzeptiert ist, weil sie ja eh schon da ist.

Was für eine Erleichterung!

Allumfassende Selbstliebe / allumfassende Liebe im Alltag bedeutet…
… nichts mehr haben zu wollen,
…nichts mehr zu verurteilen und abzulehnen …
Kannst du in diesem Moment nicht diese Art Selbstliebe sein, dann sei verdammt noch mal ehrlich zu dir!
Auch das ist Selbstliebe: Absolute Ehrlichkeit dir selbst gegenüber.
Tu nicht so, als ob du alles akzeptieren könntest, was ist, wenn das gerade nicht der Fall ist. Niemand verlangt das von dir!
…naja außer dein spirituelles Ego 😉

Allumfassende Liebe im Alltag
Allumfassende Liebe im Alltag – Ich habe ein Geschenk für dich:
Eine Gratislektion des Fernkurses Moksha – deine Reise nach Hause.
Denn damit kommst du der allumfassenden Liebe im Alltag näher.
Hier kannst du sie unverbindlich bestellen:
Allumfassende Liebe im Alltag
 
 

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben?
Dann melde dich hier an und erhalte eine Nachricht, wenn ein neuer Blogbeitrag erscheint.
Ein Blogabo ist KEIN Newsletterabo, auf dem Blog poste ich Themen, die nicht im Newsletter erscheinen und andersherum.

Hier ist der Link zum kostenlosen Blogabo:
https://follow.it/lebendindwahrheit?pub
Einfach auf „Folge“ klicken, dann wird eine neue Seite geöffnet, ganz nach unten scrollen und Mailadresse eingeben und  auf „Feed verfolgen“ klicken.
Dann bekommst du immer eine Mail, wenn ein neuer Betrag erschienen ist, das ist 1-2 x pro Monat der Fall, du wirst also nicht überflutet 🙂