Corona – Sorgen & Antworten

Hier bekommst du Tipps & Hinweise zur aktuellen Zeitqualität

Inhalte dieses Beitrags im Überblick:
♥ Worum geht es JETZT?
 
♥ Beantwortung von Fragen zu Corona aus spiritueller Sicht
♥ Massenmeditation gegen Corona?
♥  aktuelle Erwachenssymptome, Lichtkörpersymptome, Aufstiegssymptome (energetisch/körperlich)
♥ Videos und Infos von Astrologen/spirituellen Lehrern
♥ kostenFREIes spirituelles Corona-Hilfspaket
 
 
 
Spirituelle Fähigkeiten Test
 
 

 Corona – Sorgen: Worum geht es JETZT

Willkommen in der ver-rückten Zeit.
Nichts ist mehr am alten Platz, alles sortiert sich neu, es ist ver-rückt.
Das Leben der meisten Menschen verläuft plötzlich nicht mehr in ihrem alltäglichen Hamsterrad.
Sie fallen auf sich selbst zurück !
 
Letztlich gilt es zu erkennen, dass ALLES Gott ist.
Mache das, was das Leben jetzt von uns möchte.
Wenn du in einem derzeit wichtigen Beruf bist, dann ist es deine Aufgabe dein Bewusstsein dort strahlen zu lassen und das Feld der Angst zu erhellen.
Wenn du zu Hause bist, dann ist nicht die Zeit dich abzulenken und äußeren Aktivitäten nachzugehen, dann ist es die Zeit der inneren Einkehr.
 
Wie wirkt sich diese immense Veränderung, Frequenzanhebung und bedeutsame Transformationsphase auf dein Leben aus?
Was macht es mit dir ganz persönlich?
 
 
Wie erlebt es sich HIER?
Hast du Corona-Sorgen oder finden sie IN dir statt.
Es geht nicht um da draußen…es geht um DICH und deine Heilung ♥
Daraus entsteht dann ein neues Miteinander, aus dem Ich wird ein Wir (Einheit der Vielheit) und deine Heilung wird zu Heilung des Kollektivs.
Das Leben spricht eine deutliche Sprache, Hingabe an das, was jetzt von dir „verlangt“ wird, ist gefragt.
Ist ja auch eh das Jahr der Hingabe, hatte ich ja in der Zeitqualität des Jahres 2020 ausführlich drüber geschrieben geschrieben.
 
Jede Aufgabe kommt auf dich zu, du brauchst nur hinsehen…
…und wenn da gerade keine Aufgabe ist…
…dann gehts immer darum, ganz bei dir zu sein und all deine Programme, Emotionen usw. immer mehr zu durchschauen, um zu deinem wahren Kern zu gelangen., z.B. hiermit.
Was kannst du noch tun?
Dienen – da, wo du bist!
Das ist nicht nur das Motto der Online-Heiler-Ausbildung, lass das zu deinem Lebenmotto werden.
Unterstütze andere Menschen durch dein Mitgefühl, deine Präsenz der Bewusstheit und wenn sie offen dafür sind, auch mit Hilfe beim Fühlen und Erlösen ihrer Emotionen.
Du bist verdammt wichtig!
Immer!
 

Wenn du nicht nach draußen kannst,
dann wende dich nach innen – ist die deutliche Botschaft des Lebens.

Ich hab neulich den Chef gefragt, was da eigentlich gerade passiert und bekam ein Bild (ich bekomm sehr selten Bilder) die Erde als leuchtende Kugel in einem lodernden Feuerkorb vor schwarzem Hintergrund. Als ich ein paar Tage später fragte, wie der Stand der Dinge ist, kam ein Bild von einer totalen Sonnenfinsternis. Das kann dann ja mal jeder für sich selbst deuten….
 


Fakt ist: Es entsteht etwas ganz Neues und wir sind mittendrin.


Stell dir vor, es ist Bewusstseinswandel und du bist live dabei!

Spirituelle Fähigkeiten Test

 

 
 

Corona – Sorgen – Frage: „Muss ich mir Sorgen machen

Sorge ist Angst davor, das etwas, was jetzt in der fiktiven Zukunft liegt und damit nur in unseren Vorstellungen stattfindet.
Sorge sorgt dafür, dass wir nicht die Energie die in uns auftaucht fühlen, sondern im Kopf bleiben.
Die Energie trägt das Etikett die wir Angst. Ohne Etikett wäre es eine Energie, die sich irgendwie anfühlt.
 
Sorge ist die andere Seite von Vertrauen.

Angst kann uns auch schützen und hilft uns achtsam und umsichtig zu sein. Corona – Sorgen können auch bewirken, das Menschen sich umsichtiger verhalten und besser füreinander sorgen. Diese Funktion des Reptiliengehirns schützt uns vor realen Gefahren, die jetzt hier sind.
Schwierig wirds, wenn es Angst vor einer Vorstellung ist, dann sind wir nicht HIER und machen uns Sorgen.

Um wie viele Dinge hast du dich schon gesorgt, wie oft sind deine Befürchtungen wirklich eingetreten

Das ist für den inneren Anteil, der die Verschmelzung mit dem lebendigen Leben verhindern möchte, wirklich die Lösung.
Für unser Ego ist Sorge nicht das Problem, sondern die Lösung um Angst nicht fühlen zum müssen.

Damit dürfen wir Mitgefühl haben, denn dieser Teil in uns löst diese Dinge nun mal so.
Wir können das spüren, beobachten, sehen und können es folglich nicht sein.
Sorge ist nur ein Problem, wenn wir uns mit den Sorgen und mit dem inneren Anteil in uns, der Sorgen hat, verwechseln.
Wenn Sorge des inneren Sorgenhabers einfach nur IN uns erscheint ohne, dass wir dagegen kämpfen und ohne das es anders sein muss, ohne uns zu identifizieren, dann verändert sich so einiges….probiers selbst.
Und wenn du dann noch einfach diese „Sorgenenergie“ zulässt, ohne darüber nachzudenken, dann…ja …auch das probiere selbst.
Bewusstwerdung ist die eine Seite, die ist wichtig.
Rund wird das ganze aber erst durch eigene Erfahrung in diesem Fall zulassen und fühlen der „Sorgenenergie“.
 
 
Und dann am Ende frag dich noch mal:
Muss ich mir Sorgen machen
 

Die 12 Herzensqualitäten

Die Integration der Herzensqualität Vertrauen ist in dieser Zeit besonders wichtig.
Wie man sie integriert erfährst du in diesem Buch:
 
 
 
 
 
 

Spirituelle Fähigkeiten Test

Corona – Sorgen – Frage: Was hat es mit der Massenmeditation GEGEN Corona auf sich❓

Es kursieren Einladungen zur Teilnahme an einer weltweiten gleichzeitigen Massenmeditation am 5. April um 4:45 morgens zur  „endgültigen Auslöschung des Corona-Virus (mitsamt der dahinter stehenden Manipulation seit 700 Jahren)! – Es sind 1 Million Meditierende gleichzeitig nötig, um diesen Effekt erreichen zu können“

Ich hab diesen Meditationsaufruf immer überlesen, weil ich schon seit vielen Jahren an solchen Dingen nicht mehr teilnehme (warum hab ich oft genug geschrieben). Neulich las ich aber einen Post von Silke Schäfer dazu und mir wurde klar, warum ich mit der Meditation nicht in Resonanz gehe und ich darüber nur den Kopf geschüttelt habe.

Vielleicht hast du diesen Aufruf auch gelesen und willst daran teilnehmen?
Dann spüre noch mal ganz genau in dein Herz wem oder was du da folgst.
Willst du wirklich an einer Meditation teilnehmen, die GEGEN etwas kämpft?
Wenn ja, dann prüfe dich gut, sehr gut und überleg noch mal was für dich wirklich Spiritualität bedeutet.
Und frag dich auch, ob das deine Corona – Sorgen lösen kann.

Silke Schäfer schreibt dazu: Stelle Dir bitte einmal – kurz – vor, wenn 1 Million Menschen in den alte 3D-„Kampfmodus“ gehen würden, weil irgend jemand ihnen unter dem Deckmantel des Guten sagt, sie sollten das tun…. Stelle es Dir vor – und dann triff Deine Entscheidung!

Da möchte ich mal kurz an Mutter Theresa erinnern, die sagte, dass sie niemals zu einer Antikriegsdemo gehen wird, aber zu einer PROfriedensverstaltung.
Du fütterst immer das, worauf deine Aufmerksamkeit gerichtet ist.
Etwas zu bekämpfen ist uralte Energie…das ist genau das Gegenteil von der Welt, die sich die meisten Menschen wünschen.
Achte wirklich gut, wem du in dieser Zeit folgst.
Und nebenbei bemerkt – folge auch mir nicht blind.
Auch ich bin, genauso wie du, Gott in einen Köper und deshalb ganz sicher vollkommen, aber nicht unfehlbar.
Lass dich nicht vom Wesentlichen ablenken.
Tiefer befassen wir uns damit im übernächsten ausführlichen Inspirationsletter, früher schaff ich das wohl nicht.

Falls du dies später liest und die Meditation schon gemacht hast:
Mach dir keine Vorwürfe, denn dein Ärger füttert wieder, wen….ja genau…
Ziehe einfach ganz bewusst mit deiner Absicht deine Energie daraus zurück.

Spirituelle Fähigkeiten Test

Erwachenssymptome, Lichtkörpersymptome, Aufstiegssymptome (energetisch/körperlich)

Fragst du dich manchmal, woher all diese seltsamen Symptome kommen, die ohne erklärlichen Grund auftauchen, dich kräftig durchrütteln, um dann wieder zu verschwinden?
Leidest du schon seit langem an Symptomen, für die es keine schulmedizinische Erklärung gibt?
Fragst du dich, woran du erkennen kannst, ob du dich im Erwachensprozess befindest?
Dann habe ich hier einen ausführlichen Artikel für dich:
https://www.vigeno.de/heike-pranama-wagner/erwachensprozess-11-anzeichen-erwachen-free

Momentan haben wir es nicht nur mit einer einmaligen absoluten Ausnahmesituation zu tun, sondern auch mit einer großen Gelegenheit zum Wandel.
Das bringt nämlich nicht nur Corona – Sorgen mit sich, sondern auch eine immense Energieanhebung.
Die Frequenzerhöhung ist für die meisten feinfühligen, hellfühligen, hochsensiblen Menschen deutlich zu spüren und dies wirkt sich unterschiedlich aus.
Ich habe auf Facebook eine Umfrage dazu gemacht, die Symptome gedeutet und Tipps gegeben. Achtung: Das ist immer sehr individuell, das heißt nicht unbedingt, das dein Symptom die gleiche Bedeutung hat, es kommt immer auch auf deine persönliche Situation an.
Hier eine Zusammenfassung.

Symptom: „Ich spüre mein Herzchakra sehr stark, mal mehr, mal weniger, manchmal fast brennend.“
Das ist auch mein persönliches Empfinden: Vom Gefühl her hatte ich schon ein paar mal kurz „energetisches Corona“….plötzlich komisches Gefühl in den Atemwege, Hitze, Brennen in Herz und Lunge, totale Schwäche aber alles energetisch ein paar Stunden, das war das wieder weg.
Tipp: Vollkommen zulassen, ggf. hinlegen, spüren, beatmen. Folge immer dem, was gerade da ist.

 

Symptom: „Müdigkeit im Wechsel mit voller Energie, ganz oft ein Kribbeln auf dem Rücken (Schulterblätter) und Watte im Kopf. Und Träume.“
Wenn du dich dem ein wenig hingeben kannst, ist das ja ein recht natürlicher Rhythmus. Rückenkribbeln kenne ich auch sehr gut, gucke mal genau wo, denn das hat oft was mit den Chakren zu tun, auf Höhe der Schulterblätter spricht das für eine Herzchakraöffnung. Watte im Kopf, solange es keine Kopfweh sind, blendet den Denker aus, was auch von Vorteil ist. Ja und Träume haben glaub ich gerade sehr viele Menschen sehr intensiv. Oftmals aus früheren Leben, Paralleleben usw. Bei Träumen ist es wichtig, zu spüren, was davon nachbleibt und die Gefühle durchzufühlen, die du mit in den Alltag genommen hast.

Symptom: „Müdigkeit, Schwindel und Wechseljahrsprobleme. Unruhe. Schlaflosigkeit.
Das klingt sehr nach fehlender Erdung. Versuche mal 2 x pro Stunde ganz bewusst in deinen Körper zu gehen mit deiner Aufmerksamkeit und einfach nur HIER zu sein, ohne Gedanken, nur ganz bewusst anwesend. Sonst gibts hier kostenlose Erdungsmedis: https://www.leben-in-wahrheit.de/…/geschenke-fuer-die…/

Symptom: Schilddrüsenprobleme, Muskelverspannungen, Rücken- und Nackenprobleme
Schilddrüse geht immer um WAHRHEIT!
Muskelverspannungen – Selbstwert.
Rücken – das was dich trägt, deine innere Stabilität.
Nacken – die Möglichkeit in alle Richtungen zu blicken

Symptomlosigkeit – ich merke nix.
Das soll ja auch bei der Coronainfektion häufig vorkommen, das positiv Getestete gar keine Symptome haben. So kann es auch sein, dass du die Frequenzanhebung nicht wahrnimmst oder dass du überhaupt keine Einschränkungen in deinem Leben verspürst, weil du z.B. eh immer zu Hause arbeitest und eher zurückgezogen lebst.
Das recherchiere ich noch, ob das ein bestimmter Typ Mensch ist und womit das zusammenhängt.
Bemerkst du die Frequenzanhebung körperlich nicht, dann hat sich dein Körper vielleicht auch schon angepasst oder aber er kompensiert das anders, z.B. mit viel mehr essen und äußerer Ablenkung.
Keine Symptome heißt jedenfalls nicht, dass bei dir nichts passiert, bzw. dass du nicht ansteckend sein kannst (mit den Virus).   Aber wie gesagt, da recherchiere ich noch, wenn du dazu Ideen hast, her damit.

Spirituelle Fähigkeiten Test

 Videos und Infos von Astrologen/spirituellen Lehrern

Ein wundervoller neuen Gänsehautsong von Seom – neue Brücken:
https://www.youtube.com/watch?v=YoG8PNXd-Yo

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Silke Schäfer – Astrologie und Channeling zu Corona:
https://www.youtube.com/watch?v=f8KWW6zAD8o

Mooji – in Krisenzeiten wahrhaftig bleiben:
https://www.youtube.com/watch?v=nyc1GnYfM74

Mooji – Gebet:
https://www.youtube.com/watch?v=8sOFaT3UOg8

Eva Maria Eleni: 
Was wäre also, wenn es bei „Corona“ darum ginge eine andere Seuche „auszutreiben„?
Was wäre, wenn es nun tatsächlich auch in der physischen Welt darum ginge, dass die alte Matrix sich auflösen muss?
http://eva-maria-eleni.blogspot.com/2020/03/energetische-unterstutzung-wahrend-der.html

Daniel Herbst:
Würdige dich und dieses Leben https://www.youtube.com/watch?v=mp0SmhVY7Vc
Der Wahnsinn der Welt https://www.youtube.com/watch?v=tuH8PkKLXh0
Ich bin dieses Leben https://www.youtube.com/watch?v=JAtyJTH-o0I

Stefan Hiene
Ein kostenlose Videoserie: Love Virus

 

Spirituelle Fähigkeiten Test

KostenFREIes spirituelle Corona-Hilfspaket

Mir wird übel, wenn ich daran denke mit der Angst der Menschen Geld zu verdiene. Deshalb biete ich alle Angebote rund um Corona weiterhin kostenFREI an – ich schenke dir meine Zeit dazu bedingungsFREI, sofern ich dazu Zeit und Energie habe. Das heißt nicht, das ich keine Kosten haben. Spenden sind jederzeit willkommen. ♥Spende♥  Für andere Wege der Spende, schreib mir eine ♥ Nachricht ♥
Meine Kurse  können in dieser Zeit ganz besonders hilfreich sein, diese kannst du weiterhin zum ganz normalen Preis buchen. ♥ Kurse♥

Das kostenFREIe spirituelle Corona-Hilfspaket beinhaltet folgendes Möglichkeiten:

1. KostenFREIe aktuelle Infos zu Corona aus spiritueller Sicht und zur aktuellen Zeitqualität. Im Newsletter, Blog und auf Facebook.

2. kostenFREIe Beratung zur Lösung der Emotionen bezüglich Corona ausschließlich für Newsletterabonnenten. Warum? Weil ich eine One-Woman-Show bin 😉

3. KostenFREIe öffentliche Beantwortung von Fragen zu Corona aus spiritueller Sicht, zum aktuellen Prozess und zu allem, was damit einher geht. Also frag mich gern alles, was du wissen willst. Sofern ich dazu eine Antwort habe, werde ich öffentlich darauf antworten im Newsletter, Blog oder auf Facebook. Du bekommst die Antwort aber natürlich auch persönlich per Mail.
Sende mir also gern deine Frage. ♥ Nachricht ♥

4. KostenFREIes Beten Heilenergieübertragung, wenn du krank bist und auch bei Erwachenssymptomen.

5. Deine kostenFREIe Botschaft zur Zeitqualität. https://www.leben-in-wahrheit.de/wertschaetzung/dein-schluesselsatz-zur-bewusstwerdung-kostenfrei/

 
 
Damit hab ich zwar nichts zu tun, aber das will ich trotzdem weiterleiten:
Es gibt jetzt zu Corona nen kostenlosen Online-Kongress:
https://coronaviruskongress.de#aff=leben_in_wahrheit
Mit Clemens Kuby, Kurt Tepperwein, Rüdiger Dahlke, Silke Schäfer usw. Ist ja vielleicht ganz interessant?

 

Das Alte macht echt viel Krach beim Sterben.
Und bei dir ganz persönlich vermutlich auch oder?
Ich möchte gern für dich da sein in dieser Zeit.
Was brauchst du wirklich?
Melde dich gern ♥
♥ Nachricht ♥

 

 

Spirituelle Fähigkeiten Test

Über Corona aus spiritueller Sicht hatte ich ja bereits ausführlich berichtet.
Hier kannst du den Artikel noch mal lesen. Bisher haben über 5000 Menschen den Beitrag gelesen.

https://www.leben-in-wahrheit.de/corona-virus-aus-spiritueller-sicht/

Und den Artikel Corona – die Krise als Chance nutzen findest du hier:
https://www.leben-in-wahrheit.de/corona-krise-als-chance/

Der 4. Corona-Artikel: https://www.leben-in-wahrheit.de/virus-im-kopf

Spirituelle Fähigkeiten Test

 

In meinem Inspirationsletter gibt es immer mal wieder exklusive Angebote, damit du die nicht verpasst und immer auch auf dem neusten Stand der spirituellen Entwicklungen bist, melde dich gern kostenfrei dafür an.  Ein Geschenk bekommst du auch bei der Anmeldung:
Das
kostenFREIes E-Book HEILER SEIN ♥ HIER ♥

E-Book Heiler sein

Spirituelle Fähigkeiten Test

Sollte es dich „erwischt“ haben:
Scheue dich nicht, mein kostenFreies Angebot von Beten & Heilenergieübertragung anzunehmen.

https://www.leben-in-wahrheit.de/angebote-im-ueberblick/spirituelles-heilen-luebeck/

In Liebe, deine Heike Pranama

P.S. Der nächste Newsletter wird zur Ostern herauskommen, da geht es um deine BeFREIung. Im übernächsten Newsletter werde ich über die Ablenkung und weitere spirituelle Aspekte zu Corona schreiben.
Ich kann leider nicht unbegrenzt Newsletter rausschicken, nur 2-3 im Monat sind möglich. Ich möchte dich aber gern in dieser Situation begleiten. Weitere Artikel werden ich ggf. hier auf diesem Blog veröffentlichen. Täglich bin ich aber in der Facebookgruppe
https://www.facebook.com/groups/547644105401560/ zum Austausch erreichbar und gebe gern, Infos und Unterstützung.

Möchtest du den Beitrag kopieren/teilen usw. , dann bitte unbedingt unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der Quellenangabe:
Heike Pranama Wagner
www.leben-in-wahrheit.de

Für soziale Netzwerke und co. benutze aber bitte den Originallink:
https://www.leben-in-wahrheit.de/corona-sorgen