Virus im Kopf ~ Corona News

Virus im Kopf

Inhalt:Virus im Kopf♥ Virus im Kopf
♥ Ablenkung und spirituelles Ego
♥ Gott ist wie ein Virus
♥ Gefangen in der Matrix
♥ Raus aus der Verschwörungsmatrix
♥ Darum geht es jetzt
♥ Und darum geht es nicht
♥ Das Virus erzählt dir verdammt viel über dich selbst
♥ KostenFREIes spirituelles Corona-Hilfspaket

Virus im Kopf

Ja darüber wollte ich schreiben und vor allem auch über die Inhalte dieses Kopfvirus, die man schlicht als Ablenkung bezeichnen könnte. In diesen Tagen suchen die Menschen nach Wahrheit, vor allem die spirituellen Egos wollen es wissen und verpeilen dabei das Offensichtliche:

DIE Wahrheit gibt es auf der relativen Ebene, in der Welt der Erscheinungen, nicht. Die Suche nach Wahrheit auf dieser Ebene ist immer zum Scheitern verurteilt, als spiritueller Hardcoresucher solltest du das eigentlich wissen, aber vermutlich bist du, genauso wie ich auch mal wieder kurze Zeit auf das spirituelle Ego hereingefallen, hast dich ablenken lassen und dich zwischen diesen ganzen Wahrheiten verloren. Naja macht ja nix, kann man bemerken und beenden.

Komm gibs zu, du hast bestimmt auch einige Videos angeguckt und versucht herauszufinden, wer die Wahrheit spricht, wer schuld ist, woher das Virus wirklich kommt, ob es wirklich so gefährlich ist, was sich da gerade wirklich abspielt usw. Gibs ruhig zu. Ich hab das auch gemacht….und ja das ist total ok und auch nicht falsch. Verlieren wir uns allerdings darin, dann nutzen wir diese geschenkte Zeit nicht sonderlich sinnvoll.

Corona ist nicht die Ursache, nicht die Schuldige, nicht der Segen, sondern das letzte Dominosteinchen das alles in Bewegung setzt.
Klar kannst du dich fragen, wer daran schuld ist, dass das letzte Dominosteinchen umkippt:

Der Stein selbst (Virus), der Finger der ih,n angestoßen hat (Leute die es verteilt haben) , eine Erschütterung der Unterlage (Mutter Erde) oder letztlich Gott/Quelle ohne den es das alles gar nicht geben würde. Aber was würde dir das Wissen bringen? Und vor allen frage dich mal: WER will das wissen?

Das Virus im Kopf von dem ich spreche, ist also die Idee, dass eine Erklärung oder, ein Schuldiger irgendwas ändern könnte, eine Erlösung bringen könnte. Das erinnert mich doch sehr an diesen typischen Glauben der Licht-und-Liebe-Gesellschaft und auch vieler Relionen, dass ein Retter von außen kommt und uns erlöst. Da kannste warten bist du alt und gammelig bist, das wird nicht passieren. Warum nicht? Weil du nicht getrennt von der Welt bist! Der Erlöser ist halt nach wie vor nur IN dir zu finden, Jesus ist IN dir und von HIER geschieht die Veränderung. Echte Spiritualität hat vor allem etwas mit radikaler Selbstverantwortung zu tun und ist keine Freizeitbeschäftigung.

Es geht jetzt um die Ausrichtung auf das Wesentliche. Doch dazu gleich mehr. Erstmal möchte ich mich jetzt ausführlich dem Thema Ablenkung widmen, damit wir die Mechanismen leichter durchschauen können.

Spirituelle Fähigkeiten Test

Ablenkung und spirituelles Ego

Erstmal mach dir bewusst, wie außergewöhnlich diese Situation ist, es gibt kaum jemanden, den es nicht in irgendeiner Weise betrifft. Und damit mach dir mal bitte ein für alle mal knallhart klar:

ICH kann dieser Situation nicht ausweichen.

Oder noch klarer formuliert:

Ich kann vor Covid 19 nicht davonlaufen.

Und spüre in deinen Körper, was das mit dir macht.

Gerade wir Spiris können uns gut ablenken, ausweichen, unterdrücken, um uns nicht mit dem Wesentlichen befassen zu müssen. Dieser Sache können wir aber nicht ausweichen, uns davor zu 100% schützen, wir können nur einen guten Umgang damit finden und Frieden mit den Umständen finden.

Du kennst das doch bestimmt: Je mehr du versuchst einer Sache, einem Menschen, einer Situation auszuweichen, desto mehr bedrängt sie dich. Sie kommt einfach immer und immer wieder. In anderen Verkleidungen, aber sie kommt zurück, so lange bis wir uns dem Unausweichlichen gestellt haben. Was das Unausweichliche für dich ganz persönlich bezüglich Covid 19 ist, könnten wir ggf. in der Beratung (siehe kostenloses Hilfspaket unten) besprechen, denn das ist individuell.

Aber wir können uns eben auch eine Weile ablenken lassen, mit den Vorwand uns gut informieren zu wollen und zu Beginn stimmt das sicher auch irgendwie. So habe ich es auch gemacht, mir vieles angesehen, den Kopf geschüttelt, genickt und für mich eingeordnet, das ist nicht falsch. Doch dies dient NUR dazu, dich über all das hinauszubewegen und nicht dazu, dort stecken zu bleiben.

Spirituelle Fähigkeiten Test

Gott ist wie ein Virus

Ja klar, da magst du sagen, Viren gibt’s nicht und tausend Beweise haben und Erklärungen, warum es jemanden dann doch erwischt und schwupps bekommst du selbst einen und fühlst dich dann vielleicht peinlich bis schuldig, dass du mit all deiner Schlauheit, dich nicht davor schützen konntest. Nein kannst du nicht. Du kannst bewusst sein, du kannst alles tun, was du tun kannst, aber mehr eben auch nicht. Genauso ist das nämlich mit dem Erwachen auch: Sagst du zu mir „zeig mir Gott, sonst gibt’s ihn für mich nicht“, dann sag ich dir, „kann ich nicht, kannst du nur selbst erfahren“. Gott ist wie ein Virus. Du kannst ES nur erfahren und das ist Gnade oder eben Schnupfen oder auch Sterben – je nachdem. Du weißt, dass es Gott gibt, wenn du ES erfährst, vorher ist es nur billiger Glauben, der auf Aussagen anderer Menschen beruht und ehrlich gesagt nicht viel wert ist.

Und damit sind wir beim nächsten Punkt. Du weißt nichts. Du siehst Bilder im TV, Videos auf Youtube und glaubst oder glaubst nicht, was sie da zeigen und ob sie mit den gesprochene Worten zusammenpassen. Du wirst nur wissen, was Wahrheit ist, wenn du es in Wirklichkeit ganz real erfahren hast. Vorher nicht. Nunja, es ist jetzt die Frage ob du das Virus unbedingt erfahren willst/musst oder ob du einfach anerkennst, dass alles bereits erlaubt ist, weil es erscheint und du daran absolut nichts ändern kannst – außer deinen Bewusstseinszustand….womit wir bei Moksha wären.

Gefangen in der Matrix

Vielleicht werden wir nie herausfinden, was wirklich stimmt. Es schadet nicht, sich zu informieren auf verschiedenen Kanälen, ich habe die Links zu verschiedenen Videos auch nicht ohne Grund gepostet und mach das vielleicht auch immer mal wieder.
ABER letztlich geht es darum, sich darüber hinauszubewegen.

Wenn wir uns auf die eine oder andere Seite schlagen, dann hängen wir in der Matrix (Struktur, Gitter, Gefüge) fest. Diese Informationssammlung dient dazu zu erkennen, dass es in der Matrix viele verschiedene Wahrheiten gibt, die von den einzelnen Standpunkten aus richtig sind. Die EINE Wahrheit finden wir aber auf der Ebene der Vielheit nicht, deshalb geht es letztlich um das Erwachen aus der Matrix.

Auch ich (bzw. mein schlaues Spiriego) hab mich immer mal wieder in Verschwörungstheorien verloren und vergessen, dass es einfach nur Ablenkung vom Wesentlichen ist. Es geht darum sich über all das hinaus zu bewegen und nicht sich auf eine Seite zu schlagen, denn sonst bleiben wir in der Matrix hängen. Irgendwann ist mir dann wieder klar geworden, dass es nicht um die vielen Wahrheiten auf der relativen Ebene geht und nicht um das Erwachen aus den Medienlügen usw., sondern dass das nur Ablenkung ist, die das spirituelle Ego antriggert und uns am eigentlichen Erwachen hindert.

Das Erwachen aus den Medienlügen ist viel zu klein gedacht! Viel zu klein!

Ich gehe den Weg der Hingabe, deshalb ist für mich immer wichtig, was das Leben jetzt von mir will. Auf dieser weltlichen Ebene wird gerade gefordert, dass sich das Ich dem Wir unterordnet, indem man Abstand hält und sich die Hände wäscht und jetzt auch noch Masken trägt. Da geht das Ego schnell auf die Barrikaden, bei jedem aus unterschiedlichen Beweggründen, die man sich individuell anschauen sollte. Das lohnt sich wirklich, denn nie war die Chance größer sich aus diesen Spinnennetz zu befreien.
Es geht hier also nicht um Meinung, weil Meinung immer nur mit persönlichen Vorlieben und Abneigungen zu tun hat, sondern um das Wir und das ist nicht persönlich. Deshalb habe ich gar kein Problem mehr mit all den Vorgaben zurzeit, nachdem ich diese Themen durchgefühlt habe.

Spirituelle Fähigkeiten Test

Raus aus der Verschwörungsmatrix

Es geht nicht um Verschwörungstherorien, Wahrheiten und Lügen. Das sind alles nur verschiedene Standpunkte, die dich weiter in der Matrix gefangen halten. So lange du einen Standpunkt glaubst und den anderen ablehnst, hängst du fest.

Wisse:

Das sind Honigtöpfchen an denen du kleben bleibst, wenn dir das nicht klar ist. Die sind lecker und spannend und halt echt richtig klebrig. Es gibt nicht nur Verschwörungshonigtöpfchen, sondern auch jede Menge andere z.B. Hobbies, Süchte und vieles mehr…jeder hat da so sein Honigtöpfchen in dem er gern mal kleben bleibt. Und ja sie können auch echt Freude machen, doch vergiss nicht, es ist auch an der Zeit sich weiterzuentwickeln, das heißt nicht, dass du nicht mehr deinem liebsten Hobby nachgehen darfst, sondern dass es darum geht, dich weiterzuentwickeln, bleib nicht stecken, denn das ist unangenehm und bisweilen schmerzhaft. Gehst du den Inhalten auf den Leim, indem du das eine genüsslich abschleckst und das andere ablehnst, bleibst du auf der Ebene all dieser Honigtöpfchen stecken, die nur dazu da sind dich von Wesentlichen abzulenken.

Und deshalb….gucke doch JETZT mal nach…beobachte dein Leben: Was sind deine klebrigen Honigtöpfchen?

Auf der relativen Ebene gibt es verdammt viele Wahrheiten. Immer wenn du einer Wahrheit glaubst, bleibst du dort hängen und siehst das große Ganze nicht. Bewege dich also darüber hinaus. Das sind im Grunde immer nur Gedanken denen du glaubst oder nicht glaubst, die dich dann nur aus einer bestimmte Perspektive durch einen klitzekleinen Filter sehen lassen, eben auf Grund deines Glaubens. Und diese Programme sind so gestrickt, dass sie überall nach Bestätigung suchen und sie auch finden. „Siehste, hab ich doch gesagt“….hast du vielleicht auch ab und zu schon mal gedacht und findest immer weitere Bestätigungen und merkst gar nicht, dass du dich im Strudel der Ablenkung befindest.

Man sagt nicht umsonst, du sieht die Welt so, wie du bist – klar das weist das spirituelle Ego jetzt natürlich weit von sich, iiiich, nein ich steh über allen Dingen 😉

Ja nun redet die, die ganze Zeit von Ablenkung, aber wovon denn? Wovon werde ich denn da abgelenkt? Von nichts geringerem als dir selbst. All das hindert dich daran, dich mit dem zu befassen, worum es wirklich geht: Deine Erfahrung HIER. Es hindert dich daran, bei dir selbst anzukommen. Das Erwachensverhinderungsprogramm 😉 Es ist zuständig für die Trennung, damit du nie herausfindest, dass du schon HIER bist und dass du das, was du suchst, nirgendwo finden kannst außer HIER.

Spirituelle Fähigkeiten Test

Und nu? Ganz einfach!

Ablenkung passiert immer mal wieder, aber du kannst diese Ablenkung ja sehen und wieder zurückkehren. Komme einmal mehr zurück, als du abdriftest. Hör auf dich ablenken zu lassen von ALLEN äußeren Dingen. Vorher konntest du nicht anderes, weil du noch nicht erkennen konntest, was da gerade für ein Programm bei dir abläuft, aber jetzt hast du eine bewusste Wahlmöglichkeit. Willst du weiterhin diesen Bullshit konsumieren, oder dich mit dem Wesentlichen befassen? Wende dich nach innen und begegne dem Wesentlichen, ist die simple Botschaft.

Was ist das Wesentliche???

Egal wie du es tust, ich biete dir hier eine Lösung an…aber das muss nicht deine sein. Schau mal, vielleicht passt es ja, denn in dieser Zeit lege ich dir etwas wirklich wertvolles ans Herz, eine Möglichkeit deine Programm zu durchschauen und dich aus der Matrix rauszubewegen. Und dafür musste ich keinen neuen Kurs erfinden, der Fernkurs Moksha erfüllt genau das und da er neu überarbeitet wurde weißt er für die aktuelle Zeit wirklich alles auf, was man braucht, um sich aus der Gefangenschaft der Trennung zu befreien.

Nutze das Bild – druck es aus, hängst dir gut sichtbar auf und erinnere dich immer wieder an das Wesentliche.

Spirituelle Fähigkeiten Test

Darum geht es jetzt

Um das Wesentliche! Was bedeutet das für dich? Darum geht es! Nicht was für mich das Wesentliche ist, sondern was es für dich ist und das kannst du nur HIER spüren.

Allgemein gesagt, nimmt uns dieses Wesentliche gerade gern auch gnadenlos unsere Bequemlichkeiten und Annehmlichkeiten weg. Sogar Gaben kann es plötzlich nehmen, wenn diese mehr Ablenkung, als spirituellen Nutzen haben. Es will uns zeigen, was bleibt, wenn alle Ablenkung verschwunden ist.

Das Wesentliche ist das globale Weckerrasseln, dass dich an dich selbst erinnern will. Es geht um dieses bewusste Erleben HIER und mit HIER meine ich so richtig HIER, deinen Körper, dein Sein, dein Wesen, das wo du dich spürst, das ist HIER. Und HIER kannst du dann auch entdecken, wie es sich anfühlt, wenn etwas nicht kontrollierbar ist, denn in Wahrheit ist Leben nie kontrollierbar, du weiß nie, wie es weitergeht. Du kannst immer nur diesen Moment erfahren und damit kannst du jetzt endlich mal anfangen.

Die Frage ist nicht, ob du es annimmst oder nicht. Die Frage ist, wie es sich HIER erfährt, wenn du diese Erfahrung ablehnst oder wenn du sie annimmst. Beides hat natürliche Konsequenzen und will nicht getrennt von dir betrachtet werden, sondern vollends integriert sein. Du kannst Erfahrungen, die gemacht werden wollen nicht entgehen, weil du (Mensch) eben das Buch deines Lebens nun mal nicht selbst geschrieben hast, du hast aber einen Einfluss auf das WIE, du kannst sie nur auf verschieden Arten erfahren.

Eine Prozessbeschleunigung erfolgt eindeutig durch Hingabe und Demut. Das beschleunigt den Wandel IN dir. Scheiß auf den Wandel im außen, der kann nur stattfinden, wenn er IN dir stattgefunden hat. Deine Befreiung liegt in deiner Hand und nicht irgendwo da draußen, hör auf irgendwelchen Qanon-Märchen zu glauben. Die beste Schwingungserhöhung und der tollste Aufstieg hilfts nix, wenn du weiter in deinen alten Programmen abhängst. Der Retter, auf den ein Teil von dir vielleicht immer noch wartet, lebt IN dir. Immer JETZT. Nicht in der Zukunft. JETZT ist die Chance und nur jetzt.

Spirituelle Fähigkeiten Test

Und darum geht es nicht

Es geht nicht um Schuld. Schuld ist alte Energie die dich in der Matrix von Opfer- und Täterspiel festhält. Frage dich: Wer will das wissen, wer glaubt das es einen Schuldigen geben muss? All diese Antworten braucht nur das Ego. So lange du glaubst, dass da draußen etwas anders sein müsste, bist du ein Spielball, ein Opfer der Umstände, das macht dich ohnmächtig und schwächt dein Immunsystem, genauso wie Wut und Schuldzuweisungen. Es geht nicht darum das DIE Leute DIE Anderen die Gelegenheit nutzen zur Selbsterkenntnis, für eine bessere Welt usw. Es geht nur um dich. Komm endlich zu dir! Rebellion, Transformation, Aufstieg, Schwingungserhöhung und das Erscheinen des Messias finden nur durch dich/in dir statt oder eben gar nicht.

Spirituelle Fähigkeiten Test

Zwischendurch ein paar interessante Videos

Silke Schäfer https://www.youtube.com/watch?v=E-nueVow6_4&list=PLHZVibcMczK63ubDRz-xNdq-IbmxXJ-Az&index=11

Mooji
1
https://www.youtube.com/watch?v=obeAM-2x-vE
2
https://www.youtube.com/watch?v=WUn_noUswsA
3
https://www.youtube.com/watch?v=Yisj8A3qG3s

Edgars Osterbotschaft https://www.youtube.com/watch?v=K_y7hQqmKbw

Daniel Herbst  https://www.youtube.com/watch?v=XiP_pjFNACs

Stefan Hiene Love Virus https://upvir.al/ref/EK36690916

Das Virus erzählt dir verdammt viel über dich selbst

Aber wirklich über dich? Nein, über deine Programme, die sich immer wieder abspielen. Das Programm, das einfach nicht krank sein will, das, das sich der Krankheit irgendwann einfach total hingibt, dass das sich nichts sagen lassen will, dass das dann plötzlich voll Bock auf all das hat. Ja sie widersprechen sich alle irgendwie….und all das findet IN dir statt. HIER. Nirgendwo anders und darum geht es in dieser Zeit!

Also schau doch jetzt gleich mal bei dir nach:

Was für Programme zeigen sich da gerade bei dir? Wie vollzieht sich HIER die Erfahrung des Virus? Wie fühlt es sich an, wie denkt es sich HIER? Die Reaktion auf das Virus passiert IN dir. Entweder löst es Emotionen, Widerstände aus oder alles bleibt in Frieden. Entweder du lässt dich vereinnahmen, oder du bleibst einfach HIER, weißt nichts und beobachtest, wie es sich vor dir entfaltet.

Das was du bist, erfährst du!

Wenn du dir das einfach anschaust ohne zu verurteilen, weghaben zu wollen, kannst du dich mehr denn je erfahren. Wende dich dir selbst zu. Ohne über das, was du siehst etwas drüberzulegen. Du hast es voll und ganz mit dir zu tun und mithilfe dieses Virus kannst du entdecken, wie es sich hier verhält und auswirkt. Es geht hier um dich und nicht um das, was die Menschen jetzt tun sollten, du kannst nur für dich spüren, was für dich richtig ist. Das geht aber nur, wenn du dich nicht von Ablenkung und Angst bestimmen lässt, denn das macht dich total manipulierbar.

Schau mal, was sich da alles in dir glaubt. Mach dir das bewusst. Du musst nichts von dem weiter glauben, was du bisher geglaubt hast.  Es geht um die Bedeutung, die du dem gibst, oder eben nicht. Lebst du aus Vorlieben und Abneigungen heraus, bist du nicht offen dafür zu sehen was wirklich ist, weil du durch den Filter schaust. Dann bist du gefangen, unfrei. Du kannst jetzt, immer wieder jetzt, wenn es dir auffällt damitaufhören.

Vor allem wird dies dazu führen, dich von dir selbst führen und lenken zu lassen und nicht mehr so sehr vom außen. Am außen kannst du nämlich nichts verändern. Du kannst aber deinen Bewusstseinszustand verändern. Nutze diesen beschleunigten Erwachensprozess zum Erwachen. Z.b. mit den Fernkurs Moksha, den ich gerade aktualisiere mit vermutlich über 100 neuen Seiten. Falls du den Kurs schon mal gemacht hast und die neue Version möchtest melde dich gern, kostet nix.

Niemand kann die Erfahrung deines Lebens machen, das kannst nur du.

Bist du bereit?
♥ Hier gibt’s weitere Infos zu Moksha ♥

Spirituelle Fähigkeiten Test

KostenFREIes spirituelles Corona-Hilfspaket

Mir wird übel, wenn ich daran denke mit der Angst der Menschen Geld zu verdiene. Deshalb biete ich alle Angebote rund um Corona weiterhin kostenFREI an – ich schenke dir meine Zeit dazu bedingungsFREI, sofern ich dazu Zeit und Energie habe. Das heißt nicht, das ich keine Kosten haben.
Spenden sind jederzeit willkommen (versteuere ich ganz normal). ♥Spende♥  Für andere Wege der Spende, schreib mir eine ♥ Nachricht ♥
Meine Kurse  können in dieser Zeit ganz besonders hilfreich sein, diese kannst du weiterhin zum ganz normalen Preis buchen. ♥ Kurse♥

Das kostenFREIe spirituelle Corona-Hilfspaket beinhaltet folgendes Möglichkeiten:

1. KostenFREIe aktuelle Infos zu Corona aus spiritueller Sicht und zur aktuellen Zeitqualität. Im Newsletter, Blog und auf Facebook.

2. kostenFREIe Beratung zur Lösung der Emotionen bezüglich Corona ausschließlich für Newsletterabonnenten. Warum? Weil ich eine One-Woman-Show bin 😉

3. KostenFREIe öffentliche Beantwortung von Fragen zu Corona aus spiritueller Sicht und zu allem, was damit einher geht. Also frag mich gern alles, was du wissen willst. Sofern ich dazu eine Antwort habe, werde ich öffentlich darauf antworten im Newsletter, Blog oder auf Facebook. Du bekommst die Antwort aber natürlich auch persönlich per Mail. Sende mir also gern deine Frage. ♥ Nachricht ♥

4. KostenFREIes Beten Heilenergieübertragung, wenn du krank bist und auch bei Erwachenssymptomen.

5. Deine kostenFREIe Botschaft zur Zeitqualität. https://www.leben-in-wahrheit.de/wertschaetzung/dein-schluesselsatz-zur-bewusstwerdung-kostenfrei/

 
Spirituelle Fähigkeiten Test
 

Sorgt euch nicht um euer Leben, was ihr essen und was ihr trinken sollt,

noch um euren Leib, was ihr anziehen sollt!

Seht die Vögel des Himmels an: Sie säen nicht und ernten nicht, sie sammeln auch nicht in die Scheunen, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.

Sucht zuerst nach dem Königreich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit,

so wird euch solches alles zufallen.

Kann jemand von euch durch seine Sorgen eine einzige Stunde

zu seinem Leben hinzufügen?

Darum sorgt euch nicht um das Morgen,

denn das Morgen wird sich um sich selbst sorgen.

– Jesus, Matthäus Evangelium

Spirituelle Fähigkeiten Test

Weitere Artikel zum Thema:

Corona 1:
https://www.leben-in-wahrheit.de/corona-virus-aus-spiritueller-sicht/

Corona 2:
https://www.leben-in-wahrheit.de/corona-krise-als-chance/

Corona 3:

https://www.leben-in-wahrheit.de/corona-sorgen

Und den 4. Artikel liest du ja gerade 🙂

Alles Liebe, Deine Heike Pranama

P.S.Ob ich jetzt den Rekord mit dem längsten Newsletter der Welt geknackt hab? Egal, es ist mir wichtig, dich umfassend zu informieren. 

Spirituelle Fähigkeiten Test

Buchempfehlung:

Das aus meiner Sicht perfekte Buch für diese Zeit.

Hier findest du eine Leseprobe:

https://www.leben-in-wahrheit.de/wp-content/uploads/2019/12/Leseprobe-Herzenswege-in-die-Einheit-die-12-Herzensqualit%C3%A4ten.pdf

 

Die 12 Herzensqualitäten

Möchtest du den Beitrag  kopieren/teilen usw. , dann bitte unbedingt unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der Quellenangabe:
Heike Pranama Wagner www.leben-in-wahrheit.de

Für soziale Netzwerke und co. benutze aber bitte den Originallink:
https://www.leben-in-wahrheit.de/virus-im-kopf

 

Alles Liebe, deine Heike Pranama

Spirituelle Fähigkeiten Test