Numerologie & PlantetencodeNumerologie & Plantetencode

♥ Dein Lebensplan ♥

Persönlicher Wegweiser deines Lebens

Was ist mein Lebensplan?
Warum bin ich hier?
Warum bin ich so, wie ich bin?
Was sind meine Aufgaben?
Welche Charaktereigenschaften habe ich?
Was für Möglichkeiten, Chancen, Herausforderungen, Themen gibt es in diesem Leben für mich?
Wie tickt mein Mensch (deine individuelle Persönlichkeit)?
Wie kann ich die energetische Signatur, die ich mitbringe, bestmöglich nutzen?

Erhalte eine umfangreiche Analyse als roten Faden für dein Leben – deinen Lebensplan. Erkenne wie deine Persönlichkeit tickt, welche Fähigkeiten du hast, was du mit in dieses Leben bringst usw. Dein Lebensplan zeigt dir deine Vorlagen, deine Themen, deine Grundlagen, quasi den Entwurf deines Lebensplanes, deiner Lebensaufgaben. Karma sieht man hier nicht, denn er ist ausschließlich auf dieses Leben bezogen. Das Karma würde dann noch „obendrauf“ kommen, möchtest du dein Karma errechnet haben, ist dies auch in einer extra Analyse möglich. Im Lebensplan befinden sich deine Gaben und Aufgaben, die du in diesem Leben vor dir hast. Dabei sind nicht nur physische Dinge gemeint, sondern auch geistige. Da du bereits ein bestimmtes Lebensalter erreicht hast, wirst du vielleicht entdecken, welche Themen du bereits erledigt hast und welche nicht. Hinzu kommen die weiteren Potenziale, die du hast, aber nicht erledigen musst. Letztlich ist dein Lebensplan der Plan deiner Seele, den sie sich von ihrer Inkarnation vorgenommen hat.

Inhalte von deinem persönlichen Lebensplan:

  • Dein Sternzeichen (chinesisch, indianisch, Lebensbaum)
  • Deine Geburtstagszahl,  Monatszahl, Geburtsjahr (Numerologie nach Pythagoras)
  • Deine Schicksalszahl, Alltagszahl, Einstellungszahl, Gewohnheitszahl (Numerologie nach Pythagoras)
  • Dein Geburtscode – dein Lebensplan (Planetencode®)
  • Dein Lebensplan (Numerologie nach Pythagoras)
  • Manipulationsgefahren (Planetencode®)
  • Verteilung der Energien (Planetencode®)
  • Das Geheimnis deiner Geburtszeit (Planetencode®)
  • Deine Prägung (Planetencode®)
  • Wie beeinflusst dich deine Postleitzahl? (Planetencode®)
  • Deine Aura-Schutzzahl (Planetencode®)
  • Die Bedeutung deines Namens (Planetencode®)
  • Wie lautet dein Planetenname? (Planetencode®)
  • Die karmische Farben deines Namens (Planetencode®)
  • Was verrät dein Lebensjahr über dich? (Planetencode®)
  • Deine Lebenszyklen (Numerologie nach Pythagoras)
  • Deine Höhepunkte & Herausforderungen (Numerologie)
  • Deine Psychomatrix (Numerologie nach Pythagoras)
  • Dein Lebensziel (Numerologie nach Pythagoras)
  • Die Tonfrequenz (Numerologie nach Pythagoras)
  • Deine Bachblüten, Aura-Soma
  • Deine Steine (Planetencode®)
  • Deine Engel
  • Bonus: Zukunftsblick heute bis 2050 (Planetencode®)


Ich benötige ca 3 – 5 Std. Zeit für diesen Lebensplan – Wegweiser. Lieferung als PDF meist innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Wertschätzung.
Umfang 40 – 85 DinA4 Seiten.

Wertschätzung: 177 €

Diese Daten brauche ich von dir:
Geburtsdatum, Geburtszeit (geht zur Not auch ohne), Postleitzahl, vollständiger Name, wie er im Ausweis steht, ggf. spiritueller Name.
Bitte gibt die Daten gleich bei deiner Buchung an, das spart und beiden Zeit.

♥ HIER & JETZT Wegweiser buchen ♥

 

Numerologie & Plantetencode

♥ HIER findest du eine genaue Beschreibung, was Numerologie und Planetencode® sind ♥

 

In Planung:

♥ Persönlicher Wegweiser  Karma (Aufgaben und Gaben aus früheren Leben)
♥ Persönlicher Wegweiser Berufung
♥ Persönlicher Wegweiser Vergleichsanalyse (Partner, Firma, Haustier…)
♥ Wegweiser persönliche Namensanalyse

♥ HIER & JETZT Wegweiser buchen ♥

 

Kundenstimmen:

Ich hab dir hier mal eine paar Auszüge aus Kundenstimmen von anderen Analysen zusammengestellt (Originale kannst du hier lesen )

„…Mir hat es auf jeden Fall sehr geholfen, verschiedene Verhaltensweisen, Denkmuster und Strukturen zu erkennen. Liebe Heike, herzlichen Dank dafür, es lohnt sich wirklich, die Analyse machen zu lassen, ich kann es sehr empfehlen….“Elke, 2019

„…Ich fühle mich, „unbekannterweise“ in meinem Sein erkannt. Ich könnte mit jedem einzelnen Thema gut was anfangen und die Möglichkeit zum Überdenken all dieser Themen finde ich wundervoll…..Herzlichen Dank dafür.  Lg Doris“

„Ich empfehle ihn weiter, um Klarheit zu erlangen, wenn man das Gefühl hat fest zu stecken. Um seinen weiteren Weg klarer sehen zu können. Und um Blockaden die schon ewig da sind, auflösen zu können.“ Sabine

„…Es haben sich neue Sichtweisen auf mich selbst, meine Sehnsüchte aufgetan. Und ich glaube dass ich jetzt und hier auf einem Weg gelandet bin, den ich jetzt weitergehen werde. Gespannt auf das was sich alles noch zeigt. Danke für die Anstöße!!! Und meine Empfehlung: Lest Euch das Skript mehrmals durch, ich komm auch jetzt noch einmal zu weiteren Erkenntnissen….“ Birgit

„Eine tiefe, empfehlenswerte Erfahrung. Selbsterkenntnis, über das Level hinaus, das ich erwartet hatte – man wird sozusagen gekitzelt, den nächsten Entwicklungsschritt zu tun, Konstrukte und Illusionen abzustreifen. Ein zutiefst ehrlicher Ansatz. Diese Lebensberaterin sucht so aufrichtig nach ihrer eigenen Wahrheit, daß sie andere Menschen glaubwürdig auf diesem Weg begleiten kann.“ Daniel

„Liebe Heike, von Herzen DANKE. Es ist sehr informativ und ich werde es noch oft lesen und spüre schon jetzt die liebevollen und erdenden Energien. Es ist schön, dass ich zu dir gefunden hatte und du für mich diese Botschaften empfangen durftest. Ich spüre, dass sich etwas verändert und ich bin froh, dass ich im Moment auch Zeit für mich habe.“ Andrea

♥ Dein  Zugang zum
E-Book HEILER SEIN ♥

mit Anleitung zur spirituellen Selbstheilung

♥♥♥
Abonniere meinen Inspirationsletter mit besonderen Angeboten, 
Hinweisen, Geschichten, Erkenntnissen, Informationen, Werbung
rund um (d)ein Leben in Wahrheit
und du bekommst dafür Zugang zum E-Book  zur Selbstheilung ♥

Warum und wie funktioniert Selbstheilung?
Was bedeutet Selbstheilung? 
Wie entsteht Selbstheilung?
Hast du die Gabe zu HEILEN?

32 Seiten als PDF mit prallgefülltem Inhalt zur Selbstheilung.

Dies ist ein Tausch von Herz zu Herz  ♥
Du gibst mit deine E-Mail-Adresse und ich gebe dir dafür Zugang zum E-Book und zusätzlich erhältst du bis zu 4 x im Monat den Inspirationsletter von mir.
Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.  Dein Daten werden vertraulich behandelt.  Hier gehts zur <Datenschutzerklärung>Vor- und Nachname sind FREIWILLIG, aber super damit ich dich persönlich ansprechen kann.
Keinen Bock auf regelmäßige  Inspirationen? Schade !
Schreib mit eine Mail, du kannst das Buch auch bedingungsFREI  ohne Newsletteranmeldung erhalten, ich bin nämlich keine Datenkrake 😉

             HIER  gehts zum ♥ aktuellen Newsletter ♥Newsletter2Go Datenschutz