Corona – Krise als Chance – online gibts keine Ansteckungsgefahr


Wie geht es dir ?

Wie gehst du mit dieser herausfordernden Zeit gerade um?
Wie eingeschränkt ist dein Leben, wie zeigt es sich bei dir?
Erzähl doch mal … und schreibe ein Kommentar am Ende des Beitrags.

Die Natur zeigt sich unbeeindruckt von all dem.

Vor Venedig laichen wieder Fische und in Triest sind wieder Delfine gesichtet worden…die Kreuzfahrschiffe sind weg, die Natur nimmt wieder ihren Platz ein, der Frühling kommt und damit der Neubeginn. Das alles hat seine ganz eigene Schönheit in dem ganzen Chaos.

Die Welt steht still.
Mutter Erde macht Ferien
&
erholt sich gerade von uns.

Gönnen wir ihr doch die Zeit ♥
…und lass uns die Zeit sinnvoll nutzen ♥

Spirituelle Fähigkeiten Test

Wie ist es bei mir?
Hier im hohen Norden ist es inzwischen auch so, dass das öffentliche Leben total eingeschränkt ist.
Mich betrifft das nur insofern, als das ich zurzeit kein Tango mehr tanzen kann, aber da ich die Identifkation mit Tango „wer bin ich ohne Tango“ bereits durch habe, vermisse ich nach wie vor nichts, was nicht da ist, das überrascht mich selbst immer wieder.

Das ist zwar so gut wie mein einziger direkter sozialer Kontakt, der da gerade weggefallen ist, aber wo es vor ein paar Jahren ein inneres Drama von meiner inneren Tangoprinzessin gegeben hätte, ist jetzt nur ein schulterzuckendes „ja dann ist das jetzt so.“ Ist ja auch das Jahr der Hingabe, das kannst du hier noch mal nachlesen:
https://www.vigeno.de/heike-pranama-wagner/zeitqualitaet-jahr-2020-hingabe-schluessel-free

 

Noch mehr Zeit für mich
&
noch mehr Zeit für DICH
Spirituelle Fähigkeiten TestSpirituelle Fähigkeiten Test

Dazu kommt die Frage, was bleibt übrig,
wenn alles um dich herum wegfällt?

Ich arbeite ja eh schon seit Jahren im Homeoffice.
Insofern betrifft mich das selbst im Falle einer Quarantäne und Ausgangssperre nicht so arg, ich kann ja weiter arbeiten.
Vorausgesetzt da gibt es Menschen, die die Zeit sinnvoll für sich nutzen wollen und einen Kleinunternehmer wie mich am Leben lassen (es gäbe wohl für mich keine Beihilfen, auch wenn jetzt weniger Leute buchen, weil ich ja eh immer Homeoffice mache).

Deshalb:

Spirituelle Fähigkeiten TestGerade jetzt ist ein guter Zeitpunkt für deine spirituelle Entwicklung,
du kannst jetzt richtig viel daraus ziehen,
da wirkt Corona wie ein Entwicklungsbeschleuniger,
denn du kannst die Corona – Krise als Chance nutzen.

…damit sind wir beim Thema…
Corona lässt ja niemanden kalt.
Es triggert alles, was irgendwie mit Angst, Wut und allem was in dem Bereich ungeheilt ist, an.
Und das ist gut so, denn du kannst es JETZT heilen.

Weggucken, alles weglieben, Esogeschwurbel-Decke drüber und Herzchenkissen drauf, nach dem Motto „wird schon alles gut werden“ oder kindergartenmäßig sich selbst die Augen zuhalten „ich bin nicht da“.
Is nich !
Funktioniert nicht!
Deine Themen werden dich so lange triggern, bist du hingeschaut und sie entlassen hast und JETZT hast du eine wirklich gute Gelegenheit dazu, denn es triggert mit Hilfe von Corona richtig heftig.

Und wenn du das jetzt immer noch nicht so richtig reizvoll findest, dann wisse:

Alles was du bei dir erlöst und heilst, heilst du auch im Kollektivbewusstsein.
Du hast also JETZT die Möglichkeit daran mitzuwirken und für energetische Gleichgewicht des Kollektivbewusstsein zu sorgen.
Du bist wichtig dabei!

Spirituelle Fähigkeiten Test

Es gibt ja auch nun gar keine Ausreden mehr, denn du kannst die Corona – Krise als Chance nutzen….

Keine Zeit?
Naja du kannst ja nirgends mehr hin.

Meine Kinder sind zu Hause, ich dreh durch, da hab ich keine Ruhe?
Wunderbar, Kinder sind der beste Trigger überhaupt, sie verstärken all deine Emotionen, so dass du irgendwann nicht mehr anders kannst, als sie entweder an deinen Kinder auszulassen oder inne zu halten, in dich zu spüren und zu gucken, was dich da so triggert.
Wenngleich das erste auch mal passieren kann, du bist ja auch nur ein Mensch.

Ich hab Konzertkarten, ich bin im Fußballstadion…neee zählt nicht, alles abgesagt.

Ich hab zu viel Arbeit…das ist ja vieles gestrichen und selbst wenn nicht, hast du irgendwann Feierabend.
Selbst wenn du in einem für die Versorgung wichtigen Bereich arbeitest im Krankenhaus, in der Pflege, im Supermarkt oder in anderen Bereichen, die gerade besonders gebraucht werden:
In diesem Fall:
Danke, danke, danke, dass du die Stellung hältst und dafür sorgst, dass die Grundbedürfnisse gedeckt sind.
Und gerade für dich wäre es viel entspannter, wenn du im Frieden wärst.

So und nun….ja ich weiß ich schreib grad wieder so viel…aber komm, wir haben doch beide Zeit 😉

Spirituelle Fähigkeiten TestSpirituelle Fähigkeiten Test

Ich habe eine mögliche Lösung für dich,
wie du die die Corona – Krise als Chance nutzen kannst.

Wenn du wissen willst, wie man Emotionen er-lösen kann, dann lies den Beitrag ganz bis zum Ende
(im dazugehörigem Newsletter mit ähnlichen Inhalt, gibt es ein kostenloses Angebot zum Thema Corona für alle zum Emotionen lösen – kostenloses Abo HIER).
Am Ende dieses Beitrags sage ich dir auf jeden Fall was du tun kannst, um die Corona – Krise als Chance zu nutzen und das Virus nicht mit Energie zu versorgen und damit in Resonanz zugehen.

Aber zuerst, will ich dir noch erzählen, wie du sonst noch deine Zeit sinnvoll nutzen kannst, denn nicht ohne Grund werden wir quasi gerade zur inneren Einkehr gezwungen.

Spirituelle Fähigkeiten Test

Der Online-Segen – (fast) keine Ansteckungsgefahr

Irgendwie fühlst sich das alles ziemlich surreal an, als ob man grad einen Film guckt….wobei im Prinzip ist das ja auch so… es gibt da einen universellen Film (Wirklichkeit) und doch sieht jeder seinen eigenen Film (Realität), durch seine eigenen Filter (Konditionierungen, Konzepte, Glaubenssätze).

  • Die Panikmacher finden immer wieder Bestätigung ihrer Panik, weil sie mit panikmachenden Infos in Resonanz gehen.
  • Die Entspannten, finden immer wieder Bestätigung für die Entspannung.
  • Die Verdränger für ihre Verdrängung.
  • Die Aufklärer finden immer wieder Infos zur Aufklärung.

Nebenbei bemerkt: Nichts davon bist wirklich du. Du bist das, in dem der Panikmacher, der Aufklärer und der Entspannte stattfindet.

 

Und findest du nicht auch, dass in Zeiten von Quarantäne, abgesagten Veranstaltungen und Massenpanik die Online-Welt eine noch größere Bedeutung bekommt?
So kann man die die Corona – Krise als Chance nutzen.

Du kannst dich übers Internet mit nix anstecken…oh…außer mit Ge-Fühlen, Angstgefühlen oder Gefühlen der Liebe und Verbundenheit, je nachdem, wo du dich so rumtreibst 😉

Die Online-Ausbildungen, Fernkurse und Online-Beratungen, die ich anbiete bekommen also noch mal einen ganz anderen Vorteil.
Klar etwas online zu machen ist bequem, aber nicht jederfraus Sache, weil der persönliche Kontakt fehlt.
Aber was wenn die äußeren Umstände entweder zur Quarantäne oder zur inneren Einkehr und damit zur intensiven spirituellen ENTwicklung einladen? Das ist die Corona – Krise als Chance zur Selbsterkenntnis und Weiterbildung im spirituellen Bereich.Spirituelle Fähigkeiten Test

Vielleicht kommt das dem Ruf unserer Seele sogar sehr entgegen?
Endlich kann sie gehört werden, endlich kann sie dich zu den wirklich wichtigen Dingen führen…und was kann wesentlicher sein, als sich mit seiner eigenen Heilung und Bewusstwerdung zu befassen?
Gerade JETZT ist das absolut oberwichtig.

In diesen Zeiten ist es ein Segen, dass es die Online-Welt gibt und du nun endlich die Online-Ausbildung oder die Online-Beratung machen kannst.
So unpersönlich ist das gar nicht.
In all meinen Kursen lege ich wert auf den persönlichen Kontakt per Mail und in der Online-Beratung telefonieren oder skypen wir…garantiert ohne Ansteckungsgefahr, außer dass es passieren könnte…und oh da muss ich dich wirklich ausdrücklich warnen:

WARNUNG

  • Es könnte dir besser gehen, sehr viel besser.
  • Du könntest deine Angst verlieren und deinen inneren Frieden finden,…nachdem du deine Schatten getroffen und intergriert hast, denn dann gibt’s keinen Resonanzboden mehr.
  • Du könntest wichtige Tools für deine spirituelle Heilung und der Heilung von anderen erhalten.
  • Du könntest in deinem spirituellen Erwachensprozess weit voranschreiten.
  • Du trägst zur ENTwicklung des Kollektiv- Bewusstseins und des Welt-Friedens bei.
  • …und: es gibt keine Corona- Ansteckungsgefahr

Spirituelle Fähigkeiten Test

Spirituelle Fähigkeiten TestIrgendwann hat mal Erzengel Metatron zu mir gesagt:
Bewusstheit ist euer größter Schutz.

 

 

Was gibt es für Möglichkeiten?

♥ Fernkurs Moksha – Lebe deine Wahrheit – Fernkurs zum spirituellen Erwachen

♥ Mehr Infos ♥

 

 

 

♥ Spiritueller Botschafter – bilde deine Medialität aus & empfange Botschaften

♥ Spiritueller Heiler – bilde deine Heilfähigkeiten aus & erinnere dich an dein Vollständigkeit

 

♥ Spiritueller Berater – Grundlagen für die Begleitung von Menschen

♥ Mehr Infos ♥

 

 

♥ PastLife Experte (Rückführungen bei dir und anderen anwenden)

♥ Mehr Infos ♥

 

♥ Erwach(s)en in Freude. Experte für das innere Kind Erforsche & heile dein inneres Kind und das anderer MenschenExperte für das inneres Kind

♥ Mehr Infos ♥

 

 

♥ Inspirationskurs – online. lebendige Spiritualität im Alltag er-leben.

♥ Mehr Infos ♥

 

 

♥ Besprechen lernen & Reikieinweihung

♥ Mehr Infos ♥

 

♥ Videokurse:

♥ Mehr Infos ♥

♥ Die Qual der Wahl – Entscheidungen mit Leichtigkeit treffen  – 7 Wege
♥ Raus aus der Emotionsfalle – gelebte Bedingungslosigkeit
♥ LÖSUNGEN – Verbindungen, Muster, Glaubenssätze trennen
♥ Endlich auf alles eine Antwort haben  – 9 Lösungen

 

Schau mal auf die einzelnen Seiten, zu vielen sind Gratislektionen oder Gratisvideos als kostenloser Einblick erhältlich.

Spirituelle Fähigkeiten Test

Über Corona hatte ich ja bereits im letzten Inspirationsletter ausführlich berichtet.
Hier kannst du den Artikel noch mal lesen.

https://www.leben-in-wahrheit.de/corona-virus-aus-spiritueller-sicht/

Hier ein Auszug:

„Erwachen als Er-Lösung
Der Corona Virus aus spiritueller Sicht zeigt auf, dass wir in unsere Authentizität kommen dürfen, so wie Gott uns gemeint hat, anstatt als Schlafschaf im Hamsterrad zu funktionieren.
Erwachen kann man nicht tun, das ist Gnade. Würdest du nicht gerade eh im Prozess stecken, würdest du diesen Artikel vermutlich gar nicht lesen. Du kannst den Weg dafür bereiten, den Prozess unterstützen und deine Muster, Programme, inneren Anteile, Persönlichkeitsstrukturen, Illusionen und Mechanismen zu durchschauen.
In der Spiritualität geht es nicht darum etwas zu bekommen, zu erreichen oder zu gewin­nen. Es geht ums Loslassen der Illusionen, um die Wirklichkeit zu erkennen und um dein wahres, authentisches Wesen leben zu können. Erwachen ist ein Weg raus aus dem System, raus aus der Angst, aus den alten Strukturen und aus dem Gedankengefängnis. Wir wenden uns wieder unserer Quelle zu, die wir selbst sind.“

♥ Hier den ganzen Text als PDF herunterladen und ausdrucken, lesen und weitergeben ♥

Lies auch diesen Artikel hier:
Corona – Sorgen
https://www.leben-in-wahrheit.de/corona-sorgen

 

Hier noch ein paar Videos zur Aktualisierung:

Ein Videotipp von Eva Maria Eleni
https://www.youtube.com/watch?v=BgU_SUrkuQ8&feature=youtu.be&fbclid=IwAR0qIKa3hiGrQpe02MpHizpHtNwf9y4NqkP6n1j-Z236J5zpDjwgx_8GVFg

Ein Videotipp von Silke Schäfer
https://www.youtube.com/watch?v=8LlHFDhejKU&feature=emb_logo&fbclid=IwAR3JhSq6-_UvXZoPJw2CarcFIUMf_x1PVWa-d_8_u03hidFjJT-mI3T-ivY

Astrologisch betrachtet von Silke Schäfer
„Genau diese Phase jetzt könnte der Beginn des neuen Lernen und des neuen Schulssystems sein.“…“Aus geistiger Sicht könnten wir sagen: Das alte System wurde zum Stillstand gebracht. Ab 5.Mai wird es komplett gesprengt.“
https://www.facebook.com/SilkeSchaeferCom/photos/a.436971493083080/2757396704373869/?type=3&theater

Om C. Parkin über Corona und Angst
„Menschen des inneren Weges jedoch können in ihrer Erfahrung bestätigen: Um einen Gegner wirklich zu besiegen, braucht es meine Bereitschaft, ihn wirklich nahe kommen zu lassen. In dieser Nähe zeigt sich dann zumeist, dass es gar nicht notwendig ist, ihn zu eliminieren.“
https://www.kloster-saunstorf.de/de/mediathek/artikel/die-corona-krise

Herr Tolle, zwar nicht direkt zum Virus aber sehr passend zur Situation:
https://www.youtube.com/watch?v=OTRZajm1ogE&feature=youtu.be&fbclid=IwAR11qLtUryBWUo0Xt2v

Spirituelle Fähigkeiten Test

DU wirst JETZT gebraucht !

Mein kostenfreies Corona Angebot zur Corona – Krise als Chance  zum Emotionen lösen haben alle Newsletterabonnenten erhalten – kostenloses Abo HIER.
Hier bekommst du  aber auch Tipps, was du tun kannst, um die Corona – Krise als Chance zu nutzen und das Virus nicht mit Energie zu versorgen und damit in Resonanz zugehen.
Das Ziel: Sich selbst heilen, Kollektivbewusstsein heilen und Immunsysteme (persönlich und kollektiv) stärken.

Die meisten Menschen reagieren darauf nicht neutral, sondern …

…mit Angst, nicht genug zu haben (Hamsterkäufe), krank zu werden, vor Kontrollverlust, Angst zu sterben, nicht zu sein, vorm Eingesperrtsein, vor Hilflosigkeit, vor Auswegslosigkeit, Angst vor keine Ahnung, ergänze selbst.

…mit Wut, nicht selbst bestimmen zu können, es nicht selbst in der Hand haben zu können, den Ansagen der Behörden Folge leisten zu müssen, über die Panik und Hamsterkäufe der anderen usw.

Bis hin zu Themen aus früheren Leben, Ahnenthemen oder Kollektivthemen wie Freiheitsberaubung Unterdrückung, Einschränkungen, Flucht, Verstecken, Kriegserlebnisse, Hexenverbrennung oder was auch immer.

Angst geht mit angstmachenden Situationen in Resonanz, solange in dir ein Magnet ist, der aus alten Ängsten besteht.
Wut zieht Wut an und Mangel zieht Mangel an.
Mit anderen Emotionen ist das genauso.
ALLE schwächen das Immunsystem!

Natürlich sind ALLE Emotionen ernst zu nehmen.
Klar die wollen vor allem gefühlt werden, denn solange wir da Emotionen reinstecken nähren wir den Virus rein energetisch betrachtet mit der Energie unserer Emotionen.

Das Ergebnis ist, dass all das dich nicht mehr triggert:
Nicht in Form von Scheißegal, sondern achtsam, verantwortungsvoll und nüchtern die Fakten sehen und  im Frieden damit sein.
Dann können wir mit klaren Kopf wirkungsvoll handeln.

Spirituelle Fähigkeiten TestSpirituelle Fähigkeiten Test

Wo kein Magnet ist, kann auch nicht dran haften.

 

Probiere es  selbst:
Alles was dir bewusst ist, kannst du auch selbst fühlen.
Mach dir also erstmal in aller Ehrlichkeit dir selbst gegenüber, alles bewusst was diese derzeitige Situation bei dir triggert.
Bei mir war das ne ganze Menge….erst als ich in Kontakt mit dem Virus ging und hineinspürte, wurde mir bewusst, was da für uralte Themen hochgeschwemmt wurden, in meinen Fall fast nur kollektive Themen, aber das ist auch egal, was du fühlst, will gefühlt, wahrgenommen und beatmet werden, damit es gehen kann – egal ob die Emotion dem Kollektiv, deiner Mutter oder dir selbst gehört.
Also wenn du selbst Emotionen erlösen kannst, dann tu das bitte gern für dich allein und zeig es auch anderen.
Du kannst da nichts falsch machen, aber du kannst es so effektiv wie möglich gestalten, über „richtiges“ Fühlen habe ich ja schon sehr oft geschrieben.
Kurz zusammengefasst:
Bleibe in der Emotion im Körper mit deiner Aufmerksamkeit. Fühle ohne Geschichte dazu (sonst ist das nur Denkfühlen).
Bleibe in der Energie, beatme sie und lasse alles zu, was geschehen will, alles!
Die Energie wird sich verändern, es kommt meist die nächste Emotion. Mach das so lange, bis du wirklich im Frieden bist und dich selbst die größten PanikmachSchreckensMeldungen nicht mehr triggert und zwar jeden Tag, weils meist viele Schichten sind.
Die 12 HerzensqualitätenLies sonst mein Buch „Die 12 Herzenqualitäten“, da stehts genau drin.
Der „Erfolg“ lässt nicht lange auf sich warten, denn du weißt, dass du alles zum Thema geheilt hast, wenn du dazu tiefen Frieden in dir spürst…aber Achtung, am nächsten Tag kann schon wieder eine neue Emotion hochploppen….wenns keine eigene ist, dann kommen die kollektiven…

 

Spirituelle Fähigkeiten Test

In meinem Inspirationsletter gibt es immer mal wieder exklusive Angebote, damit du die nicht verpasst und immer auch auf dem neusten Stand der spirituellen Entwicklungen bist, melde dich gern kostenfrei dafür an. 
Ein Geschenk bekommst du auch bei der Anmeldung:

kostenFREIes E-Book HEILER SEIN

  • Heil = unversehrt, nicht entzwei, nicht geteilt (nondual!!), Ganzheit, Erlösung

  • Heil – ung = Gesundwerden, Befreiung von …

  • heil-ig = im Unterschied zu allem Irdischen, von göttlichem Geist erfüllt, geweiht, ganz, gesund, unversehrt, göttlich, verehrenswürdig, unantastbar. Interessant wird es im Englischen„whole“, das bedeutet ganz und „holy“ bedeutet heilig, geweiht“. )

Das bedeutet nicht, dass du vollkommen körperlich gesund sein musst. Vielmehr geht es um dein eigenes Empfinden, dass du so wie du bist – auch mit deiner Krankheit – genau so gottgewollt und vollständig bist. Hierzu lies gern das kostenFREIe Buch „HEILER SEIN“, welches du bei der Newsletteranmeldung als Geschenk bekommst. ♥ HIER ♥

Spirituelle Fähigkeiten Test

Wir können alles tun, was wir tun können.
Es kann nur passieren, was passiert.
Wir können aber unser bestes tun!
Letztlich gibt es natürlich nur einen Willen, doch wenn es der Wille des Einen ist, dass du dich daran beteiligst, dann wirst du einen Impuls spüren.

Ein Kurs in Wundern sagt:

Nur Gottes Heilsplan wird funktionieren.
(Lektion 71)

Das menschliche Ego ist häufig im Widerstand (Groll, anders haben wollen, Angst usw.) mit diesem Plan, auch das spiegelt uns gerade die Welt.

Gottes (Quelle, Bewusstsein, Alles-was-Ist) Heilsplan, die in Erlösung mündet,
finden wir in der Hingabe.
(was nicht bedeutet Türklinken abzulecken, sondern mit der Widerstandsenergie nicht mehr das zu nähren, was du nicht haben willst)

All das was gerade geschieht, ist auch Alles-was-Ist/Gott/Quelle.

All das findet in Alles-was-Ist statt.

Nichts ist getrennt.

Freue dich wenn du gesund bist und nutze die Zeit ….

Oh und sollte es dich „erwischt“ haben:
Scheue dich nicht, mein kostenFreies Angebot von Beten & Heilenergieübertragung anzunehmen.

https://www.leben-in-wahrheit.de/angebote-im-ueberblick/spirituelles-heilen-luebeck/

So das wars von mir 😉

In Liebe, deine Heike Pranama

P.S. Ich kann leider nicht unbegrenzt Newsletter rausschicken, nur 2-3 im Monat sind möglich.
Ich möchte dich aber gern in dieser Situation begleiten.
Weitere Artikel werden ich ggf. hier auf diesem Blog veröffentlichen.
Täglich bin ich aber in der Facebookgruppe
https://www.facebook.com/groups/547644105401560/ zum Austausch erreichbar und gebe gern, Infos und Unterstützung.

Möchtest du den Beitrag kopieren/teilen usw. , dann bitte unbedingt unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der Quellenangabe:
Heike Pranama Wagner
www.leben-in-wahrheit.de

Für soziale Netzwerke und co. benutze aber bitte den Originallink:
https://www.leben-in-wahrheit.de/corona-krise-als-chance