Neti Neti Meditation kostenlos – wer bist du?

Und was für ein Film läuft da?

Fragst du dich auch manchmal,
was da gerade für ein Film läuft,
wenn du so auf dem Sofa des Lebens sitzt und das Leben von  Heike betrachtest?
Fragst du dich manchmal was Neti Neti bedeutet?
Und fragst du dich jetzt, was für eine Neti Neti Meditation ich für dich habe?

Fühlst du dich oft im falschen Film oder ist der Film in seiner Perfektion kaum zu übertreffen?

Diesen Fragen wollen wir uns dieses Mal widmen.
Ohne sie zu beantworten, denn ich steh voll auf Selbsterforschung,
du bist ja schon groß und ich muss dir nix vorbeten…
…anregen reicht bei dir völlig aus.

 

Ist der Film deines Lebens eine Neti Neti Meditation?

Der Film des Lebens besteht aus vielen Bildern.
Denn jedes Bild hat einen Hintergrund.
Es hängt an der Wand und selbst wenn es irgendwo rumsteht, taucht es nicht ohne Kulisse auf.
Genauso wie der Theaterschauspieler auf der Bühne oder der Film im Kino.
Auf irgendwas muss der Film projiziert werden, damit er sichtbar wird.
Ein Film ohne Leinwand und wenn es eine schäbige Hinterhoffassade ist,
ist schlicht nicht sichtbar.

Und nun frag ich dich:

Du sitzt im Kino, schaust einen Film.
Wie oft fällt dir die Leinwand auf?

Der Abspann läuft, du packst schon deine Sachen, verlässt den Kinosaal…
…ohne je die Leinwand wahrzunehmen auf der sich all das abspielt.
Kann das sein?

Deine Bewusstwerdungs-Aufgabe für diesen Monat lautet:
Schau auf den Hintergrund.

Immer.
Erinnere dich in verschiedenem Lebenssituationen an den Hintergrund.
Alles taucht mit einem Kontext auf.
Sieh den Raum statt die Möbel.
Auch du tauchst nie ohne Umfeld auf.

Und für Fortgeschrittene:
Guck doch mal, was auftaucht, wenn du nicht da bist.

Und nun spür mal nach…

Mal angenommen….
Was wäre, wenn …
….du diese Leinwand wärst?
… du das weiße Papier im Hintergrund des Buches wärst?
…du die Wand bist, an der die Bilder hängen?
… du der Raum bist, der überhaupt ermöglicht, dass diese Mail an dich lesbar ist?
…du der Himmel wärst, auf dem sich verschiedenste Wetter zeigen?

Was, wenn du das niemals wahrnimmst?
Was ändert sich, wenn du es wahrnimmst?

Oh ja das ist wieder so ein Fall für den Fernkurs Moksha,
den ich dir nach wie vor nicht schmackhaft machen will,
denn er ist, wie alle anderen Kurse und Ausbildungen, für dieses Jahr ausgebucht (Beratungstermine sind weiterhin ganz normal erhältlich.)

Noch gibt es ein paar Plätze
(für Botschafter, Heiler, Berater, inneres Kind, PastLife und Moksha).

Ich bin dafür unendlich dankbar, vor allem für das große Vertrauen, was mir da entgegen gebracht wird. Einfach nur DANKE ihr wundervollen Menschen ♥

Ach dazu fällt mir ein, da hab ich doch einen Artikel für Vigeno geschrieben.
Darin geht es um die Frage, ob man Erwachen im Fernkurs lernen kann.
Nein natürlich nicht….aber…was haben die Worte eben mit dir gemacht?
Genau das kann in einem solchen Fernkurs noch viel tiefer gehen,
wenn du dich darauf einlässt.

 

Spirituelles Erwachen im Fernkurs
Spirituelles Erwachen im Fernkurs – geht das?
Nein, geht nicht !
Es ist natürlich völliger Quatsch, spirituelles Erwachen in einen Fernkurs, Wochenend-Seminar oder durch Bücher zu erhalten. Denn spirituelles Erwachen kann man nicht lernen, sich nicht aneignen, nicht erreichen, sondern nur erfahren.
Uiiii…dünnes Eis…
Warum biete dann ausgerechnet ich einen Fernkurs für spirituelles Erwachen an?
Ganz klar, weil es geschehen ist, weil sich das einfach durch mich tut und das mit wirklich  interessanten, außergewöhnlich schönen Ergebnissen, auf die ich gleich noch zu sprechen komme.
Leider gibts Vigeno nicht mehr, deswegen ist der Artikel nicht mehr online, aber den Fernkus gibt es noch!

Neti Neti Meditation – Hast du gleich mitgemacht?

Hast du diese Nachspürübungen oben, die du übrigens wunderbar in den Alltag (mit Kind und Kegel) einbauen kann, wie viele Übungen meiner Kurse, gerade beim Lesen intensiv mitgemacht?  Bau sie weiter in deinen Alltag ein.

Und dann wirst du vielleicht eines Tages erwachen und erkennen,
dass das, was du bist, weder auf Partner- oder Berufungssuche ist,
noch Geldmangel hat…es IST einfach.

Das was du bist ist vollständig und wenn du ganz hier ankommst,
dann kannst du das sofort sehen.

Hierzu empfehle ich noch mal die Neti Neti Meditation.
Ich weiß, haben nicht viele angeschaut, du vielleicht auch nicht.
Machts nichts.
Du verpasst da halt nur eine großartige Erkenntnis….oder auch zwei oder zehn…
Denn die Meditation kann dich, wie die Fragen oben, in den Zustand deines wahren Seins bringen – zumindest vorübergehend… denn dauerhaftes Erwachen ist immer die Gnade Gottes…wir können ihm aber entgegenkommen.
Mit der Neti Neti Meditation zum Beispiel, die ich jetzt doch nach reiflicher Überlegung öffentlich zur Verfügung stelle, zuvor war sie nur Newsletterabonnenten zugänglich.

Neti Neti Meditation
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Wie hat dir die Neti Neti Meditation gefallen?

Schreibe gern einen Kommentar ♥

Bis demnächst im Film deines Lebens 🙂

Deine Heike Pranama

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben?
Dann melde dich hier an und erhalte eine Nachricht, wenn ein neuer Blogbeitrag erscheint.
Ein Blogabo ist KEIN Newsletterabo, auf dem Blog poste ich Themen, die nicht im Newsletter erscheinen und andersherum.

Hier ist der Link zum kostenlosen Blogabo:
https://follow.it/lebendindwahrheit?pub
Einfach auf „Folge“ klicken, dann wird eine neue Seite geöffnet, ganz nach unten scrollen und Mailadresse eingeben und  auf „Feed verfolgen“ klicken.
Dann bekommst du immer eine Mail, wenn ein neuer Betrag erschienen ist, das ist 1-2 x pro Monat der Fall, du wirst also nicht überflutet 🙂

Fernkurs MOKSHA ~ lebe deine Wahrheit & Freiheit