Selbstheilung lernen?!

Wie ich meine Schilddrüse geheilt habe (ein Update)

Ich weiß nicht, ob du weißt, dass ich eine Autoimmunerkrankung habe.
Ich hab eine Hasimoto-Schilddrüse, hier erfährst du mehr darüber: https://www.leben-in-wahrheit.de/hashimoto/ 

Es gibt ein Update dazu:
Nachtrag April 2019:

Ich war am 03.04.2019 beim Radiologen zur Verlaufskontrolle.
Und das Geile ist: Meine Schildi ist weiterhin völlig fit.
Sie hat sich ausgeheilt, von selbst (und durch Ernährung, Nahrungsergänzung und Bewusstwerdung der dahinterliegenden Themen, OHNE Medikamente), die gutartigen Knoten haben sich nur insofern verändert, als das einer auf der rechten Seite minimal gewachsen ist, dafür ist ein anderer auf der rechten Seite geschrumpft und die linke Seite ist völlig unverändert.
Die Autoimmunerkrankung bleibt zwar, das kann man nicht heilen, aber sie ist zum Stillstand gekommen und macht keine Probleme mehr.
Die Lymphknoten sind auch ok, bis auf einen rechts, der auf einen leicht entzündlichen Prozess hinweist.
Blutwerte sind top, die Schilddrüse hat keine Unterfunktion mehr, die Tabletten (die ich eh verweigert habe) brauche ich nun auch ganz offiziell nicht mehr zu nehmen.  Also weiter Selen nehmen, was die Entzündung hemmt, Ernährung beibehalten und unbedingt viel Tango tanzen und noch mal nach spüren, was da noch gesehen werden will.
Heilung ist geschehen ♥ Jippieeee ♥  
(Die ganze Geschichte findest du hier)

 

Ja, es ist möglich Selbstheilung zu erlernen…

Vielen ist es schon gelungen, hier ein paar Kundenstimmen zur Online-Ausbildung zum spirituellen Botschafter, Heiler & Berater:

Der Heilerkurs ist ein sehr spannender und empfehlenswerter Kurs, in dem es als erstes um das eigene HEILSEIN, Vollständigkeit und Ganzheit geht. 
Während der 3 Monate (Modul 4 Heiler) habe ich mit viel Freude die Themen und Übungen an mir selber ausprobiert. Da ich mich dadurch mehr mit meinen Körper, Geist und Seele befasst habe, habe ich gemerkt, wie sich mein Körpergefühl und Wahrnehmungen positiv verändert haben und ich alles viel bewusster wahrnehme. 
Mit ihrer offenen und liebevollen Art führt Heike durch den Kurs und erklärt über 30 Heilmethoden, sodass sich jeder Teilnehmer die für ihn passenden Methoden auswählen kann. Dabei lässt sie uns an ihren eigenen Erfahrungen und Empfindungen teilhaben und gibt so weiter, was sie selbst in ihrer Tiefe erfahren hat. Tausend Dank – liebe Heike – für so einen tollen Kurs.
Elke 2019

Liebe Heike, erstmal großes Lob für deine Ehrlichkeit in deiner Ausbildung. 
Du verkaufst den Menschen nicht das was sie hören wollen, das man in  anderen X-belieben Kursen findet, sondern es ist das Wissen, das aus Erfahrung kommt, welches du selbst wahrnehmen durftest, das du am eigenen Körper erfahren hast. 
Es ist das, was das Leben ist und was man wissen sollte wenn man den Weg der Liebe gehen möchte. Darum unterscheidet sich diese Onlineausbildung von den unzähligen anderen Kursen die so im Internet angeboten werden. 
Ich sehe jetzt das Leben ganz anders  als vor der Ausbildung. 
Viel bewusster.  Es hat sich vieles ins Positive verändert. 
Viele Wege führen nach Rom aber nur einer führt nach Hause…….. 
 Liebe Grüße, Claudia 2019

Mir ist ein intensive, persönliche Begleitung wichtig, deshalb ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Es gibt zurzeit noch 7 freie Plätze für dieses Jahr.

    Weitere Infos ♥ HIER ♥

 

Artikel Selbst-Heiler sein – Grundlagen der spirituellen Selbstheilung

Was ist Selbstheilung?
Warum Selbstheilung?
Selbstheilung, aber wie?
Was bedeutet Selbstheilung?
Wie funktioniert Selbstheilung?
Ist Selbstheilung vorherbestimmt?
Warum funktioniert Selbstheilung?
Kann sich der Körper selbst heilen?
Zugang zum inneren Arzt?
Selbstheilung aktivieren?

♥ HIER gehts zum Artikel ♥

Dein  Zugang E-Book HEILER SEIN  mit Anleitung zur spirituellen Selbstheilung

Abonniere meinen Inspirationsletter mit besonderen Angeboten, Hinweisen, Geschichten, Erkenntnissen, Informationen, Werbung rund um (d)ein Leben in Wahrheit und du bekommst  dafür Zugang zum E-Book ♥

Dies ist ein Tausch von Herz zu Herz  ♥
Du gibst mit deine E-Mail-Adresse und ich gebe dir dafür Zugang zum E-Book und zusätzlich erhältst du bis zu 4 x im Monat den Inspirationsletter von mir.
Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.  Dein Daten werden vertraulich behandelt.  Hier gehts zur <Datenschutzerklärung>Vor- und Nachname sind FREIWILLIG, aber super damit ich dich persönlich ansprechen kann.
Keinen Bock auf regelmäßige  Inspirationen? Schade !
Schreib mit eine Mail, du kannst das Buch auch bedingungsFREI  ohne Newsletteranmeldung erhalten, ich bin nämlich keine Datenkrake 😉

             HIER  gehts zum ♥ aktuellen Newsletter ♥Newsletter2Go Datenschutz