Ihr Lieben,
das Leben ist Veränderung und Bewegung. Neugeburt.
NeugeburtUnd so verändert sich bei mir auch wieder einiges.
Die Seeleninsel sprach im  Jahr 2015 von Neugeburt und diese braucht einfach ihre Zeit.
Es wird eine neue Website im Frühjahr 2017 geben, die dann auch mit dem Handy richtig bedienbar sein wird und es wird sich einiges verändern.
Was genau…das weiß ich auch nur zum Teil…ich lass mich überraschen.
Auf jeden Fall wird es keine regelmäßigen Wocheninspirationen und wahrscheinlich auch keine monatlichen Zeitqualitäten mit Lichtkörpersymptomen mehr geben.
Wahrscheinlich….denn wer weiß schon, was morgen ist…
Neugeburt. Dafür gibt es viele Gründe:
  • Zunächst ist es so, dass ich immer nur von allgemeinen Tendenzen sprechen kann, jedoch die Entwicklung des einzelnen Menschen doch sehr individuell ist und ich nur in einer persönlichen Beratung wirklich sehen kann, was gerade bei dir dran ist.
  • Wenn ich zu bestimmten Terminen etwas fertig haben muss, dann kann das Schreiben nicht ganz frei fließen, weil immer ein wenig Druck dabei ist. Ausgenommen sind da persönliche Seelenbegleitung und Botschaften, weil ich dann ganz mit dir bin und dahinter kein persönlicher Wunsch oder ähnliches steht.
  • Und außerdem ist es so, dass ich nicht immer nur aus reiner Freude schreibe, sondern dass ich mir wünsche, dass Menschen dies lesen und daraus etwas mitnehmen können. Das ist mein Motiv…ja ein Egomotiv, aber was solls ich hab halt ein Ego, das ist ja auch kein Problem, es muss nur bewusst sein 😉 Wir dürfen alle lernen schonungslos ehrlich mit uns zu sein….
  • Und klar wünscht sich ein Teil von mir auch Anerkennung und Rückmeldungen…also mein persönliches Ich wünscht sich das und mein inneres Kind, mein wahres Selbst ist frei. Und es manifestiert sich immer das, was wir lernen dürfen mehr zu lieben, z.B. zu lieben, keine Rückmeldung zu bekommen, denn solange da Widerstand ist, stelle ich mich gegen das was IST, also bin ich im Kampf mit Gott 😉 …und wer da wohl gewinnt 😉   Nein ich kämpfe nicht, ich sehe, ich fühle, ich erkenne an…ICH BIN mit dem was ist.
  • Es ist so, dass das Schreiben /Channeln der Botschaften, wahnsinnig viel Zeit in Anspruch nimmt und das ich durch die Neugeburt der Seeleninsel weniger Zeit haben werde, weil ich schlicht und ergreifend Geld verdienen darf, um dies finanzieren zu können.
  • Ich möchte Druck aus der Seeleninsel nehmen, sie soll nicht mehr glauben, dass sie allein für mich sorgen muss, deshalb habe ich entschieden mal wieder einen Nebenjob zu machen, der dann meine Krankenkasse von über 270 € /Monat finanziert. 😉
Neugeburt
Ich bin ehrlich zu dir, deshalb schreibe ich dir das.
Es wird auf jeden Fall weiterhin Blogbeiträge geben, aber wahrscheinlich wird alles sehr viel persönlicher werden, als es ohnehin schon immer war.
Denn all meine Kurse beruhen ja auf persönlichen Erfahrungen und Erkenntnissen, ich empfehle dir nichts, was ich selbst nicht getestet haben, darauf kannst du vertrauen. 
Es wird persönliche Erfahrungs -, Erlebnis-  und Erkenntnisberichte von mir geben…vielleicht eine Art persönliches Tagebuch, wozu ja ein Blog auch ursprünglich gedacht ist.
 
Demnächst werde ich noch ein wenig mehr zur Seeleninsel- Neugeburt, meiner Nebenjobsuche und meine tiefgreifenden Erkenntnisse schreiben….
Bleib also einfach dran.
Und…
Auch wenn es mein Ego ist, dass sich Annerkennung wünscht…
Unser Selbst ist das gleiche und was du anderen schenkst, schenkst du in Wahrheit dir ♥
 
Von Herzen geben…ja das tue ich wirklich gern….♥
Und nun traue ich mich einfach mal, dich um deine Unterstützung zu bitten:  
Du folgst schon lange den Impulsen der Seeleninsel &  nutzt gern die  vielen kostenlosen Möglichkeiten? 

Du möchtest Deine Wertschätzung für die Seeleninsel ausdrücken?

Dann nimmt die Seeleninsel sehr gern eine Spende von Dir an,  denn es wird 2017 eine Neugeburt der Seeleninsel geben &
Du würdest ihr (und mir) dabei sehr helfen die Übergangszeit zu überbrücken.
Übergangsphasen sind intensive Wandlungsphasen,
die viel Zeit und Geld in Anspruch nehmen.
Deshalb bin ich Dir sehr dankbar für Deine Untersützung.

Spenden über Paypal sind hier möglich:
http://www.die-seeleninsel.de/index.php/2012-05-20-17-00-34/pay-pal-bezahlung
( Post- und Bankdaten auf Anfage)

Von Herzen DANKE für Deine Wertschätzung ♥

 
Sei gesegnet,
von Herzen DANKE ♥