Dieses persönliche Erlebnis der Hingabe ist zwar schon ein paar Jahre her, ich schätze mal es war 2012, doch spiegelt es sehr gut, wie ES (das Leben, das Selbst, Gott, Bewusstsein, die Quelle… ) das Steuer übernimmt,  wenn wir den Widerstand aufgeben und Hingabe geschieht…auch wenn in diesem Fall die Hingabe nur geschehen konnte, weil es keine andere Wahl gab und nicht so richtig freiwillig 😉
.
Es begab sich also vor einigen Jahren eine Lektion in Hingabe ….
Ich war auf einem Seminar mitten in der schleswig-holsteinischen Pampa… jaja die Dörfer bei uns sind wirklich sehr schön und kurvenreich, ein Genuss im Sommer….allerdings war es Winter.
Und es hat geschneit.
Auf dem Rückweg vom Seminar, war die Sicht nicht sonderlich gut, so dass ich extrem vorsichtig fuhr und maximal mit Tempo 50.
Dann kam mir, auf gerader Strecke, ein Auto entgegen….
…ziemlich dicht und ziemlich schnell…
Obwohl ich das Lenkrad mit beiden Händen festhielt und meinen Fuß komplett vom Gas hatte war da plötzlich so ein starker Soog, das ich sehr stark ins Schleudern gekommen bin.
Nunja ich hatte mit sowas gar keine Erfahrung, wußte überhaupt nicht, wie ich mich verhalten sollte…und ich hatte echt Panik.

Das Auto schlingerte nach links, schlingerte nach  rechts, immer hin und her und schaukelte sich immer mehr auf, gegenlenken war unmöglich, ich versuchte Stotterbremse, was es aber nicht besser machte, runterschalten ging nicht, weil ich den Wagen mit einer Hand hätte gar nicht mehr halten können.
.

Ich konnte nichts mehr tun.
Ich gab den Widerstand auf.
Und  ich  rief einfach nur ENGEL.
Mehr nicht.
Frag mich nicht wie…
ES löste meine Hände vom Lenkrad.
Quasi erzwungene Hingabe von der Gnade selbst 😉
.
Mein Lenkrad bewegte sich in Richtung Gegenfahrbahn das Auto drehte sich und  ich stand plötzlich kurz vorm Graben auf der Gegenfahrbahn, 30 cm weiter und ich wär im Graben gelandet.
Dann legte ES (durch meine Hände) den Rückwärtsgang ein und  fuhr wieder auf meine Fahrbahn und gerade als ich wieder anfuhr kam mir ein Auto entgegen… wäre ich 2 Sekunden später wieder auf meiner Fahrbahnhälfte gelandet….ähm…ja…
.

Nachdem ich die Kontrolle  abgegeben hatte, Hingabe geschah, den Widerstand aufgegeben hatte, bekam ich die Kontrolle wieder….erst als ich losließ konnte ES übernehmen…

.

Es geschieht durch mich, es handelt durch mich, wenn ich nicht mit meinem persönlichen Willen versuche zu manipulieren.
Der göttliche Wille geschieht durch mich.
Das Leben geschieht durch mich.
Ich lebe ein geführtes Leben.
Ich werde gelebt. 
GOTT – hier und heute stelle ich dir einen BLANKOCHECK aus – mach mit mir was DU willst.
Om nama shivaya – Dein Wille geschehe.   
 

.

Wie steht es denn eigentlich mit dir?

.

Bist du bereit Gott einen Blankocheck zu unterschreiben?

Blankocheckbild Hingabe

BlankocheckPDF

♥ ZUM kostenFREIen PDF DOWNLOAD BLANKOSCHECK ♥

 

Kennst du sowas?
Hattest du auch schon solche Erlebnisse?
Ich freue mich auf auf deinen Kommentar ♥

 

Fragst du dich…
Wie werd ich den Widerstand los?
Wie kann ich mich vollständig hingeben?
Was ist dieses ES eigentlich?
Wie funktioniert Hingabe wirklich?
Kann man Hingabe tun?

.

Willst du tiefer in das Thema Hingabe einsteigen?

.

Sagt es JAAAA in Dir?
.

Weitere Artikel, die dich interessieren könnten:

Gleichmut lernen Channeln lernen

 

 

Dein  Zugang E-Book HEILER SEIN  mit Anleitung zur spirituellen Selbstheilung

Abonniere meinen Inspirationsletter mit besonderen Angeboten, Hinweisen, Geschichten, Erkenntnissen, Informationen, Werbung rund um (d)ein Leben in Wahrheit und du bekommst  dafür Zugang zum E-Book ♥

Dies ist ein Tausch von Herz zu Herz  ♥
Du gibst mit deine E-Mail-Adresse und ich gebe dir dafür Zugang zum E-Book und zusätzlich erhältst du bis zu 4 x im Monat den Inspirationsletter von mir.
Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.  Dein Daten werden vertraulich behandelt.  Hier gehts zur <Datenschutzerklärung>Vor- und Nachname sind FREIWILLIG, aber super damit ich dich persönlich ansprechen kann.
Keinen Bock auf regelmäßige  Inspirationen? Schade !
Schreib mit eine Mail, du kannst das Buch auch bedingungsFREI  ohne Newsletteranmeldung erhalten, ich bin nämlich keine Datenkrake 😉

             HIER  gehts zum ♥ aktuellen Newsletter ♥Newsletter2Go Datenschutz