Innerer Heiler

Innerer Heiler

Innerer Heiler

          &
Aktuelle Zeitqualität  Juni 2020
&
Coronanews 6

 

Das Thema Heilung, innerer Heiler und Gesundheit ist aktueller denn je. In dieser Inspiration wollen wir uns mal wieder damit befassen. Weiterhin bekommst du ausführliche Informationen zur Zeitqualität Mai – Juni 2020, hier dreht sich zurzeit alles um Synchronizität und am Ende schauen wir noch mal kurz in die Coronanews.

Neulich habe ich einen Artikel für Vigeno verfasst, indem es um innere Anteile geht, die nicht immer nur nervig und unnütz sind. Es gibt auch höhere innere Anteile z.B. den inneren Guru und den inneren Heiler, die dir dienen können. Der Artikel erscheint erst im Juli, also bitte noch ein wenig Geduld, aber trotzdem möchte ich in dieser Inspiration auf den inneren Heiler hinweisen, den du in dir trägst. Vielleicht kennst du ihn schon?

Dein innerer Heiler bringt dich in Kontakt mit deiner Gesundheit.

 

Innerer Heiler – Wie bekommt du Zugang zum inneren Heiler und trittst mit deiner Gesundheit in Kontakt?

Ganz einfach durch deine Absicht und die Erkenntnis deiner Vollständigkeit. Hast du deine Vollständigkeit entdeckt, hast du auch Zugang zu deinen höheren inneren Anteilen.Zugang zur Vollständigkeit und damit zu höheren Bewusstseinsebenen bekommst du, indem du dich nicht mehr mit den Werkzeugen (Gedanken, innere Anteile, Gefühle, Körper, Triebe) identifizierst, sondern zu ihrem Beobachter geworden bist.
Dann bekommst du durch deine höhere Schwingung Zugang zu höheren inneren Anteilen, wie deinem inneren Heiler, der dich und andere auf dem Weg der spirituellen Heilung unterstützen kann.
Allerdings, will ich dir auch nichts vormachen, höhere innere Anteile sind nicht leicht vom Ego zu unterscheiden, denn das Ego ist ein Verwandlungskünstler. Es braucht ein höheres Gewahrsein, viel Ehrlichkeit dir selbst gegenüber und einen Menschen, der dies bereits bei sich selbst unterscheiden kann und dir entsprechend Feedback gibt.

Lernen kannst du das sehr gut mit dem Fernkurs Moksha.

innerer Heiler

Der Fernkurs Moksha wurde gerade überarbeitet und hat nun 187 DinA4 Seiten mehr, was dazu führt das ich wahrscheinlich den Preis demnächst erhöhen werde. Das sind vom Umfang her nun 2 Lektionen mehr, die ich auf die 8 vorhandenen Lektionen/Monate aufgeteilt habe, damit der Kurs so kompakt wie möglich bleibt. Der bestmögliche Zeitpunkt mit den Fernkurs Moksha zu starten war vor einem Jahr und der nächste bestmögliche Zeitpunkt ist JETZT.

Alle die bereits den vollständigen Fernkurs Moksha erhalten haben, bekommen die neustes Version kostenFREI. Melde dich einfach.

Mit deiner Gesundheit, mit deiner Vollständigkeit in Kontakt sein, bedeutet nicht, dass dein Körper dann nicht krank werden kann. Deshalb hier ein Auszug aus dem Fernkurs Moksha:

 

Innerer Heiler – Können Heiler/Erwachte/ Erleuchtete krank werden?

Wenn du dich mit Heilung auskennst, als Heiler arbeitest und noch dazu erwacht bist, also deine Vollständigkeit erkannt hast, kannst du dann noch krank werden?
Nein DU kannst nie krank werden – aber der Körper, den du belebst und bewohnst schon!Wenn die Identifkation mit dem Ich endet, dann bist das nicht mehr du, der krank ist, sondern der Körper, für den du Verantwortung hast, der dein Erfahrungsinstrument ist. Das ist ein großer Unterschied. Du bist der bewusste Beobachter, des kranken Körpers, du bist erwachtes Bewusstsein. Es gab Spirituelle die an Krebs gestorben sind (B. Mohr, R. Linchitz, Maharaj), beim Essen erstickt sind /W. Ablass) und eine bekannte spirituelle Lehrerin hat schweres Rheuma. Es gab einige spirituelle Lehrer, die Selbstmord begangen haben z.B. Jamie Heaven. Also sterben wird dein Körper irgendwann, genauso, wie er krank werden kann.

Nur: Da ist niemand mehr, der damit im Widerstand ist. Da ist kein Drama mehr. Und dramafreie Krankheit bedeutet, Schmerz ja, Leid nein. Das minimiert die Krankheit meist um 50%, denn die Geschichten drumherum haben einen großen Anteil an der Heftigkeit der Krankheit. Du kennst das sicher, wenn du dich so richtig in etwas hineinsteigerst….das machts schlimmer oder?

Du kannst deine Vollständigkeit entdecken, indem du ganz bewusst diese scheinbare Unvollständigkeit wahrnimmst. Um bewusst vollständig zu sein, musst du erstmal bewusst unvollständig sein, denn dann kannst du dort hindurch gehen, darüber hinausgehen und wachst aus dem Traum, dem Schlaf auf und erwachst.

Um dein kleines Universum wieder an das Große anzuschließen, um deine inneren Anteile wieder zu integrieren und in höhere Bewussteinsstufen zu gelangen, lohnt es sich diesen Fernkurs zu absolvieren. Er ist extra für DICH gemacht ♥

https://www.leben-in-wahrheit.de/online-ausbildung-spiritualitaet-selbsterkenntnis-heilung-medialitaet/fernkurs-moksha-spirituelles-erwachen/

Innerer Heiler

Zeitqualität Mai – Juni 2020 – Synchonizität erleben

Diese Zeitqualität zeigt dir durch angenehme Synchonizität, wie sehr du im Einklang mit dem Leben bist…und entsprechend durch unangenehme Synchonizität, wie wenig du im Einklang bist. Alles geschieht immer genau zur richtigen Zeit, du bist zur passenden Zeit am genau richtigen Ort und du sagst und tust immer genau das Richtige – kannst du das erkennen, antwortet dir das Universum/Gott/Leben mit positiver Synchonizität. Nix mit Zufall, dein Lebensbuch ist eh schon zu Ende geschrieben, aus göttlicher Sicht mit happy end natürlich.  Je mehr Synchonizität du in deinem Leben entdeckst, desto mehr folgst du deinem schon fertig geschriebenen Lebensbuch, desto leichter fließt alles und umso freier wird sich diese Zeitqualität für dich anfühlen.  Klar Synchonizität gibt’s nicht nur zu dieser Zeit, sondern immer…in diesen Monaten wird es allerdings sehr deutlich, mach dich auf einiges gefasst 😉

https://www.vigeno.de/heike-pranama-wagner/zeitqualitaet-synchonizitaet-erleben-free

Innerer Heiler

 

Coronanews 6 – Nicht-Wissen

 

Keine Impfpflicht

Es stand vor ein paar Tagen im Netz, in Zeitungen, im Videotext: Es soll keine Impfpflicht geben (Kanzeramtschef H. Braun), jeder entscheidet es selbst, wer das nicht will, muss das Risiko einer Infektion selbst tragen. Halten wir das hier einfach mal fest und warten ab. Übers Thema Impfen werde ich nichts weiter schreiben, denn das habe ich bereits bei Maserndebatte getan, das kannst du hier lesen: https://www.leben-in-wahrheit.de/impfen-ja-oder-nein-maserndebatte/

Wer weiß, vielleicht passiert genau das, was eine mir bekannte Pneumologin (und neuerdings auch K. Sikora, britischer Professor) als Theorie (Achtung Vermutung, Möglichkeit, keine Tatsache) gesagt hat:  Irgendwann verschwindet das Virus von allein, denn so war es mit Mers und Sars1 auch, warum sollte es hier anders sein? Und dann gäbe es Impfstoffe für den Müll, denn keiner braucht sie mehr. Wer weiß? Das ist eine Möglichkeit von vielen.
Die Wahrheit ist, wir wissen es nicht!

Vielleicht müssen wir die nächsten 10 Jahre Masken tragen, vielleicht dürfen wir uns nie wieder umarmen (fühle das!). Vielleicht kommt auch die nächste Welle und sie überschwemmt und vernichtet uns alle, bis ein Raumschiff oder ein Messias kommt das/der uns alle rettet? Vielleicht gibt es auch bald Desinfektionsmittel intravenös oder es kommt ein neues Virus, das B-Virus, das ein neues Bewusstsein bringt?
Wir wissen es nicht. Niemand weiß es! Selbst wenn du glaubst zu wissen, weißt du nichts.
Dieses Nicht-Wissen ist für einen Teil von uns unerträglich.
Finde diesen Teil in dir, der wissen muss, der kontrollieren muss, nicht um ihn zu eliminieren, sondern um dich nicht mehr von ihm bestimmen zu lassen.

Innerer Heiler

 

Verschwörungstheorien im TV

Sehr spannend finde ich gerade, das es jetzt die Verschwörungstheorien ins TV geschafft haben. Ob das jetzt gut ist und für Aufklärung sorgt oder ob das schlecht ist, weil es die Menschen noch mehr verwirrt und damit ggf. das Gegenteil erreicht wird?
Wer weiß…die Wahrheit liegt jenseits von gut und schlecht. Und wer sich für bewusst hält, darf gern 5x hinschauen, welchen Theorien er glaubt, denn bewusst und wach ist wer nicht abschließend weiß. Abgeschlossenes Wissen ist tot, und schneidet dich vom Leben und damit von dir selbst ab. Leben erfährt sich HIER in jedem Moment neu und immer wenn du glaubst zu wissen, bringst du dich wieder in die Unlebendigkeit der automatischen Programme und schneidest dich von der lebendigen Quelle ab. Weise ist wer bereitwillig nichts weiß und mit dem Nicht-Wissen immer neue Erkenntnisse erhält und neue Seiten entdeckt. Wer weiß, wie wir in 10 Jahren über das Jahr 2020 sprechen?

Dazu ein paar sehr passende Worte von Osho:
„Da ist jemand, der sich der Wahrheit so sicher ist, er muss die Wahrheit gefunden haben. Man fängt an, sich nach ihm auszurichten.  Weil ihr selbst unsicher seid, könnt ihr auf jemanden hereinfallen, der verrückt ist. Verrückte sind sich immer sicher, nur ganz bewusste und wache Menschen zögern.  Ihr Zögern ist ein Hinweis, das sie bewusst sind und die Komplexitität des Lebens kennen.“  Osho das Buch vom Ego.

Innerer Heiler

 

Fokus auf Fleischindustrie

Interessant finde ich auch, wie gerade der Fokus auf Dinge gerichtet wird, die bislang im Schatten lagen. Nun fällt das Licht aber auch in die dunklen Ecken, bei dir selbst und in der Welt gleichermaßen, am Beispiel der Fleischindustrie ist dies deutlich zu sehen. Dort häufen sich die Coronafälle. Das wirft natürlich nicht nur Licht auf die Menschen, die dort arbeiten und in miesen Unterkünften (wie die Tiere!) gehalten werden, sondern eben auch auf das „Produkt Fleisch“ an sich. Nun ist sogar ein Mindestpreis für tierische Produkte im Gespräch. Was auch immer sich da durchsetzt, es kommt ans Licht und die Menschen können nicht mehr sagen, dass sie ja von all dem nichts wussten.

 

Hast du auch interessante Beobachtungen gemacht, die Corona positiv verändert hat?

Hast du Erfahrungen mit Synchronizitäten gemacht?

Bist du in Kontakt mit deinem inneren Heiler?

Erzählt doch mal, indem du einfach auf die Mail antwortest.

Ich beiße nicht, ich mag dich kennenlernen und antworte dir gern ♥

 

Du kannst nicht sterben.

Du wirst nicht sterben.

das Leben kann nicht sterben.

Der Tod kann nicht leben.

Der Tod ist tot.

Das Leben lebt.

Mooji

 

 

Alles IST Liebe, Deine Heike Pranama

 
Spirituelle Fähigkeiten Test

Weitere Artikel zum Thema:

Corona 1:
https://www.leben-in-wahrheit.de/corona-virus-aus-spiritueller-sicht/

Corona 2:
https://www.leben-in-wahrheit.de/corona-krise-als-chance/

Corona 3:

https://www.leben-in-wahrheit.de/corona-sorgen

Corona 4:

https://www.leben-in-wahrheit.de/virus-im-kopf

Corona 5:
https://www.leben-in-wahrheit.de/maskenpflicht

Alles Liebe, Deine Heike Pranama

Spirituelle Fähigkeiten Test

Möchtest du den Beitrag  kopieren/teilen usw. , dann bitte unbedingt unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der Quellenangabe:
Heike Pranama Wagner www.leben-in-wahrheit.de

Für soziale Netzwerke und co. benutze aber bitte den Originallink:
https://www.leben-in-wahrheit.de/innerer Heiler 

 

Maskenpflicht